StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptySa 23 Feb 2013 - 12:14
Während die junge Esquevelle vortrug, was in der letzten Stunde Thematik gewesen war, betraten zwei Nachzügler den Raum. Beide entschuldigten sich für ihr Zuspätkommen und setzten sich dann auf ihre Plätze. Ein Blick auf den Sitzplan verriet ihm, dass es sich um Shiki Chikage und Ifrit Jefferson handelte. Er machte sich eine kleine Notiz zu den beiden und erwiderte nur - natürlich erst nachdem Sheela fertig gesprochen hatte: "Einmal zu spät kommen darf jeder."
Er wartete noch einige Minuten, ob sich vielleicht jemand zu seiner Frage äußern wollte, was jedoch nicht der Fall zu sein schien. Ganz im Gegenteil sah er sogar den ein oder anderen verzweifelten Blick. "Okay, wie es scheint, kann niemand von euch wirklich viel mit dem Begriff 'Magiearten' anfangen. Aber das macht nichts. Es wäre ja auch ziemlich unnötig, in den Unterricht zu gehen, wenn man alles schon wüsste." Er lächelte seine Schüler an, schnipste mit den Fingern und eine der Kreiden begann, an die Tafel zu schreiben.
"Im Großen und Ganzen kann man Magie in zwei Kategorien einteilen: physische und psychische Magie. Physische Magie ist dabei alles, was mit reellen Substanzen zu tun hat und direkt auf den Körper wirkt. Psychische Magie hingegen wirkt auf Gedankenebene. Wir werden uns erstmal mit der physischen Magie beschäftigen, da diese für viele einfacher zu beherrschen ist.
Die physische Magie selbst, unterteilt sich nochmal in verschiedene Untergruppen. Ich schreibe erstmal die drei hauptsächlichen Arten auf und dann kommt bitte jeder von euch einfach an die Tafel und schreibt unter diese drei Arten, was ihm dazu einfällt. Also welche Zauber oder Sprüche, vielleicht Schwächen dieser Arten, Wirkungsweise... ich lasse euch damit freie Hand."

Der junge Magier hoffte inständig, dass die Klasse dieses Mal aktiver sein würde, als bei der Beantwortung seiner letzten Frage. Es wäre weder gut für ihn, noch für die Klasse, wenn er die ganze Doppelstunde lang nur Frontalunterricht geben würde. Da könnten sie ja gleich in eine Vorlesung gehen.

Tafelbild:

_______
[[out: Sheela bitte einfach überspringen - komme frühestens heute am späten Abend dazu, mit ihr zu posten.]]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptySa 23 Feb 2013 - 16:53
Der Lehrer fragte in die Runde ob sich den jemand mit den Magiearten auskannte, da ich noch nie eine Muster Schülerin war und auch ungewollt hier drinnen saß beteiligte ich mich nicht daran mich zu melden und mein Wissen weiter zu geben. Außer mir tat das auch keiner. Vielleicht färbte ja mein Verhalten langsam ab, das wäre amüsant aber eher unwahrscheinlich. Wie auch immer, jedenfalls kam es dann dazu, das Lelouch auf die Tafel etwas hinschrieben nämlich die verschiedenen Arten der Magie.
Ich kritzelte auf meinen Blick genau das gleiche und schrieb und die Kategorie Elementarmagie, meine eigene dazu. Nämlich die Blitzmagie, wobei Magie konnte man das wirklich so nennen. Für mich war es immer eine Fähigkeit gewesen. Die Vorteile waren dabei Lähmungserscheinungen, Verbrennungen durch die große Hitze und die natürlichen Schäden im Körper. Nachteile waren das ich nicht jeden Material dazu verwenden konnte. Meine andere Fähigkeit wäre eher physische Magie. Immerhin konnte ich die Gedanken von anderen Wölfen hören und mich sogar mit ihnen verständigen. Der Vorteil war das ich so auf größere Distanzen mich verständigen konnte, der Nachteil das ich meine Gedanken dadurch aber nicht verbergen konnte. Wirkungsweise wäre Telekinese, ich dringe in den Geist eines anderen ein.
Nach dem ich das nieder geschrieben hatte überlegte ich doch kurz meine Meinung kund zu tun, wartete dann aber doch ob nicht jemand anderes sich melden würde. Wie gesagt ich war keine Muster Schülerin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptySo 24 Feb 2013 - 10:50
Irgendwie schien es ein Trend in dieser Klasse zu sein den Unterricht erst nach dem Klingel aufzusuchen. Mit innerlich besorgter Mine machte sich der Engländer ein paar Gedanken über diesen doch eher negativen Aspekt seiner Mitschüler. Unterricht war so schon kein Highlight doch ihn zukünftig immer nur fast alleine bewältigen müssen, oder besser gesagt für einen gewissen Zeitraum einer Einheit, macht das ganze noch unsympathischer als es schon war. Shiki war mittlerweile auch eingetroffen und noch hatte Rai die Worte nicht vergessen. Aber was hinter diesen zusteckte konnte der junge Lockhart noch nicht sagen. Seine Vermutung ist zur Zeit diese. Shiki ist ein Vampir und dazu noch ein sehr junger. Vermutlich wurde er nicht als solcher geboren, denn die unmittelbare Präsenz eines geborenen Vampirs konnte man eigentlich spüren, wie genau es sich anfühlt vermochte Rai nicht zu sagen. Es war einfach ein „anderes“ Gefühl, so wie z.B. bei der russischen Schönheit von Gestern. Wenn Rai damit richtig lag, waren auch seine Worte, die er am Ende der letzten Stunde gerichtet hatte Gold richtig. Körperlich waren sie vielleicht im gleichem Alter, aber aus vampirischer Sicht, war er als Lockhart eindeutig der ältere, makellosere, reinere Vampir oder kurz einfach bessere Vampir. Dem Unterricht konnte Rai leider noch nichts beitragen, da er laut seinem Verständnis keine Magie konnte, doch der Lehre sollte ihm eines besseren Belehren. Die Mimik oder Ausstrahlung des Vampirs änderte sich von „Ja ich bin auch da“ zu „Hallo ich bin da und ich bin neugierig“, denn mit dem simplen Tafelbild hatte der Lehrer den Wissensdurst des jungen Schülers geweckt. Man konnte zwar nie sagen wie lange dieser Zustand des Lockhart´s anhielt, aber es war schon mal ein Anfang. Gedanklich legte Rai, an Hand des Tafelbildes, fest zu welcher Kategorie seine Fähigkeit / Magie gehörte. Da er aber nicht dazu beitragen konnte das Tafelbild zu erweitern und auch seine Mitschüler dies wohl nicht vorhatten wollte er nun seinen eigenen Interessen folgen und richtete sein Wort an den Lehrer nach dem er ihm das Wort erteilt hatte, denn die Hand des Lockhart´s hatte sich schon kurz nach seinem Beschluss in die Luft erhoben. „Ich kann zwar das Tafelbild nicht erweitern aber wenn ich das Richtig verstehe sind die Fähigkeiten die wir so können also nur eine Art von Magie? Heißt dass das man in der Lage ist andere Magiearten zu lernen? Wenn ja wie kann man so was machen und in wiefern sind uns da Grenzen gesetzt? Ich weiß Vampire können oft Blutmagie benutzen, was ja Schwarzemagie wäre, aber es gibt auch welche die Blut einfach nur als Nahrung benötigen und nicht für magische Spielerrein. Könnten solche Vampire das z.B. ändern?“ Mit gespitzten Ohren wartete er nun auf die Antwort des Lehrers.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptyMo 25 Feb 2013 - 21:23
Unsicher beobachtete Sheela ihre Mitschüler. Sie hatte zwar eine Idee gehabt, was sie anschreiben könnte, denn von diesen Unterarten hatte das Mädchen schonmal von ihrer Schwester gehört, aber sie wollte nicht als einzige vor an die Tafel gehen.
Sie nahm sich also ihren Block, übertrug das Tafelbild, und ergänzte es nur mit ihren eigenen Gedanken dazu. Gleichzeitig hörte sie zu, als einer der Jungen anfing, Mr. Lamperouge - der Gestaltwandlerin lief bei dieser unhöflichen Anrede, auch wenn sie nur gedanklich war, ein kalter Schauer über den Rücken - Fragen zu dem Thema zu stellen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptyMi 27 Feb 2013 - 9:39
Aufmerksam beobachtete Shiki die anderen in seiner Klasse. Die beiden Mädchen schienen sich der Aufforderung des Lehrers nicht fügen zu wollen und kritzelten anstatt an die Tafel lieber in ihre eigenen Blöcke. Warum konnte er selbst nicht so ganz nachvollziehen, immerhin waren sie nur eine kleine Gruppe und Fehler zu machen war nun nicht dramatisch – immerhin waren sie ja zum Lernen in dieser Schule. So sollte es zumindest normalerweise sein, dass er seine eigenen Pläne verfolgte musste er ja niemandem auf die Nase binden. Unbewusst strich er sich mit der Hand über die Wange. Langsam aber sicher würde das Rot wohl wieder verschwunden sein und insgeheim freute er sich schon auf die Pause. Wenn er daran dachte Naomi zu suchen, ergriff ihn ein aufgeregtes Kribbeln, welches er noch nicht ganz einzuordnen wusste. Natürlich war er neugierig auf sie, aber… als Rai das Wort ergriff, sah Shiki auf dessen Rücken. Auf Rai war er auch neugierig, aber auf eine andere Art, als ihn Naomi interessierte. Nun, vorerst war Rai hier und Naomi nicht, also würde er sich nun auf diesen konzentrieren. Seinen kalten Blick in den Rücken des anderen Jungen gebohrt lauschte Shiki dessen Frage. Neue Fähigkeiten zu erlernen klang gut; auch wenn es ihn irritierte, dass Rai Vampire als Beispiel nahm. Bildete Shiki es sich nur ein, oder spielten Vampire um ihn herum eine große Rolle seit er an der Schule war? Da war er seit Jahren mit seinem Meister durch die Gegend gezogen und hatte nie einen anderen getroffen – nun wurde er von Rai direkt als solcher entlarvt, Naomi war zweifellos einer und da Rai selbst nun speziell nach der Fähigkeit von Vampiren fragte, nahm Shiki auch wieder die Möglichkeit in Betracht, dass dieser ebenso einer war. Es würde einfach zu gut passen und von dem was er bisher von Rai gesehen hatte, würde dieser wohl kaum eine für ihn irrelevante Frage stellen. Zumal, wenn man das Interesse in seinem Gesicht bedachte.
Shiki nahm sich vor, Rai bei der nächstbesten Gelegenheit mit seiner Annahme zu konfrontieren. Nun aber wandte er seine Aufmerksamkeit das erste Mal dem Tafelbild zu. Physische und Psychische Magie? Gut, er schien von beiden etwas zu besitzen. Da sich aber keiner der anderen zu seinen Fähigkeiten zu äußern schien, hielt auch er den Mund. Immerhin hatte er schon zu viel von sich preisgegeben, ohne entsprechende Informationen über die anderen zurückzuerhalten. Sein Blick wanderte kurz zu dem blonden Jungen, welcher mit ihm zu spät gekommen war, dann erhob sich Shiki langsam. Nach außen hin möglichst gelangweilt trat er bis nach Vorn an die Tafel und griff sich ein Stück Kreide. Irgendwer musste dem Lehrer ja den Gefallen tun, weshalb Shiki nun ein wenig das Tafelbild ergänzte. Außerdem war es furchtbar langweilig wenn wirklich niemand etwas ergänzte und das ging ihm gehörig gegen den Strich. Unter Elementarmagie schrieb er „in Verbindung mit der Natur“, zu Weiße Magie ergänzte er „Heilzauber“ und unter Schwarze Magie schrieb er „Flüche“ sowie „können auf einen selbst zurückfallen“. So, nun hatte er seinen ersten Beitrag für den Unterricht geleistet. „Kein Ahnung ob das stimmt, aber besser als nichts.“, murmelte er, als er an dem Lehrer vorbei ging. Bei dem Rückweg zu seinem Platz musste er natürlich wieder an Rai vorbei und betrachtete dessen aufmerksamen Blick mit einem wissenden Lächeln. So, ein erster Schritt. Mal sehen, wie dieser darauf reagieren würde. Immerhin teste Shiki gerne das Verhalten von anderen und bisher hatte er sich noch sehr zurückgehalten. Also höchste Zeit, endlich in Aktion zu treten. Mit einem zufriedenen Ausdruck im Gesicht ließ er sich wieder auf seinen Platz fallen, streckte die Arme über die Lehne und beobachtete, was sich als nächstes tat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptyDo 28 Feb 2013 - 20:58
Während sich der junge Chikage als einziger seiner Klassenkameraden erhob und etwas an die Tafel schrieb, schüttelte Lelouch nur leicht resigniert mit dem Kopf. Es war traurig dabei zuzusehen, wie der Großteil hier so gar nicht mitmachen wollte. Aber er registrierte, dass die Mädchen sich zumindest ihre persönlichen Notizen machten und dabei scheinbar auch das Tafelbild ergänzten. Auch die Fragen des jungen Lockhart registrierte er, ließ dabei jedoch die verzauberte Kreide die von ihm genannten Begriffe ebenfalls an die Tafel bringen.
Nachdem der Junge seine Ergänzung fertig an die Tafel gebracht hatte, betrachtete der Lehrer, was er hingeschrieben hatte. "Vielen Dank, Shiki. Das bringt uns zumindest etwas weiter. Und auf deine Frage, Rai, komme ich gleich noch einmal zurück." Bei diesen Worten flitzte die Kreide in eine der unteren Ecken der Tafel und notierte die wesentlichsten Aspekte der Frage.
"Sehen wir uns an, was Shiki freundlicherweise ergänzt hat." Der junge Lamperouge stellte sich seitlich an die Tafel um besser zeigen zu können, wovon er gerade sprach. "Zur Elementarmagie hat er geschrieben "in Verbindung mit der Natur", zur weißen Magie "Heilzauber" und zur schwarzen Magie "Flüche" und "können auf einen selbst zurückfallen". Im Großen und ganzen stimmt das alles, bis auf eine einzige Kleinigkeit." Er griff dieses Mal tatsächlich nach der Kreide und ergänze das Tafelbild handschriftlich, indem er einen großen Kreis um den Punkt "können auf einen selbst zurückfallen" machte und von diesem Kreis ausgehend drei Pfeile, die auf die anderen Magiearten zeigten. "Magie jeder Art kann, wenn man sie falsch oder unkontrolliert anwendet, auf einen zurückfallen. Allerdings stimmt es, dass das vor allem dann verheerende Folgen hat, wenn man schwarze Magie benutzt."
Lelouch drehte sich wieder direkt zur Klasse. "Wir werden uns gleich in der zweiten Stunde näher mit der Elementarmagie beschäftigen, davor möchte ich aber, dass ihr euch das jetzige Tafelbild übernehmt, nachdem ich kurz auf Rais Frage antworte. Wenn ihr Fragen zu den Punkten an der Tafel habt, stellt sie bitte." In der Zwischenzeit hatte die Kreide ihre Arbeit wieder aufgenommen und einige Ergänzungen am Tafelbild vorgenommen.
"Also, um auf deine Frage einzugehen, Rai. Deine Vermutung ist nur teils richtig. Es stimmt zwar, dass ein Großteil der Fähigkeiten unserer Rassen magisch begründbar sind, aber nicht jede angeborene Fähigkeit ist direkt 'Magie'. Trotzdem ist man in der Lage, alle Arten von Magie zu lernen, wenn man das Potenzial dazu hat. Es ist bei jedem von uns unterschiedlich, welche Art von Magie ihm am leichtesten zu beherrschen fällt, und mit welcher er ganz besondere Schwierigkeiten hat. Oft liegt das in der Vergangenheit unserer Rassen begründet. Nehmen wir den von dir erwähnten Vampir als Beispiel. Vampire können, wie du schon gesagt hast, oft Blutmagie nutzen. Das liegt daran, dass diese Art von Magie seit Generationen in Vampirfamilien praktiziert wird und oft schon junge Vampire den richtigen Umgang damit gelehrt bekommen. Im Gegensatz dazu tun sich viele Vampire schwer dabei, den Umgang mit elementarer Lichtmagie zu lernen. Durch die früher sehr stark ausgeprägte Lichtempfindlichkeit von Vampiraugen wurde diese spezielle Magieart so gut wie garnicht in Vampirfamilien gelehrt. Im Prinzip jedoch ist absolut jeder in der Lage, jede Art von Magie zu meistern."
Nachdem er seinen kleinen Vortrag beendet hatte, schaute Lelouch auf die Uhr - 10:53 Uhr. Diese Stunde dauerte also noch ganze zehn Minuten. Mit einem Blick auf die kleine Klasse entschloss er sich, ihnen eine kurze Ruhephase zu gönnen, bevor er weiter in die Elementarmagie vordrang. Dafür würden sie ihre Reserven und vor allem Konzentration brauchen. "Bis zum Beginn der nächsten Stunde habt ihr erstmal Pause, danach machen wir mit der Elementarmagie weiter. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach so, dass sie jeder hören kann, oder kommt einfach nach vorne, was euch lieber ist." Nach diesen Worten öffnete er mit einem Schnipsen das vordere Fenster um ihnen allen einen Schwung frischer Luft zu gönnen. Vielleicht würde das ja den ein oder anderen müden Geist wieder auf Vordermann bringen.

Aktuelles Tafelbild:

___
[[out: Soo, ich hebe hiermit die Postingreihenfolge bis zum nächsten Zeitsprung auf. Geniest die Pause, danach kommt ein wenig Praxis. :P

Edit: In dem Tafelbild gestern war ein Fehler. Habe den jetzt korrigiert. Blutmagie gehört natürlich zur Schwarzen Magie und nicht zur psychischen. Danke nochmal an Rai, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.]]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptySo 3 März 2013 - 11:31
Ich sagte die ganze Zeit nichts, verfolgte aber mit wachem Geist das Geschehen und schrieb alles fleißig mit. Als schließlich einer der Jungen seine Fragen zur Magie äußerte spührte ich aufregung in mir aufzüngeln. Jeder konnte jede Magieform beherrschen, also würde ich es eventuell auch schaffen meine ganz eigene Magieart zu meistern. Eventuell wusste hier ja jemand etwas davon. Wenn ich mir es recht überlegte... Lamperouge hatte gesagt, dass die Veranlagung zu manchen Magieformen von der Rasse abhängig waren. Langsam dämmerte mir etwas, aber ich beschloss später darüer nach zu denken, stattdessen atmete ich einen Zug der frischen Luft ein die durchs Fenster sröhmte und meldete mich dann kurz und sprach los:
"Also, ist es eigentlich möglich dass es Mischformen zwischen weißer und schwarzer Magie gibt? Oder überhaupt unbekannte oder unerforschte Magieformen?"
Es war gut möglich, dass nur meine Eltern nichts von dieser seltsamen Magieform wussten, die ich, wenn auch nur in schwachem und unkontrolliertem Format, mein Eigen nannte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptyMo 11 März 2013 - 20:15
Sie schrieb schön artig mit ohne sich zu beteiligen, während alle sich eifrig meldeten und wissbegierig den Lehrer Löcher in den Bauch fragten, saß sie stumm da, den Kopf mit der Hand abstützend und folgte dem Thema zwar wachsam aber selbst auch nur mit einem Ohr. Als ob es sie interessiere woher ihre Magie oder Fähigkeit oder was auch immer her kam, sie wusste doch das sie es von ihren Vater hatte und das ihre Art und Weise zusammen zu Leben es ermöglichte Die Gedanken des anderen in Wolfsform zu hören um sich bei der Jagd und anderen Angriffen oder Verteidigungen sich besser untereinander abzusprechen als ständig stehen zu bleiben um los zu heulen.
Das Tafel Bild wurde immer größer also schrieb sie weiterhin fleißig mit bis sich auch Ifrit meldete und sie zu ihm hinüber sah. Vorhin noch hatte sie ja mit ihm zu tun gehabt. Aber es war bei der flüchtigen Begegnung geblieben. Seine Frage war so unschuldig oder blöd je nach dem wie man es betrachten wollte, das sie doch kurz auflachen musste. Natürlich ist das Möglich, man ist unbegrenzt in seinen Fähigkeiten Murmelte sie leise vor sich hin. Wenn sie eines gelernt hatte dann das es keine Grenzen gab, zwischen möglich und nicht möglich.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptyMi 13 März 2013 - 20:11

♫ DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG ♫


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 26 EmptySo 17 März 2013 - 15:18
Es dauerte auch nicht lange bis der Lehrer auf den jungen Lockhart einging. Doch bevor er sich auf diesen konzentrieren konnte musste er sich gedanklich noch ein mal mit Shiki rum schlagen. Denn dieser versuchte irgend eine Art Spiel zu spielen. Aber spätestens an diesem Nachmittag, wenn sie ihre Hausaufgaben erledigen müssen, wäre die Zeit der Spiele vorbei, denn dann würde Rai mit offenen Karten stellen und Rai war sich auch sicher das die im Interesse beider passieren würde. Und wenn nicht müsste sich Shiki so oder so Rai seinem Willen beugen. Die Antwort des Lehrers ließ in Rai Hoffnung aufkeimen, denn er hatte so eine Chance sein Können zu erweitern und es gab auch schon die eine oder andere Sache die er gerne können wollen würde und er hoffte nun das er auch das nötige Talent dafür hatte. Aber vermutlich könnte er dieser Antwort heute nicht mehr auf den Grund gehen und wieso sollte er das auch er war immerhin ein Vampir er hatte noch viele Jahrhunderte vor sich bis er auf natürliche Weise dahin scheiden würde. Die zweite Unterrichtseinheit verging, wie schon bei der Doppelstunde zu vor, wie im Flug und so war nun die Zeit für die Große Pause gekommen. Und wenn der Plan stimmte war es viel Zeit die nun tot zuschlagen galt. Aber wie er diese Zeit verbringen würde war ihm noch nicht klar und so packte er seine Sachen zusammen und verließ erst einmal ohne Plan den Unterrichtsraum.

TBC ???

OUT:RP geht dann weiter wenn ich in Süd Korea i Net hab.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-