StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptyMi 16 Dez 2009 - 14:52
-> Feuerwerkshügel

Er wanderte durch die ganze Schule und war schon in mehreren Klassenräumen, doch er blieb vor de Magieraum stehen. Hier war noch jemand - das spürte er. Grace legte die Hand auf die Türklinke und machte die Tür auf. Ryan war immer noch ziemlich schlecht gelaunt, war es eine gute Idee sich jetzt mit jemanden zu Unterhalten? Er trat ein und schaute sich um. Sein Blick war auf Anju gerichtet. Vampirin., ging es ihm durch den Kopf. "Was macht die Dame hier, obwohl ein Fest geplant werden muss?" Der Magier musterte Anju. Eigentlich müsste er ja auch helfen... Lexus òo Er zuckte mit den Schultern. Ryan schaute sie noch einmal lächelnd an und machte sich auch schon auf dem Weg hinaus. "Möchte die Dame spazieren gehen?", sagte er charmant und hielt ihr die Tür auf.

tbc: Eiscafé


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptyMi 16 Dez 2009 - 15:05
Ich war vertieft in ein Buch gewesen und meine kleine gesprächige Puppe saß ebenfalls mit einem Buch auf meinem Schoß und gab nicht mal einen kleinen Ton von sich. Es störte mich nicht groß das einer nach dem anderen ging, ich hatte keine große Lust mich jetzt auch nur ansatzweiße zu bewegen, vorallem weil es in dem Buch grade so spannend wurde *-*. Doch plötzlich ging die Tür auf und ich hielt kurz inne, schaute jedoch nicht nach oben. Ich lauschte den schritten und erkannte am Geruch das es ein Junge war, anscheint ein Magier, oder sowas in der Art, nun wenn er was wollen würde wird er sich schon melden. Und genau zwei Sekunden später kam auch schon die Frage von ihm, worauf ich ihn nun endlich anschaute und ihm ein lächeln schenkte. ''Nun, ich geniese die Ruhe die nun endlich eingekehrt ist. Ich habe keine große Lust auf dieses seltsames Fest deswegen habe ich mich absichtlich zurück gezogen. Aber was macht ein solch gutaussehender Herr hier? Du müsstest doch eigentlich auch helfen oder irre ich mich da?'' sagte ich ihn sanften Ton zu ihm. Ich merkte wie er mich musterte und tat es ihm gleich, doch er wante sich kurz darauf schon wieder zu der Tür und machte mir deutlich das er gehen möchte. ''Ja, ich denke darauf habe ich durchaus lust.'' Ein hübsches Kerlchen bist du, das steht auser Frage. Doch was willst du ausgerechnet von mir? fragte ich mich packte das Buch ein, nahm mir Tasche und Boogie-kun und lief durch die Tür die er mir freundlicherweiße aufhielt.

tbc: Eiscafé


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptySo 16 Mai 2010 - 12:13
† come from: Pausenhof.

Schnarch.Wow .. die machens einen ja wirklich einfach,oder? Ich betrachtete den abgedunkelten Raum und ließ eine Augenbraue nach oben wandern.Perfeekt zum einschlafen.. Jaap.Den Stock hatte ich immer noch umklammert.. brauchte ich ihn jetzt überhaupt noch? So Harry Potter-mäßig sah es hier ja nicht aus.Naja.Wie es schien war ich die einzige hier.Strange.
War ich zu früh dran? Aber der Unterricht sollte gleich beginnen.Egaaal.. die sollen mich wecken wenns soweit ist.Owjaah eine Runde schlafen *,* . Ich steuerte die hinterste Ecke an.Es war so verdammt dunkel.Ob sie mich dann überhaupt sehen würden? BAMM! ich knallte gegen irgendwas und kippte nach hinten um. ''Autschi +.+'' Was war das verdammt? Ich kam mir vor wie ein Maulwurf .. so wenn man nichts sieht.Naja jetzt lag ich schonmal und .. Lust zum Aufstehen hatte ich grade keine..um die paar Meter die ich kriechen könnte.. Egal .. schlaf ich eben hie rein. Jaaap~ Wenige Minuten später hörte man nur ein kleines süßes Schnarchen. What? Ich schnarche x__x.Im schlaf drückte ich den Stock immer näher an mich .. ''Lieebling ..'' brabbelte ich vor mich hin. Liebling ? x.X was träumte ich da ? Und wehe mich weckt jemand auf ! Dem stech ich in den Bauch ! v.v


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptyDi 18 Mai 2010 - 16:55
Sakura ging ins Zimmer die kleine Katze hatte es wohl verschlafen.Wie immer eigentlich.Sakura war ein Einzelgänger.Sie sah sich um.Sie mochte Magie noch nieh.Sie hasste übhauptschule.Aber es half nicht was sollte sie schon machen.Sakura hoffte nur das sie nicht durchgelassen würde.Wäre ja nichts neues gerade schlau war sie ja nicht die gute.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptyDi 18 Mai 2010 - 19:59
pp : Kiosk

Boah, jetz war ich aber gerannt. Warum hatte ich es so eilig? Nja wohlmöglich das schlechte gewissen, dass ich zu spät kommen könnte oder auch die Angst, den Saal nicht zu finden. Nun stand ich in diesem Stockwerk und müsste mich nur noch umschauen...und hoffen, dass es das richtige ist x_x Mich umschauend lief ich durch den Gang und...jaa, gefunden! Man, mein Orienteriungssinn wird von Zeit zu Zeit immer besser! Konnte richtig stolz auf mich sein, haha. Vorsichtig öffnete ich die Tür, schaute nochmal auf`s Schild um sicher zu gehen, jap es war eindeutig der Raum für Magie und betrat diesen dann. Wow, 2 Schülerinnen waren da, die ich bereits kannte. "Aloha zusammen...", grüßte ich in die kleine Frauenrunde. Das kleine Neko-Mädchen, welche ich zum Arzt brachte und Samai...die in Suppe baden musste. Ob`s ihr jetzt besser geht?
Uhm...eher nicht, die liegt am Boden, schläft und...brabbelt was von nem Liebling O_o
Vielleicht ihr Liebster? Kein Peil und ich wollte sie auch nicht aus ihrem Schönheitsschlaf aufwecken, deswegen schlich ich durch die Reihen und setzte mich irgendwo hin.
Lehrer war auch keiner da? Tja, vielleicht gibt`s wieder Freistunde, wenn wir Glück haben...

Summend tippselte ich mit den Fingern auf dem Tisch rum, packte meine Kopfhörer noch dazu aus und drehte die Musik auf. Oh ja, seehr gut... x3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptyMi 19 Mai 2010 - 13:47
Ich sah zu Nero und zu Samai.Oh gut ich war nicht die letzte.Mir war langweilig und ich start zu Nero rüber"Mew Hey Nero du bist doch Nero?..."Warum hab ich den angesprochen und der hört Musik und die andre da wer ist das kenn ich nicht x_xIch sah weiter zu Nero und hopste zu ihm rüber.Ja Nekos konnte es mit der zeit langweilig werden.Und das ziemlich schnell sogar~Mir ist sooooooooooo langweilig immer nur schule grrrrrrrr Mew sakura will was zutun haben Meno das gibt es doch nicht...~ich zupfte an Neros ermel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptyMi 19 Mai 2010 - 17:13
Ich lauschte weiterhin meiner Musik und ließ mich vollkommen drauf ein. Hmm...es half mir immer ziemlich beim Abschalten und heute war doch schon einiges passiert, für den ersten Tag. Kam mir wesentlich länger vor, wie 2 Tage oder sowas...naja, bald hab ich`s sicher rum, dann erst nochma mit Caiwen treffen und was dann noch so läuft werd ich ja sehn. Am besten ins Bett knallen, Augen zu und schlafen. Und was essen bzw. duschen, warum bin ich eigentlich schon wieder so verfressen? @_@ Als ich weiterhin über meinen Tagesablauf nachdachte, stand das Neko-Mädchen plötzlich vor mir und ich sah nur wie sich ihre Lippen bewegten. Hehe, hab Kopfhörer auf...also konnt ich sie nicht verstehen aber weil ich nicht so war nahm ich sie ab und lächelte sie an. Vor allem, als sie an meinem Ärmel rumzupfte...momentchen mal...Caiwen hatte noch meine Weste! Ich saß hier ja nur im Hemd da. Na sie wird schon drauf aufpassen und nicht damit abhauen xD

"Was gibt`s?", fragte ich die Kleine und legte den Kopf schräg. Sie hatte ein niedliches Gesicht, ziemlich freundlich und so. Außerdem wirkte sie hibbelig und nervös, so wie sie an meinem Hemd rumzog. Sie will mich doch nich ausziehn oder? Ich grinste kurz und kratzte mich an der Nase. "Gehtz dir wieder besser? Du schienst in der 1ten Stunde so mitgenommen" Mir lag das Wohlergehen meiner Mitschüler schließlich auch sehr am Herzen O_o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptyMi 19 Mai 2010 - 19:25
"Mir ist nur so langweilig ich hasse den Ort nja und hier ist kaum einer weist du ich bin halt ne Neko und brauche viel beweggung hm naja mir geht besser kann nicht klagen.."sagte Sakura und lächelte~Hm ich bin einfach blöde mew aber ist nun mal so~Dachte sich Sakura"Ich geh auch weg wenn ich neve"sagte ich


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptyMi 19 Mai 2010 - 19:58
First Post

Koiji lief einige Male an der Tür vorbei, ehe er es letztenedes schaffte, doch noch die richtige Klasse zu finden. Magie, was für ein merkwürdiges Fach, ein Wolf der Zaubern kann..Zaubern, dass stellte sich Koiji jedenfalls unter Magie vor, auch wenn er es nicht 100% wusste was das nun sein sollte. Das Koiji noch bevor er den Raum betratt darüber nachdenkte lies Oki-chan natürlich nicht kalt und daher fing dieser gleich an, seine besserwisserischen Kommentare abzugeben. "Ko-chan Magie ist ...." fing er an wurde jedoch unterbrochen "Jaja schön schön , werde ich ja gleich sehen, kannst du mich jetzt bitte gehen lassen? Eins sag ich dir, wenn du hier anfängst zu nerven..das ist mein Ding, du warst lange genug da..nun bin ich da!!" antwortete er fauchend doch diesmal wehrte sich Oki-chan " Ey, du warst soviel besser, als ich die überhand hatte?! Aber ok fall halt auf die schnauze, mir auch egal" fauchte er so zurück wie man es vom lieben Koiji nie dachte. Dieser war daraufhin sprachlos schüttelte aber nur den Kopf und klopfte an der Tür. Da er nicht wusste wieviele schon da waren und ob der Unttericht schon begann, guckte er die Türe langsam öffnend herein. Als er nur 3 Leute in Augenschein nahm, beschloss er sich kurz vorzustellen. Deshalb steuerte er auf sie zu und sagte freundlich und mit einem selbstsicheren Grinsen " Hey Leute, ich bin neu hier. Mein Name ist Koiji Ookami. Hoffe ich störe nicht, aber ich finde es nur höflich sich vorzustellen." und guckte in die Runde. Repsektkam von Oki-chan heraus, denn so nett war Koiji selten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 8 EmptyMi 19 Mai 2010 - 22:05
Traaaumland ~ schöön ~.. ich sabberte doch nicht etwa ? Egal.. diese Welt,in der ich grade war,war einfach zu schön *-* sie sah zum anbeißen aus. ''Schokoolade ~..'' murmelte ich und drehte mich im schlaf um,dabei fing mein Magen an laut zu grummeln.Hallo? Wie verfressen war ich bitte? Als hätte ich heute nicht schon genügend Nahrung zu mir genommen,Nein ! Ich musste auch noch von einem Süßigkeitenland träumen .. Oii Süßigkeiten *~*. Oh doch .. jetzt sabberte ich .. schließlich ging es hier um Schokolade.Meinte ich das vorhin mit Liebling? o.O ..verrückt.. ich steh wohl wirklich auf Schokolade.
Ich schlief wie ein Stein.So sah ich auch aus,denn ich lag halb zusammengerollt mitten im Raum und blockierte den Weg.
Doch ein für mich leises Klopfen ließ mich langsam wieder aus meinem Traum erwachen.Klar,bei solchen leisen Geräuschen werde ich wieder wach ! War ja mal wieder Typisch.Sonst konnte man,wenn ich schlief,die Bude leer räumen und ich würde es nicht merken.''Wie,wo,was ..Pommes?'' stammelte ich verschlafen und blickte zur Tür,durch dessen Schlitz einwenig Licht drang. ''Waah x.x'' schreckte ich auf,wenn ich eines nicht leiden konnte,dann war es,wenn man nach der Dunkelheit sofort grelles Licht zusehen bekam.Sofort sprang ich auf,den Stock immer noch in meiner Hand, und rumpelte zu dem Typen,der gerade zur Tür hereinkam.Ein neuer? So wie's aussah.Naja ich bin ja selbst noch neu x.X'.Was? Er frägt,ob er störte? Ich piekse ihm mit dem Stock gegen den Kopf.''.. also mich ja'' sagte ich gähnend und blickte mich dann mit halb zusammen gekniffenen Augen in der Klasse um.Oh,mein Lebensretter und eine Neko,so vermutete ich es zumindest,waren auch da.
Wow,die mussten ja ziemlich laut gewesen sein,oder warum haben die mich nicht aufgeweckt? Schlechtes Benehmen,Hio !
Ich zuckte zusammen und zog gleichzeitig den Stock von Koiji's Schädel.''Verzeihung..'' nuschelte ich leise.''Wilkommen.'' stieß ich noch schnell aus und suchte mir dann schnell einen Platz um dort zu versinken. ~.~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-