StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 35 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Fußball! Der Sport für jeden hobbylosen, alkoholisierten, dicken, bärtigen Mann. Oder eben für die Leute hier, stellte ich frustriert fest. Wie alle so enthuisiastisch auf's Spielfeld gingen. Ich ging mit schlurfenden Schritten an den Leuten vorbei, die mein 'Team' darstellten und murmelte etwas wie "Ich geh ins Tor....". Ob sie es hörten oder nicht war mir egal. Das ich ins Tor ging war für mich nun beschlossene Sache. Doch das Ding war verdammt groß. Ich kam mir noch winziger vor, als ich es sowieso schon war. Im Schneidersitz setzte ich mich auf die weiße Linie und wartete darauf das sich der Rest auch aufstellte. Wir hatten den Lehrer im Team, also bestand vielleicht eine Chance zu gewinnen. Und das ohne große Mühe geben. Andererseits hatte Team 1 anscheinend zwei fußballbegeisterte Spieler, die dieses Spiel auch sicher gut beherrschten. Hoffentlich schossen sie nicht allzu hart. Ein wenig Sorgen machte ich mir nun schon um meine Knochen. Oder mein Gesicht.

Ich zupfte vor Langeweile ein wenig Gras aus und warf es dann weg. Extreeem beschäftigt und so. Die Stunde musste doch sowieso bald um sein. Eine Uhr hatte ich natürlich nicht um, aber ich hätte auf mein Handy gucken können. Doch das lag in meiner Tasche, welche neben Mitsuki lag und ich war jetzt auch zu Faul wieder zurückzugehen. Also weiter Gras rauszupfen und warten. Und warten. Und waaaarten ~
Und ein wenig Team 1 neidisch angucken, weil die Misu hatten. Nicht das sie damit eine bessere Chance hätten, aber nun waren wir Gegner. Und anscheinend war sie auch noch im Sturm, wenn ich die Worte von Takeru richtig verstand. Jaha, toll. Sollte ich den Ball von ihr dann absichtlich reinlassen, damit wenigstens noch ein bisschen Hoffnung auch Freundschaft bestand? Oder knallhart abwehren [was ich sowieso nicht schaffen würde]? "Wir machen die platt.",hörte ich den blonden Jungen auch noch sagen. Soo. So ist das also. Wütend riss ich derber Gras heraus. Irgendwie hatte der Satz meinen Kampfgeist geweckt. Ich werde sicher nicht so leicht aufgeben. Und mein Team auch nicht. Nahm ich an. Entschlossen stand ich auf und klopfte ein paar Grashalme von meinen Sachen. Let's Go!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Fußball? Naja okay... Ich mochte Fußball nicht besonders, aber schlecht war ich in sogut wie keiner Sportart. Aber wirklich Lust hatte ich eher weniger. "Ich nehm dann das, was übrig bleibt...." Ich hatte Fußball noch nicht oft gespielt und mit den Regeln kannte ich mich auch nicht aus. Aber wenn mir jemand sagte was ich machen sollte, würde ich das schon hinbekommen. So schwer konnte es ja nicht sein. Einerseits spürte ich schon wie das Feuer in mir loderte, andererseits musste ich mir Takerus Satz wortwörtlich vorstellen... 'Wir machen die platt.' Ich spürte schon wie Takeru auf mich zurannte und ich am Ende wie eine plattgewalzte Flunder auf dem Boden lag. Bei diesem Gedankengang, rümpfte ich die Nase und schüttelte es von es ab. Ich konnte mit gut vorstellen, dass Takeru erbarmungslos war, aber bei Misu konnte ich mir auch nichts anderes vorstellen. Unwillkürlich verzog ich das Gesicht wie mIsu dies tun würde... Aber so war sie doch hoffentlich nicht oder? Ich schaute mein Team an. Hm... Das Häschen, Shizuka, der Neue und ... der Lehrer. Naja, gut dass er jung ist. Wäre ja schrecklich wenn er ein alter Mann wäre, der es gerade noch so schafft seine Pfeife zu heben. Okay... über Shizuka wusste ich ja bereits, dass sie schnell ist, hingegen ist Airsa ein Sportmuffel. Und Kazuya? Über den wusste ich rein gar nichts. Seufzend schaute ich zum Himmel. /Was Colette wohl gerade macht?/ Die zweite Stunde war noch nicht einmal vorrüber und ich musste schon an das Mittagessen denken. Langsam ging ich dann zum Tor, wo eine grasrupfende Arisa saß. Ich hockte mich vor sie. "Sag mal... bist du verärgert, weil wir jetzt Fußball spielen müssen?" Ohne dass ich es richtig bemerkte, wanderten meine Augen heimlich zu ihren Ohren. Am liebsten hätte ich sie angefasst, die waren bestimmt ganz fluffig. Aber dann schaute ich ihr wiede ins Gesicht. /Irgendwie ist ja ganz niedlich... Was denk ich denn da?!/ Aber eben so schnell diese Gedanken gekommen waren, verschwanden sie auch wieder. Ich senkte den Kopf und schielte zu ihrer Hand die noch immer am grasrupfen war. Ich drehte mich kurz zu den anderen um, wandte mich dann wieder an Arisa. Ich kleines Grinsen stahl sich auf meinen Lippen. "Du kannst ja sonst eine Ohnmacht simulieren. Dann musst du nicht mitmachen, genasuo wenig wie ich wenn ich dich trage." Ich musste ein Lachen unterdrücken, beim dem Gedanken, den Unterricht zu schwänzen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Manche Rechnungen sollte man eben noch einmal mit zunehmender Argumentmenge berechnen. Denn nun durch die beiden zu Spätkommer, gab es tatsächlich insgesamt 9 Schüler und ein Lehrer, addierte man das, wären es wirklich insgesamt somit 10. Gut also würde man doch 5 vs 5 spielen. Aber gut denn irgendwie entschied der Lehrer, dass er nun das Spiel entscheiden würde und ging weg, um einen Fußball zu holen. // Oh nein…// dachte sich die eigentlich schwarzhaarige und versuchte nicht über das kommende nachzudenken, sondern lauschte lieber der Teamaufteilung. Die war ja auch so was von super. In einem Team in dem sie niemanden kannte! Huraah! Das lässt ja gleich einmal die Chance steigen, zu spielen und gleichzeitig nicht zu spielen. Am liebsten wäre sie ja Verteidiger, einfach nur weil sie ja dann immer - natürlich ganz knapp – denn Ball vorbei lassen würde können. Aber selbst wenn Shizuka nun über das Gegnerische Team nachdachte, kam ihr der Entschluss, dass sie wohl oder über verloren oder [vielleicht aber auch beides, sehr wahrscheinlich eigentlich] das sie mindestens einen Krankentransporter brauchen würde. Denn betrachtete man nun das Misu, Liah und auch Vanillekopf in einem Team waren und sie Liah kannte und somit auch ihre Streitereien mit Misu, würde es wahrscheinlich wenn es hart auf hart kam zu einem heftigen Zickenkampf kommen. Bisher konnte sich Shizu immer sicher sein, Liah auf ihrer Seite zu haben und hatte es noch nicht am eigenen Leib erfahren müssen, aber oft schon gesehen, dieses blonde Mädchen kämpfte mit allen Mitteln, aber gut sie hatte auch ihre positiven Seiten und Shizuka kannte viele Seiten, die andere nie kennen würden, vor allem auch nicht die angreifbare Seite. Irgendwo war ihre Freundin auch ein Sensibelchen. Doch sollte man das Grübeln lassen und schnell fuhr sie sich über die Stirn, während sie über einen letzten Gedanken nachdachte. Denn wohl würden die drei auch , oder zumindest Misu und Liah, ohne Rücksicht gewinnen wollen und wohl den einen oder anderen umschupsen oder weg stoßen würden. Also kam auf die Liste mit den gefährlichen Dingen am kommenden Spiel nicht nur Kopfbälle, sondern auch diese Mädchen.
Ihr Team bestand nun also aus Arisa, dem neuen namens Kazuya, der ebenso Liegestütze machen musste und auch gerade dabei war, ihrem Sensei und Tsubasa. Na wunder bar, würden die doch bestimmt ganz prima hinkriegen oder?^^ Und nun stiegen wieder einmal die Chancen, denn um so mehr der Lehrer zu den Gegner spielte und sie hinten blieb, könnte sie viel eher nicht spielend spielen, als würde er sie beobachten – zumindest teilweise. // Nicht gefoult…? Ich glaube, sie kennen die Mädchen schlecht…// kommentierte sie seine Aussage, ehe ihr Blick ihm folgte. Er war unterwegs zu Mitsuki, die an ihrem Rock rum fummelte, der zerrissen war? Schnell drehte sie sich weg und nahm ihre Hände vor ihre Wange. Das war nicht unbedingt schön anzusehen, vor allem war es bestimmt auch für Mitsuki peinlich, wenn man sie anstarrte… oder wollte sie das?
Aber zumindest gab es also nicht diese komplizierten Abseitsregeln und all das eben…
Rave riss sie aus den Gedanken und meinte ganz provozierend, sie könne ja nun zeigen, wie sie gegen ihn kämpfen könnte. Wäre sie nicht gerade etwas aus der Fassung, hätte sie ihm vielleicht sogar einen bösen Blick zugeworfen. Immerhin… das war gemein >_< nur weil sie gestern auf das Wetter abgelenkt hatte und er wusste ganz genau, das sie auch nie wirklich kämpfen würde. Zumindest wenn es um das prügeln geht. Kommentarlos ließ sie das deswegen erst einmal stehen und wandte sich ihrem Team zu, nicht ehe sie noch einmal zu Liah gesehen hatte, sie war verdächtig anders im Moment.
Der Vampir – der ihr übrigens schon Angst machte – stellte sich eben so gleich auf die Stürmerposition. Na gut, man konnte es sich also aussuchen? Umso besser, weshalb sie sich einfach mal in die Verteidigung an der Rand zurückzog. Arisa war im Tor, das fand Shizuka gut, so konnte niemand sagen, sie müsste es. Und sie mochte ihre Einstellung, denn irgendwie teilte Shizu sie ein bisschen, auch wenn sie dies nicht zeigen würde. Irgendwie schien sie dann doch Kampfgeist zu entwickeln, weshalb Shizuka innerlich seufzte. Na ja auf jeden Fall war Tsubasa plötzlich bei ihr und meinte sie sollte eine Ohnmacht simmultieren. Das würde sie auch gern, aber irgendwie konnte sie so was nicht, da war sie zu leicht durchschaubar. So würde sie einfach warten und im letzten Moment immer ganz knapp den Ball vorbei lassen und Kopfbällen und gegnerischen Mädchen ausweichen. Das klang doch gar nicht so schwer.


Out: sry grad ein bissle stressig bei mir zu hause >_<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Alle hatten sich nun aufgestellt, was auch Zeit wurde, da die Stunde eh gleich um war. Von wegen 15 Minuten eher Schluss. Nun ja, was soll's.
Ich hob meinen Arm und gab somit Mitsuki das Zeichen, dass sie nun anpfeifen konnte. Als der schrille Ton erklang, trat ich gegen Ball und dribbelte los.
Am Anfang hatte ich auch 'ne tolle freie Bahn. Aber dann standen mir Takeru und Misu im Weg. Oke, von Misu erwartete ich weniger Angriff, aber Takeru hatte Fußball vorgeschlagen und ich nahm deswegen an das er sicher ein guter Spieler war. Also entschied ich den Ball Richtung Kazuya zu schiessen und hoffte er würde die Aktion schnallen und den Ball annehmen. Erst jetzt fiel mir auch auf, dass der Winzling Arisa im Tor stand. Na wunderbar. Wir mussten somit irgendwie versuchen den Ball nicht in die Nähe unseres Tores zu bekommen, denn ich bezweifelte das sie ihn halten würde. Oder überhaupt in die Nähe des Fußballs kam. Auch wenn sie aus irgendeinem Grund Kampfgeist zeigte.
"Tsubasa nicht rumträumen, geh an deinen Platz.",brüllte ich über das halbe Feld, denn Tsubasa hockte vorm Tor. Was für ein tolles Team! Aber es ging doch hier sowieso nur um den Spaß und nicht ums gewinnen. Gnehe.....ging es doch oder?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Nach und nach hatten sich mehr oder weniger alle auf dem Feld versammelt und so dauerte es auch nicht lange, bis der Anpfiff erklang und... Shinichi mit dem Fusball über das halbe Feld sprintete. So einfach ist das nicht., dachte sich der Engel lediglich und rannte dem Sportlehrer hinterher, allerdings nicht direkt hinter ihm, sondern so, dass er Kazuya, der sich ebenfalls in der gegnerischen Mannschaft befand, decken konnte. Wortlos fing er den Ball, der eigentlich Kazuya galt mit seinen Füssen auf, bevor er überhaupt in die Nähe des anderen Jungen kommen konnte - so nutzte er auch die Gelegenheit, dass sich Shinichi und Kazuya noch relativ weit im Strafraum von Takerus Mannschaft befanden und dribbelte in die entgegengesetzte Richtung. "Los Misu, mit nach vor!" Dass er seinen eigentlichen Posten als Angreifer verlassen hatte, fiel dem Engel irgendwie nicht auf, vorallem da die Motivation und der Kampfgeist von Aaliyah und Blondie deutlich fehlte. Gemeinsam mit Misu überquerte er also die Mittellinie, dribbelte gekonnt und erkannte von weitem, wie sich Tsubasa mit Arisa... unterhielt. Während nem Fussballspiel. Und da sich auch niemand sonst noch hier befand, entschied sich Takeru noch etwas weiter nach vor zu laufen, kurz vor dem Strafraum kickte er den Ball mit einer hammermässigen Wucht des rechten Fusses ab, direkt in die linke Ecke des Tores. "Vorsicht, Arisa!" - Sogleich bereute er es scheinbar, dass er so fest geschossen hatte und machte sich Sorgen, dass der Ball vielleicht das Mädchen im Tor treffen könnte, härter als er es eigentlich wollte - mit der Wucht hätte das nicht gut geendet...

out: Damit hier mal ein bisschen was passiert, geht der Ball nun einfach rein. ô_ô




Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben) - Seite 22 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Dieses Mädchen...Tsubasa....also irgendwie fand ich sie gruslig. Ein wenig Stalker mäßig. Wie sie versuchte mit allen Kontakt aufzunehmen. "Eh, ja. Was auch immer.",antwortete ich auf ihre Frage, auf die ich eigentlich nur halb gehört hatte. Denn das Spiel ging los und unser ach so toller Sportlehrer rannte auch gleich mal mit den Ball los. Jaha, solange der nicht in meine Nähe kam war ich zufrieden. Aber das hielt nicht lange an.
Denn irgendwie raffte Kazuya nicht, das er den Ball annehmen sollte und so schnappte sich Tak..Takeru den Ball und raste damit direkt...auf mich zu. Naja, eigentlich eher auf's Tor. Und wie enthusiastisch er dabei war. Ja, ein wenig Angst hatte ich schon.

Und die Angst vergrößerte sich, als er mit voller Wucht gegen den Ball trat und er auf mich und Tsubasa zugeflogen kam. Adieu schönes Leben! Aber nein, so schnell wollte ich doch nicht aufgeben. Ich schubste Tsubasa ein wenig brutal weg und konzentrierte mich vollkommen auf das Schwarz Weiße Etwas, was nun immer näher kam. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, als wäre ich nun in einer Zeitlupe gefangen. Ich stellte mich genau dahin, wo der Ball ankommen würde und hielt sehr elegant schützend meine Arme vor mein Gesicht. Es gab keine Regel wie ein Torwart den Ball halten darf, oder? Ich wartete wohl gefühlte fünf Minuten darauf, dass der Ball mich traf, aber es passierte nichts. Langsam lies ich meine Arme sinken und schaute mich um. Eh, ja. Wo war er hin?
Ich drehte mich um und - tada - er lag im Tor. Das Netz wackelte noch und ich sah leicht perplex zu, wie es zur Ruhe kam. Was zur Hölle.....ich war mir sehr sicher gewesen das er mich hätte treffen müssen. Kurz überlegte ich und kam auf den Entschluss, dass er sehr wahrscheinlich einfach über mich drüber geflogen ist. Weil ich ja sehr groß bin und so. Hüstel...
Frustriert nahm ich den Ball aus dem Tor und warf es ins Spielfeld zurück, ohne dabei wirklich drauf zu achten, wohin ich ihn eigentlich geworfen hatte. "1:0. Aber das Spiel hat doch erst angefangen.",murmelte ich und merkte wie mich der Kampfgeist verlies. Wir würden sicher verlieren. Ganz bestimmt. Und wenn schon. Wen...juckts...? Ich. Kann. Verlieren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Kazuya stand mit verschrenkten Armen hinter seinen Kopf dan und wartete das angepfiffen wurde.Eine antwort auf seine Frage bekamm er nich den der Lehrer hob die Hand und gab Mitsuki so das Zeichen zum anpfiff.Okay so nun gings los sofort begab sich kazu in Angriffsposition und sah zum Lehrer rübe rund grinzte als dieser mit dem Ball los rannt.Sofort rannte Kazu mit er bewegte sich etwas nach außen damit Shinichi ihn den Ball lang zuspielen konnte da Kazu eigentlich keine Gefahr sah,doch da hate er falsch gedacht den da kam Takeru.Auf den hatte Kazu garnicht geacht und das war ein Fehler den er war der mit den größten Kampfgeist im gegnerischen Team und er stand genau richtig um den Ball abzufangen.Er konnte spielen das bewies er nicht nur indem er den Ball wegschnappte bevor Kazu irgendwas tun konnte sondern auch als er gradewegs auf das Tor zu lief.Kazu lies den Kopf hängen und seufzte einmal den er wusste das man nichts ändern könnte da er und Shinichi viel zu weit weg waren trotzdem rannte Kazu hinterher.Sein Blick ging auf sein Tor da blickte er zu Arisa und Tsutsu die sich immernoch unterhielten ,mitten im Spiel musste das sein?.Er sah dann zu Takeru der dann einen harten Schuss ablies der Ball flog genau aufs Tor ,als Kazu das sah blieb er stehen und verschränkte die Arme wieder hinter den Kopf und sah dem Geschehen weiter zu.Einen kurzen Moment dachte Kazu echt Arisa schnappte sich dne Ball noch doch wieder falsch Gedacht statts zu springen hielt sie die Hände vors Gesicht und wartete.Naja der Ball war drin und schon ertöhnte auch schon von Arisa das 1:0 und noch ein aufmunternten Spruch da hatte sie recht es hatte erst angefangen,sicher war sich Kazu aber nicht ob es aufmunternt wirken sollte naja egal er ging dann zu den anderen und da kam ihm auch schon der Ball entgegen geflogen er fing ihn und ging zu Tsubasa der von Arisa umgehauen wurde ,er half hm hoch und ging wieder zur Mittellienie und legte den Ball auf den weißen Punkt und sah zu sein Team."Okay diesmal müssen wir mehr aufpassen ,das schaffen wir schon wir müssen uns nur anstrengen"sagte er und hoffte damit sie sich alle nochmal anstrengten dann wartete er ab und blickte zu Takeru.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
Takeru war mit Misu in einer Gruppe.. Ob sie sehr sportlich war? Naja, auf der Rennstrecke sah das nicht so aus.. Vielleicht mochte sie es nicht zu rennen. ..oder was weiss ich. Vielleicht mochte sie überhaupt keinen Sport..
"Uffh.." Die anderen schienen auch nicht mehr Lust zu haben, sondern labberten einfach munter.. im Tor. AHh..wie gerne sie auch mitspielen würde.. ;_;
Etwas brummelig sah sie zu Boden, wo ihr Fuss..dahingammelte.. und ihr Röckchen noch ein paar Stücke Stoff verlor. Halleluja!.. eh. Was. Huh. Das Zeichen zum Anpfiff kam~ Etwas unbeholfen starrte sie kurz die Pfeife an und.. pfiff dann einfach lange..genug. Der schrille Ton liess sie erschaudern und sie beobachtete wie der Lehrer mit dem Ball nach vorn sprang - Richtung Takeru's Team. Als er zu Kazuya passen wollte, erwischte Takeru den Ball und.. sprintete in das entgegengesetzte Tor! Er war richtig guut! Mit Misu an der Seite 'kämpfte' er sich vor und.. schoss mit einer ..geladenen Wucht Richtung Tor. "Wow..", murmelte sie begeistert und.. TOOOOR! Naja, okay. Arisa hatte sich nicht sooooo viel Mühe gegeben, aber Mitsuki selber wär..da nicht besser gewesen.~'
Juuhhuuu! Eins nuull~ Oh. Sie musste ja pfeifen. Schnell tat sie dies und..rief noch so laut es ging..."1:0 für ..Team 1." Jaa~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Misu

Es waren ein paar dabei, die waren total dafür, ein paar, die zogen ein Gesicht bei dem Wort "Fußball" wie als hätte man ihnen Kakke ins Gesicht gerieben.
Selbst Tsubasa schien nicht ganz zufrieden sein, worauf ich mir nur dachte, hey, Chance das Spiel auszusuchen verschenkt. Yo.
Ich selbst strotzte vor Glück, als ich mitbekam, dass ich in derselben Mannschaft wie Takeru war. Cool, geil, jetzt konnte ich ihn beeindrucken!
Fragte sich nur, mit was für Fähigkeiten. Meine Tollpatschigkeit war längst schon kein Zufall mehr, und das letzte Mal, als ich Fußball gespielt hatte war schon Jahre her. Ich hoffte einfach, dass mir einmal, nur einmal ein wenig Glück zugute kam.

Mein Blick fiel auf Arisa, die vorne im Tor stand, und ich achtete nichtmal mehr darauf, wie sich der Rest verteilte. Vermutlich würde ich meine eigene Mannschaft angreifen. Ich krempelte meine imaginären Ärmel hoch und stierte Arisa in Grund und Boden, thöhö, und bemerkte dabei nicht, wie das Spiel auch schon losging. Bevor ich mich versah, trippelte Takeru schon über die Mittellinie und ich raste ihm nach [ganz plötzlich bekam ich die Energiebombe, ftw.] und schätzte, dass er mich für's Spiel nicht wirklich brauchte.
"Warn sie doch nicht!", meinte ich entsetzt darüber, dass er tatsächlich brüllte, Arisa solle aufpassen, wo sie doch die Torhüterin war.
Wollte er etwa, dass wir verloren?! Meinetwegen wurde dann eben der Torhüter verletzt, dann hatten sie eben keinen mehr. Dann konnten wir gewinnen. Das war gut, gewinnen.
Als gleich darauf das Tor getroffen wurde, sprang ich begeistert auf meinem Flecken Erde auf und ab [Brüste-Fanatiker waren jetzt sicher erfreut] und grinste.
"Tor, alter! Tor, jippieh.",ich tanzte zurück in unsere Spielhälfte und hielt die Hand in Richtung Takeru zu einem High-Five hoch.

"Haha, ihr seid total schlecht."
, meinte ich zu einem Jungen [Kazuya], der sogleich sich für das Anspiel aufstellte und wippte aufgeregt auch noch auf meiner Position hin und her.
[out: Ich mach mal einfach so, als hättet ihr schon angespielt,oke? Sonst dauert das ja eeewig.<3]
Das Anspiel begann und es sah schlecht aus; da der Ball nun auf meiner Seite war. Jetzt musste ich angreifen, oder? Naja, man konnte jetzt mit viel Talent das hinkriegen.
Aber für mich gab es wohl nur eine Möglichkeit: Schummeln.
Auf dem doch so trockenen Platz ließ ich eine winzige Wasserpfütze unter dem Fuß des Einen erscheinen, sodass diejenige Person ausrutschte. Grinsend schnappte ich mir den Ball, rannte mit einem Affenzahn los, in Richtung Tor.
Und als Nixe, die relativ oft mit ihren Beinen schwammen, hatte ich auch so ein wenig Kraft in meinen. Hatte ich wohl nur nie gewusst.
Als ich den Ball schoss, raste er auf das Tor zu.....(ich hielt den Atem an -) und traf!
Unzwar Arisa ins Gesicht.
- Und ich ärgerte mich fürchterlich.
"Takeru, du!", brüllte ich wütend und passte den zurückrollenden Ball ihm zu, erneut relativ fest - und ahnte nicht, wo er ihn treffen würde.
"Fuck.", ich rannte auf ihn zu, denn aus Erfahrung wusste ich, dass kein Kerl lange stehenblieb, wenn man ihn dort traf.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Okay...Arisa mochte mich anscheinend nicht. War ich denn nicht Mädchenhaft genug? Aber schon ging es los und der Lehrer... tja der bekam anscheinend alles mit. Also machte ich mich langsam auf, meinen Allerwertesten hochzubekommen und stand auf, klopfte mich ab und machte mich dann ran mitzuspielen, zwar notgedrungen aber egal. Ich verfolgte den Ball aus Bequemlichkeit und musste mit ansehen wie er Arisa ins Gesicht traf. /Perfekter Augenblick um in Ohnmacht zu fallen./ Als der Ball auf ihr Gesicht prallte, zuckte ich zusammen und dachte daran, ob mir das passiert wäre, hätte ich dort gestanden. Und nachdem wir angespielt hatten, war die runde Kugel - auch Fußball genannt bei Misu. Erst wollte ich ihn ihr wegnehmen, doch der Ball flog schon- oooohjee. Froh darüber dass ich derzeitig als Mädchen herumlief dachte ich mir nur eines. /Was für ein Glück das ich da jetzt nicht stehe./ Bis ich mir dann zu Ende ein Keks gefreut hatte - und unter Mitleid mit Takerus bevorstehendem Schmerz, war ich im Bruchteil einer Sekunde auch schon losgerannt, um mir den Ball zu schnappen. Gerade noch so, zog an Takeru vorbei und stieß den Ball mit meinem Kopf zu einer großen nicht unbedingt beliebten, nervigen Figur - dem Lehrer. Etwas duselig von dem Kopfball rieb ich mir die Stirn um gleich darauf wieder in Position zu gehen. Ob wohl noch was spannendes passieren würde?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 22 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 35 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-