StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Die Cafeteria

In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird den Schülern in der Mittagspause ein kleines Mittagsmenü oder diverse Snacks wie Suppen oder Sushi geboten. Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der aus man sich das Essen mit einem Tablett selbst abholen muss. Desweiteren finden sich in einer Ecke des Raumes zwei Automaten, an denen man sich mit Süßigkeiten oder diversen (Soft-)drinks versorgen kann.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptyMi 21 Apr 2010 - 22:38
pp:Laufbahn

Ich ich fand zum Glück auf anhieb die Cafeteria, ich hätte nicht gedacht, dass es so reibungsloss ging.
"Wo setzt ich mich denn hin?" Dachte ich mir und schaute mich um, aber dann kam mir in denn Sinn, dass ich mir erst was zu essen hollen sollte, aber dann viel mir ein was mein Sensei mir immer früher gesagt hatte, nämlcih das essen eine der wichtigsten Mahlzeiten sind, auch wenn man ein Vampir war, konnte normales Essen nie schaden, da jeder Vampir anders ist. Ich musste schmuntzel und ging holte mir was vom Schuhlessen, ich hatte mir einfach igend etwas ausgewählt, da ich so gut wie alles aß. Jetzt stand ich wieder da und schaute mich um, wo ich mich hinzetzten wollte.
Irgendwie wusste ich nicht recht, wohin ich mich setzten sollte, obwohl es genug Platz gab, also setzte ich mich einfach an irgend einen Freien Tisch.
Ich stellte meine Sachen neben mich und träumte vor ich hin, während ich dabei in meinem Essen rum stocherte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010 - 18:58
[first post]

Die Rothaarige Akiza lief mit schnellen Schritten durch die Gänge des Hauses, sie war etwas sauer auf sich, da sie das Schiff verpasst hatte und somit zuhause bleiben sollte, aber vielleicht war es auch besser so, “so habe ich vielleicht die Gelegenheit jemanden kennen zu lernen… ich kenne ja so und so keinen auf dem Schiff, und auch nicht hier… oh man mach dir nix vor Akiza…” schoss es durch ihren kopf. Akiza musste über diesen Gedanken den Kopf schütteln und nach dem sie noch etwas gelaufen war, konnte die junge Vampiresse einige Düfte wahrnehmen. Denn Akiza stand vor der Cafeteria, Akiza überlegte kurz dann entschloss sie sich, doch rein zu gehen. Der duft der dann um Akiza rumschwebte war lecker, dennoch hatte die junge Vampiresse ein etwas anderen Hunger, „hmmm ich sollte vielleicht an etwas anderes denken“ dachte sich die Rothaarige Akiza und lief zu den Süßspeisen und nahm sich eine Schüssel Schokoladen Eis und setzte sich an eine Bank am Fenster. An einer stelle wo sie alle überblicken kann und etwas entfernter, von den anderen Tischen.
„aber nen bissel langweilig ist es schon so allein“ dachte Akiza sich und nahm einen Löffel von ihrem Eis.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010 - 19:10
[First Post]

Ich lief durch die Gegend und sah mich hier um, heute wahr der Tag zwar schön aber sehr sehr Langweilig. Bald blieb ich vor der Cafeteria stehen und dachte nach ob ich reihn gehen sollte Na dann auf was leckeres Essen vielleicht ein Eis oder was kühles zum Trinken. dachte ich mir und ging in die Cafeteria reihn.
Gerade erblickten meine Augen einen Mitschülerin , da war ich schon neben ihr und lächelte breit. "Guten Tag" begann ich . " Ich bin Luka und du bist ? , ist dir auch wie mir langweilig ?" endete ich in einer Frage und behiehlt mein Lächeln. Eis wie lecker vielleicht hole ich mir auch ein..dachte ich und sah mich hier um.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010 - 19:19
Akiza Ass noch immer ihr Eis, zwar etwas Mechanisch da sie sich eher auf ihre Gedanken konzentrierte. Als die junge Vampiresse Schritte hörte, schaute sie auf und sah ein Mädchen welches Rosa-Farbene Haare hatte und freudig strahlte, Akiza an. Und rede gleich darauf los, was Akiza gut fand nicht immer so verklemmt, „hallo, ich bin Akiza, freut mich auch“ meinte die junge Akiza und lächelte Luka freundlich an, aber darauf achtend das man ihre spitzen Eckzähne, da Akiza keinen verschrecken wollte. „ja du hast recht ich langweile mich etwas“ meinte Akiza trocken und deutete mit einer Handbewegung auf den Platz ihr gegenüber, „hast du Lust dich zu mir zu setzten?“ fragte Akiza und hatte ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010 - 19:33
Ich ging mir kurz ein erdbeer Eis holen und ging danach wieder zu Akiza, immer noch lächelte sie fröhlich " Es freut mich auch dich kennen zu lernen Akiza." sprach ich mit fröhlicher Stimme und sah sie mir an. Als sie mich freundlich an Lächelte bemerkte ich ihre spitzen Eckzähne und musste grinsen Das Mädchen die sich als Akiza vorstellte, wahr also ein Vampir. Ein netter Vampir nicht wie die anderen dich ich einmal getroffen hatte. dachte ich mir und sah mich hier wieder um. Es wahren hier fast keine Schüler wo die nur wahren, vielleicht sind sie wo anders. Naja auch egal. Als Akiza mich fragte ob ich lust hätte mich neben ihr zu setzen " Klar habe ich lust mich neben dir zu setzen." sagte ich knapp und setze mich neben ihr, kurz schaute ich wieder zu ihre spitzen eckzähne und musste breiter Grinsen " Du bist also ein Vampir Akiza." sprach ich freundlich und nahm ein Löffel von mein Eis.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010 - 19:43
Akiza grinste nun etwas breiter, sie wusste das sie es bald bemerken würde. Das sie Akiza ein Vampir war, aber das war ihr eigentlich egal, Akiza hielt sich aber zurück die Gedanken anderer zu Lesen, es war ihr viel zu unpersönlich.
Als Luka voller Freude zustimmte sich mit zu Akiza zu setzten musste Akiza schmunzeln. „sie ist süß…. Und offen so was mag ich“ dachte sich die junge Vampiresse und schaute zu wie sie sich zu ihr setzte, Akiza bemerkte sie Blicke zu ihren Zähnen, als Luka frei heraus meinte das sie also ein Vampir sei, musste Akiza etwas kichern und setzte dann aber auch ein leicht bedrohliches lächeln auf. „du hast recht, aber keine bange ich werde sich nicht beißen“ meinte Akiza erheitert und schloss die Augen, und versuchte nun die Aura des Mädchens zu erfühlen. „und du bist ein Engel, da haben sich ja Grund verschiedene Wesen gefunden oder?!“ meinte Akiza und lächelt nun wieder freundlich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2010 - 18:58
Das Mädchen aus dem Café

Zwei Seiten..und ein Band trennt sie voneinander. Auf der einen Seite waren Kazuya, Liara, Kohana..meine Eltern und ein Mädchen. Sie war rothaarig und ihr da sein brachte mich zum lächeln. Sie alle halfen mir die Welt anders zu sehen und streckten mir die Hand heraus. Die seite des guten, dachte ich. Für sie waren ihre Taten gut. Für das böse waren ihre Taten grauenvoll fast schon wiederlich und zum würgen.
Auf der anderen war das sogennante böse.Dort stand der mysteriöse Junge..Rave mit den geheimnisvollen Augen, der anscheinend nichts von Gott hielt und mehr von ihm wusste, als die gute seite. Sein Blick sah abstoßend aus aber wirkte wie eine Droge auf mich. Eine gute Droge..die mich erlösen konnte unzwar auf schnellere, und nach der bösen seite auf guter Art.
Und ich ? Ich balancierte auf dem Seil, was ich gut konnte. Auf eine Seite musste ich springen.
Es war wie Yin und Yang. Was die einen gut finden finden die anderen schlecht. Es gab kein gut un böse. Nur die verschiedenen Meinungen was nach den Menschen gut oder böse war.
Ich sprang ab.
.....
Ich betrat das Café. Es war ganz nett eingerichtet und ich sah mich um. Als ich das rothaarige Mächen sah sprangen mir die Augen auf.
Sie war es eben gewesen die ich sah. Ob ich vor Freude springen sollte und sie umarmen sollte, oder wegschauen und Kontakt vermeiden, wusste ich nicht.
,,Einen Cappuchino bitte" sagte ich zur netten Frau und saß mich an einen freien Platz, der genau gegenüber von diesem Mädchen war, die sich mit einem anderen Mädchen unterhielt, was für mich unwichtig war, weil ich an dem Mädchen interessiert war, welches mich zuvor in meinen Gedanken zum lächeln gebracht hatte.
Also starrte ich sie an und wartete auf eine Reaktion.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2010 - 19:24
Akiza wartete noch immer auf einer Reagtion, von Luka, mit neugierigen Blick mussterte
die Junge Vampiresse, das Rosafabene Haar, von Luka, Akiza war schon öfters eifersüchtig
auf die Haare anderer, ihre Haare, waren Flammendrot, und sehr dick...dennoch konnte man mit ihnen viel annehmen.
Kurz wande sich der Blick von Akiza zu dem neuen Gast der in die Cafeteria betratt, neugierig schaute sie zu dem Mädchen, "hmmm gut richen tun sie hier wie es aussieht alle" dachte sich die Vampiresse, und musste lächeln. Etwas an dem Gesichtausdruck von dem Mädchen machte Aki neugierig, den als das Mädchen die Rothaarige Aki sah, weiteten sich ihre Augen. "eig will ich es nicht machen aber nun will ich wissen was durch ihren kopf geht" dachte sich Aki und lauschte leicht in den gedanken von dem fremden Mädchen.
Aber Aki war das zur zeit zu wieder, deswegen lies sie es nach einigen Minuten doch sein und schaute wie zu Luka, aber...ja ein aber..Aki fühlte sich beobachtet, kurz schaute Akiza zu dem Mädchen und schmunzelte, sie schaute sie an.
Mit einem lächeln, wande sich akiza zu ihr und schaute sie freundlich an, dennoch wusste akiza nicht wirklich was sie sagen sollte, deswegen machte sie eine kleine handbewegung in ihre Richtung, wo Akiza saß. Die heißen sollte, komm ruhig her...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2010 - 20:26
Ich sah mich um. Das Mädchen hatte also nach mir gewunken. Ohne zu zögern saß ich mich zu dem Mädchen hin. Sie war mit einem anderen Mädchen am Tisch, welche sich nicht für mich zu interresieren schien. Es störte mich auch nicht, denn ich war an der rothaarigen interessiert und stellte auch die erste entscheidene Frage:
,,Hallo ich bin Maron Kazune! Kann es sein das wir uns kennen?".
Sie sah mich an und lauschte meinen Worten. Ich war mir siher, dass die blonde sich zurückziehen würde und musste grinsen.. Zu schade, dachte ich. Eigentlich war ich froh. Ich hatte keine Verwendung für sie und würde mich nicht mit ihr abgeben, dachte ich. Auf jeden Fall noch nicht!
Die rothaarige war mir mysteriös schien dennoch offener als ich und wirkte entspannt. Sie war eine neue das stand fest.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2010 - 21:03
Akiza grinste als das Mädchen sofort zu ihr ging und sich zu Akiza und Luka setzte,
dennoch schien sie nur Augen für Akiza zu haben, den ihr Blick blieb nur auf der Rothaarigen
Vampiresse Akiza hengen. "uh was wohl in ihrm Kopf vor sich geht" dachte Aki und schmunzelte. Dann nachdem sich das Mädchen mit dem Namen Maron vorstellte, lächelte
Akiza Freundlich und antwortete, "hallo Maron, freut mich dich kennen zulernen.... ich bin Akiza Montenegro und das ist Luka" stelte Akiza vor und lächelt weiterhin freundlich aber auch gespannt Maron an. "hmm sie hat was geheimnissvolles, auch wenn ihre aura sagt das sie ein Engel ist...noch einer" dachte Akiza und schaute wieder zu den beiden Mädchen.
"nein ich glaube nicht das wir uns schon mal begegnet sind" meinte Akiza und schaute nun
etwas verwundert und höchst interessiert an. "hmm mich würde nun interessieren warum sie mich das gefragt hat, und ob sie mich kennt" dachte Aki und schmünzelte auf ohen Lippen lag ein fanzinierendes Lächeln...
Dann legte Akiza ihren kopf auf die handflächen und schaute zu Maron, "darf man fragenw ieso du mich das gefragt hast?" fragte Akiza und lächelte aufmunternt, ihr hellen zähne plitzten

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-