StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Die Cafeteria





In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird den Schülern in der Mittagspause ein kleines Mittagsmenü oder diverse Snacks wie Suppen oder Sushi geboten. Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der aus man sich das Essen mit einem Tablett selbst abholen muss. Desweiteren finden sich in einer Ecke des Raumes zwei Automaten, an denen man sich mit Süßigkeiten oder diversen (Soft-)drinks versorgen kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptySo 16 Nov 2014 - 21:33
Sky Love

Leider hatte ich viel, wirklich viel zu spät bemerkt, dass ich mich an einen Tisch gesetzt hatte, wo auch schon Peter am essen war. Und natürlich konnte er auch nicht einfach seine klappe halten oder sich mit dem anderen Mädchen welches noch dort saß, weiter unterhalten. Neeeeeein, er drehte seinen Kopf zu mir, schaute mich an und machte seinen doofen Mund auf. Ich wusste, dass was er nun sagen würde, wäre nix sinnvolles und würde auch nichts zu meiner Stimmung beitragen. Also tat ich das einzig was in dieser Situation sinnvoll ist: Ich presste meine Hand auf seinen Mund und hörte dann nur noch irgendein nuscheln von ihm.
Übertrieben freundlich lächelte ich Peter an. "Hallo Peter. Lang ist es her, ich freue mich auch sehr dich wieder zu sehen." Dann drehte ich mich zu dem anderen Mädchen am Tisch um und lächelte auch sie freundlich an, jedoch nicht so übertrieben. "Hallo, ich bin Sky und du bist die Freundin von Peter? Mein Beileid aber trotzdem nett dich kennen zu lernen."
Ich war mir nicht so recht sicher ob ich meine Hand von Peters Mund weg nehmen konnte, jedoch musste ich jederzeit damit rechnen, dass er mir in die Hand beißt oder sie gar anfängt abzulecken. Argwöhnisch blickte ich zu ihm zurück.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptyDi 18 Nov 2014 - 19:10
Sie freute sich tierisch, dass sie bald mal von ihren Heilkräften Gebrauch machen konnte. Immerhin waren diese wohl ihre einzige nützliche Fähigkeit. Irgendwie traurig, aber zumindest war sie überhaupt im Stande irgendwas wie Magie auszuüben. „Yay“, jubelte Rosie mit einem lachenden Unterton. „So ungefähr seitdem ich hier bin und man mir gesagt hat, was ich bin. Keine Sorgeee, ich fackel dir schon nicht die Flügel ab.“ Rosie grinste bis wieder das Thema übertrieben unhöflicher Magier angerissen wurde. Allein schon wenn sie an diese Frechheit dachte.. „Nee, der ist neu hier. Aber der geht anscheinend in unsere Klasse. Hm, lass. Ich werd den Idioten einfach ignorieren.“ Ihr Blick wanderte zu ihrer Cola Light, dann zu Levis Lippen und zurück auf die Tischplatte. Doch sie konnte ihm wegen der überraschenden Gesellschaft keine Antwort mehr geben, zum Glück.

Rosie leckte ihren Löffel ab und betrachtete das Mädchen. Das erste, was ihr auffiel, waren die schönen, roten Haare. Das machte sie glatt ein bisschen neidisch. Kritisch nahm sie eine braune Strähne zwischen ihre Finger und dachte flüchtig darüber nach vielleicht etwas aufregendes mit ihrer Mähne anzustellen.
Erst als Sky sich vorstellte, ließ Rosie den Gedanken fallen und lächelte auf ihre etwas zurückhaltende Art. „Hi. Ich bin Rosie. Und ich bin eine Freundin, also nicht die Freundin sondern.. eben eine Freundin, weißt du..“, sie nuschelte zum Ende hin und gab den traurigen Versuch auf die Wortwahl ihrer Mitschülerin zu korrigieren. „Ist auch egal..“, murmelte Rosie und stellte schließlich den Yoghurt weg. Inzwischen war sie auch angenehm satt.
Um von ihrem verlegenen Gebrabbel abzulenken, grinste sie in sich hinein und sah zu Sky. „Pass auf, der spuckt dir gleich noch in die Hand“, bemerkte sie und stützte den Kopf auf den Handflächen ab, während ihr Blick immer wieder hastig von Sky zu Levi wanderte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptyDo 20 Nov 2014 - 1:03
Ich schaute nach dieser kurzen Diskussion nicht schlecht als eben diese Saiyana über die Jaden sprach an den Tisch kam, sich entschuldigte und dann wieder entfernte. Jaden schien das ganze irgendwie nicht sehr positiv zu sehen. Auf das Verschwinden Saiyanas folgte ein. "Ich muss los." und weg war er. Sogar sein Tablett hatte er dagelassen. Ich schüttelte nur den Kopf und seufzte laut. "Schüler....", kam es dann doch recht klagend aus meinem Mund bevor ich dann den letzten Löffel meines Essens zum Mund geführt hatte. Eine Zeit lang starrte ich noch auf den leeren Teller und meine Utensilien, dann stand ich auf um mein -sowie Jadens Tablett zu nehmen, aufeinander zu stapeln um es kompakter zu machen und wegzubringen vorher streifte ich aber noch meine Kleidung zurecht. Ich war zwar nicht sauer das er so einfach alles liegen gelassen hat und abgehauen ist, wohl aber ein bisschen genervt. Was man mir von außen natürlich nicht ansehen konnte. Von so etwas ließ sich meine Gute Laune nicht bremsen. Im Gegenteil! Es dominierte immer noch das gleiche glückliche Lächeln wie heute Morgen im Café. Ich packte beide Tabletts in die Ablage und schaute mich noch einmal kurz in der Cafeteria um. Es war doch etwas voller geworden seit meiner Ankunft, kein Zweifel.
Ich ging zurück zum Tisch an dem ich gesessen hatte, schob meinen Stuhl ran, packte meine Sachen wieder in die Tasche und nahm diese dann wieder unter den Arm. Nun schaute ich ob ich etwas auf dem Tisch vergessen hatte, dem war nicht so. Zufrieden nickte ich nochmal zu mir selbst und machte mich auf den Weg zum Lehrerzimmer. Ich hatte immer noch keine Ahnung wie genau die Strukturierung des Unterrichts heute Mittag aussehen bzw. ablaufen sollte, dazu war ich vor lauter Essen und Gespräche führen nicht mehr gekommen. Das würde ich wohl oder übel im Lehrerzimmer fertigmachen müssen. Mal sehen ob nun jemand da war. Ich bezweifelte es zwar, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

tbc: Lehrerzimmer.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptyDo 20 Nov 2014 - 15:57
"In unsere Klasse also...", wiederholte der Nephilim leise und freute sich schon darauf, mit dem Jungen Bekanntschaft zu schließen. Ob negative oder positive sei dahin gestellt. Warum landeten eigentlich immer die größten Penner in seiner Klasse? "Du zeigst ihn mir morgen einfach~", fügte er noch selbstsicher an.
Heidi, das Mädchen das sich einfach so zu den beiden gesetzt hatte, schien nicht sonderlich viel Gefallen dran zu finden, sich mit Levi zu unterhalten, sondern presste einfach ihre Hand auf den Mund des Engels und verstumtme ihn somit mehr oder weniger. Seine Arme ruhten nach wie vor auf der Tischplatte und lediglich sein Augenpaar wanderte zwischen Rosie und Sky hin und her, die sich gegenseitig zuckersüß anlächelten. Vor allem von Heidi war Levi das nicht wirklich gewohnt. Die Worte, die sich aus Rosies Mund wie eine Rechtfertigung anhörten, ließen den Engel kurz grinsen, was wohl niemand anders außer Sky vernehmen könnte, deren Hand immer noch auf Levis Plappermaul platziert war. Ein paar Sekunden nach der Warnung Rosies an Heidi war es dann auch schon zu spät und der Engel schlabberte wie ein gieriger Hund die Handfläche des Mädchens ab, zog seinen Kopf dann leicht zurück, um ihr auch noch rein zu beißen. Nicht wirklich stark, aber für einen kleinen Schock reichte es alle Male. "Ja, Heidi, du hast gehört was sie gesagt hat", meinte der Engel kräftig nickend und drückte die Hand des Mädchens von sich weg, wer weiß, auf was für Ideen die noch kommen würde. "Und jetzt iss endlich, immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva", hing der Engel noch dran, rückte mit seinem Stuhl deutlich näher an Rosie und somit von Sky weg. "Na, was machen wir noch?", fragte er sie dann mit einem engelsgleichen Lächeln und ging gar nicht erst davon aus, dass sie vielleicht mit jemand anderen oder zu etwas anderem verabredet war, als er den Kopf zu Rosemary gewandt hatte. Während sein imaginäres Gesicht im Hinterkopf Sky mit einem Teufelsgrinsen begutachtete. Oder zumindest die Hand des Engels hinter ihm für Heidi ein "L" formte. "With love from me to you~"




Cafeteria - Seite 33 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptySo 23 Nov 2014 - 21:03
Sky Love

Rosie hieß dieses Mädchen, welches unerklärlicherweise mit Peter abhing, also. Sie schien nett zu sein und nicht irgendwie sonderlich komisch. Das ergab für mich alles überhaupt keinen Sinn… Was machen so ein nettes Mädchen und so ein komischer Peter zusammen? Sie sind ja noch nicht mal zusammen… versteh das einer. Ich schüttelte meinen Kopf und hörte gerade noch wie Rosie mich warnte, jedoch war ich zu sehr in meinen Gedanken versunken um noch rechtzeitig zu reagieren und schon spürte ich im nächsten Moment die ekelhafte Zunge von Peter an meiner Handinnenfläche. "Oaaaar iiiiih!" Doch noch bevor ich es schaffte meine Hand ganz wegzuziehen wagte dieser Idiot es auch noch in sie rein zu beißen. Natürlich war es nicht dolle aber… wie konnte er nur wagen?! Ich sprang sofort von meinem Stuhl auf, welcher dabei umkippte. Ich wischte meine besabberte Hand an Peters Wange ab und zog dann gleich darauf an dieser. "Saaag mal hackts bei diiiir?" Ich sah ihm direkt in die Augen. "Bist du drei oder was, das du mich gleich beißen musst?!" Seine Wange ließ ich dabei nicht los, sondern zog noch etwas doller dran. "So machst du keinen guten ein druck bei deiner Freundin" Klar, Rosie hatte gerade erklärt gehabt, dass sie nicht zusammen sein aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptyMo 24 Nov 2014 - 14:54
Rosie hielt sich eine Hand vor den Mund, um nicht laut lachend los zu prusten. Sie hätte doch nicht damit gerechnet, dass er Sky wirklich in die Hand zwickt. Grinsend betrachtete sie das Schauspiel vor sich und bemerkte nebenbei, wie einige andere Schüler ebenfalls herüber blickten. Aber es war ihr nicht sonderlich peinlich. Jegliches Schamgefühl hatte sie während dem Aufenthalt hier bereits abgelegt.
Immer noch mit einem breiten Lächeln im Gesicht wunderte sich Rosie etwas über Levis Frage, da sie nicht damit gerechnet hatte den Nachmittag mit ihm zu verbringen. „Ehh..“, murmelte sie planlos und nippte an ihrer Cola. Bei Skys Bemerkung verschluckte sie sich an dem verdammten Getränkt. „Einen guten Eindruck macht der sowieso nie“, plauderte sie an Sky gerichtet über Levis Kopf hinweg. „Jungs benehmen sich eh immer wie Affen.“ Klar, sie musste sich doch mit Sky verbünden, Frauenpower und so. Auch wenn sie sich gar nicht kannten. Daran konnte man schließlich arbeiten.
„In die Stadt?“, schlug sie vor und drehte sich zu dem Mädchen. „Komm doch mit. Ihr beiden seid sooo süß zusammen.“ Rosie grinste und deutete dabei auf das Geplänkel von vorhin an. Wenn man sich gegenseitig die Hände abschlabberte, konnte man sich nur gern haben.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptyDo 27 Nov 2014 - 0:49
ZEITSPRUNG ÜBER VIER MONATE -- ABBRUCH DES MOMENTANEN PLAYS -- WEIHNACHTEN
Das RPG kann im Nebenplay fortgeführt werden.

Cafeteria - Seite 33 A9y2yd


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptyMo 15 Jun 2015 - 0:17
cf: Raum E4 - Kunst

Mit einem etwas müden Gesicht betrat die Blondine die Cafeteria der Schule. Kein einziger laut drang zu ihrem Ohr als sie sich der Essensausgabe näherte. Sie war wohl die erste hier. Aber wie immer störte sie das überhaupt nicht. Es war viel mehr der Fakt das die Essensausgabe geschlossen....nein, das Tor öffnete sich gerade. Langsam setzte sich die Engelin nun in Bewegung. Für Außenstehende bewegte sich Shiina wohl gerade wie ein Zombie oder als würde bei ihr die Zeit nur halb so schnell vergehen. Sie setzte ihre Tasche an ihrem Lieblingsplatz in der Nähe des Fensters ab und ging im gleichen Stil in die Richtung der Essensausgabe. Doch was ihr dort aufs Tablett gelegt wurde, das konnte die Blondine nicht so wirklich zuordnen. Es sah ja irgendwie wie ein Crêpe aus, aber irgendwie auch nicht. Etwas verwirrt über das Konstrukt auf ihrem Tablett ging sie nun wieder zurück zu ihrem Platz.
Dort angelangt stellte sie dieses auf den Tisch, setzte sich dann auf den Stuhl am Fenster und zog ihr Essen nach. Eigentlich hatte sie ja gar keinen Hunger. Zumindest nicht in erster Linie auf das, was gerade vor ihr lag. Es dauerte aber auch nicht lange, da ging ihr Griff in normalem Tempo zu ihrer Tasche und holte aus dem vordersten Fach eine verpackte Süßigkeit heraus. Jeder normale Mensch konnte sich sicher denken was sie da herausholte. Es war Baumkuchen. Ohne auch nur eine Sekunde zu verschwenden öffnete sie die Plastikverpackung ab und biss gleich einen genüsslichen bissen ab. Ein kleines Lächeln lief über das Gesicht der Künstlerin und sie nahm noch einen kleinen Bissen. Erst nachdem sie den Baumkuchen zur Hälfte verspeist hatte, legte sie ihn auf ihr Tablett und holte ihren altbekannten Zeichenblock heraus.
Schlafen wollte sie nicht mehr. Sie war mittlerweile schon wieder so wach, das an so etwas gar nicht zu denken war. Sorgsam platzierte sie ihren Block neben dem Tablett, den Bleistift legte sie ebenfalls sehr organisiert daneben. Es war schon ein bisschen seltsam wenn man sie so betrachtete. Man könnte glatt meinen das sie sich ihr essen aus reiner Routine geholt hatte. Natürlich war dem nicht der Fall. Sie würde es essen...irgendwann. Doch nun hatte das Gehirn der Engelin erst einmal andere Pläne. Wie man es vonihr gewohnt war, wanderte ihr Blick wieder aus dem Fenster. Doch dieses Mal suchte ihr Kopf nicht die Flucht in ihre eigene Welt. Sie suchte nach einem Motiv. Etwas das sie zeichnen konnte um sich ein bisschen mehr im Zeichnen zu trainieren. Doch im Augenblick stach Shiina nichts wirklich Einzigartiges ins Auge. Zu oft hatte sie schon aus diesem Fenster gesehen, weswegen die Engelin ihren Blick wieder ihrem Teller wandte. Den Rest des Baumkuchens würde sie später essen. Nun aber nahm sie den ersten Bissen ihres Schulessens...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptyMo 15 Jun 2015 - 14:48
pp: Raum der Himmelsklasse

Zum Glück schloss sich mir doch noch Renji an, also würde ich nicht so verlassen aussehen, wenn ich so in der Caféte warte. Allerdings fand ich es schon seltsam, dass je näher wir der Kantine kamen, es nicht lauter wurde. Als ich dann Einblick in den Raum an sich bekam sah ich auch warum. Es war lediglich eine Person da und die hatte auch schon ihr Essen. Oh, na sowas! Das ist ja Shiina, die da sitzt! Mein Gesicht fing an zu strahlen vor Freude und ich legte meinen Zeigefinger spielerisch an meine Lippen. Sie zeichnete sicher gerade, also würde sie mich vielleicht nicht bemerken, wenn ich mich ranschleiche. Gesagt getan hatte ich mich auch schon in einem großen Bogen an sie ran geschlichen und stand nun direkt hinter ihr. Hm, so wirklich wusste sie wohl noch nicht, was sie überhaupt zeichnen sollte, denn ihr Zeichenblock war noch leer. Fluchs verdeckte ich mit meinen Händen ihre Augen. "Shiro-chan! Wer bin ich?" trällerte ich fröhlich in moderater Lautstärke. Und? Hat sie sich erschreckt? Shiina war zwar nicht der Typ dafür aber ich achtete trotzdem darauf, dass sie nicht nach hinten ausschlug. "Darf man überhaupt lecker Baumkuchen mit in die Schule schmuggeln?" fragte ich beide Anwesenden rhetorisch als ich das halb verputzte Teil da so liegen sah. Ich werde meine Hände auf ihren Augen lassen, bis ich eine Antwort auf meine Frage bekomme. Ja, meine Liebe, so hartnäckig kann ich auch sein. Zur Not kann ich ja noch meine Magie benutzen um mich selbst zu füttern. "Ren-Ren, was gibt's denn heute?" fragte ich in der Hoffnung, er wäre schon mal vorgegangen zur Essensausgabe.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 33 EmptyMo 15 Jun 2015 - 15:33
pp: Raum E1 - Himmelsklasse

Wie es aussah, trennte sich dann noch Lisanna von der kleinen Gruppe. Na ja, Gruppe war schon ein wenig übertrieben, letztendlich blieben bloß die zwei übrig, welche zur Cafeteria unterwegs waren. Die anderen schienen noch zu überlegen, was sie in ihrer Freizeit machen könnten. Innerlich seufzte Renji, denn heute war bekanntlich ein Tag mit Nachmittagsunterricht. Der Blauhaarige hatte überhaupt keine Lust darauf und würde wohl auch so schnell nicht dazu animiert werden. So genau wusste er nicht mal, was für ein Fach heute stattfinden würde, aber was soll's. Bestimmt würde einer der Anwesenden hier das wissen.
Als die beiden nun auf dem Weg zu Cafeteria waren, blieb es recht ruhig, was den Jungen nicht störte. Momentan war er sowieso nicht gerade der Wachsamste und so schnell würde sich das auch nicht ändern. Klar, der Bursche konnte sich irgendwo hinlegen, aber das war ihm dann doch zu gefährlich.
Sein Sitznachbar schien jedenfalls, als sie in die Cafeteria eintraten, gleich jemanden zu kennen. Der Typ kannte auch fast jeden hier, oder? Renji musste über diesen Gedankengang leicht schmunzeln und verdrehte bloß die Augen, als er sich an das Mädchen heranschlich und ihr die Augen zuhielt. Eines war Shiki ganz sicher, verspielt. Nun, ihn störte das nicht, es war schon gewöhnungsbedürftig, aber was soll's. Hmm... Renjis Motto für heute war wohl: Egal, Mann!
Um das Mädchen nicht überzustrapazieren, begab sich der Halbdämon in die andere Richtung zur Essensausgabe. Natürlich auch, weil er Hunger hatte. Er blickte interessiert auf den Essensplan und runzelte leicht die Stirn. Dort stand in Handschrift: Tonkatsu & Crêpe. Seltsame Kombination, wie er fand. Damit würde er aber leben müssen, außerdem hatte der Junge sowieso heute noch nichts gegessen, daher war es ihm eigentlich gleich.
Daher nutzte er sofort seine Chance, wo doch so wenige Personen hier waren, und stellte sich zur Essensausgabe. Dort schnappte er sich seine Portion und marschierte wieder zurück zu dem Tischchen, wo Shiki und das ihm fremde Mädchen waren. Als ihn dann der Magier mit Ren-Ren ansprach, seufzte er bloß kleinlaut und zuckte mit den Schultern. Woher dieser Japaner seine Energie hernahm, war ihm selbst wirklich ein Rätsel. Somit hielt er ihm das Tablet hin und sagte bloß: "Ach, das übliche, denke ich. Komische Mixtur, wie man sehen kann. Wenigstens was zu essen."
Damit setzte er sich hin und begann bei seinem Tablet herumzustochern.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 33 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-