StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 36 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Was war Kazuya für eine Fla...ohoke, nicht aufregen Shin. Aber besser hätte ich den Ball nie hinschießen können. Doch ich vergaß den Moment schnell und sah erstaunt Takeru zu. Mensch, der Junge hatte echt Talent. Schade das es hier keine Mannschaft gab, er hätte echt prima Chancen. Vielleicht konnte ich ja mal mit den Direktor reden, falls ich den jemals treffen würde.
Apropos treffen. Es überraschte mich nicht, dass der Ball von ihm ins Tor ging. Ich musste ein wenig grinsen, als Arisa sich schützend hinstellte. Oh Mann, wie wenig Ahnung konnte man eigentlich überhaupt haben. Aber vielleicht war sie ja in irgendwas anderem gut. Oder eben halt nicht. Solche Menschen musste es auch geben. Thehe. Plötzlich huschte irgendwie Misu an mir vorbei, voller Elan als wollte sie jemand beeindrucken. Und Arisa ganz bestimmt nicht. Ich rannte zu ihr und sah mir ihr Gesicht an. Ne, mein Typ ist sie nicht. Aber darum ging es doch auch gar nicht! "Tut dir was weh? Kopfschmerzen, Nasenschmerzen,...?". Sie schüttelte mit einem finsteren Blick zu Misu den Kopf und ich stand wieder auf und zuckte mit den Schultern. "Wenn es dir plötzlich schlechter geht, sag Bescheid dann bring ich dich ins Krankenzimmer.",meinte ich zu ihr. Ein wenig blasser sah sie nun schon aus, aber das konnte auch täuschen. Wo Misu als Nächstes hinschoss [Armes Takko :D], bekam ich nicht mit, nur das anscheinend Tsubasa von irgendwas gestochen wurde und mit den Ball Richtung gegnerisches Tor dribbelte. Woahr, war die schnell. Respekt. Ich meine für ein Mädchen. Ich rannte hinterher, wieder total auf's Spiel konzetriert. Tsubasa passte den Ball zu mir herüber und ich fing ihn auch ganz gut ab. Das Tor kam immer näher und eigentlich war es noch nicht nah genug. Moment...stand da überhaupt wer? Ich blieb abrubt stehen und stolperte über den Ball, fiel auf die Knie. Woar, oke, das war jetzt peinlich. Der Ball kullerte ins Aus. Ich gab Mitsuki wieder ein Zeichen, dass sie abpfeifen sollte und stellte mich hin, klopfte das Gras von meiner Hose und sah zu den Schülern. "Ich glaube, wir beenden hier auch. Team 1 hat mit einem tollen Tor gewonnen.". Auch wenn es einfach mehr Glück war, oder so! "Die Stunde ist ja sowieso gleich um. Und ihr müsst euch noch umziehen für die nächste Stunde, keine Ahnung wie streng der Lehrer da ist.". Mich würde es ja sowieso mal interessieren, wer hier noch Unterricht gab.
"Achso. Zieht nächste Woche Badesachen an, oke? Bringt aber vorsichtshalber auch eure normalen Sportklamotten mit, falls es regnet. Ich freue mich.",sagte ich noch lächelnd. Und somit waren nun meine ersten zwei Stunden vorbei. Sie waren besser gelaufen als ich angenommen hatte. Ich verschränkte die Arme hinter meinen Kopf und sah auf die Klasse die sich langsam auflösen sollte.

[Out: Ich beende hier den Unterricht. Eig. wollte Kitami ja sowieso 'ne Viertelstunde eher aus machen, aber egal. :D Jetzt kann ja jeder nochmal posten oder whatever.]


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Der Ball war also wirklich im Netz! Breit grinsend beobachtete der Engel zuerst den noch rollenden Ball und anschliessend Misu, die sich unglaublich über das 1:0 freute! "Jeeey, weiter gehts!", meinte er voller Elan und patschte mit ihr das High Five ein.
Es dauerte nicht lange, da fand sich der Engel gemeinsam mit Kazuya im Mittelfeld wieder und die beiden mussten anspielen. Kazuya machte sich anfangs nicht schlecht, doch rutschte er wegen irgendetwas aus, und so schnappte sich Misu den Ball und schoss sogleich aufs Tor - so schnell er konnte rannte ihr Takeru hinterher, doch der Fussball prallte zurück und ohne lange überlegen passte Misu diesen zu Takeru ... passen konnte man das nun nicht nennen, oder? "Urhhgs." Warum zum Teufel konnte sie nicht wie jeder andere den Ball auf die Füsse zuspielen und nicht mit voller Wucht dahin, wo es wehtat? Die Augen des Engels weiteten sich und der Ball flog wieder zu Boden, etwas unbeholfen hüpfte Takeru von einem Bein aufs andere und, so schnell konnte er garnicht sehen, schnappte sich Tsubasa den Ball weg und schien super unterwegs zu sein und ein gutes Teamplay mit dem Lehrer abzugeben, doch irgendwas... lief schief. Während sich Takeru allmählich von den Schmerz erholt hatte und eigentlich wieder kampfbereit war, brach der Lehrer den Unterricht ab, kurze Zeit später erklang auch die Pausenglocke. "Hehh.." Nicht, dass ihm das Fussballspiel nun besonders erschöpft hätte, der Schmerz lag allerdings doch etwas... tief. Etwas zu tief. "Misu, wir beide sollten mal zielen üben!", meinte er, trotz der schmerzenden Tatsache lächelnd, als er an ihr vorbeiging und die Hand kurz auf ihren Kopf legte, böse war er wohl nicht. Und somit war das Spiel auch entschieden! "Sieeg, jaha!"





Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben) - Seite 23 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Aua. Das tat weh. Der Ball so mitten ins Gesicht. Wieso mussten Fußbälle so weh tun? Gerade als ich wie ein kleines Kind losheulen wollte, kam auch schon der Sensei zu mir und ich tat natürlich so als würde es mich kalt lassen. Aber mir schmerzte der Kopf unheimlich. Ob ich vielleicht noch Zeit hatte eine Apotheke zu suchen?

Ich war froh, als das Klingeln ertönte [hier auf dem Sportplatz, krasse Technik.] und sich alle irgendwie abwandten. Team 1 hatte also gewonnen, Takeru und Misu konnten ihre Freude kaum verbergen, ja, juhu. Ich war nicht böse auf Misu, wieso auch, aber sie hätte sich ja wenigstens entschuldigen können. Benommen ging ich auf meine Tasche zu und schulterte sie mir über. Vielleicht....vielleicht half auch Duschen oder so. Duschen nach Sport ist sowieso sehr sinnvoll, wenn man nicht den Rest des Tages stinken wollte. Also entschloss ich mal wieder das Gemeinschaftsbad aufzusuchen, das dritte Mal innerhalb drei Stunden. Entweder war ich sehr hygienisch oder einfach nur sehr gelangweilt. Betrifft wohl eher Zweiteres. Ich hoffte es bis zum Bad zu schaffen, denn mir wurde irgendwie übel und schwindlig. Es war doch nur ein Ball, alter, wie konnte der soviel Schmerzen verursachen. Angestrengt hielt ich mir den Kopf und ohne mich nochmal umzudrehen ging ich Richtung Wohnheim.

=> Gemeinschaftsbad der Mädels!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich war begeistert. Ehrlich. Ich meine so viel Sport, wie ich heute im Sportunterricht gemacht hatte, hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben gemacht. Total und so.
Während die anderen mehr oder weniger Fußball spielten, stand ich eher abseits auf dem Feld und sah gelangweilt zu. Und während ich da so stand, wurde ich ziemlich müde und war kurz davor ein zunicken. Im stehen...
Jedoch, lies mich der Anblick von dem Mädel aus dem Gemeinschaftsbad, welche so eben dem Ball gegen den Kopf bekommen hatte, munter werden und ich konnte mir ein schadenfreudiges Grinsen einfach nicht verkneifen.
Kurz darauf bekam ich mit, wie mein Team gewann. Was selbstverständlich war. Immerhin war ich in dem Team.
Leise seufzte ich und verließ dann das Fußballfeld, als es zur Ende der Stunde klingelte. Erst überlegte ich ob ich nach so viel Sport nicht duschen sollte, doch diesen Gedanken verwarf ich, weil es ja nicht wirklich nötig war.
Ich pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht und überlegte was als nächstes auf dem Stundenplan stand und falls es mir einfallen würde, wie ich dahin kommen würde.
Naja, nun war erst mal Pause und ich musste mich auch noch umziehen.

pp.: Eigens Zimmer oder so~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Misu

Lauter finstere Gesichter, die mich anblickten. Nicht nur Sensei, sondern auch Takeru, sowie Arisa-chan sahen mich böse an. Zumindest spürte ich diverse Blicke.
Naja, sein Gesicht sah dann eher schmerzverzehrt aus. Ich war schon auf dem Weg zu ihm hin, als der Feind sich den Ball schnappte. Aufgewühlt wollte ich hinterher, doch der Lehrer beendete schon die Stunde.
"Klar, zielen üben...es tut mir leeeeid.", murmelte ich.
Aber hey, wir hatten gewonnen. Mein Gesicht färbte sich tiefrot, nachdem er meinen Kopf berührt hatte, und ich blieb mit klopfendem Herzen stehen. So lange, dass schon einige Personen vor mir von dem Sportfeld abdampften, inklusive Arisa.
Ich hatte mich gar nicht entschuldigt...aber das machte den Bock auch nicht fett <-bla.
Mit überfliegenden Gefühlen lief ich zu meinen Sachen, hob diese auf und erblickte Mitsuki.
Das Mädchen, das Takeru liebte. Mein Herz schien fast zu brechen, als ich darüber nachdachte, die beiden wieder in der nächsten Stunde zusammen zu sehen, daher lief ich ohne ein Wort mit gesenktem Kopf davon. Niemand sollte die Gefühle, die nur zu deutlich in meinem Gesicht lagen so einfach sehen können.

TBC: sich trösten lassen.~[auf dem Mädchenklo]


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
Derweil freute sich Mitsuki immernoch um das gewonnene Tor von Takeru! Trotzallem konnte er etwas..vorsichtiger werfen, was wäre gewesen, wenn er Arisa getroffen hätte? Das wäre nicht gut ausgegangen.. Etwas mitleidig sah sie dann zu der Torhüterin und pfiff ..nocheinmal an. Wieso auch immer.. irgendwie hatte sie den Faden..verloren. Zuviel Denken~ Das Dämonenmädchen sah nur wie Misu hervorsprintete und tatsächlich den Ball ins..Tor.... oder besser gesagt in das Gesicht des Mädchens namens Arisa. "Ich..habs doch gesagt..' ", murmelte sie und wollte gerade zum Tor springen als.. Takeru aufstöhnte. (arhh.) Wie von der Biene gestochen, liess sie Arisa links liegen und wollte zu ihm eilen.. aber irgendwie..erholte er sich von dem hammer Schuss ..viel zu leicht. ..Aber halt. Die hatte doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. WAS WAR JETZT WENN ER KEINE KINDER MEHR ZEUGEN KONNTE? Dann wären sie kinderlos.. Obwohl. Eigentlich wollte sie ja noch nie Kinder .. aber wenn sie jetzt so vorstellte.. süsse Takerus.. AAAAAAH! @_@
Mit einem hochroten Kopf reagierte sie schon gar nicht mehr auf die Worte von dem Lehrer, sondern hoffte einfach nicht, dass sie gleich umkippen würde.
Erst als es klingelte und die meisten auf und davon waren, schüttelte das benommene Mädchen den Kopf und eilte zum Lehrer. "I..ich hoffe ich war eine Hilfe.", sagte sie lächelnd und übergab ihm die Pfeife. So schnell wie sie bei ihm war, war sie schon bei ihrem Freund, der sich immernoch freute. Obwohl..er vielleicht keine Ki-..Mitsuki HALT!
"Du warst super!", rief sie stolz aus und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. Oke. Jetzt gabs drei Dinge, die sie störten(eigentlich nicht.): Erstens, ihr Rock war zerrissen . Zweitens, ihr Fuss begann wieder zu Schmerzen vom rumstehen. Drittens, sie hatte Kohldampf! Aber mächtigen.. "Ich bin dafür das..eh..das wir uns umziehen gehen und so!" Lächelnd sah sie ihn an und zog ihn einfach mit sich. Lala.


tbc: Mitsukis & Takerus Zimmer


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Misu verschwand für ihre Verhältnisse schneller, als Takeru dachte und schien sich ausserdem nicht wirklich richtig zu freuen - dafür kam Mitsuki relativ schnell aufs Spielfeld und schien ihre Freude mit dem Jungen zu teilen. "Eecht?", fragte er lächelnd und freute sich sogleich noch mehr, denn immerhin hatte seine Freundin das Tor gesehen und das... war viel Wert. Allerdings sass der Schmerz immernoch tief, woraufhin er kurz die Augen zusammenkniff. Das Dämonenmädchen hatte es nun wirklich sehr eilig, so schnell wie möglich auf das Zimmer zu gehen, um sich umzuziehen. Ja, das wäre eine gute Idee., dachte sich der blonde Engel und musterte kurz seine Freundin, ja vorallem den zerissenen Rock. "Alles klar, wir müssen uns aber beeilen.", brabbelte der Engel, als die beiden bereits auf und davon und auf dem Weg ins Zimmer waren. Eine Dusche wäre nun auch genau das richtige... "Auf Wiedersehen!" Ja, ein letztes Mal hatte er sich zum Sportlehrer umgedreht und ihm freundlich zugewinkt, immerhin hatte sich dieser nun auf Takerus Seite gekämpft, indem er sich für Fussball entschieden hatte!

tbc: Mitsukis und Takerus Zimmer




Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben) - Seite 23 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Als der anfiff ertönte wollte Kazuya los rennen doch was war jetzt loser rutschte auf einmal aus nur durch was er landete auf dem Gras und sah sich um und endeckte eine Fitze .Das war doch das werk von einem spieler.Mit böser Miene sah er sich um und blickte zu Misu die fies grinzte.Und schon rannten sie wieder vorbei und schossen nur diesmal traffen sie zm Glück nicht das Tor sondern Arisa bekam ihn ab autsch das tat bestimmt weh dachte Kazu sich.Er richtete sich dann wieder auf und lies seine Sachen trocknen d9ie ein wenig sass wurden.Dann rannten auch schon shinichi und tsubasa an ihm vorbei er sah hinter her und dachte nur wow was geht jetzt .Hinterher rennen hm das machte er garnicht er da er sah das der Lehrer hinfiel udn der Ball ins aus rollte er seufzte und schüttelte den Kopf.Naja kann ja mal passieren aber Kazu fands lustig und grinzte.Und dann klingelte es auch schon und somit war das Spiel zuende.ER streckte sich einmal und sah zu den anderen die allmälig alle gingen okay dann würde er es auch mal tun so machte er sich auf den Weg sich erstmal umziehen zu gehen und sicha uf die nächste stunde vorzubereiten.

tbc:???


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Und wie schnell alle weg waren. War der Unterricht so mies gewesen? Bestimmt nicht. Langsam ging ich den Ball zum Gerätedingens zurückzubringen und sah dann auf meine Handyuhr. Vielleicht sollte ich mal das Lehrerzimmer aufsuchen. Oder überhaupt mal einen Blick auf meinen Stundenplan werfen.
Gemütlich lief ich also wieder über den Sportplatz, blickte zurück, ja alle weg und machte mich in die Richtung des Waisenhauses. Liam suchen und weiter ausquetschen. Und vielleicht begegnete mir jemand...der hübsch aussah. Und so. Wieso war Misu nur so schnell weg. Ich fand sie sehr putzig. Ob hier überhaupt flirten mit einer Schülerin erlaubt war? Das musste ich Liam auch mal fragen. Der olle Player [har, har] kannte sich doch sicher aus. Wer weiß wieviele Miezen...igitt nein....Welpen schon an der Angel hätte. Gnöhö.
Ich sollte weniger denken.

=> Männerklo!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 23 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 36 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-