StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Die Cafeteria





In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird den Schülern in der Mittagspause ein kleines Mittagsmenü oder diverse Snacks wie Suppen oder Sushi geboten. Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der aus man sich das Essen mit einem Tablett selbst abholen muss. Desweiteren finden sich in einer Ecke des Raumes zwei Automaten, an denen man sich mit Süßigkeiten oder diversen (Soft-)drinks versorgen kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptySo 7 Apr 2013 - 0:44
cf: Mondklasse


Vaya hatte nach ein wenig hin und her auch endlich den Weg zur Cafeteria gefunden. Sie war eben kein Köter der einfach seiner Nase folgen musste um an sein Ziel zu kommen. Zwar hatte es gedauert aber schließlich war sie hier. Und es war auch schon einiges los. Vaya machte sich gar nicht erst die Mühe ein paar von ihren Mitschülern zu erhaschen, dass hatte sie nun wirklich nicht nötig. Die Weißhaarige hatte seit jeher ihr eigenes Ding durchgezogen, außer als Vanth der olle Hund noch hier war. Vermutlich war er einfach nicht mit dem Leben hier und dem Werwolfangriff klar gekommen. So eine Memme und mit dem war sie auch noch im Bett. Das durfte niemand erfahren und jeder der es irgendwie erfuhr oder erfahren hatte musste aus dem Weg geräumt werden ohne Rücksicht auf Verluste. Die Dämonin schnappte sich nach diesem Mordkomplott ein Tablett und Schwupps war sie auch schon an der Reihe. Das Essen war wirklich nicht sonderlich appetitlich und außerdem wer sollte davon satt werden? Gut Vanillejoghurt und Früchte waren nicht zu verachten. Vaya wollte sich gerade auf den Weg machen sich an einen freien Platz zu setzen, als man ihr einfach so den Weg versperrte. Dämliche Schüler. "Geh mir aus dem Weg.", sprach die Weißhaarige barsch und ohne auch nur eine Reaktion abzuwarten drängte sie sich an ihm vorbei und hielt Kurs auf einen leeren Tisch. Schnell hatte sich die Dämonin gesetzt und stocherte nun in ihrem Spiegelei herum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptySo 7 Apr 2013 - 0:58
Wie er da stand... In den beiden Händen sein Tablett, auf dem Tablett das Essen von heute, der Spinat mit den Kartoffeln und der Nachtisch mit dem nicht einzuordnenden Joghurt, dazu ein paar Früchte. So etwas ass seine Grossmutter vielleicht wenn sie auf Diät war! Während sein Blick grösstenteils nach Opfern suchte, zu welchen er sich hätte setzen können, ging seine Aufmerksamkeit auch immer wieder einmal zum Essen, worauf Zac nur den Kopf schüttelte und sich beim allerbesten Willen nicht vorstellen konnte, wie so etwas schmecken konnte. Er war sich tatsächlich anderes Essen gewohnt, das konnte er nicht wirklich abstreiten. Aber so war es eben nun einmal und damit musste er leben. Langsam aber sicher sollte er sich entscheiden zu welchem weiblichen Geschöpf aus dem Raum hier er sich setzen würde, vorzugsweise eine, die alleine war. Nur hatten dummerweise viele Frauen bereits eine Begleitung, männlich oder weiblich. Kaum hatte Zachary jemanden potentiell ins Visier genommen, wollte er sich in Bewegung setzen, als eine barsche Stimme von hinten den Dämonen direkt aufforderte aus dem Weg zu gehen. Er vermutete zumindest, dass er gemeint war, die weibliche Stimme war ihm nämlich ziemlich nahe. Und... irgendwoher kannte er sie doch? Da er sich im ersten Moment jedoch nicht erinnern konnte, verweilte er zum Trotz noch einige Momente in der wartenden Position und kratzte sich mit einer Hand, während er auf der anderen das Tablett balancierte am Hinterkopf um die Situation noch ein wenig heraus zu zögern. Er später drehte er gaaanz langsam seinen Kopf über die linke Schulter und spähte direkt nach hinten & sah sie. Seine Bekanntschaft von heute Morgen früh, auch aus der Cafeteria. Obwohl ihr Ton eher genervt und emotionslos war, bildete sich ein freches Grinsen auf seinem Gesicht, als er Vaya erkannte. «Ich wusste doch, dass du mir nicht widerstehen kannst und mich nochmals sehen willst. Glückwunsch, du hast es geschafft», meinte der Blauhaarige mit einem leicht herabschauenden Ton und nickte der Weisshaarigen entgegen. Und somit hätte er das Opfer, welches heute Mittag seine Gesellschaft bekommen würde, auch gefunden! Ob sie es wollte oder nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptySo 7 Apr 2013 - 1:27
Vaya hatte gar nicht darauf geachtet, wen sie angerempelt hatte. War ein Fehler, wie sich nach ein paar Minuten herausstellte. Noch während sie einfach so ihr Spiegelei auf brutalste Weise tötete, konnte sie eine Stimme vernehmen. Diese Stimme und die Worte, irgendwie kam ihr das alles sehr vertraut vor. Wollte sie wirklich wissen, wer zu dieser Stimme gehörte, ihr eigene innere Stimme schrie ihr schon förmlich die Antwort zu: NEIN! Doch neugierig wie sie eben war, hob sie ihren Kopf und blickte geradewegs in das Gesicht des Fremden und zu allem Überfluss kannte sie ihn auch noch. Es war der Vollidiot von heute Morgen. Vaya blieb wohl wirklich nichts erspart, konnte nicht jemand Mitleid mit ihr haben? Dafür würde sie jetzt sogar morden. Aber noch viel lieber als Mitleid wäre ihr das Verschwinden des Kerls. Auf unerklärliche Weise verstand sich. "Du schon wieder.", war ihre simple Antwort auf seinen - wie vermutlich nur er fand - saucoolen Spruch. Die Weißhaarige beachtete ihn auch gar nicht groß, sondern stecke sich eine Kartoffel in ihren Mund, ob sie das grüne Zeug wirklich essen wollte? Vielleicht war es schlecht. Sie konnte es nicht mit Gewissheit sagen. Aber sie konnte den Blauhaarigen als Versuchskaninchen missbrauchen oder sowas in der Art. Seiner Art zu Folge würde er sich jetzt auch zu ihr setzten und sie weiter belästigen, war also die perfekte Chance, sollte das Essen wirklich töten. Vaya strafte ihn einfach weiter mit nicht Beachtung. Entweder wurde es ihm zu blöd und er zog Leine - sehr unwahrscheinlich - oder aber er setzte sich jetzt gleich hin und fing an das Essen zu verschlingen - sehr wahrscheinlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptySo 7 Apr 2013 - 11:36
Beinahe war er wieder umgerempelt worden, heute schien Zac eine Art mythisches Magnet zu besitzen! Dass sich die Person nicht sonderlich freute ihn wieder zu sehen, war irgendwie verständlich. Wäre er an Vayas Stelle gewesen, hätte er sich wohl genauso wenig gefreut die Bekanntschaft vom Morgen gleich beim Mittagessen wieder zu sehen und dann erst noch relativ nahe. Aber er war nicht sie und darum freute er sich grauenhaft über die Tatsache, dass er der Weisshaarigen nun unter die Nase reiben kann, dass sie ihm nachlaufen würde! Natürlich wusste der Lewis im Inneren genau, dass es nur ein doofer Zufall war, doch das musste er nach aussen her ja nicht zeigen. Heute war sie vielleicht am längeren Hebel, nun er. «Habe ich es dir heute morgen vergessen zu sagen? So schnell wird man mich nicht los, solltest du dir merken, Schätzchen», meinte er dann mit einer zuckersüssen (so gut es eben ging) Stimme und nickte ihr dann entgegen. Egal wo sie sich setzen würde - er würde sich genau auch dorthin setzen, wohin denn auch sonst? Noch schien seine Bekanntschaft nicht sonderlich erfreut über seine Begleitung zu sein, das galt es noch zu ändern! Wahrlich gingen die beiden danach zu einem noch freien Tisch, eine Störung, das konnten sie weiss Gott nicht gebrauchen! Sie hatte sich ziemlich vor ihm gesetzt, was den Dämonen gleichzeitig auch ein wenig verwirrte. Wayne - wenn sie schon so scharf drauf war sich zu setzen, dann tat er es ihr eben gleich. Kopfschüttelnd setzte er sich auf den Stuhl und stellte das Tablett auch auf den Tisch und nahm das Besteck in die Hand. Ob sie auf etwas wartete?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptySo 7 Apr 2013 - 18:54
Dass sie ihn nicht so schnell wieder von der Backe bekommen würde, war ihr schon von Anfang an klar. Dennoch wollte sie die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie sich doch geirrt haben könnte. Doch dem war nicht so. Sollte die Weißhaarige etwas auf seine Bemerkung erwidern? "Es können Unfälle passieren.", grinste die Langhaarige. Unfälle aus unerklärlichen Gründen, die ihn töteten. Und sie hätte gewiss nichts damit zu tun. Rein gar nichts. Alles andere wäre doch absurd. Doch was sie noch mehr störte, als seine ständigen Stalkattacken, war die Tatsache, dass er sie als Schätzchen betitelte. Er hatte wohl wirklich einen Todeswunsch. Eigentlich würde die Weißhaarige so etwas nicht auf sich sitzen lassen, aber im Moment war sie einfach zu faul dafür über den Tisch zu greifen und ihm sein Gesicht in den Spinat zu drücken. War doch eine wirklich lustige Vorstellung. Ob er sich so noch in den Unterricht getrauen würde, vermutlich. Vaya zerschnitt das Spiegelei, jetzt war es wirklich tot, zuvor hatte sie es schon totgestochen und jetzt zerstückelte sie es auch noch. Was war sie nur für ein grausames Wesen. Die Ladung Spiegelei steckte sich die Weißhaarige in den Mund, gefolgt von einer Kartoffel. Spiegelei und Kartoffeln waren nicht zu verachten, nur der Spinat war ihr noch ein wenig Suspekt. Allerdings freute sie sich schon auf die Nachspeise. Endlich was Richtiges zu essen. "Wie ist eigentlich der Name der Klette?", fragte die Blauäugige nachdem sie alles brav hinuntergeschluckt hatte. Schließlich wollte sie ihm nicht gleich das ganze Essen entgegen spucken, obwohl es sehr verlockend klang.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptySo 7 Apr 2013 - 21:58
CF: Mondklasse

Akako hatte die Gute Misu einfach geschnappt und auf seinem Rücken in die Cafeteria getragen. Dieses Aktion erschloss sic ihm als lustig und immerhin hatte sie ihn ja aufgefordert sie zu tragen, ob aus Spaß oder nciht. Na gut sie hatte sowohl ihn als auch Lavi gefragt aber der konnte ihn heute mal gestohlen bleiben. Als er ihn kennen gelernt hatte fand er ihn zwar seltsam aber nicht so unsympatisch wie nach der Aktion eben. Am Tisch angekommen würde er sie runter lassen ob sie nun freiweillig auf seinem Rücken war oder nciht.

"Bitte Absteigen! Bitte reisen sie wieder mit Hygurashi oder empfehlen sie uns weiter!" meitne er im Scherz und achtete darauf die gute Sanft abzusetzen. Er hoffte das sie seinen Scherz nicht übel nahm aber so war er nunmal. Nun sah er sich um, viele waren hier die er kannte aber wonach er suchte war das Essen. Er hatte so großen Hunger. Sein Magen knurrte wieder einmal laut.

"Hehehe, da beschwert siche in...wie wärs mit Essen hmm? Soll ich dir was mitbringen?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptySo 7 Apr 2013 - 22:37
Lavinia Efe

cf.: Mondklasse

Ich hasste ihn. Ich hasste, hasste, hasste ihn! Wie konnte er es wagen Misu einfach so hoch zu heben?! Sie gehörte zu mir und nicht zu diesem Möchtegern Mann mit blaune Haaren! Aber ich blieb erst mal still. Einen Aufstand wollte ich hier jetzt nicht anzetteln, er würde noch merken, was es heißt sich mit Lavinia Efe anzulegen!
Leise und mit starrem Blick folgte ich den beiden bis wir in der Cafeteria ankamen und sah zu wie Akako Misu runter lies und dabei einen Witz riss. "Hahahaha." Finster blickte ich ihn an. "Nen Clown gefrühstückt oder was?" Der konnte doch nicht wirklich glauben das er lustig war...
Ich stellte mich zu Misu, so das ich zwischen ihr und ihm stand, verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Ich denke nicht, das du ihr was zu Essen holen musst, das werde ich tun!" Und dann lief ich los, so schnell ich konnte, falls der Typ auf die Idee kam ihr doch was zu holen. Ich konnte es auf keinen Fall zulassen, das mir jemand Misu wegnahm! Immerhin schien sie ganz normal zu. Sie war weiblich und nicht dreckig! So jemanden würde ich wahrscheinlich hier nie wieder finden!
Die eine Hand hielt nen Teller mit Spinat, Spiegelei und Kartoffeln und die andere den Joghurt, welchen es dazu gab. Mir selber hatte ich nichts geholt, die Gefahr mir ne Lebensmittelvergiftung zu holen, war mir hier zu hoch.
Ich ging wieder zu Misu zurück und ignorierte dabei Akako. "Guten Appetite ♥"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptySo 7 Apr 2013 - 23:04
pp: Mondklassenraum

Misu

Holla, da war ganz schön dicke Luft im Anmarsch. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich das tatsächlich realisieren würde!
Bevor ich mich tatsächlich irgendwie von den beiden Jungs schleifen lassen konnte, hatte mich Akako aufgehoben und irgendwie transportiert.
"Wuaahr, Laviii, Hilfeee, ich werde entführrt..", rief ich nicht wirklich verzweifelt sondern eher amüsiert und schmetterte ein "Yippieehhhh", gleich noch hinterher. Wenn man mich trug konnte das doch ein wenig meine Laune aufbessern!
Doch die Fahrt endete allzu abrupt in der Caféteria, in der nicht gerade wenig Leute anwesend waren. Ich sah mich um, stieg dann schließlich von Akako runter und meinte: "Ich erzähl doch nicht anderen, womit man am komfortablesten reist! Nachher gibts keine Möglichkeit mehr für mich, diese Art und Weise zu nutzen." Ich flatschte auf einen Stuhl und sah mich nach Lavinia um, da ich seine Anwesenheit doch auch begrüßen würde. Ganz alleine mit Akako wollte ich nicht sein.
"Achnö, ich hol mir meinen Kram gleich selbst, geh du deinen holen und ich besetz den Tisch." Immerhin konnte man bei dem Gedrängel hier drin ahnen, dass dieser auch bald weg sein würde.
Lavinia rauschte jedoch an und lachte ein wenig seltsam über Akakos Witz, und ich lachte irgendwie mit, weil die Lache so komisch klang. Dann wollte er mir übereifrig das Essen besorgen. Wie lieb von ihm!
"Hey, also, wär doch nicht nötig gewesen.", meinte ich mit einem Blick auf die Teller, während ich sie ihm abnahm.
"Hock dich doch!", schlug ich gleich daraufhin vor und schubste ihn auf den Stuhl neben mich, fing an zu futtern.
"Und, was macht ihr heute Abend so? Hätte Bock, wegzugehn!" Nur besser nicht mit Levi, wenn ich nicht bald aus der Bar verwiesen werden wollte...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptyMo 8 Apr 2013 - 1:17
Misu machte gute Stimmung aber Lavi udn Akako waren wie zwei hunde die sich um einen Knochen stritten. Zumindest von Außen...Akako hätte doch niemals geschnallt das es eigentlich nur um Misu ging. Erst vor kurzem hatte er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und Misu und Takeru in eine Schublade geworfen...das durfte ihm nun nciht noch einmal passieren. Lavi versprühte den gleichen Scharm wie vorhin schon und wirkte mit seinen Blicken so als ob er Akako den kopf vonm Torso trennen wollte. Was hatte Akako nur angestellt um das zu verdienen? Als er Misuu absetzte und einen kleinen Witz riss merkte mann wie miss gelaunt Lavi auf ihn reagierte. Selbst Misu wirkte etwas verwirrt.

"Schon gut." meinte er nur kurz um diese Nummer aufzulösen. Gerade als er fragte ob sie was haben wollte und sie ablehnte stürmte Lavi wie ein Besessener los um Misu was zu Essen zu holen. Was ging denn midem? Er setzte sich kurz um den einen kurzen moment zu nutzen den er mit Misu hatte bevor Lavi wieder auftauchte.

"Sag mal. hab ich dem irgend etwas getan? Er benimmt sich heute so komisch." fragte er Misu leise und wartete noch auf ne Antwort bevor Lavi dann auch wieder kam und er sich auch was zu Essen holte. Er hatte sich beeilt und so bekam er Misus Frage noch mit.

"Tja ich wollte gestern schon was machen aber da gings mir nciht so gut und naja da wärs schön das heute abend nach zu holen. " meinte er und lies sein Tablet auf de Tisch knallen. Er hatte es nämlich über und über mit den verschiedensten Sachen behäuft, bei dem Hunger den er hatte war das aber höchste Eisenbahn. Er hatte ein größere Auswahl an Früchten, Etwas Shpinat und auch etwas Kartoffelbrei. und da er seinen Laut knurrenden magen nicht warten lassen wollte fing er an sich eines nach dem anderen hinter die Kauleiste zu schieben. Dies machte er natürlich ordentlich und nicht wie ein Schwein.

"Was kann man heir eigentlich so alles machen? War auf der Insel ja leider noch nciht unteregs."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 25 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:30
Er schüttelte nur leicht den Kopf und grinste schweigend vor sich hin, als sie meinte, dass es immer Unfälle geben konnte. «Unfälle», die verursachen, dass man den angeblich nicht loszuwerdenden Zachary doch noch irgendwie loswerden kann und das wohl auf nicht ganz freundliche Weise. Er konnte es sich gerade gut vorstellen, was gerade durch ihren Kopf gehen musste als sich Vaya wohl darüber Gedanken machte was solche Unfälle denn genau sein konnten. Gute Frage eigentlich. Auf Anhieb konnte er nämlich keine Methode nennen, wie man ihn denn so einfach loswerden könnte. Schliesslich gehörte es nicht zu den einfachen Aufgaben Dämonen einfach zu töten indem man ihnen die Pulsader aufschneidet - oder was auch immer. Nein, er hatte keine Angst. Es war nur eine Frau und Frauen konnten ihm nichts anhaben, egal wie selbstsicher und genervt sie ihm auch gegenüberstand! «Da musst du dir aber etwas seeeehr Gutes einfallen lassen», meinte der Dämonenjunge dann mit einem Grinsen als er sich der Gabel aneignete und sich ebenfalls wieder dem Essen widmete. Er selbst war vielleicht im Vergleich zu Anderen nicht sonderlich erfreut über das gegebene Essen, aber es musste eben sein. Ohne gross noch etwas zu sagen, packte er eine Kartoffel auf seine Gabel und steckte sich das Ding in den Mund und begann drauf herum zu kauen. Kein sonderlich guter Geschmack, es war menschliches Essen und insofern nicht wirklich auf der Like-Liste des Dämons. Was soll's - um dem attraktiven Objekt hier an seinem Tisch Gesellschaft zu leisten, nahm er eben sogar geschmackloses Essen in Kauf! Auch Vaya schien sich das Essen reinzuziehen, sie hatte soeben ihr Spiegelei mit einem Schnitt umgebracht und es in ihrem Mund verschwinden lassen, ehe sie sich nach seinem Namen erkundigte. Erst jetzt fiel dem Lewis ein, dass er zwar ihren Namen kannte, aber sie seinen nicht... er hatte ihn gar nicht gesagt heute morgen. Na das wäre aber auch jammerschade wenn sie ihn nur als «er» oder «du da» ansprechen konnte! «Zac. Schön dass du dich dafür interessierst... Vaya.» Er sprach ihren Namen eher im Flüstern aus und betonte ihn extra stark. Dabei hatte er ein unverkennbares Grinsen auf dem Gesicht, was man schon beinahe als Flirt-Lachen anerkennen konnte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 25 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-