StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie

Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptySo 15 Nov 2009 - 21:07
Es kam jemand blondes dazu. Auch stellten sich zwei andere vor. "Hi. Ich bin Feli", sagte ich zu dem Jungen. Auch sagte ich dies zu den anderen zweien, die mich wohl angeredet hatten *hüstel* doof is xD "Wie heißt ihr denn?", fragte ich. Bisher hatte sich ja nur einer vorgestellt. Mitsuki schien den Blonden ja schon richtig gut zu kennen. Ein Pärchen? Ach wär das süß *-* Komm wieder zurück Feli. Wart ab, was Blondchen so sagt. Mitsuki sagte sie würde auch nicht wirklich was mit Magie anfangen können. "Wir sind ja hier um zu lernen", sagte ich lächelnd und bückte mich, um mich mit den Ellenbogen an ihrem Tisch abzustützen und mit den Händen das Kinn abzustützen. Ich sah die beiden an. Die wären ja wirklich toll zusammen~ Duddelu. Ich leb in meiner kleinen tollen Welt. Ohne Streit.. duddelu. Ich spinn wirklich .__. Ich atmete tief durch und fing an ein wenig tagzuträumen. Ich stellte mir mit offenen Augen ein Wolkenmeer vor. Mit einem Jungen, der immer für mich da ist. Er hat auch Flügelchen. Ich muss unbedingt noch meine Flügel vergrößern. Bzw. lernen sie ganz zu verstecken, wenn ich hier in der Schule bin. Verdammt. Ich muss noch einiges lernen. Auch sollte ich mich noch auf die Suche nach meiner Vergangenheit machen. Aber das hat noch Zeit. Ich will mal meine Jugend ausleben. "I do what I like. I like what I do", sang ich leise vor mich hin. Kaum hörbar. Gleich einspeichern. Ja nicht vergessen und später mit der Gitarre Melodie dazu machen =D. Ich liebe mein Leben :]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptySo 15 Nov 2009 - 21:41
Puh sie nahm das sportlich was für ein Glück. Danach schmetterten auch schon tausende fragen auf mich ein. Störte mich aber keineswegs daher das ich ein netter kerl bin. Mein name? Dumm wäre es jetzt wenn ich darüber nachdenken würde ob sie mich das gefragt hat.......Ok ich bin dumm.Ich bin Dan freut mich. Sie lächelte mich an....Es sah aus wie Julies lächeln. Ich hoffe sie fällt mir nicht so um den hals wie julie.Meine Rasse? Tiermensch? Ja dazu gehörte ich aber auch nur gerade so. Ich erkläre es besser.Ja bin ich. Ein Drago. Halb drache halb mensch. Ich habe klauen so scharf das ich alles zerschneiden kann, Kraft planeten zu zerschmettern und dank meines feurigen atems kann ich berge schmelzen lassen. Bla Bla bla. Ich könnte dir noch mehr erzäglen wäre aber unnötig. da sah ich ein anderes mädchen. Sie roch nach engel. Hmmm langge nicht mehr gesehen. Ich liebe deren Flügel. Ufff dan lass dich nicht ablenken.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptySo 15 Nov 2009 - 22:19
pp: Geschichtsraum

Mit Tindomerel im schlepptau betrat ich still und heimlich den Magieraum. Der Lehrer schien noch nicht da zu sein, obwohl es schon recht spät war. Dann wante ich mich Tindomerel zu. ''Ahm naja, ich komm so halb halb. Meine Familie bzw meine Mutter hat in eine Adelsfamilie eingeheiratet was heißt das ich in gutem Hause aufgewachsen bin.'' meinte ich nur Schulterzuckend. ''Aber ich finde es nicht schlimm das du nicht vom Adel kommst. Solange du den Stoltz und die Macht eines Vampires hast, ist es Grund genug für mich mit dir befreundet zu sein.'' ich lächelte sie an und begab mich dann zu zwei freien Plätzen. Erst dort wurde mir bewusst das ich sie immer noch an der Hand hielt und ließ sie dann endlich los. ''Ahm ja sorry, hab irgendwie total vergessen das ich dich die ganze Zeit hinter mir her gezogen habe.'' sagte ich zu ihr und musste kichern. Wärend ich sprach nachm Boogie-kun ein Buch aus seiner kleinen Tasche und fing einfach an zu lesen, ohne sich groß darum zu kümmern das andere das sahen oder was andere darüber denken würden. Ich ließ mich nun auf den Platz sinken, setzte Boogie-kun auf dem Tisch ab und wante meine Aufmerksamkeit wieder Tindomerel zu. ''Kennst du hier schon irgendwelche Personen oder irgendwelche Lehrer?'' fragte ich sie interessiert und wollte umbedingt wissen was hier so alles herumgeistert. Es würden sich bestimmt Personen finden mit denen man hervorragend spielen konnte, davon war ich fest überzeugt gewesen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptyMo 16 Nov 2009 - 20:04
Langsam wurde mir langweilig...kein Lehrer da, die Schüler konnten kein angemessenes Benehmen an den Tag legen...erinnerte mich an Geschichte, das war ja auch irgendwie öde. Kunst war am tolligsten *-* Meine Biene, MEINS! o.o Aber diesmal musste die Biene warten, immerhin waren wir im Magie-Raum...da kam mir eine Idee *v*

Ich stellte mich auf meine Bank und rief in die Klasse rein: "Hört mal kurz zu! Ich hab eine lustige Idee! Wir sind in einem Magie-Zimmer, wie wäre es dann mal mit einem Zauber-Duell?" Ich hoffte, dass die Idee ein paar Interessenten fände, außerdem wäre es doch mal ein netter Zeitvertreib ^____^ Zudem konnte ich dann sehen, wie schwächlich die anderen in Sachen Magie sind, MUAHAHAH XD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptyDi 17 Nov 2009 - 13:21
Ein Junge welcher sich bis eben im Schatten des Raumes aufgehalten hatte erschien, er war recht dürr, blass und sein rechtes Auge wurde von einer Tätowierung geziert. Der Junge trug doch recht ungewöhnliche Sachen, einen Zylinder, ein Outfit wie man es aus dem Zirkus gewohnt ist und weiße Handschuhe. Mit eleganten Schritten wanderte er durch den Raum als der den Lehrer bemerkte, er setzte sich mit überkreuzten Beine auf die Kante eines Tisches und setzte den Zylinder auf seinen Schoss. Als ein Mädchen vorschlug ein Zauberduell zu veranstalten berührte der Junge Mann einfach einen Stift mit dem kleinen Finger und bewegte diesen dann. Da er einen unsichtbaren Faden an den Stift befestigt hatte bewegte sich der Stift mit und bohrte sich in die Wand, der Junge jedoch tat so als ob nichts währe, mit einer unddeutbaren Miene schaute er sich im Raum um.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptyDi 17 Nov 2009 - 15:11
Ich konnte meinen blick nicht von dem engelmädchen abbringen. Ihre Flügel *-* Hach.....Zauberduell??? Ob es auch zählt wenn ich mich verwandle? Wenn ich magie einsätze würde ich mit meinem Drachenfeuer alles abfackeln. Ich ließ meine Drachenflügel entfalten. Feuerrot und sie sahen aus wie mächtige flügel. Meine unterarme verwandelten sich zu drachenklauen. Kompplett in rot bis auf die Krallenspitzen die waren Gold und funkelten vor schärfe. Sie ähnelten wie rüstungen. In einer bereiten kampfposition sah ich zu dem Mädchen das den vorschlag brachte. Mit einem zuversichtlichen grinsen sah ich zu ihr rüber. Ha das wird toll. Jetzt kann ich endlich mal wieder meine Kräfte testen. Ich hoffe ich verwandel mich nicht komplett. Mich juckte es in den Klauen.Magieduell? Machen wir ein all-round-duell. Ich bin dabei. Außerdem komme ich so vielleicht in ein gespräch mit dem engel. Ein guter grund.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptyDi 17 Nov 2009 - 17:14
"Feli..." antwrotete ich ihr auf die zweite Frage, die erste lies ich offen stehen.
Warum auch nicht? Ich mochte nicht, dass sie zu viel von mir wusste O.o Name - ok
Beziehungsfragen - nope O.o
Ich befreite mich von Dizzy. Sorry aber das wurde mir langsam zu viel Körperkontakt! Sie wusste glaub gar nicht, wie sich das für mich anfühlte O.o
Ich setzte mich hinter Feli und neben einem Jungen. Dort, wo der Red-Head saß.
Ich legte mein zeug ab und blickte zu dem MÄdchen... Magieduell? Gemütlich setzte ich mich und lehnte mich lässig zurück.
Kräfte messen? ALs ob ich mich mit jemanden messen müsste.
Erlich gesagt hatte ich gar keinen Bock O.o

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptyDi 17 Nov 2009 - 18:09
..."Takeru", flüsterte der Engel vor sich hin und zwar so, dass es wohl nur für Feli (und Mitsuki) hörbar war, irgendwie war er angespannt und als ihn Mitsuki auch noch darauf ansprach ob alles in Ordnung sei rutschte er nervös auf dem Stuhl hin und her. Raus hier T__T Mit einem derart verzweifelten Gesichtsausdruck begann er mit ihr Blicke auszutauschen auch wenn es ihm nicht klar war ob sie es verstehen würde... Er verstands ja nichtmal selbst x_X'
In jenem Moment schwirrten viel zu viele Gedanken in seinen Kopf herum und alles schien sich nur um dieses Mädchen zu drehen. Seit der Zeit auf dem Internat, dass die beiden gemeinsam besuchten suchte er immer ihre Nähe, doch seine Gefühle und seine Gedanken konnte er ihr noch nie mitteilen. Gragh was!? MAGIEDUELL!?
"Magie.... duell?", fragte er verunsichert in die Richtung Lotenria's... er konnte nichts o_o Warum sollte er auch... Takeru wusste nichtmal ob er überhaupt in der Lage war mit Magie umzugehen.
"Es hat doch schon geläutet, nicht? Warum hocken wir dann alle noch hier?"
Wenn das nicht Andeutung genug war... zupf zupf.

Raum O2 - Magie - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptyDi 17 Nov 2009 - 19:39
WAHAHAHH T____T. Wieso kamen die Strolc-..Typen hierher? Wollten sie Mitsuki weiterärgern..oder doch fressen? "Bin Mitsuki~"
Bei Sasuke's Stimme verdrehte sie nur die Augen. Pass auf, Bürschchen, wehe du bringst Feli zum weinen '-'~, dachte sie etwas verbittert, grinste ihn aber nur an~ Nichts anmerken lassen~ ...Shit. Der andere konnte ja Gedanken lesen x_x. Apropo~ Schon hatte sie an ihn gedacht, tauchte der Typ auch schon auf, so dass sie zusammen zuckte und mit dem Kopf stockend nach rechts sah. ...Ich weiss das du Gedanken lesen kannst...ALSO FRESS MICH BITTE NICHT Q_Q! Mitsuki lächelte wieder mal nur leicht benommen und sah wieder zu Feli. Soweit dass ihr Kopf sowas zu Stande brachte. "Ölen, Mitsuki, ölen...", murmelte sie kleinlaut und spürte Takerus Hand weiterhin an ihre Bluse zupfen... "J-ja..ja..!" Ihr Blick ruhte nun ganz auf..Takeru. Er wollte ihr doch was sagen oder? Andeutungen..? Gings ihm nicht gut? x_X ODER...ODER..Ach, was wars denn nur? x_x Immernoch blickte sie ihn - teils besorgt, teils verträumt - an und sah nur wie sich sein Mund bewegte. HÄÄÄ? ..Mi-mittagspause! "LOS!" Abrupt stand Mitsuki auf und der Stuhl fiel mit einem lauten Krachen nach hinten. "Ups..Gomen .__." Mit etwas geröteten Kopf nahm sie den Stuhl und stellte ihn wieder richtig hin, gelang ihr aber nicht ohne sich an dem Tisch davor anzuschlagen. Typisch x_x'' "Wollen wir gemeinsam in die Stadt und was essen gehen?..", fragte Mitsuki nach einer Weile und sah in ihre Gesprächsgruppe. Heimlich griff sie schonmal Takerus Hand~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 5 EmptyDi 17 Nov 2009 - 20:04
Der junge Mann stand elegant auf und hatte auch schon den Zylinder auf den Kopf, ein leuchten war kurz zu sehen als er das Wort Kampf vernahm und ein unheimliches lachen kam von seiner Tasche, dann verschwand aber beides wieder und der kalte Blick des Jungen ruhte auf Dan welcher ziemlich überheblich wirkte. Der Faden war immer noch an dem Stift befestigt und mit einer Finger Bewegung ließ er ihn wie von Geisterhand die Wange des Junge streifen so das ein wenig Blut hinab lief. Dan selber würde wohl kaum wissen was das gewesen war, doch vielleicht würde er den Blick bemerken den Lux ihm aus den Augenwinkel zu traf und der nur danach schrie Blut zu vergießen, ein grausamer Psychopathischer Blick welchem jeden normalen Menschen vor Angst den Atem rauben würde.
Dann jedoch wandte er sich ab von dem Jungen sagte für die ganze Klasse laut hörbar mit einem irren Blick: "Wer sich nicht davor fürchtet von mir gehäutet, geschlachtet zu werden, wer sich nicht davor fürchtet die Knochen von mir zertrümmert zu bekommen und wer auch keine Angst hat das ihm die Arme und Beine, die Finger und Zähne, Augen und Nase abgeschlagen werden, wer keine Angst hat meinen Hunger mit seinem Blut zu stillen kann seine Kräfte gerne an mir erproben."
In der Tat, Lux hatte heute von seiner Herrin die Erlaubnis bekommen ein wenig zu 'Spielen' und es dürrstete ihm nach Blut.
Da klingelte allerdings auch schon eine Uhr die er sich erst vor kurzem gekauft hatte, sie zeigte das er keine Zeit mehr hatte. Mit würde zog er sich den Zylinder wieder an, ging an Dan vorbei dessen Blut er mit seinem Finger auffing und weiter aus dem Klassenraum heraus.

tbc: Große Wiese oder so ^^"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-