StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 31 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz

Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Cruel

Ehm. Maus. Ehm. Katze. Ehm....zerissenes T-Shirt.
Alter. Da war wohl wer sauer auf mich, oder wie sah ich das?
Mittlerweile bemerkte ich auch unser Publikum. Nett, hatte hier aber nichts zu suchen, was der pädophile Sportlehrer wohl deutlich sagte. Alter. Die sollten abhauen, ja?

Br. Der war als Katze unter meinem Shirt gewesen. Gruselig. Ich versuchte nicht auf die Maus zu treten und stellte mich neben Leviathan.
"Der Krieg ist noch nicht vorbei"
Moment. Das war ja gar kein Krieg. Stimmt ja.
"Aber sau gut in die Fresse getroffen", grinste ich und hob eine Hand, für's High Five. Wehe, er würde nicht einschlagen.
Dann sagte ich jedoch ebenfalls zum Lehrer: "Wir können uns die letzten zehn Minuten wirklich schenken. Ich meine, meine Mannschaft würde das ganze eh noch umgraben. Das Feld, also irgendwie.."
Verstand er das? Sowas nannte man Team-Geist, jah?!

Und zu dem Kerl, der neu ankam (YASUO!) wendete ich mich ebenfalls.
"He. Du. Das bringt's jetzt voll. Überhaupt ist der da", ich zeigte auf den Lehrer, "nur ein Vertretungslehrer,man"
Ich seufzte und lehnte mich auf Leviathan. Da er ja auch so klein war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Etwas verwirrt sah ich zu dem Junge. "Es ist glaub besser wenn du jetzt gehst...hier ist Unterricht" sagte ich mit einem schüchternen Ton.
Dann hörte ich >Stimmen in meinen Ohren.
Ohman wie dumm. Ich legte mich ins graß und blieb liegen. Kurz hebte der Wind meinen kurzen Rock hoch und aus einem Reflekts legte ich meine Hand drauf. Dann drehte ich mich auf die Seite und man sah nichts mehr. Wuff...da war der Ball! Ich stand auf und Schoss mit Power zurück.
"Penner! Das zerzaust mein Haar!" zischte ich und traff den Jungen(Leviathan)...zumindest glaube ich das...hört sich so an. "Tu das nie wieder du spast!" fauchte ich weiter und legte mich wieder hin. Ich war in der Klasse, mir ging es aber nicht gut und Fußball war abstoßend. Auch wenn man hätte denken können dass der Ball so schnell war, das er glühte. Mir wars so verdammt egal! Idiot! Was glaubt der wer er ist? Typisch Mann! Pff~
Meine Augen schließten sich und ich hoffte, dass der Ball ihm seine fresse zerstörte, ja sie sollte richtig Rot sein!
Wer immer da auch sprach,. rede weiter du hast eine tolle Stimme und es lenkt mich ab!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich lächelte und schaute richtete mich auf. "Okey...Nochmals danke für das Gespräch" sagte ich zur ihr.
Ein Ball traf mich im Gesciht, mein Kopf wurde nach hinten gedrückt und fing an zu lachen, da konnte jemadn nicht schießen.
Ich nachm meine Sachen und legte die schwarze Flasche neben sie. "Solltest du wirklich mal versuchen." Sagte ich lachend.
"Wo gehe ich jetzt hin", dachte ich mir und schaute mich kurz um. Ich kramte den Zettel heraus und las mir die kleine Beschreibung zur Cafeteria und machte mich auf den weg zu dieser. Ich wusste nicht genau, was mich Dort erwartete, aber ich machte mir gute Gedanken und schaute mich um.
Eine Erinnerung kam zum vorschein. Sie handelte von mir und meinem Sensei und ich wusste sofort, was an diesem Tag geschehen war.
Er hatte mir versucht etwas einzu prügeln, aber es klappe nicht und so gingen wir zu Angeln. Es war ein schöner Tag gewesen, ich hoffte, dass ich mich och öfter an diesen Tag erinnern würde.

TBC:Cafeteria

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Fwopp, ich wurde als Mäuschen gepackt von einer Katze, die sich sogleich in den Lehrer verwandelte. >>He, lass mich! <<, piepste ich, er hatte es sicher nicht verstanden.
Aus angst, er würde mich fressen zappelte ich wild und fiepte herum.
Er ließ mich herunter und ich verwandelte mich sofort wieder zurück, so langsam schien mir, als würde ich meine Fähigkeiten in den Griff bekommen, stolz grinste ich leicht.
>>Das war meine Rache...<<, meinte ich, mein Herz schlug sehr schnell.
Ich warf Liam einen bettel-Blick zu, der so viel sagen sollte wie, "Komm schon, dann kannst du mir deine Geschichte vorstellen und Zeit mit mir verbringen".
Hoffentlich sah er diesen.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Ich beobachtete das Chaos erstmals, als ich mich von der Katze abwenden konnte. Zuschauer - oh mein gott, war es so interessant ein paar Vollidioten - abgesehen von mir - rumrennen zu sehen? Wie die einem Ball hinterherjagen? Total uninteressant, also geht!
Was? Nur noch 10 Minuten? "Ja, die können wir uns ruhig schenken!" kommentierte ich das alles und schaute der Vampirin, die verärgert über den Ball, den Leviathan geschossen hatte, war.
Ich schaute mich um, mein Blick fiel wieder auf diese Katze. Die gehörte eindeutig nicht hier her. War sicher auch eine von einer anderen Klasse.
Dieser Wolf, er ging einfach zu ihr hin und streichelte dieses Ding...
Mir doch schnuppe.
Ich blickte zum Lehrer und wartete auf eine Antwort, eine Reaktion oder sonst irgendetwas Oo

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Liam Faceles

Ich musste bei den allgemeinen Zustimmungen einfach Nicken. Ich seufzte und hob die Arme.
"Was soll ich schon gegen so viele Schüler machen?", meinte ich, "Seid froh, dass ihr nicht meine Sportklasse seid. Meine Sportklasse wird auf härtestes getrimmt", grinste ich.

"Oke. Vergesst nicht, was ihr heute gelernt habt. Kickt möglichst oft eurem Gegner die Bälle ins Gesicht, verwandelt euch in Mäuse und setzt eure Gegner außer Gefecht und haltet Bälle, die ins Tor gehen könnten von Leuten eurer Mannschaft hundertpro ab. Sonst könntet ihr noch gewinnen", ich nickte und wandte mich zu Yasuo.
"Cruel hat Recht", mittlerweile hatte ich seinen Namen gehört.

Und außerdem hatte Alisha auch Recht. Und anscheinend hatte sie auch nichts dagegen, ganz offen zu sagen, dass wir befreundet waren. Oke.
"Hiermit seid ihr entlassen. Brecht euch nichts. Viel Spaß in der Pause, wir sehen uns dann wieder im Arithmatikunterricht."

Und damit drehte ich mich zu Alisha. "Die Geschichte hab ich in der Tasche", meinte ich und zwinkerte leicht, "aber ich hatte nicht so viel Zeit dafür."
Grm. Und ich wurde keine Katze, während ich sprach. Anscheinend hatte auch ich meine Fähigkeiten verbessert.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Gedanken versunken lief Akira so seine Runden und auch 2 Mal an dem Lehrer vorbei der versuchte mit allen Mitteln die Schüler zu bändigen. Aber so langsam hatte das ganze es echt in sich und als der Lehrer sie auffporfderte sich ein zu tragen war er noch auf genau der anderen Seite der Bahn. Daher blickte er übe rdie ganze Kampfbahn und fing an die Meute zu mustern. Dabei rümpfte er kurz die Nase und snekte den Kopf etwas angewidert. Der Geruch der Vampire war beissend und zugleich etwas ätzend für seine Nase. Erst als er wieder in der letzten kurze war und sich hechelnd auf seine Knie stütztemerkte er, dass auch noch ein Wolf anwesend war. Zwar kein männlicher Wolf aber dennoch versuchte er tief durhc zu atmen und stellte sich erstmal auf einen Terretoriumskampf ein.
Verschwitzt ging er an der Tribüne vorbei und blickte noch kurz auf das chaotische 'Fußballspiel' bevor er sich dem Lehrer zu wandte und mit dem Kugelschreiber auf der Liste sienen Namen eintrug. Anshcleissend richtete er sich wiedr auf und reichte ihm den Stift. "Ich binn neu in der Klasse und heiße Akira Udo."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Nun der Unterricht ging also doch noch schneller vorbei als er gedacht hatte und dazu ignorierte ihn der Lehrer dann gleich noch heftiger als er es sich überhaupt hätte erdenken können. Es war dem Jungen aber auch egal, Sport würde er irgendwann schon noch haben und dann würde man ihn schon noch beachten müssen. Ohne ein Wort drehte er sich von Liam weg und ging wieder zurück zu dem Flecken Wiese, von dem er gekommen war. Mit einem grinsen sah er nun wieder zu Victoria, deren Temperament sich wohl gerade ganz offen zeigte. Wie hitzköpfig wir doch sein können und dann gebt Ihr doch ein solch liebreizendes Geschöpf ab, redete er nun wieder in einer so ruhigen Stimme zu ihr in Gedanken, was so keiner sonst mitbekommen sollte. Langsam kam er nun auf sie zu und als er dann nah genug, einen Meter ungefähr noch, bei ihr war hörte sie ihn nun auch richtig, mit selbigem sanftem Ton, der soviel wärme schon allein in seiner Stimme einfließen ließ: "Aber eine Dame sollte sich doch mancher Worte nicht vergreifen, sie stehen Ihr nicht." Ein Lächeln kam ihm über die Lippen, welches den Worten nur noch weiter Nachdruck verlieh.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin began beiden Worten "Hiermit seid ihr entlassen" stark zu Grinsen. Na endlich dachte sich der Junge Wolf doch die nächsten Gedanken waren Haine er wollte wieder zu ihr zurück weswegen er sich nur mit einem kurzen: Bis dann Sensei. Verabschiedete. Er wollte auch keine Antwort haben....er wollte nur gehen, doch da bemerkte er die Kleine Katze die er sich vorhin auf die Schulter gesetzt hat... Er schaute sie an und sprach du bist ganz schön dreckig kleines. Mit diesen Worten ging er zurück zum Waisenhaus

tbc Waisenhaus

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

yayoi maunzte nur, als er meinte sie seie dreckig. mit ihrer kleinen rauen katzenzunge schleckte sie sein gesicht kurz ab und machte es sich weiterhin auf der schulter von shin bequem.

tbc: immer shin hinterher xD

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 13 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 31 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-