StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptySa 8 Jan 2011 - 23:19
pp: Schulküche

Akira kam mit seiner Schwester an, er machte die Klassentür auf und ging hinein.
Er bemerkte das die Klasse schon mit Schüler und Schülerinnen gefühlt war.
Akira wollte sich gerade an seine Schwester wenden als er sich zu ihr umdrehte, bemerkte er das sie immer noch eingeschüchtert draußen stand und total rot im Gesicht war.
Er ging nochmal zurück zu seiner Schwester und legte eine Hand auf ihre Wange und meinte:
"Komm.. Nee-chan! Lass uns rein gehen. Ich werd dich schon beschützen."
Er nahm ihre Hand und ging dann langsam mit ihr ins Raum innere.
Setzte sich auf einen Platz hin und bat seine Schwester sich neben ihm zu setzen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptySa 8 Jan 2011 - 23:33
Misu

pp: Luxuspalasst. ~

"Ja, mega der Fun."
Ob man an meiner Miene ablesen konnte, wie mega Spaß das gemacht hatte, durch die Luft gewirbelt zu werden? Um ehrlich zu sein, bezweifelte ich, dass Levi irgendwo seinen Flugschein gemacht hatte. Und ich hatte auch keine Schreibsachen dabei. Und auch keine Lust neben ihm zu sitzen.
"Ey, sorry alter, vielleicht denkst du ja, wir sind jetzt fett die Kumpels, nur weil wir zusammen wohnen. Ehm. Nein. Tschüss."
Ich haute schleunigst ab, bevor überhaupt ein Lehrer kommen konnte. War hier überhaupt einer da? Kein Plan.
Jedenfalls machte ich mich aus dem Staub.
"Hey Caiwen!", grüßte ich schnell und lief auch schnell gegen die Wand.
Shit. Ich schämte mich dermaßen.
Dann auch wieder nicht. Levi mit seinem Strähnchen konnte man eh nicht übertreffen.
Und dann rannte ich aus dem Zimmer. Wo hatte ich Unterricht? Rhm.

tbc: eigener Unterricht ~~Geschichte



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptySo 9 Jan 2011 - 11:51
[out: Gomen, njaa Postingreihenfolge, aber ich komm vlt die nächste Zeit nicht zum Posten, wegen Schule und so, also hab ichs heute gemacht oo'... gomeeen. Bätsch! ]

Njap. Immer mehr Leute kamen in den Raum. Ich wurde also in eine riesige Klasse gestopft. Supii~. Mein blick fiel wieder rüber zu meiner Vampirfreundin, welche gerade anfing zu quasseln. Erst sah sie mich ganz überrascht an, als würde sie nicht wissen wovon ich redete. Ich seufzte innerlich, aber dann schien sie es endlich zu peilen. "Ja genau. Antstatt wir richtiges Blut schlürfen dürfen, müssen wir uns von Bluttabletten ernähren, was für mich nach nichts schmeckt. Es ist einfach nur Brause aufgelöst in Wasser", murrte ich leise. Ich wusste ja nicht, wie sie es machte, aber vielleicht brach sie sogar die Regeln, was ich sehr interessant fände. "Damals an einer anderen Academy, die ich noch zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwester besuchte, machten Onee-sama und ich viel Blödsinn. Wir haben oftmals die Stadt unsicher gemacht und ein Blutbad angerichtet. Du musst wissen, es war ein reines Vampir Internat.". Leicht strahlend beugte ich mich leicht zu ihr. "Ich wäre gern dort geblieben, auch wenn mir mein Bruder das Blutsaugen oftmals verbat, es war großartig.", schnurrte ich ihr ins Ohr. "Aber naja..", fing ich an und setzte mich wieder aufrecht hin. "Hier kann man schonmal hier und da seinen Durst stillen, oder? Ich will mich nicht bis zu meinem Abschluss hier von ernähren.", sagte ich so, dass es nur Alice verstehen konnte, und knallte eine kleine Schachtel auf den Tisch. Ich wusste jetzt schon, dass ich mit ihr sehr viel Spaß haben werden würde.

Wie? Ich? komisch? Neee. Auch wenn ich alle Blicke auf mich ziehen würde, dann stände ich wenigstens mal im Mittelpunkt! Jaaw~ Ich wackelte leicht mit den Ohren und hörte ihr weiterhin zu. Hmpf. Werwolf. Ich hatte es ja geahnt, der Duft, der in der Luft lag, war also tatsächlich von ihr. Notiz an mich: Wenn Hundemädchen Geburtstag hat, schenk ich ihr ein Pflegeset und ein Deo~ Es könnte ja sein, dass nur ich den strengen Geruch vernahm, da ich eine ziemlich feine Nase hatte, aber naja.. "Riechst du das eigentlich nicht?", fragte ich an Alice gewandt und hielt mir meine Nase zu. Was war eigentlich mit meiner Stirn? Meine andere Hand presste immer noch einen Stofffetzten dagegen. Njap, is gut jetzt. Ich ließ die Hand sinken und starrte auf das Tuch. Wow, awesome - nichts. Nur einen kleinen Blutfleck konnte man darauf erkennen. "Sagmal sieht man da was?", sagte ich mit zusammen gekniffenen Augen und deutete auf meine feuerrote Stirn, die ein Stoffmuster zierte. Ich hatte mich wohl zusehr dagegen gestemmt...

Yes! Sie stand also auf Katzen und .. auf Spinne. Bingo! Meine Kollegin hier neben mir wurde mir immer sympathischer und als sie auch noch Vorschlug, sie mir zu zeigen, war ich sofort dabei. "Ja, klar.", meinte ich entzückt. "Ich bin ja nicht so, wie die anderen Mädchen, die gleich an die Decke springen und los kreischen. Aber vielleicht solltest du sie nicht so auffällig halten, nicht das jemand anderes.. Panik bekommt..".. Ich zwinkerte ihr kurz zu.

"Ach hier gibts Nixen, die muss ich mir mal genauer anschauen. Hmpf, da möchte man ja glatt mit einer tauschen", kicherte ich leise. Jaaw, mit ihr konnte man sich richtig gut unterhalten. Wir schienen uns gesucht und gefunden zu haben, so empfand ich gerade zumindest. Als sie sich dann auch noch als Alice vorstellte und mich umarmte, war es um mich geschehen. "Ditooo.". Ich fiel regelrecht in ihre Arme. Schnurrend rieb ich meine Backe an ihrer... Jaaa.. kuscheeeln ~ Jetzt freute ich mich nur noch auf ihr Spinnentier.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptySo 9 Jan 2011 - 18:26
pp: neues zuHause

Cruel

Ich landete sanft und verhinderte eine Bruchlandung, die mit dem zusätzlichen Gewicht von Aali zu vorhersehbar war.
Aber ich wollte sie nicht auch noch zur Krankenstation bringen müssen.
"Hier sind wir.", meinte ich und ließ sie los, als wir auf dem Pausenhof gelandet waren.
Wuahr, hier waren ja Levi's Bremsstreifen.
"Wir sehen uns später?", meinte ich, als mir klar wurde, dass sie gar nicht in meiner Klasse war. Und außerdem war ich verwirrt, in Bezug auf Aali. Sie war zu konfus.
"Tschüss.", verabschiedete ich mich doch ein wenig herzlos, bevor ich ihr einen Kuss auf die Backe gab. Immerhin war sie meine Affäre.
Mit ungefähr neunzig Sachen lief ich ins Schulgebäude rein. Cool. Caiwen.
Definitiv angepisst setzte ich mich ja weg von ihr, genau neben....wer genau war das überhaupt?
Jemand mit roten Haaren mit seiner komischen Freundin die auch rote Haare hatte. Waren die zusammen? Verstört sah ich die beiden kurz an. Auf Levi hatte ich grad keine Lust.
"Hey, ich bin Cruel", lächelte ich den einen [Akira] an.
Und langweil mich bloß nicht.
"Und wer bist du?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptySo 9 Jan 2011 - 19:35
Akina würde nervös und ganz rot im Gesicht.
Sie wollte am liebsten weglaufen.
Denn das war das erste mal das sie in einer Schule war. Und überhaupt Mitglied in einer Klassengemeinschaft.
Das war zum ersten mal ihre Chance ein eigenes Leben zu führen.
Sie blieb noch kurz draußen stehen und das bemerkte Akira im nächsten Moment auch.
Und wendete sich sofort an sie und kam wieder zu ihr und legte die Hand auf ihre Wange.
Und sagte zu ihr mit ner sanften Stimme: "Komm.. Nee-chan! Lass uns rein gehen. Ich werd dich schon beschützen." Sie bewunderte ihren Bruder sehr für seinen Mut.
Denn auch er hatte das selbe Schicksal erlitten.
Doch er zeigte Stärke und ließ sich auch nichts anmerken..
Dann dachte sich Akina das auch sie mutig sein musste um ihrem Schicksal zu entkommen.
Dann nickte sie nur als Zeichen für ihren Bruder. Das sie bereit war den Schritt zu wagen.
Und ging in die Klasse in Hand an Hand mit Akira hinein.
In der Klasse kam der Geruch von Rosenduft in den Raum.
Das war die Schuld von Akina denn so etwas geschieht wenn sie aufgeregt oder gar im Normal zustand war.
Auch wenn sie Sport machte war dies der Fall.
Denn Akina und Akira waren Blumenmenschen.. Ihre Gene sind nämlich manipuliert.
Sie haben die Gene einer Rose...
Dann kam ein Typ auf die beiden zu und stellte sich als Cruel vor und sprach Akira an.
Wieder war so ein Moment wo sie Akira bewunderte..
Denn Akira und Akina waren Geschwister und sahen fast gleich aus doch das einzige was sie unterschied war das sie wie Luft oder besser gesagt wie Schatten war und Akira auffiel er war immer das Licht.
Akina lauschte und blieb im Hintergrund setzte sich neben ihren Bruder. Und verhielt sich ganz ruhig.
...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:27
come from: Waldhütte (Neue fette Bude.)

Sanft bremste er und setzte mich auf den Boden ab. Das war eine total abgefahrte Fahrt gewesen. Ich konnte alles sehen! All die winzigen Losers die auf dem Pausenhof herumliefen und ein Pärchen, das sich irgendwo versteckte um perverse Sachen zu tun. Böse.
"Wir sehen uns dann später" äh. Wie jetzt? Hatte er noch etwas gesagt? Hatten wir uns verabredet? Uh. Aali. Komm wieder zu dir und reiss dich zusammen.
Und tatsächlich. Ich merkte, dass ich, nun wo ich wieder in der Schule war und nicht dort, wieder ein grosses Stück mehr ich war. Gott sei Dank.
Auf einmal drückte mir Cruel einen Kuss auf die Backe. Völlig perplex blinzelte ich ihn eine Weile wie blöd an, ehe ich realisierte was er getan hatte. Ich hatte total recht. Ich musste sofort wieder auftauen. In der Verfassung in der ich jetzt war konnte ich nicht überleben. BAM BAM BAAAM. Okay.
Cruel hatte sich bereits wieder umgedreht und lief bereits in sein Klassenzimmer. Sofort rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn lang und fest. So. Das war mein Danke für die Rettungsaktion. Jetzt sind wir quitt. Nach einigen Sekunden liess ich ihn wieder los und lief wieder weg.

go to: Klassenzimmer~ Dings~ Mondklasse~ !


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:48
[out: sorry das ich jetzt erst wieder poste war am wochenende ein bischen schwierig, also weiter gehts]

Hm, jetzt war er etwas aus seinem Konzept gebracht...
Die ersten Schüler waren freundlich gewesen und die letzten die angekommen waren, hatten ihn nicht mal bemerkt. Siku schüttelte leicht den Kopf.
Nagut, bekommen sie direkt mal ihre erste Lektion in Sachen Magie.
Als Siku diesen Entschluss gefasst hatte, klatschte er in die Hände. Der Ton löschte alle anderen Geräusche im Raum aus. Schlagartig war es im gesamten Klassenzimmer still, obwohl die Schüler weiterhin ihre Lippen bewegten, kamen keine Töne mehr heraus. Siku hatte einen totalen Stillezauber gewirkt. Ein Stillezauber blockt in seinem Wirkungsbereich sämtliche Töne.
Hier im Zimmer könnte jetzt eine Bombe explodieren und keiner würde es hören. Zufrieden lächelte Siku und wandte sich nun an alle Schüler via Gedankenübertragung.
So nachdem nun fast alle da sind, denke ich sollte hier mal etwas Ruhe einkehren. Ich hätte es sehr freundlich gefunden, wenn ihr euch wenigstens vorgestellt hättet. Das geht jetzt nur an die die sich nicht vorgestellt haben. Dabei blickte Er freundlich in die Runde. So und nun zum eigentlichen Unterricht. Wie ihr vielleicht gemerkt habt könnt ihr nicht mehr sprechen. Das liegt an einem Stillezauber den ich gewirkt habe. Das werde ich jedesmal tun wenn es mir zu laut wird. Ich habe damit kein Problem ich kann euch auch via Gedankenübertragung anreden. Ich habe nichts dagegen wenn ihr euch unterhaltet aber bitte nicht so laut, das kein Unterricht möglich ist. Einigen Schülern hatte ich bereits eine Aufgabe gegeben, die werdet ihr jetzt bitte alle bearbeiten. Und zwar sollt ihr euch Gedanken machen was Magie eurer Meinung nach ist, wo sie überall zu finden ist und welche Eigenschaften man haben sollte wenn man erfolgreich Magie anwenden will. Ich werde den Stillezauber jetzt wieder lösen und dann gebe ich euch kurz Zeit um nachzudenken. Dann werden sich alle der Reihe nach drann kommen, sich kurz vorstellen und uns ihre Gedanken mitteilen. Beginnen werden wir bei Asima, da sie die Aufgabe bereits bearbeitet hat.
Mit einem Wink seiner rechten Hand hob Siku den Stillezauber wieder auf. Plötzlich war der Raum wieder voller Geräusche, das Singen der Vögel vor den Fenstern, das Atmen der Schüler, das Ticken der Wanduhr...


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptySo 9 Jan 2011 - 21:01
TITTENGRABSCHEN!
Was tat denn Alice da? Grabschte an ihren Titten rum, ob das angenehm war, so wie sie die armen Brüste rumquetschte? Sie setzte sich zu diesem Katzending und quatschte mit ihr.
Mein Blick fiel nach vorne zum Lehrer. Was war jetzt mit dem? Was machten wir jetzt im Unterricht?
Als dieses Katzenmädchen anfing zu schnurren blickte ich erneut zu ihr. Was sollte das? Und dieses Grinsen. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Einfach aus dem Weg gehen.
Erneut trat ein Mädchen das Klassenzimmer und setzte sich irgendwo hin.
Erst als ich Leviathans Stimme hörte, blickte ich wieder zum Türrahmen. "Hey Levi, ne neue Hütte? Gibts da ne fette Party?" sagte ich grinsend.
Er setzte sich einen Platz hinter mir, ich kippte mit meinem Stuhl nach hinten und hielt mich an Levis Tisch. Verwirrt blickte ich Misu an, die gerade in die Wand rannte. "Eh.. alles klar Misu?" und schon war sie weg.
"Wieso bringst du Misu mit? Die muss doch wo anders hin. Läuft da etwas zwischen euch? Das wird Cruel nicht gefallen. Wo ist er überhaupt?" fragte ich, natürlich in einem leiseren Ton als Levi gerade hereingeplatzt war. Es war ja Unterricht.
Oh, da platzte auch schon Cruel herein. Und machte sich an das nächstbeste Mädchen ran. Oder so. Ich dachte die beiden wären schwul und lassen sich keine Sekunde in Ruhe?
Vielleicht gibt’s Beziehungsprobleme.
"Irgendwie ist die Klasse jetzt ziemlich…" Was geht? Meine Stimme ist weg! OH GOTT! Ich bin stumm! Einfach so!
Irgendwo kam eine Stimme in meinen Kopf. Sie klang wie die des Lehrers, waaaaaas? der drängt sich in meinen Kopf hinein? Wieder wollte ich was sagen. Doch es kam nichts aus meinem Mund heraus.
PANIK!
NIE WIEDER REDEN! OH NEIN! HORROR!
Stillezauber? Was soll das? Das ist Stimmenvergewaltigung! Ich zeig den Lehrer an!
Er erklärte dass wir irgendeine Aufgabe haben. Ah. Okay. Kann ich ja wissen, wenn der das sagte, bevor ich in den Unterricht kam.
Als er den Zauber wieder aufhob, kam mir nichts wirklich anders vor. "Ich kann wieder reden!" meinte ich, verstummte aber sofort wieder. Doofer Lehrer.
Ich nahm den Block und den Stift zur Hand und kritzelte irgendetwas auf den Zettel. Magie. Ich umkreiste es, unterstrich es, malte Herzen drauf... Was sollte ich aufschreiben?
Wir sollen Gedanken zu Magie aufschreiben. Grübel... Weiß auch nicht...




Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptyMo 10 Jan 2011 - 0:05
Wie gut, dass Misu mal genauso peinlich wie Leviathan war. Wie konnte er vergessen, dass dieser Arielle-Verschnitt in ne andre Klasse ging? War ja sehr schlimm. Der Engel prustete, als Misu gegen die Wand knallte - ob sie sich weh getan hatte? Viel Zeit um drüber nachzudenken und ihr auch noch hinterzugaffen blieb Leviathan nicht, denn Caiwen lehnte sich an seinen Tisch und brabbelte froh und leise drauf los. "Ach was, ich liebe doch nur dich!", entgegnete er ihr amüsiert und breit grinsend, woraufhin ihm sein weisses Strähnchen ins Gesicht fiel. Aber darum kümmerte er sich nicht.
"Yo, Cruel, was zum..!".. What the hell? Warum ... alter. Das war jetzt nicht witzig oke?! Leviathan verstummte! Er konnte nie wieder sprechen! So wie der eine Kerl aus Annabel-.. ja.
Irgendwann fiel ihm aber doch auf, dass der Lehrer bereits anwesend war, und dieser für das ganze Schauspiel zur Verantwortung gezogen werden konnte. Sack., dachte er sich und fragte sich sogleich, ob der Lehrer seine Gedanken auch hören konnte?!
Aha. Alle konnten wieder sprechen. "Test.", aha, Leviathan auch. Der Magier war unheimlich und wollte dass sich alle Gedanken über den Unterricht machen mussten. Und da Caiwen noch immer recht nah an dem Engel war, grabschte Levi nach einen Stift der irgendwo rumlag, strich Caiwens Haare beiseite, sodass ihr Nacken frei war und malte so eine schwule Blume darauf. Wie es Kindergartenkinder immer auf Blättern machten. Keine Lust, über irgendwas unsinniges nachzudenken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 13 EmptyMi 12 Jan 2011 - 17:42
So dann würde ich mal sagen es geht los. Asima du fängst an, danach bitte die beiden Engel und dann weiter wer möchte. Jeder kommt drann, wenn nicht diese dann nächste Stunde. Also los. Auffordernd blickte Siku Asima an und wartete darauf, dass sie ihre Notizen vorlaß.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 13 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-