StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Die Cafeteria





In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird den Schülern in der Mittagspause ein kleines Mittagsmenü oder diverse Snacks wie Suppen oder Sushi geboten. Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der aus man sich das Essen mit einem Tablett selbst abholen muss. Desweiteren finden sich in einer Ecke des Raumes zwei Automaten, an denen man sich mit Süßigkeiten oder diversen (Soft-)drinks versorgen kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 16:03
Caedes betrat die Cafeteria und bemerkte die leichte Kälte im Raum. Sora konnte es also immernoch nicht kontrollieren. Na super. Seufzend erhöhte er die Temperatur geringfügig,immerhin war Lily stark kältempfindlich. Die beiden Frauen waren wirklich wie Tag und Nacht. Mit schnellen Schritten ging er auf Lily zu und warf ihre Schulsachena uf den Tisch. "Ich habe sie für dich mitgenommen..,murmelte er und setzte sich zu Lily. "Sora...ich hab dir doch geld gegeben..das war eine ziemlich große Menge...,meinte er als den Stoffbeutel betrachetete,bevor er sich wieder Lily zuwandte. "Ich wollte mich nocheinmal entschuldigen wegen vorhin ich hätte dich nicht einfach küssen sollen...meine Selbstbeherrschung war wohl für einen Moment verschwunden Das Wort küssen sprach er regelrecht vorsichtig und leise aus. Streit in der Cafeteria wollte er nicht,nicht vor dem Frühstück Wie es aussah hatte er sich aber mit Sora angefreundet,vielelicht wurde das ja etwas. "Aber lassen wir das Thema..ersteinmal immerhin wollten wir ffrühstücken oder... Noch immer hatte er den Geschmack ihrer Lippen im Mund und errötete eine kurze Zeit als er darand achte was er egsagt hatte. Ich Liebe Dich, Das hatte er schon seid Jahrhunderten nichtmehr gesagt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 17:15
Als Lily die Cafeteria betrat, wurde sein Blick ein wenig weicher, auch wenn sein Gesicht sonst kalt und ruhig blieb. Sie hatte sich heute etwas rebellischer angezogen als gestern noch und irgendwie passte es ein wenig zu ihr. Ein wenig zumindest. "Guten Morgen" begrüßte er sie und trank in Ruhe seinen Kaffee weiter. Er bemerkte wohl den Tonfall in ihrer Stimme und wie sie Sora ansah. Sie war doch wohl nicht eifersüchtig? Auf Sora? Er legte ihr einen Moment beruhigend die Hand auf die Schulter und trank seinen letzten Rest Kaffee aus. "Wenigstens gut geschlafen?" Nach seinem Singsang sollte sie mehr als tief geschlafen haben. Er spürte, dass sie einen Großteil ihrer Kräfte wiedererlangt hatte. Ebenso wie er, dessen Kräfte sich jedoch praktisch vollständig wieder aufgeladen hatten. Wenn er so drüber nachdachte, war es sehr angenehm gewesen, solang schlafen zu können, ohne dass sein Sensei ihn aus den Federn riss. Gerade als es fast schon angenehm wurde, platzte Caedes herein und Vincents Augen begannen zu funkeln. Es wurde wärmer im Raum und der Kerl wagte es auch noch, sich an ihren Tisch zu setzen. Wenn Blicke töten könnten... sofort legte Vincent seinen Arm um ihre Schulter.
Beim nächsten Satz, der Enschuldigung von Caedes, knurrte er laut auf. "Du hast was?" Er sah Lily an und in seinem Blick stand Wut. "Er hat bitte was?" Na das konnte sie ihm aber mal schön erklären. Nachdem er Caedes auseinandergenommen hatte. "Aus dir mach ich gleich Frühstück!" warnte er, immer noch mit dem tiefen Knurren in der Kehle. Jetzt war er durchaus in der Lage, es mit dem Dämon aufzunehmen. "Ein letztes Mal, figlio di puttana, bastardo di demone: Verschwinde hier!" Diesmal war es gut möglich, dass er es zu weit getrieben hatte. Die Schimpfwörter, die er gerade ablud, waren nicht ohne. Aber wenn er ihn in der Luft zerfleischen musste, um endlich Ruhe zu haben, dann bitte sehr. Mit Lily würde er sich nachher unterhalten, den Kuss durfte sie ihm erstmal erklären.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 17:36
Hein helles, gläsernes Lachen war zu hören, dennoch bemerkte man mehr als deutlich wie Ironisch es doch war, als Caedes es wagte sich neben sie zu setzen. "ich brauche kienen Aufpasser und sollte ich sich jemals wieder an meiner decke oder Näher als Nötig an mit oder meinem Zimmer so schwöre ich, werde ich dich Töten und wenn es das letzte ist was ich Tue und das frühstück habe ich zurückgenommen als ich dich auf den Boden gestoßen habe und dich links liegen gelassen habe. Solltest du es jedoch wagen dich mir auserhalb des unterrichts über einen Meter zu nähern so sehe ich mich gezwungen das zu melden." meinte sie zuckersüß und hatte ihm während des ganzen Vortrags in die augengesehen, eiskalt waren ihre und die fülle an Lilys gefühlen für ihn waren so voll wie Soras Geldbeutel. Mir einem einzigen handgriff, es sah aus als würde sie ihm sanft über die wange streicheln, verpasste sie ihm mit ihren messerscharfen Fingernägeln zwei Kratzer. Zwei küsse, zwei Kratzer.
Vorsichtig streifte sie Vincents arm von ihrer Schulter und beugte sich vor, sodass sie Caedes ins ohr Flüstern konnte, während dieser ihren vollen geruch in die Nase bekam - sie quälte ihn absichtlich und das war ihr anzumerken. Körperlich war er vielleicht überlegen, aber das hieß nicht das sie alles mit sich machen lies, bei weitem nicht ... er bewegte sich auf sehr dünnem eis, ein Falscher schritt und er wärde das morgen nicht erleben. "Hör mir gut zu. entweder du lässt mich in ruhe, oder der nächste schnitt wird deine kehle Ziehren und das mit einer Waffe, die du nicht verheilen lassen kannst, Caedes-sempai." erklärte sie ihm, während sie ihn dastehen lies wie ein jemand der zum Richterbock geführt wird und Vincent umarmte. "Vincent, bring mir bei mich zu wehren, ich habe keine Lust mehr hier das spielzeug zu spielen!" man hörte einen bedrohlichen unterton in ihrer Stimme der selbst dem herrscher der hölle respekt eingeflöst hätte, Lily hatte es satt wie eine Puppe behandelt zu werden ...
"Sora, ich gab dir was, hier." erklärte sie mit einer freundlichkeit die ihresgleichen suchte. "ich hab genügend geld, nimm es als entschädigung das ich vorhin so unreundlich war, okay?" LIly hatte eine idee und die war eigentlich nicht so schlecht ... würde sora...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 17:58
Sora verfolgte das ganze schauspiel unbeeindruckt und blickte nur stur drein.(siehe Ava)
Als Caedes sie dann ansprach " h äh soviel geld hast du mir doch garnicht gegeben oder? " fragte sie und kaute auf dem NEUEN Lolly rum.
Als Lily ihr dann Geld zuschieben wollte schob sie es zurück.
"Tut mir leid aber.. es ist gegen meine Prinzipien Geld anzunehmen fr das ich keine Gegenleistung habe...da hunger ich lieber noch ein bischen" meinte sie mit einem lächeln.. welches in letzter Zeit echt selten bei ihr wurde.
Sie seuftzte und ihr blick verdunkelte sich wieder leicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptyFr 12 März 2010 - 15:42
Eigentlich begab sich Vincent nicht auf das Niveau herab, dass er jemandes Mutter beleidigte. Normalerweise verbot ihm das seine Erziehung. Aber er konnte diesen Dämon nicht riechen. Zumal er erst jetzt feststellte, dass er wirklich ein Mischling war. Kein direkter Artenmischling, aber ein Rassenmischling. Und allein das reichte, um bei Vincent als Bastardo zu gelten. Er spürte, wie seine Fänge langsam wuchsen. Es war nicht nur so, dass er den Kirasaki nicht leiden konnte - er hasste ihn langsam regelrecht. Mochte sein, dass er sich hier gerade die Unterrichtsstunden mit ihm mächtig versaute und wahrscheinlich durch die Bank weg schlechte Noten kassierte, aber ihn kratzte das nicht groß. Caedes war in seinen Augen kein Lehrer. Sonst wäre er professionell genug, seine Gefühle für eine Schülerin im Zaum zu halten.
Das Lily ihm die Meinung geigte und ihm noch dazu zwei Kratzer verpasste, erfüllte ihn allerdings ziemlich mit Genugtuung. Die Kleine brauchte im Prinzip wirklich niemanden, der auf sie achtgab. Sie konnte sehr gut für sich allein sprechen und sich verteidigen. Aber sie brachte sich gern immer wieder selbst in Gefahr und setzte ihr Leben dabei aufs Spiel. Ansonsten hatte sie sehr wohl Mittel und Wege, sich selbst zur Wehr zur setzen. Wenn der Bastard jetzt nicht aufgab, war er noch idiotischer, als Vincent angenommen hatte.
Als Lily ihn umarmte, erwiederte er die Umarmung nicht gleich und als er es tat, war es eher kurz und ähnelte mehr der Umarmung eines guten Freundes. Es war nicht, weil er sauer auf sie war. Er hatte das Gefühl, dass sie für Caedes' Aktion am wenigsten konnte. Aber ein Liebesbekenntnis in der Öffentlichkeit - dazu war er noch nicht ganz im Stande "Ich kann dir beibringen, zu kämpfen. Aber nur du selbst kannst lernen, dich zu wehren." Aber er würde ihr das Kämpfen beibringen. Es würde vielleicht etwas dauern, da ihr einige körperliche Vorraussetzungen fehlten, dennoch, irgendwas würde sich für sie schon finden.
Sein Blick fiel auf die Uhr. "Merde" murmelte er leise. Er hatte zu lang geschlafen und sich danach noch verquatscht. War eben doch nicht so günstig, wenn der Sensei nicht mehr mit der Eisenstange dahinter stand, dass er pünktlich war. "Ich muss weg, ich hab Geschichte" Eigentlich eines der Fächer, die ihn weniger interessierten, da er die Geschichte zu einem nicht ganz unbeachtetem Teil miterlebt und -gestaltet hatte. "Wir sehen uns später" meinte er zu Lily und in seinen Augen stand für eine Sekunde etwas sehr weiches. Dann stand er auf und wandte sich Sora zu. "Du bist auch in der Sonnenklasse? Geschichte hat angefangen, du solltest dich ranhalten." Anschließend sah er mit einem unheilvollen Augenblitzen zu Caedes. "Arrivederci, bastardo" zischte er giftig und wusste, dass der Dämon es verstand. Sie würden ihren Disput wohl verschieben müssen. Doch verschoben hieß ja nicht aufgehoben... Er verließ schnellen Schrittes den Saal und versuchte sich zu erinnern, wo er Geschichte hatte.

tbc: Raum E1: Geschichte


Out: Sorry dass ich dich überspring, Caedes^^Die Pflicht ruft, bei Yuki will ich äußerst ungern später als nötig erscheinen^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptyFr 12 März 2010 - 18:23
"falls ihr erlabt, Caedes-sempai, werde ich nun auch gehen." doch sie wartete nicht mehr auf den "Lehrer" er war keine respektperson und kein vorbild, nicht für Lily. Sie hasste ihn, so sehr, wie sie nur sellten hasste.... Hass und Liebe hatten etwas gemeinsam, sie waren beide Leidentschaftlich. Aber sie wollte sicherlich nichts von ihm, außer ihn leiden sehen und sollte dies jemals in ihrer Macht stehen, würde sie nicht zögern.
Lily würde Caedes richter sein und sein henker. Eine sache schwor sie sich, er würde es bereun, wenn er nicht erkannte wo seine grenzen waren. Schwungvoll stand sie auf, das bedrochlich verfüherisch-bedrohliches Lächeln einer Frau die ein spiel spielt auf den Lippen. Ohh ja, sie wusste was sie tat. "Sora, ich habe zur zeit ... unliebsame besucher. Wie wäre es, wenn du meinem Bodyguart spielst?" fragte sie, sie würde besser schlafen können ... "wir regeln das ganze nach dem unterricht genauer, okay, Sora?" sie lächelte sie schon fast freundlich an, ehe sie wieder zu einer emotionslosen statue wurde, als sie sich zu Caedes wante. "wir sehen uns später, Sempai." erklärte sie, verbeugte sich und ließ ihn stehen. Mehr als eine Schüler - lehrer beziehung, darauf sollte er nicht hoffen.
Die Schulsachen lösten sich auf und flogen vorraus.

-->weg


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptyFr 12 März 2010 - 19:25
---> Nanamis Zimmer

Kvothe ging Schlafen, nachdem er ein wenig geschlafen hatte. Er stand früh auf. Soetwas wie ausschlafen kannte er nicht. Er duschte sich zog sich an und trat zum Waschbecken. Er ahmte die Drehungen und Windungen mit dem komischen Bürstenteil in seinem Mund. Er spuckte das weiße Zeug aus und spülte seinen Mund. Er verschwand aus seinem Zimmer und trat hinaus auf die Gänge. Er ging einmal nach rechts oder nach links. Die Morgendämmerung ließ das müde Licht der Sonne durch die Fenster strahlen.
Er kam zu einer großen Halle. Ein paar Wesen gingen an ihm vorbei fröhlichzwitschernd. Er reihte sich in die Schlange kaufte sich etwas zu essen nach dem er ein wenig mit diesen komisch aussehenden Münzen rumgeworfen hatte und setzte sich an irgend einen Tisch. Er ass so schnell er konnte... Leichter gesagt als getan. DIeses Zeug war ziemlich schwer zu essen besonders mit diesen komsich glitzernen Dingern.
Er stand auf verstaute seine Sachen dort wo es alle hinbrachten und verschwand wieder durch die Gänge. Irgendwann kam er zu einem Raum auf dem groß stand. Geschichte.

---> Geschichte


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptySa 13 März 2010 - 12:31
Wie aus dem Nichts erscheint ein kleines, weiss schimmerndes Zettelchen vor den Füssen Sora's. Darauf steht mit elegant geschwungendem Schriftzug:

"Begebe dich bitte umgehend in den Geschichts-Unterricht (Raum E-1) und vergiss nicht, dich bei der Lehrperson für die Verspätung zu entschuldigen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptySa 13 März 2010 - 13:03
OT: 1 Wollte ich Caedes nicht überspringen sry 2 Kam ich somit noch nicht zum posten

Sora hob den Zettel auf und kniff die Augen zusammen " Was zur Hölle?" fragte sie sich selbst und ging in richtung Geschichte

-->Geschichtsraum


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 2 EmptySa 13 März 2010 - 23:30
Miyukki sah da und sah zu Mom die den raum verlassen hatte miyuki aß sie hatte noch immer
Yusuki auf der schulter


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-