StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:55
Cruel

Ahoi.
Hanni und Nanni [oder wie die zwei Rosenkinder sonst hießen] antworteten nicht wirklich. Der eine schien gar nicht mehr zu reagieren, während die andere mich stumpf anstarrte. Wie so ein Hund im Hundezwinger. Voll traurig, alter.
Ich jaulte leise vor mich hin [vielleicht raffte sie die Anspielung] dann war aber auch schon das Gejaule weg. What the fuck.
Oh, hey, krass, wollte der Lehrer seine Eier behalten?
Aggressiv blickte ich durch die Klasse, während ich Caiwen zusah, wie sie die Luft fraß. War auch mal ganz gut, dass sie ihre Fresse hielt.
'Ich kann wieder reden!'----> Na ganz toll. Klasse Caiwen.
"Gratulation, Caiwen." Ich rutschte über drei Tische und stieß dabei versehentlich ein paar Mäppchen zu Boden, um genau auf ihrem Tisch zu landen, mich zwischen sie und Levi zu quetschen.
"Bist du hier nicht grad ein wenig überflüssig, huh? Ich und Levi machen jetzt Teamarbeit, yo!"
Dann setzte ich mich breit genug, sodass kein Blickkontakt zwischen den beiden entstehen konnte. Pantomimisch fragte ich Levi, was er bei Caiwen denn wollte. Hätte auch 'Deine Unterhosen sind mir zu eng' heißen können. Mist.
Moment, ich konnte ja reden.
"Was will denn der langhaarige Gnom mit seiner Mega-Gedankenkontrolle? Ich vergewaltige doch auch nicht einfach so sein Hirn. "
Weil, das wäre ja verdammt eklig.
"Was hast du mit Misu gemacht?", fragte ich ihn dann. Weil es mich doch interessierte. Diese ganzen Meerschlampen hier überall.
"Geknallt? Gib Flosse." Ich hob die Hand.
Weil, das war doch lächerlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptyDo 13 Jan 2011 - 16:55
Ich saß in der Runde und Akiza schwieg. Alle waren dabei zu reden und schienen keine große Angst zu haben. Auf einmal hob der Lehrer seine Hand und.. ich konnte nichts mehr sagen. Eigentlich sagte ich nie etwas also störte es mich nicht wirklich und böse genommen habe ich das auch niemanden. Nun saß ich da und konnte nichts sagen. Der Lehrer wollte die Frage beantwortet haben. Ich hätte seufzen können. Was habe ich denn gerade gemacht? Oder war es etwa falsch? Stimmt ich habe in die Klasse gerufen..oh man das gibt ärger.
Ich konnte nach einigen Sekunden wieder meinen Mund öffnen doch ich blieb still um die Antwort der anderen zu hören. Ich konnte einige Engel herrausspüren aber sah sie nur kurz an. Raven war nicht unter ihnen.
Das war also meine Klasse? Ganz schön Laut würde ich sagen. Alle so..mutig so laut zu reden. Als hätten sie nichts zu befürchten. Vielleicht würde es lustig werden. Ich musste etwas grinsen und sah wieder in die Runde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptyDo 13 Jan 2011 - 20:15
Als es klingelte war Siku etwas enttäuscht, wirklich weit war er nicht gekommen. Naja den es war die erste Stunde gewesen, die er gehalten hatte. Viel hatte er sowieso nicht erwartet.
Dann würden sie dasd Nächstemal halt direkt mit den Antworten beginnen.
So nachdem die Stunde nun schon zu ende ist habt ihr nochmal Zeit bis zur nächsten Stunde um euch Gedanken zu machen. Bei nächsten Mal werden wir dann direkt mit den Antworten beginnen. Die Reihenfolge ist dann bereits vorgemerkt und jeder wird drann kommen und seine Antwort presentieren dürfen. Ich wünsche euch noch einen schönen Schultag. Mit diesen Worten entließ er die Klasse. Seine erste Unterrichtsstunde hatte er nun hinter sich gebracht. Sie war etwas chaotischer gewesen wie gehofft aber lange nicht so schlimm wie befürchtet.
Alles soweit ganz gut. Wenn die Schüler gegangen sind werd ich dann noch das Klassenzimmer etwas ummodeln. Und dann ab ins Lehrerzimmer, hab von den andern Lehrer ja bis jetzt noch mit keinem sprechen können.
Geduldig wartete Siku, dass die Schüler das Klassenzimmer verließen.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptyDo 13 Jan 2011 - 20:30
DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG. ♫


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptyDo 13 Jan 2011 - 23:46
OUT: Sorry >.< hatte keine zeit bisher gefunden :( mach ich aber jetzt.

Akira und Akina saßen neben einander.
Und Akira bemerkte das sie sehr eingeschüchtert war. Und sich total unwohl fühlte.
Denn für sie war es sehr schwer, denn das war für sie nicht leicht vom Labor zu flüchten.
Weil sie schon immer dachte, dass das Leben im Labor ihr normales Leben war.
Und es war auch nicht wirklich leicht sie davon zu überzeugen das es außerhalb vom labor viel mehr gibt als nur das Glaskäfig.
Dann kam ein Junge zu ihnen und sprach Akira an.
Er sah ihn zuerst wütend an. Und ging erstmal in sich. Und überlegte gut was er nun tun sollte.
Soll er ihn ignorieren und ihn zur Hölle schicken. Oder soll er ihm antworten und für seine Schwester ein Vorbild sein und paar Freundschaften bilden damit sie sich in das normale und neue Leben integriert.
Und er entschied sich für die zweite Variante und seine Gesichtszüge wurden lockerer und antwortete Cruel.
Doch bevor er dies irgendwie machen konnte verschwand der Typ namens Cruel einfach.
Und er konnte ihn auch nicht antworten weil plötzlich auch das Lehrer da zwischen funkte.
Und ihnen eine Aufgabe per Telepathie zugeteilt hatte. Wurde der Unterricht auch schon beendet.
Als der Lehrer den Unterricht beendete gab er ihnen auch für das nächste mal eine Aufgabe.
Diese schrieb er sich die Aufgabe als Notiz noch schnell irgendwo auf.
Und wendete sich dann an seine Schwester lächelte sie warm an und nahm ihre Hand und ging mit ihr in die nächste Unterrichtseinheit.

>> Musik


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptyFr 14 Jan 2011 - 14:31
Ahja, ein Mädchen sollte sich vorstellen. Warum tat sie das dann nicht einfach? Da Caiwen nun auch nichts mehr sagte, verdrehte Leviathan sichtlich genervt die Augen... doch seine Rettung kam! Er hörte mehrere... Dinge zu Boden fallen und ohne seinen Blick auf dem Tisch abzulenken wusste er, wer diese Geräusche verursachte. Ein Grinsen umspielte seine Lippen, schliesslich sah er doch auf. "Cruel!" - das klang jetzt sicher sehr geschmeidig. Die Diskriminierungen gegenüber Caiwen ignorierte Leviathan - war ja nichts neues, oder?
Doch zum soganennten Teamwork kamen die beiden nicht mehr, denn die Schulglocke pfuschte dazwischen! Oke, eigentlich ein Grund sich zu freuen, nicht? Gähnend stand der Nephilim auf und streckte sich - Gott, der Schultag zog sich aber in die Länge. "Mag neeed meehhhrrr." -> Höchstmotiviert. Als er seine Arme wieder hängen liess, fiel ihm ein kleines Mädchen (Maron) ins Auge. Und genau in dem Moment fiel Blaubeere in seine... Gedanken! Sie war nicht hier... er hatte sie länger nicht mehr gesehen, grml. Wahrscheinlich das einzige Wesen ausser Cruel, das er für interessanten halten köönnte~
Und die Kleine da drüben sagte keinen Mucks, beobachtete nur still. O.k.e.y? Aus puren Drang etwas zu tun schnippste er ein Papierkügelchen in ihre Richtung - und traf sie auf der Stirn. Oops? Naja, wollte er doch. Kurz grinste er sie an~, packte dann seine Sachen und machte sich auf den Weg ins Musikzimmer. Cruel am Ohr mitziehend.

tbc: Musikzimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptyFr 14 Jan 2011 - 18:56
Ich sprang auf und ging ins Musikzimmer. Auf dem Weg hatte ich keine Ahnung wo es war und Akiza war auch nicht in der Nähe gewesen...

>>> Musikzimmer


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptySa 15 Jan 2011 - 12:38
UUUUH und es klingelte. Cruel? Hatte der was gesagt?
Endlich schluss mit dieser Gruselstunde. Der Lehrer macht mir wirklich Angst.
Alle verschwanden, auch ich packte meine Sachen zusammen, als ich das Klingeln hörte. Dann nahm ich meine Tasche und folgte unauffällig >.<

===> Musikzimmer




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptySa 15 Jan 2011 - 19:58
out: tut mir leid, dass ich nicht fürher schreiben konnte v_v"

Für Asima:

Spoiler:

Ebenfalls für Asima und alle anderen Leuten die es interessiert XD :

"Willst du sie mal hal-.." ..ten? .. Oh. Mein... Was zur Hölle. Mein Mund klappte auf und ab, doch es kam kein Ton heraus. Ich starrte verduzt zum Lehrer. Meine Güte. Wie war der denn drauf? ... Na gut, ich wäre auch genervt von den dummen Kindern die ich unterrichten müsste. Aber was redete er da? Magie? Oh. Ich musste bereits nachdenken? Das war hier in Shima No Koji mal was ganz neues. Naja, Auch gut.
Ich hielt es besser mich für eine Weile nicht mit Asima zu unterhalten, aus Angst vor Nachsitzen oder Gehirnmanipulation. Gerade wollte ich mit dem Nachdenken anfangen, als es klingelte.
"Yes!", entfuhr mir mein Freudenschrei und ich stand abrupt auf - merkte jedoch sofort, dass ich dies bereuen würde. Ohje.. Ich setzte mich wieder hin und beugte mich zu Asima rüber. "Gehen wir? Der Lehrer macht mir Angst.."
[Edit:]
Ohne auf ihre Antwort zu achten, nahm ich ihre Hand und ihre Tasche, sowie meine Roxy und mein Gepäck und lief zum nächsten Unterricht.

go to: Musik~~~<3

out: sorry. TACCO HAT GESAGT ICH SOLL MICH BEEILEN. XD (<- Petze. <3)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 14 EmptyMo 17 Jan 2011 - 22:49
out: Ihr seid jetzt einfach mal alle weg. ^^ Ich hab keine Lust zu warten/hoffen das die restlichen auch noch posten. Sorry. :P

Nachdem alle Schüler gegangen waren betrachtete Siku den Klassenraum. Bis jetzt sagte er ihm nicht wirklich zu, die großen Fenster waren ein Anfang gewesen, aber es war noch viel zu verändern.
Hm...beginnen wir mit den Wänden. Verpassen wir ihnen die zugehörigen Elemente Mit einem Handschlenker lies Siku auf jeder Wand, sowie der Decke und dem Boden des Raumes eine Rune erscheinen. Das große Fenster zierte nun eine durchscheinende, kaum sichtbare Rune, die für das Element Licht steht. An der gegenüberliegende, im Schatten liegende Wand war die Rune für Dunkelheit erschienen. Die Decke wurde nun in ihrem Zentrum durch die Rune für das Element Luft geziert, der Boden durch die Rune für das Element Erde. Die Wand an der zuvor die Tafel gewesen war, war nun bis auf die Rune für das Element Wasser leer und an der hinteren Klassenwand war nun die Rune für das Element Feuer zu sehen. Jede dieser Runen war von einem Bannkreis umgeben und zusammen bildeten sie einen mächtigen Bannspruch, um alle negativen Einflüsse drausen zu halten. Jedoch auch nichts magisches nach ausen zu lassen. Das Klassenzimmer war nun von einer mächtigen Bariere umgeben, die nichts magisches passieren konnte.So ist das schon etwas besser. Jetzt nur noch das Pult weg und den kleinen Bannkreis ziehen. Als Siku das Pult betrachtete legte er den Kopf leicht schief und konzentrierte sich auf die letzten Einzelheiten, die er im Raum verändern wollte. Plötzlich war das Pult verschwunden und an seiner statt zierte ein weiterer Bannkreis den Boden, doch diesmal hatte er eine gänzlich andere Funktion wie die restlichen. Dieser Bannkreis würde der Beschörung von Wesenheiten dienen. Seine Gestallt war nicht genau zu erkennen, sie schien sich dem Blick stehts zu entziehen, sobald man kurz davor stand sie genau zu erfassen. Auch die Schülertische standen nun ebenfalls anders, sie waren im Halbkreis um den Bannkreis, der die Erdrune umgab gruppiert. So würde Siku aus dem Zentrum des Bannkreises unterrichten können wärend der Beschwöungskreis ebenfalls im Blickfeld der Schüler lag.
Zufrienden betrachtete Siku den neu gestallteten Raum. Ja so ist es besser, jetzt brauch ich mir auch keine Gedanken um eventuell fehl gehende Zauber mehr zu machen. Ich freu mich schon auf die ersten Versuche der Schüler.
Gut gelaunt machte Siku sich auf den Weg ins Lehrerzimmer, die Tür fiehl hinter ihm von alleine ins Schloss.

go to: Lehrerzimmer


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-