StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Die Cafeteria

In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird den Schülern in der Mittagspause ein kleines Mittagsmenü oder diverse Snacks wie Suppen oder Sushi geboten. Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der aus man sich das Essen mit einem Tablett selbst abholen muss. Desweiteren finden sich in einer Ecke des Raumes zwei Automaten, an denen man sich mit Süßigkeiten oder diversen (Soft-)drinks versorgen kann.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptyMi 29 Dez 2010 - 21:46
Akiza Montenegro also.. War mir unbekannt. Die andere schien keine Reaktion zu zeigen obwohl ich erwartet hätte, dass sie mich mustert und mir Fragen auf den Hals hetzt aber nein es war die rothaarige. Es störte mich nicht ihre Fragen zu beantworten da sie mir von großer Bedeutung war. Ich musste mehr von ihr Wissen und da gehe ich jedes Risiko ein. Egal welches. Auch fragen zu beantworten die ich nicht zu antworten musste. Dumme Fragen freundlich beantworten und auf ahnungslos tun genau. Nur um sie kennennzulernen. Wenn es nichts brachte dann würde ich sie verlassen und mich anderweitig beschäftigen.
,,Du kamst mir so bekannt vor. Als hätte ich dich schon mal gesehen. Hast du mich auch schon mal gesehen vielleicht einfach so ? Ganz flüchtig vielleicht?"antwortete ich dann ruhig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptyDo 30 Dez 2010 - 12:19
Kazu der Maron gefolgt war kam nun auch hier an.Er folgte dem Geruch von ihren Blut da er von ihrem Blut ja schon etwas sagen wir gekostet hatte und irgendwo noch ein bischen war was sie vlt übersehen hatte.Er stand nun am Eingang und sah sich um seine Ärmeln hatte er wie immer hochgekrämpelt.Er hob dann den Kopf und drehte sich zu einem Mädchen sie war ein Vampir das spürte er deutlich.Kein Reinblut ein normaler eben er sah auch Maron sie schienen sich zu unterhalten er ging aber nicht direkt zu ihnen er ging sich erstmal was zu essen holen den er hatte irgendwie immer noch hunger.Zwar hatte er vorhin erst was bei Maron gegessen aber das reichte ihm doch nicht xD.Auf dem Weg beobachtete er sie aus dem Augenwinkel er kannte diesen Vampir nicht dachte er sich und holte sich erstmalw as zu essen. Er gähnte dann und drehte sich um und blickte zu den zwein ob er zu ihnen gehen sollte.Er blieb dann erstmal kurz stehen und sah sich dann nochmal m so so viel war hier auch nicht los viel ihm auf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptyDo 30 Dez 2010 - 12:50
Akiza wartete nun mehr mit echter neugierde auf die antwort von Maron, aus irgendeinem Grund hatte Maron etwas magisches und geheimnissvolles ansich was Akiza sehr gefiel. "und zudem ist sie echt süß....in beider hinsicht" dachte die junge Vampiresse sich und hörte aufmerksam zu. "ich kam ihr bekannt vor....." dachte sie.
Als Maron fragte ob Aki sie nicht mal so gesehen hätte fluchtig, überlegte Akiza lange, "hmmm irgendwie schon, aber auch nicht...komisch" schoss es ihr durch den Kopf..."ich bin mir nicht wirklich sicher..."meinte akiza und schaute Maron eindringlich an...."vllt in der verschneiten Nacht" kam Aki dann in den Sinn. "warst du schon mal in Osaka, in der nähe einer verlassen Burg, dort sind auch die alten grabesstätten der Reichen?" fragte Akiza, Maron..Aki´s stimme war nunmehr nur noch ein flüßtern.
Als Akiza aber einen weiten geruch war nahm schaute sie aus den Augenwinkeln zu Tür, "ein vampir" dachte sie und beobachtete seine bewegungen und seine Gedanken...."er kennt Maron...so so"....
Dann schaute Akiza wieder zu Maron, welche nun die ganze aufmerksamkeit von Akiza erhielt, denn Akiza fand dieses Mädchen, diesen Engel....toll.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptyDo 30 Dez 2010 - 14:21
Auf einmal schoss mir ein Bild durchs Gedächtnis...
Ben, meine Eltern und eine Burg. Ein Grabstein und auf dem stand der Name meines Vaters. Es war unheimlich dennoch interessant zu sehen denn ich wollte immernoch wissen, was aus meinen Eltern und Ben geworden war. Ben wünschte ich nichts gutes vielleicht sogar auch den Tod, selbst wenn ich ein bisschen nachhelfen musste...und ich würde nachhelfen..
,,Ich weiß es nicht mehr so genau.." flüsterte ich. So eine Lüge ich wusste nichts über diesen komischen aber für mich interressanten Ort.
Diese Luka schwieg einfach und lauschte unserem Gespräch, was mich störte, denn ich hatte keine Verwendung für sie, was nicht hieß, dass ich sie hassen würde. Sie störte einfach für den Moment. Einfach wegen der Anwesenheit? Ich war viel zu gemein. Warum srörte sie denn...
Aus dem Augenwinkel konnte ich Kazuya sehen aber ich beachtete ihn weniger. Ich wollte erstmal mehr von der rothaarigen erfahren...ääh Akiza.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptyDo 30 Dez 2010 - 15:34
"Dieser Blick" dachte Akiza und schaute geradewegs in die Lilabraunen Augen von maron, "sie denkt nach oder hat sie eine Fision?" fragte sich Akiza und beobachtete weiter Maron, bis diese dann Stprach, dass sie diesen ort nicht kannte, nickte Akiza.

Es war dunkel und kalt, als ein Mädchen mit Roten Haar durch die kalte stadt lief, der eisige
Wind wehte durch ihr Haar und eine bedrpückende stille lag auf den alten Burgmauern, und
die Kreuze und Grabsteine, schauten auf das Mädchen nieder, und dies machte die stille nur noch unangenehmer.
Ein warmer Atem an ihren Nacken brachte das Mädchen, zum stocken, ein ehißer atem traf immer und immer wieder den nackten nacken des Mädchen´s. Das mädchen wagte es nicht sich umzudrehen, aber sie tata es als sie einen steckenden schmerz in Hlas merkte,

Erst da war wieder Akiza, bei sinnen und schaute zu Maron welche nun zu dem anderen vampir blickte.
"nunja das ist ja auch nicht weiter schlimm" meinte Akiza an maron gewand und schaute sie wieder eindringlich an. "wie bist du eig hierher gekomme?" fragte sie einfach weiter dann schaute Akiza zu Luka welche still war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptyDo 30 Dez 2010 - 15:46
,,Mit meinen Eltern und dann sind sie verstorben" sagte ich. Ich war abgelenkt wegen Kazuya und konnte mich nicht mehr konzentrieren aber ich versuchte mit aller Kraft zuzuhören. Was machte er hier? War er mir gefolgt?
Ich wandte mich wieder zu Akiza und sah sie an. Gaz freundlich, dachte ich. Vielleicht sollte ich sie näher kennenlernen. Sie macht eine postive Stimmung und wirkt sehr offen und aktiv. Genau wie ich früher. Schon wieder so eine kleine Vision.
...
Mein Vater rannte mir hinterher und war schon aus der puste abe rich rannte weiter und hoffte er würde mich endlich kriegen. Ich lachte und war überglücklich bis er wieder nach seinem Handy griff...
...
Das alles spiegelte sich in den Augen von Akiza. Ich wartete ab um noch mehr von ihr zu hören.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptyDo 30 Dez 2010 - 19:09
Kazuya blieb kurz weiterhin stehen und beobachtete die zwei er sah den größtenteils aber zu Akiza den ersten Vampir den er hier antraff auf der Schule seitdem er hier war.Ob sie schon lange lebte?fragte er sich nebenbei und schritt dann auf die beiden zu so sah es zumindest aus.Vielleicht würde er auch an den zwein vorbeigehen da er gemerkt hatte das die beiden sich eh grade unterhielten.Nein er ging zu den beiden an den Tisch er blieb aber kurz stehen und blickte dann zu den zwein und fragte dann erstmal ob er sich überhaupt setzten durfte vielleicht war er ja hier unerwünscht wer weis."Ist hier noch Platz oder bin ich hier unerwünscht"?fragte er und blickte beide abwechselnd an in seinen Gedanken ging er seine ganze Lebengeschichte nochmal durch vielleicht hatt er sie schonmal gesehen wenn sie oder er sich dann vorstellen sollte würde es sich vllt.zeigen da ihr Name vielleicht bekannt war oder sie kannte seinen was wohl eher sein würde schließlich war stammt er aus einer der mächtigsten Vampirfamilie aber das tut nichts zu Sache.^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptyDo 30 Dez 2010 - 21:18
Maron erzählte akiza das sie mit ihren Eltern hierhergekomen war, sie dann aber Gestorben waren. "oh das tut mir leid" meinte Akiza betrübter und schaute Maron an.
Dennoch hatte Akiza keinerlei angst vor dem Tod oder über den Tot zu Sprechen, den sie war hart aus ihrem einst Menschlichen leben gerissen wurden und musste nun das leben, eines Wesens der Nacht führen. Dieses Leben hatte aber auch ihre vorteile, Stärke, Fähigkeiten und auch Schönheit, glatte, helle Haut. Und die verflucht schicken und sehr nutzvollen Spitzen Eckzähne.
"wie bist du ein Engel geworden?" fragte Akiza dann Maron, Akiza mochte das Mädchen was vor ihr saß jetzt schon, sie hatte etwas was Akiza sehr schetze, die Vampiresse sah es in ihren Augen.
Die rothaarige Vampiresse sah auf als der andere vampir zu ihnen lief und fragte ob der letzt freie platz an diesen tisch frei war, und ob er sich zu ihnen setzen durfte.
Mit einem lächeln und einem nicken, stimme Akiza zu. "ja, wenn die anderen nichts dagegen haben" sagte Akiza melodisch und schaute dann wieder zu Maron und wartete ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptyFr 31 Dez 2010 - 1:57
,,Kazuya" flüsterte ich verzweifelt. Ausgerechnt jetzt aber egal. Es würde mich denke ich nicht stören.
Er hatte vor sich zu uns zu setzen. Also lächelte ich etwas und fuhr dann fort.
,,Meine Eltern haben es mir verschwiegen" sagte ich leise.
Also wartete ich auf die Reaktion der anderen. Die frau braucht aber für den Cappucino. Dabei hatte ich schon bezahlt..Frechheit, dachte ich. Ihr Tag würde noch kommen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 6 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:09
Sie schaute die beiden an, irgendwie hatte sie schlechte laune bekommen und sah die nur ruhig an, sie bemerkte den blick von dieser Maron und sah sie nur kalt an "Wenn ich euren gespräch störe, kann ich auch gehen." sagte sie ruhig und schaute sie nicht an. Auf dass Eis hatte sie jetz keine lust mehr und schiebte es mit ihrer Hand nen bisschen nach vorn //Tzz irgendwie kein Hunger mehr..// dachte sie und schaute zu diesem Jungen " mir egal." murmelte sie leise und strich sich ne strähne weg.

Kurz schaute sie zu diesen Jungen und lächelte kurz, und dann wieder zu dieser Maron sie hatte schon bemerkt dass sie ein Engel ist. Egal wahr es ihr auch was die anderen wahren vielleicht würde sie mit denen Freundschaften schließen oder auch nicht." verschwiegen haben sie es." murmelte sie ganz leise und seufzte innerlich.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 6 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-