StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Die Cafeteria

In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird den Schülern in der Mittagspause ein kleines Mittagsmenü oder diverse Snacks wie Suppen oder Sushi geboten. Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der aus man sich das Essen mit einem Tablett selbst abholen muss. Desweiteren finden sich in einer Ecke des Raumes zwei Automaten, an denen man sich mit Süßigkeiten oder diversen (Soft-)drinks versorgen kann.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptyMo 27 Okt 2014 - 17:31
pp: Pausenhof

Die Tür der Caféteria stand weit offen und zu meiner Überraschung war ich nicht der letzte hier. Im Gegenteil: Es war sogar kaum jemand da, bis auf... Kitsune! Wartet sie etwa hier auf mich? Das, was sie heute morgen also zu mir meinte, war vielleicht doch nicht so weit hergeholt, wie es anfangs schien. Ich setzte ein Lächeln auf und versuchte mich anzuschleichen. Als ich nun unmittelbar hinter ihr war deckte ich von hinten ihre Augen schnell mit meinen Händen zu. Dabei fragte ich "Wer bin ich?" in einer halb geflüsterten Stimme direkt an ihren Ohr. Entweder sie erschreckt sich oder sie Lacht. So oder so, hätte auch ich etwas zu lachen. Ein süßer Duft stieg mir in die Nase und ich erinnerte mich an heute morgen. Dabei fällt mir ein... was sollen wir heute Abend eigentlich unternehmen? Was romantisches? Oder doch was entspannendes? Vielleicht etwas, was Spaß macht? ich hoffte gerade nur inständig, dass ich es nicht komplett verhauen werde, wo ich doch keine Ahnung von sowas habe... jedenfalls keine, an die ich mich erinnere. Meine Hände blieben immer noch auf ihren Augen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptyMo 27 Okt 2014 - 21:39
Etwas verträumt saß ich am Tisch der Cafeteria und schaute immer noch in die weite Ferne. Zumindest so weit wie man aus den Fenstern sehen konnte. Ich war gerade so in Gedanken versunken, das ich nicht mal merkte wie sich jemand von hinten ganz langsam näherte.
Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich hörte eine Stimme an meinem Ohr die leise fragte "Wer bin ich?". Kurz fuhr ich ein kleines bisschen zusammen. Ich erkannte die Stimme. Es war Shiki, zumindest glaubte ich dass er es war. Natürlich konnte es auch irgendein anderer Scherzkeks sein. Ich persönlich hielt diese Chance dafür aber für ziemlich gering. Eine kurze Zeit lang ließ ich seine Hände noch vor meinen Augen verweilen. Was für eine Antwort sollte ich ihm darauf geben? Was erwartete er wie ich auf so eine Aktion regieren würde? Ich sammelte mich nach meinem Schrecken wieder und begann dann ruhig und kühl zu antworten. "Lass mich kurz überlegen......du bist jemand der mir die Hände vors Gesicht hält.". Kam es trocken aus meinem Mund. Durch meinen Schreckmoment wurde bei mir natürlich erst einmal eine große Welle der Unfreundlichkeit ausgelöst. Eher ungewollt. Aber ich war keine Person der man einfach blöde Streiche spielt. "Wenn du nun die Güte hättest deine Hände aus meinem Gesicht zu nehmen......Shiki? Und mir vielleicht vor die Augen treten wie jeder normale Mensch auch?". Meinte ich dann mehr oder weniger noch "höflich" zu ihm. Jedoch konnte man, sofern man mich nun von vorne sah, sehen wie auf meinem Gesicht ein kleines lächeln entstand. Ich gebe zu ich fand es relativ amüsant nicht direkt auf sein Spielchen einzugehen. Des Weiteren war ich ihm in kleinster Weise böse. Ihn aber genau das Denken zu lassen, so fern ich das mit meinen Antworten erreicht hatte, machte mir unglaublichen Spaß. Der Gedanke den Spieß hierbei umzudrehen war ein sehr lukrativer Gedanke für mich. Es interessierte mich ernsthaft wie er jetzt weitermachen würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptyMo 27 Okt 2014 - 22:44
Okay, der kleine Schreck konnte wohl auch nicht von einer Frau wie Kitsune umgangen werden. Ich hatte allerdings das Gefühl, sie mochte es nicht, aufs Korn genommen zu werden. Klar, wer will das schon? Auf ihre Aufforderung hin nahm ich meine Hände herunter und schaute ihr kurz über ihre Schulter grinsend ins Gesicht, dann lief ich halb um den tisch, damit ich in ihrem Blickfeld war und lehnte mich mit beiden Händen auf die Tischplatte. "Na? Wie war der Unterricht?" fragte ich mal so in den Raum hinein. Es würde mich schon interessieren ob sie auch eine so wahnsinnig spannende Stunde hatte wie ich. Doch bevor sie antworten konnte fiel mein Blick auf die Pampe auf dem Tablett vor ihr. "Was'n das?" dachte ich unbeabsichtigt laut. Stimmt ja, die Speisekarte für heute hatte ich ja noch gar nicht gelesen! "Schmeckt das?" fragte ich auf das Essen zeigend. Kitsune hatte schon ein paar happen gegessen, also kann es ja nicht sooo schlimm sein... Doch ich erkannte Gemüse in dieser dunkelbraunen Soße, die über etwas gekippt waren, was Nudeln zu sein schien. Dazwischen Fleischstückchen... vielleicht Hähnchen? Oh Junge, jetzt läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Ob's schmeckt oder nicht - irgendwas muss ich ja essen! Doch zuerst wartete ich Kitsunes Antwort mit einem Lächeln ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptyDi 28 Okt 2014 - 0:30
Nach meiner Aufforderung seine Hände von meinem Gesicht zu nehmen wurde es auf einmal wieder hell. Er hatte die Hände tatsächlich weggenommen und grinste mich nun von der Seite an, während er über meine Schulter schaute. Mein Gesicht war jedoch wieder so neutral wie immer geworden. So das man lügen würde, wenn man sagt ich würde sein lächeln erwidern.
Nach dieser Aktion setzte er sich vor mir an den Tisch und legte seinen Kopf auf seine Hände. Mir war nicht klar ob er diese Pose mit einem bestimmten Grund gewählt hat, oder ob das eher unterbewusst geschehen war. Kalt schaute ich ihn weiterhin an. Im Moment dachte ich nicht mal daran weiter zu essen. Erst als er mich fragte wie mein Unterricht war lockerte sich meine Mimik etwas. Gerade wollte cih ihm darauf antworten, da fragte er schon das nächste. Was das auf meinem Teller wäre und ob man es essen kann wollte er wissen. "Ja, man kann es essen.", meinte ich trocken in seine Richtung, "Mein Unterricht in Sachen Flug war sehr linear.", erklärte ich, "Die Übungen haben sich an den Grundlagen orientiert, da ich was das Fliegen angeht nicht gerade sehr bewandert bin. Jedoch hatte ich so die Möglichkeit mein Wissen zu festigen und die Fähigkeiten in diesem Bereich auszubauen.". Nun schaute ich kurz von ihm weg, nahm einen Bissen von meinem Essen und kaute darauf eine Zeit lang herum. Als ich es heruntergeschluckt hatte wandte ich mich wieder Shiki zu. "Wenn du Hunger hast solltest du dir auch etwas holen.". Während ich ihn so ansah kamen die ganzen Gedanken und Erlebnisse von heute Morgen wieder hoch. Ich dachte aber nicht so sehr über die Erinnerungen nach, sondern über das was wir beschlossen hatten zu unternehmen wenn der Unterricht vorbei ist. Ich würde ihn gleich dazu befragen. Jedoch erst nachdem er mir bestätigt hat ob er sich nun einen Teller holt oder nicht. Ich hatte nämlich keine Lust eine Konversation über ein wichtiges Thema zu beginnen wenn er mittendrin wieder aufsteht und weggeht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptyDi 28 Okt 2014 - 16:35
Kitsune drückte sich langweilig aus, trotzdem schien es, als hätte der Unterricht bei ihr etwas gebracht. Ich hörte aufmerksam zu und nickte, als sie meinte ich solle mir auch etwas holen. "Okidoki! Warte kurz!" Meinte ich und joggte auch gleich zur Essensausgabe. Ich erfuhr das das Nudelgemisch etwas indisches sein. Wenigstens sah der Nachtisch lecker aus. Ich entdeckte einen Getränkeautomaten, als ich zu Kitsune zurückkehren wollte und kehrte schließlich mit Essen und Fantadose zurück zum Tisch. Ich setzte mich ihr gegenüber und blinzelte Kitsune entspannt an. "Itadakimasu!" trällerte ich und nahm auch gleich den ersten Bissen. Hm. Tja. Nicht gut. Aber auch nicht schlecht. Es sättigt, also esse ich weiter! "Hascht du ne Ahnung, warum niemand jonscht hier isch?" fragte ich nach ein, zwei stillen Minuten. Ich hatte noch nicht wirklich zu Ende gekaut, weswegen mir das Sprechen schwer fiel. "Irnwie gruschelig..." Endlich konnte ich den Happen runterschlucken und setzte ein Lächeln auf. "Ich freu mich auf später! Ah! Hast du schon ne Idee, wo wir hin können?" Meine Vorfreude teilte ich natürlich wieder mit all meinen Mitmenschen. "Du hast gleich noch Unterricht, ja?" fragte ich außerdem hinterher. Vielleicht kann ich sie ja abholen oder so. Ich musste kurz inne halten und musterte ihr Gesicht. Dann stützte ich meinen Kopf auf die Fingerknöchel der meiner Hand und lächelte leicht. "Ich bin so froh, dass du heute Zeit für mich hast." Das war nicht mal gelogen. Wobei es vielleicht etwas unromantisch rüber kam, wenn man die Gabel in meiner anderen Hand sah... Insgeheim hoffte ich, dass meine Schusseligkeit ihr nicht zu sehr auf die Nerven ging...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptyMi 29 Okt 2014 - 18:23
Mit einem skeptischen Blick folgte ich Shiki von seinem Weg zum Essensschalter, zum Getränkeautomaten und schließlich wieder zum Tisch zurück wo ich saß. Kaum hatte er sich gesetzt begann er auch gleich alles in sich hineinzuschlingen was nicht Niet- und Nagelfest war. Er machte den Eindruck eines Raubtieres das mindestens eine Woche lang nichts mehr gegessen hatte. Eine kurze Zeit schaute ich ihm noch dabei zu, dann begann ich selbst damit meine Hand plus Gabel in Bewegung zu setzen. Es kehrte daraufhin eine unglaubliche gefräßige Stille am Tisch ein. Der Fakt das in der Cafeteria außer mir und Shiki noch niemand war machte es nicht besser.
Doch ich war nicht die einzige die das beschäftigte. Auch Shiki schien es in irgendeiner Weise zu stören. Denn er unterbrach kurzerhand die Stille und fragte mich genau das, allerdings mit vollem Mund und halb am Nuscheln. Nicht gerade das was man als sehr gesittet bezeichnen würde. Aber wem mache ich da Vorwürfe? Ich war ja selbst nicht immer das Paradebeispiel für so etwas. Ich schaute ihn daraufhin nachdenklich an. Es konnte eigentlich nur daran liegen das wir zu früh waren. Denn ich bezweifelte stark das wir zwei die einzigen Schüler hier waren. "Ich denke wir sind einfach nur zu früh dran.", sagte ich daraufhin nach ein paar Sekunden.
Während ich wieder nur einen kleinen Happen zu mir nahm und ihn gerade auf den heutigen Abend ansprechen wollte. War er wieder einen ticken schneller als ich gewesen. Er schien sich wirklich sehr zu freuen. Was mich ehrlich gesagt auch ein wenig fröhlich stimmte. Dies zeigte sich an meinen, wenn auch minimal, hochgezogenen Mundwinkeln. "Ich habe keine Ahnung."  , gestand ich ihm ganz ehrlich. "Aber ich bin auch mit etwas simplem einverstanden. Ich habe sehr geringe Ansprüche was das angeht.", fügte ich noch hinzu.
Das darauffolgende aber brachte mir den roten Schimmer ins Gesicht. Er war froh, das ich für ihn Zeit hatte? Ich dachte ER wäre derjenige der mir gerade einen Gefallen tut und nicht umgekehrt. Aber anscheinend waren wir beide wohl etwas verloren. Der eine mehr als der andere. "Eigentlich sollte ich das auch zu dir sagen.", meinte ich daraufhin etwas leise und zurückhaltend. Was natürlich so gar nicht zu den vorhergegangenen Reaktionen passte. Jedoch sammelte ich mich schnell wieder, lediglich die Gesichtsröte blieb etwas. "Ich habe jetzt noch Sportunterricht. Danach können wir machen was wir für lustig halten. An den Strand, in die Stadt, oder auch in den Wald. Ich bin sicher wir finden etwas.".
Ihm bei seinem Raubtierfestmahl immer noch zuschauend holte ich dann zum Gegenschlag aus. "Und wie lief es bei dir so im Unterricht?". Es muss doch sicher langweilig sein die ganze Zeit nur von einer Person etwas erzählt zu bekommen ohne selbst zu Wort zu kommen. Dafür gab ich ihm jetzt die Gelegenheit.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptyDo 30 Okt 2014 - 23:18
"Zu früh?" verdutzt warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr. "Wahrscheinlich sind alle anderen nur zu spät!" Meinte ich dann mit spielerischem Grinsen. Als ob das wirklich ein Problem wäre! Wie ich mir dachte, hatte sie auch keine Ahnung wohin. Wo geht man hin, mit einem Mädchen, was man erst seit heute Morgen kennt? "Ach was! Lass uns irgendwas lustiges machen!" Mit etwas simplen gebe ich mich nicht zufrieden! Ich fuhr nachdenklich mit meinem Zeigefinger über meinen Nasenrücken und schubste dabei unterbewusst meine Brille etwas runter. Als mir dann endlich etwas einfiel, rückte ich sie wieder zurecht und lächelte Kitsune ins Gesicht. "Gibt es in der Stadt nicht einen Jahrmarkt, oder so?" Was eignet sich besser, als ein Jahrmarkt? Fastfood, Geisterbahnen, Riesenräder, ...! "Ein Date mit allem drum und dran!" Plötzlich fühlte ich mich ganz inspiriert! "Einverstanden? Oh, das wird toll!" Ein nein würde mich jetzt echt auflaufen lassen, aber so etwas konnte man doch nicht ablehnen, oder? Ob sie mein nachfolgendes Kompliment erfreute, konnte ich nicht wirklich sehen. Aber sie wurde rot. Ich bekam den Gedanken einfach mal ein wenig auszuprobieren, einfach um zu sehen, wie sie reagiert. Heute Abend. Sportunterricht also. Ob sie sehr sportlich ist? Sie hat jedenfalls die passende Figur. Vorsichtshalber musterte ich sie nochmal. Das hübsche Gesicht, die schmalen Schultern und ihre prallen... oh ja. mein blick wanderte wieder zu ihrem Gesicht. Ich lächelte. Bin ja auch nur ein Mann. Zum Glück wechselte sie auch gleich das Thema. Stimmt ja, hätte ich fast verdrängt! Mir entglitt ein ernüchterter Seufzer. "Sagen wir's so: es war nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte." ich zuckte mit den Schultern. "Ich musste ein Mädchen unterrichten, Lisanna. Wäre eigentlich ganz nett gewesen, wenn ich sie nicht zum heulen gebracht hätte und ein besser Lehrer wäre..." Ein verlegenes Grinsen zierte nun meine Lippen. "Irgendwann hat sich dann die Lehrerin eingeschaltet und wir haben uns irgendwie in die Haare gekriegt..." Schon doof, sich gleich mit dem Lehrer anzulegen. "Und sonst... Lisanna ist explodiert, ich durfte planschen und dann durften wir gehen." Wieder ein Schulternzucken. "Hätte besser laufen können..." Wenn man bedenkt, dass ich auch etwas Neues lernen wollte. Hier und da hatte ich zwischendurch einen happen genommen und jetzt fiel mir auf, dass nur noch Gemüse auf dem Tablett lag. Ich legte die Gabel beiseite, schnappte mir meine Fanta und öffnete sie. Dabei schielte ich zu Kitsune und wartete auf ihre Meinung zum Magieunterricht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptyFr 31 Okt 2014 - 1:32
Als Shiki meine Antwort wegen der wenigen Schüler hier wieder aufgriff und meinte das die Schüler wohl eher zu spät kommen würden als zu früh, blieb ich still. Ob man es jetzt so oder so interpretierte war doch total egal. Es kam doch auf das gleiche hinaus! Nämlich das keiner hier war! Zu meinem Glück wechselte Shiki dann auch selbständig das Thema. Er sprach den heutigen Abend an. Er wollte etwas Lustiges unternehmen. Erleichtert darüber, dass er wenigstens den Hauch einer Idee hatte, hörte ich ihm zu.
Dann redete er darüber, dass er einen Jahrmarkt mit mir besuchen wollte. Es wäre ein Date mit allem Drum und Dran, meinte er. Das mit dem Jahrmarkt hörte sich für mich total super an. Nur bei seiner folgenden Aussage wurde die Skepsis etwas größer. Es war das Wort "Date" das mich so sehr in Unsicherheit versinken ließ. Kurz wollte ich etwas dagegen sagen. Aber im Grunde genommen war es das. Wir beide gingen zusammen irgendwo hin um uns besser kennenzulernen. Ich sollte mir also nichts darauf einbilden und es einfach akzeptieren. Es war nur für mein Gehirn noch zu ungewohnt plötzlich ein soziales Leben zu haben.
Ohne mich aber zu seinem Plan zu äußern, ließ ich ihn noch auf meine Frage zu seinem Unterricht antworten. Er sagte das es nicht so war wie er es sich vorgestellt hatte. Laut seinen Angaben hatte er sich mit der Lehrerin in den Haaren und war zu unfähig dem Mädchen, ich glaube Lisanna nannte er es, etwas beizubringen. Wo er vorher noch so enthusiastisch und fröhlich geklungen hatte. So war die Begeisterung als er davon sprach fast vollständig verschwunden. "Hey.", begann ich ihn leise anzusprechen, "Ich bin mir sicher das nächste Mal wird es besser für dich laufen.". Ein leichtes Lächeln begann sich auf meinem Gesicht zu bilden, das im nächsten Moment zu einem sehr fröhlichen Gesicht Umschwung. Das war glaube ich das erste Mal, dass er mich so fröhlich sah. "Und um auf deine Jahrmarktidee zurückzukommen. Ich finde das ist eine super Idee. Ich hoffe nur das ich nicht allzu sehr zu Spaßbremse werde." . Nun machte ich eine kurze Pause um einen kurzen Bissen von meinem, noch nicht leeren, Teller zu essen. "Was ich damit sagen will ist....", jetzt überlegte ich wie ich das ausdrücken konnte. Das Wort "phänomenal" war eindeutig zu unpassend. "Gespannt" war auch ein blödes Wort..........ah! Jetzt hab ich's! ".....es macht mich unheimlich glücklich.". Mehr sagte ich nicht. Ich ließ es zusammen mit meinem fröhlichen Gesicht im Raum stehen während ich mir einen weiteren Löffel meines Essens genehmigte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptyFr 31 Okt 2014 - 19:50
Einstiegspost:

Endlich Pause. Mit diesem Gedanken verließ Yuna grinsend ihren Unterricht und lief, so wie immer wenn Pause war, in die kühle Cafeteria. So viel ist heute ja gar nicht los, wunderte sie sich auf dem Weg zu einem der Plätze. Naja, das heißt mehr für mich! dachte sie vor sich hin, als das fröhliche Mädchen seine Tasche auf einem freien Stuhl platzierte, um ihn als "besetzt!" zu markieren. Neckisch warf sie ihr Haar zurück und lief zum Essendschalter. "Nanu?" Mit großen, funkelden Augen sah sie auf das Essen. Lecker! Bami Goreng! Das ist doch indisch, oder? Egal, auf jeden Fall riecht es köstlich! Flink schnappte Yuna sich einen Teller und nahm sich eine große Portion Nudeln und Gemüse. Auf dem Weg zurück zu ihrem Platz merkte sie, dass sich plötzlich ihr Durst bemerkbar machte. Seuftzend stellte sie ihren Teller ab und schlenderte zum Getränkeautomaten mit dem Wort "Cola" im Kopf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 28 EmptyFr 31 Okt 2014 - 20:50
[cc: Zimmer 211]

Reil kam aus seinen Zimmer und hatte unterwegs gemerkt das es jetzt eigentlich Mittag war. Da er selber nicht wusste wo er hin solle ging er nunmal dort hin.

Reil ist eigentlich einer von den Menschen -oder Wesen-, die so viel essen können wie sie wollen ohne zuzunehmen. Doch er hatte sich beim Training mit Doc Mercy so ausgepowert, dass er jetzt - da Mittags ist- immernoch eher kränklich auftrat. Auch äußerlich war er etwas blass und niedergeschlagen, allerdings nicht mehr ganz so schlimm wie zuvor.
Er sah auf der Anzeige was es gab - asiatisches Essen - so richtig konnte er mit dem Namen als Italiener nichts anfangen aber er ging mal davon aus, das es keine Schonkost ist. Daher beschloss er erstmal nur was zu trinken. So ging er zum Automaten und da stand er nun. Er liebt Limo doch da besser in seiner jetzigen Verfassung wäre Wasser wohl wirklich die bessere Lösung ...

So überlegte er eine Weile, doch dann kam schon von hinten ein Mädchen und jetzt sollte er sich langsam beeilen. So drückte er schnell die Wassertaste und als sein Becher voll war, wollte er sich ein stilles Eckchen suchen, wo er sich verkrümeln könne, doch dann rämpelte er das einige Wesen in seiner nähe an, das Mädchen hinter ihm das sich wohl auch gerade was holen wollte. Er schüttete zwar größtenteils an ihr vorbei doch etwas bekleckerte er sie auch. Reil wusste nicht wirklcih was er jetzt sagen sollte und sprach nur ohne groß nachzudenken "Keine Sorge ist nur Wasser und wir haben schönes Wetter."

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 28 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-