StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Die Cafeteria





In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird den Schülern in der Mittagspause ein kleines Mittagsmenü oder diverse Snacks wie Suppen oder Sushi geboten. Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der aus man sich das Essen mit einem Tablett selbst abholen muss. Desweiteren finden sich in einer Ecke des Raumes zwei Automaten, an denen man sich mit Süßigkeiten oder diversen (Soft-)drinks versorgen kann.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 11:43
Sie war...im ...SCHOKOLADENHIMMEL! Irgendwie stellte sie sich den Karton wôhl zu schwer vor~, aber so war nunmal Mitsuki~ Etwas verpeilt lag sie in Takerus Armen und sah wie Sterne.. Schokosterne sich um sie drehten. Hatte sie es geschafft..? Blinzelnd drehte sie ihren Kopf langsam zu Takeru und schubbs .. roch sie den herrlichen Geruch vom Schokoriegel...! *__*~
"Esseeeeeeeeeennn..", nuschelte sie, öffnete ihren Mund und biss kräftig in den Riegel, wobei sie beinahe Takerus Finger mitschnappe~ Ihre derzeitige Lage kapierte das Mädchen noch nicht, es konzentrierte sich nur auf den Riegel.. und ihrem Bauch, der weiterknurrte. Sobald sie den ersten Riegel verspeist~ hatte, griff sie zum nächsten, riss ihn auf und verzehrte auch diesen. Frass sie gerade wie ein Schwein?~~ Ja, vielleicht~~ Aber was solls '-'
Nach dem 5. Riegel wurde ihr schon bald.. schlecht davon und sie leckte sich über ihre zarten Lippen~ Dann sah sie wieder zu Takeru, der.. oh. Takeru. Da. ..In den Armen. Zugesehen. Hah..ahah..!?! "Ehm.. ich hatte.. Hunger.. Willst du auch einen?~" Unüberlegt stopfte sie ihm einen ausgepackten Riegel in den Mund und lächelte nervös. Mussten sie nicht bald wieder in den Unterricht?~~~ '-'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:57
In der Cafeteria angekommen, schaute er sich mit einem bewundertem Blick herum. Es war groß, grandios und einfach gutriechend. Es roch so schön anch Essen. Man hörte lauter Schüler und Schülerinnen sich unterhalten und sich vergnügen beim essen. Einfach unfassbar.
Okey Saira chan lass uns mal nachschauen was es so zum Essen gibst oder willst du dir ein Platz aussuchen und ich bringe uns ein paar Sandwichtes oder Onigiri mit
Sagte er mit einem Lächeln und schaute zu der langen Schlangen, die an der Theke war. Das ist mal ein Lärm. Unglaublich laut, voll mit hungernden Schülerinnen und Schülern, die nichts anderes im Gewissen zu haben, das sie das beste Stcüken kriegen wollen.
Ohje ohje...wie lange das dauern wird?? Hoffe nicht so lange bis wir verhungert sind oder so...
Dachte sich der junge Raidou und machte sich wirklich keine Hoffnung, doch was solls, koste was es wolle, denn ein Mädchen wartet hungrig auf ihr Essen und sein Ziel war es diesen Hunger zu besänftigen, naja insgesamt musste er ihres und seins besänftigen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 23:52
Nachdem sie endlich in der Cafeteria angekommen waren und sie die Schlange an der Theke sah seufzte sie. Meinte dann aber zu Raidou: "Ein paar Sandwichtes reichen..." Das Klingeln zur nächsten Stunde ertönte und Saira vervollständigte ihren Satz. "... wir müssen zur nächsten Stunde, weißt du wo wir da hin müssen?" Saira sah sich um ob sie vielleicht irgendwie anders ohne sich an zu stellen an etwas essbares kam, fand jedoch keine anderen Möglichkeiten. //Noch nicht mal genug Zeit hat man in den Pausen wenn man sich nicht auskennt um sich was zum Essen zu besorgen. Ich will hier weg.//, dachte sie nur.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:06
Yuji drängelte sich zur Theke und schaute den einen Schüler an der ein dutzend Sandwitches hatte und musste nachdenken. Er fing an zu grinsen und ging auf diesen Schüler zu.
Hey du wie wärst denn wenn du mir vllt zwei davon verkaufst, Sportsfreund
Der Schüler blickte ihn an und schüttelte einfach den Kopf.
Nein ich verkaufe keinem mein Sandwitch....
Seuftzend schüttelte der junge Halbwesen sien Kopf und zeigte plötzlich in den Himmel.
Omg da guck ein Engel mit großen Brüsten!!!
Dieser Satz ertönte in der ganzen Cafeteria und löste totalle Stille aus. Jeder schaute zum Himmel, zumindet die Jungs taten dies.
Yuji schaute herum und sah nun eine Chance die Sandwitches zu nehmen doch rannte er schnell zur Theke und bestellte seine Sandwitches, in der Zeit wo die anderen herum schauten und nach dem Engel suchten, nahm er sich den Vorrang zur Theke und zu den Sandwitches.
Schnell rannte er zu Sairas und drückte ihr ein Sandwitch in die Hand.
Los Saira chan wir haben keien Zeit mehr
Er griff nach ihre Hand und zog sie einfach mit sich zur nächsten Stunde.
Iss auf den Weg oder in der Klasse....deine Wahle Saira chan
Lächelte er und stopfte sich selbst auf den Weg sein Sandwitch in den Mund, doch hat das schnell Essen auch ein großes Nachspiel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:13
Als Saira hörte was Raidou sagte musste sie innerlich lachen. //Was Jungs sich alles so einfallen lassen, schon erstaunlich.// Raidou zog sie zur nächsten Unterrichtsstunde und stopfte sich gierig das Sandwich in den Mund. "Danke Raidou.", sagte sie im rennen zu ihm.

tbc: ??


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 1:23
pp : Raum O1 - Heilkunde

Ich schliff seufzend durch die Gänge und kam dann in der Cafeteria an. Eine angenehme Temperatur herrschte hier und ich konnte den Geruch von frischem Gebäck und Kaffee wahrnehmen. Es ging mir ein wenig besser, allerdings beruhigte es mich nicht gänzlich. Allzu voll war es auch nicht, eigentlich richtig angenehm für mich und sofort steuerte ich auf die hinterste Sitzbank zu, setzte mich und legte die Tasche ab. Ein bisschen Geld hatte ich noch dabei, der Rest war in meiner Tasche auf dem Zimmer. Aber für was zum Trinken würde es allemahl reichen und ich wartete, bis jemand die Bestellung entgegennahm. Es dauerte nicht lange und ich bekam auch gleich mein getränk, nippte kurz dran und sah mich um. Die Schule war schick eingerichtet und vielseitig, auch wenn vieles komisch war oder bessergesagt gewöhnungsbedürftig. Ich spürte auch, wie mich diese verdammte Müdigkeit wieder überkam und mich fast dazu verlitt, auf dieser Sitzbank ein Nickerchen zu halten. Nja, stattdessen verschränkte ich die Arme auf der Tischplatte und legte den Kopf drauf. Es tat gut...er war so schwer, so voller Gedanken für die ich einfach keine Lösung oder Ausrede fand. Hoffentlich nimmt das bald ein Ende...und meine Augen fielen mir zu.
Hoffentlich würde ich nicht zu lange dösen...


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptyDi 6 Apr 2010 - 13:41
Grinsend beobachtete der Engel Mitsuki, die ihm in diesen Moment mehr an eine esssüchtige als an sein Dämonenmädchen erinnerte, aber irgendwie war es doch amüsant. Wahnsinn, wie viel Riegel in solch ein kleines, zierliches Mädchen reinpassten '-' ~ Takeru verfolgte alle ihre Bewegungen, gut, es waren nicht sonderlich viele. Nach Schokoriegel greifen, Schokoriegel auspacken, Schokoriegel in Mund schieben. Nach Schokoriegel greifen, auspacken,.... ja.
"Ehm.. was?", murmelte er und schüttelte kurz den Kopf, sodass ihm wieder ein paar seiner blonden Strähnen ins Gesicht fielen. Schoko..riegel.. er? ~ Nach dem Croissants? ~
"Nein dank-..", wollte er einfach nur antworten, doch so schnell konnte er gar nicht sehen, lag der Schokoriegel schon in seinen Mund. Huch '-' ~
Takeru kaute einige Zeit daran rum, lächelte in Mitsukis Gesicht und... haha. WIE EIN KLEINES KIND! ~ Amüsiert strich er mit seinen Zeigefinger über ihre Lippen, um die Schokoflecken so wegzuwischen.
"Du bist doch okay, oder?", fragte er nun mit ernsten Gesichtsausruck, griff ihr nun unter die Arme, erhob sich selbst und zog Mitsuki so mit, liess sie aber gleich los.
"Wir sollten zum Alchemie-Unterricht.. bevor wir zu spät kommen."




Cafeteria - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptyDi 6 Apr 2010 - 13:53
Ich döste vor mich hin...hatte sogar irgendwie einen...öhm Traum? Konnte man das so nennen? Aber er war komisch und ich schreckte nach einiger Zeit wieder auf. Verdattert glupschte ich durch die Gegend und merkte wieder, dass ich in der Cafeteria war. Hoffentlich hatte ich nicht allzu lange gepennt...bzw. rumgefaulenzt. Müde starrte ich auf die Wanduhr und merkte das es bald *ding dong* ...klingeln sollte, genau. Was für ne Stunde ich jetzt wohl hatte? Murrend kramte ich den Stundenplan aus meiner Tasche und schaute drauf. Geschichte...na wundervoll, in Raum E1. Nja, dann sollte ich mich mal auf den Weg machen, sonst komme ich zu spät. War ja nun lange genug abseits von den anderen und vielleicht war ja sogar ein Lehrer gekommen aber mir war es egal. Ich konnte mich wenigstens ein bissl erholen, auch wenn ich nun total verpennt war.

Mit einem kurzen seufzen stand ich auf, schnappte die Tasche, warf sie um meine Schulter und verließ die Cafeteria nachdenklich, in Richtung Geschichtsraum...

tbc : E1 - Geschichte


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptyDi 6 Apr 2010 - 15:57
AHAAHHAHA ;__; Immernoch peinlich gerührt spürte sie wie sie heiss wurde und nickte einfach.~ "Danke... aber irgendwann brauchen wir wirklich was.. richtiges.", murmelte sie und zupfte an dem übergrossen Shirt. Schokoflecken. Ahahah. Vielleicht mit ein bisschen Magie.. würde aber sowieso in die Hosen gehen~ Mitsuki lässt es also liiehiiibeeer~
"Ehm~ Ja! Auf auf und davoooooon!" Voller Tatendrang nahm sie grinsend seine Hand und zog ihn schnell aus der Cafeteria... in den stinklangweiligen Alchemieunterricht. =D

tbc: Alchemie~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 4 EmptyMo 19 Apr 2010 - 23:17
pp: Pausenhof

Klar hatte mein Mädchen Hunger! ;__; ! Sie konnte mir nichts vormachen! Und ich beza.. warte. Cafeteria +_+. Da musste man nichts bezahlen, right?~ Aber ich konnte ihr was zubereiten! Was leckeres! *-*.. Oder wollte sie was einfaches? Spiegelei? ..Nein, es war mittag. ..Was konnte man einfach zubereiten? Eigentlich wüsste ich nun viele Sachen.. aber nichts schien so perfekt für Sayuki zu sein und ja verdammt, ich wollte ihr was traumhaft leckeres zubereiten!
Ich zog sie bis in die Cafeteria und schubste sie sanft zu einer der Tische. *-*! "Sooo! Lass dich verfüüühren! Ich koch das Beste was ich kann, okay?", fragte ich lächelnd.
"Es wird auch nicht lange dauern, versprochen!" Schon hüpfte ich über den nächstbesten Tisch, schnell über die Theke und dann verschwand ich schon in der Küche.
Okay. Nun fragte man sich allerdings, womit ich anfangen sollte und überhaupt was das Beste war, dass ich kochen konnte. Mein Blick fuhr über die Küche und landete bei einem Kochtopf.. Sollte ich..?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-