StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 50 ... 96, 97, 98, 99, 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 97 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 97 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 97 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptyDi 2 Sep 2014 - 18:02
[kein Problem :P ]

Saiyana sah ihn kurz an, aber seine uninteressierte Art machte sie ziemlich nervös und sie wurde sofort wieder rot. Ähm naja... ich bin halb Wolf. sagte sie dann schließlich leise. Sie hoffte, dass er jetzt vielleicht verstehen würde, was sie meinte. Auf seine weiteren Worte, musste sie schlucken. Er schien nicht sonderlich freundlich zu sein, oder er war irgendwie genervt oder so. Sie stand schließlich auf und...stand einfach da. Sie wollte sich nicht wirklich zu ihm setzen, da sie dachte, dass würde vielleicht ein bisschen zu aufdringlich sein. Ihr wedelnder Schweif hatte sich mittlerweile beruhigt und auch ihre Ohren blieben still. Aber sie waren angespannt und sie biss sich verlegen auf die Lippe. Sie hatte nichts weiter zu sagen und wahrscheinlich würde sie gleich einfach gehen um eine peinliche Situation zu vermeiden. Wenn er sich nicht unterhalten wollte, dann konnte Sai auch nichts dagegen machen. Sie war einfach zu schüchtern um ihn zu animieren oder sowas in der Art.
Sie stand auf und lächelte ihn an. Ich werde jetzt zum Unterricht gehen, bis dann. sie winkte ihm schüchtern und ging schnell raus.

-> Sportplatz

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptyMi 3 Sep 2014 - 21:11
Schwach lachte der Dämon nochmal auf, amüsierte ihn die Situation schon. Bloß hatte er so das dumme Gefühl, die Blondine würde doch versuchen wollen zu kochen.. Wer von sich selber behauptete, ein schlechter Koch zu sein war entweder bescheiden oder aber wirklich ein sehr schlechter Koch. Auf der anderen Seite, schlimmer als das Essen was hier im Waisenhaus vorgesetzt wurde konnte es schon nicht mehr werden. Während sich die Gedanken des Blonden immer weiter um das Thema Essen drehte - über leckeres Essen aber genauso auch über grässliche speisen, über die Versuche von Kuraiko etwas zu kochen bis hin zu Cynthia's göttlichen Menüs kam alles in der Gedankenwelt des Dämons vor - kam Calleigh wohl ihr Exfreund in den Sinn. Das dies der Grund war, wieso sie nach dessen Aussagen gefragt hatte war ja klar. Bloß war es Kurya nicht ganz schlüssig, wieso sie sich dafür bedankte. Fast hätte er schon mit den Schultern gezuckt, konnte er diesen Reflex dann aber doch noch unterbinden. Und wie es schien, so wollte die gute nun auch noch über ihre Beziehung sprechen.. Mit Mühe und Not verkniff er sich bloß das Augenrollen während er die Tasse Kaffee zu seinen Lippen führte. "Es steht mir nicht zu, zu Urteilen. Aber von dem Telefonat her würde ich sagen, dass dein einziger Fehler es war, es mit ihm zu versuchen." Dieses Mal konnte der Dämon sich dann doch kein Schulterzucken verkneifen während er von seinem Kaffee trank. Na hoffentlich reagierte 'Barbie' nun nicht wieder über und zickte um sich. "Aber Fehler sieht man erst dann, wenn es zu spät ist.."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptySa 6 Sep 2014 - 18:05
Wirklich, er war einmal mehr zu freundlich, was Calleigh doch irgendwie aufregte, obwohl sie es sich hätte denken können. Kurya war niemand, der viel Reaktion zeigte, wenn es um andere Beziehungen ging, weswegen Calleigh es auch nicht verstand, wieso sie damit überhaupt angefangen hatte. Trotzdem hatte sie es getan, und wenn sie ehrlich war, hatte sie soetwas wie Anteilnahme erwartet, was natürlich nicht zu hören war. Es interessierte ihn ja eben auch nicht. Seinen Kommentar hätte er sich auch sparen können, aber immerhin zeigte das, dass er zumindest zugehört hatte. Dennoch sah Calleigh ihn mehr wütend an, denn das Achselzucken bewies eindeutig sein Desinteresse - was er ruhig hätte verdeckt halten können. »Aha, schon klar.« meinte sie nur noch, wobei man deutlich merkte, was sie von seiner Reaktion hielt - nämlich nichts. Dennoch sagte sie nichts weiter dazu, sie ließ es ruhen und aß ihr Croissant weiter, auf das sie eigentlich gar keinen Appetit mehr hatte. Waren Kerle eigentlich immer so? Ihre Freundin hätte zumindest versucht sie aufzumuntern, auch wenn Calleigh zugeben musste, dass das nicht unbedingt zu deren Stärke gehörte. Aber der Versuch zählte und hier war ihrer Meinung nach nichts passiert. »Wie spät ist es?« fragte sie schließlich, denn sie hatte keine Uhr dabei - mit Ausnahme ihres Handys, das allerdings in ihrer Tasche war - und irgendwann mussten sie auch los zum Unterricht. Auf den die Blondine mittlerweile noch weniger Lust hatte als sonst. Konnte sie nicht einfach schwänzen und in ihr neues Haus gehen?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptySa 6 Sep 2014 - 20:00
Als die kleine Vampirin meinte, dass sie für viele Rassen Vorurteile entwickelte, aufgrund ihrer schlechten Erfahrung, musste ich ein wenig schmunzeln. "Ich hoffe bei Engeln hast du keine. Und wenn, kann ich sie dir ganz schnell nehmen.", grinste ich Evangeline an und brachte meine Zähne zum Vorschein. Ich kaute genüßlich an dem letzten Stück meines Croissants und hörte der blonden Dame dabei genau zu. "Jemand, der nicht lügt? Das ist ja sehr komisch. Seit wann hat der Geschmack des Blutes etwas mit der Ehrlichkeit des Wesens zutun? Hat es nichts mit Vitaminen am laufen?", mein Blick veränderte sich rasch von glücklich auf verwundert, aber ich hatte keine Lust, mir weiterhin über so einen Mist Gedanken zu machen. Schnell stand ich auf und tat es ihr gleich, nickte auf ihre kurze Frage und bewegte mich zum Ausgang des Speisesaals hin.

Tbc: ?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptyDi 9 Sep 2014 - 18:21
Das Ryoko hoffte das ich Engelns gegebüber keine Vorurteile hatte wahr durchaus verständlich. Immerhin schien sie mich zu mögen. "Naja, ich will es mal so ausdrücken: Du und ein anderer Engel, den ich gestern kennen gelernt habe, ihr tragt gerade dazu bei meine Angst vor Engeln zu überwinden." erklärte ich ihr lächelnd. Sie kam dan wieder auf die Sache mit dem Blut zu sprechen und wunderte sich wieso es da einen Unterschied im Geschmack gab. "Tut mir leid aber das wüsste ich auch gern." entgegnete ich etwas verlegen. Ich wusste ja noch nicht mal was im Blut überhaupt alles drin war.
Als Ryoko dann ihr Geschirr ebenfalls weggeschafft hatte verließen wir den Speisesaal.

tbc.: E2 - Krankenzimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptySa 13 Sep 2014 - 0:58
Misu

pp: Zimmer~

Ich lief quasi blind in den Speisesaal - folgte den Stimmen und den Gerüchen. Nicht wirklich merkte ich, was man mir auf den Teller klatschte und setzte mich an einen der Tische.
"Heeee Renji!", sagte ich überrascht und entsetzt von meiner eigenen lauten Stimme. Ugh. Nicht, dass ich groß Party gemacht hatte - ich war relativ schnell gegangen, da ich schon sehr müde gewesen war..und ich und Renji hatten uns irgendwie schnell aus den Augen verloren.
"Hattest du noch Spaß gestern?", fragte ich ihn fröhlich und mampfte mein Essen. Hatte ich gerade Unterricht? Ne oder...ich hatte sicher keinen Unterricht..
"In welcher Klasse warst du noch gleich? Wir haben jetzt nicht zusammen Unterricht oder? ...Oder achne, jetzt sind ja grad diese Fähigkeitenfächer...was hast du da gewählt?", fragte ich neugierig und ein wenig verpeilt, wischte mir die Haare aus den Augen und gähnte lange.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptySo 14 Sep 2014 - 9:50
Und dann passierte genau das, was der Blonde fast schon vorher gesehen hatte. Sie verstand es natürlich falsch und reagierte sogleich wieder ein wenig zickiger. Wie hätte es auch anders sein können? Es wäre doch auch wirklich viel zu schön gewesen, wenn es mal eine Unterhaltung mit ihr geben würde ohne das sie mal etwas falsch verstehen würde und ihn nicht anzicken würde. Aber es war halt so, wie es ist. Gelassen trank er weiter von seinem Kaffee. Sich nun darüber aufzuregen - oder aber das Missverständnis aufzuklären - war ihm so früh am Morgen zu anstrengend. Viel viel zu anstrengend. Da war es ihm dann doch fast schon recht, als se ein neues Thema anschlug. "Viel zu spät, wenn du in der ersten Stunde Unterricht hättest und Pünktlich sein wolltest. Halb neun schon." Ein leichtes Grinsen lag auf seinem Gesicht während er den Rest aus seiner Tasse trank und sie auf sein Tablett stellte. Wieso er grinste? Naja, er wusste zumindest das er erst am späten Nachmittag etwas Unterricht hatte. Aber hatte die Blondine auch diese Information gehabt? "Bist eigentlich in einem der Kurse heute schon dran?", war dann bloß noch die Frage des Dämons bevor er sich von seinem Platz erhob und die beiden leeren Tabletts von ihnen wegbrachte. Das Frühstück hatten die beiden schließlich nun schon vor einiger ganzen Zeit beendet und ihre Tasse war genauso leer gewesen wie die seine. Von daher war es wohl nichts falsches, wenn er das Zeug wieder wegstellen würde. Insgesamt hatte sich der Speisesaal ja sowieso schon sehr geleert.. Die meisten waren wohl wirklich schon in ihren Kursen. Aber was machten die beiden nun am besten? Schwach gähnte der Blonde kurz während er zurück zum Tisch kam an dem Calleigh saß. Na hoffentlich hatte sie nun ne Idee was die beiden - oder auch nur sie alleine - machen könnten..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptyFr 19 Sep 2014 - 14:56
Renji war doch überrascht, als er plötzlich bei seinem Essen gestört wurde. Eigentlich hatte er angenommen in Ruhe gelassen zu werden, denn immerhin war er neu hier und hatte noch nicht allzu viele Kontakte geschlossen, ehrlich gesagt, gerade mal einen. Ein weiterer Grund war die Tatsache, dass momentan die Fähigkeitenfächer waren und daher die meisten eben im Unterricht waren oder sich die anderen noch im Bettchen befanden. Nun er hatte sich da wohl geirrt. Das Mädchen welches ihn ansprach kannte er seit gestern. Misu. Er wusste immer noch nicht, was genau er von ihr halten sollte, für ihn kam sie nett, freundlich, etwas überdreht und naiv rüber. Das machte ihm an sich nichts aus, nur hatte er meist nicht so den Draht zu solchen Menschen oder Wesen. Schließlich war er nicht der Netteste. Vielleicht wollte er aber auch einfach keine Bindungen eingehen. Egal, dass brauchte ihn so früh am Morgen nicht zu kümmern. Daher schluckte er seinen Happen runter und zuckte bloß mit den Schultern.
"Das war ziemlich schnell vorbei, so wirklich was erlebt habe ich nicht, trotzdem fehlt mir jetzt ein bisschen Schlaf", meinte er schläfrig und gähnte. "Und wie war's bei dir?"
Sie erwähnte den Unterricht und schien selber ein wenig planlos zu sein, was ihn betraf. Das brachte den Neuling doch zum Schmunzeln. Es war schon amüsant wenn man sah, dass alte Hasen wie Misu ebenso Probleme mit dem Stundenplan hatten.
"Ja, jetzt sind die Fähigkeitenfächer dran, wenn ich mich nicht irre. Ich habe Magie und Kampf gewählt, auch wenn ich Heilkunde ganz interessant gefunden hätte und du?", fragte er ein klein bisschen neugierig und mampfte weiterhin sein Frühstück.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptySa 20 Sep 2014 - 18:31
'First Post'

Nyuki saß im Speisesaal und beobachtete die Leute um sich herum. Es waren viele unbekannte Gesichter hier vertreten. Sie wollte gerne mit den anderen in Verbindung treten, doch wusste sie nicht wie, denn sie war etwas zu schüchtern dazu, obwohl sie schon viel Selbstbewusstsein hatte. Allerdings war diese Umgebung neu für sie und so war sie auch nicht bereit dafür, andere Personen anzusprechen, denn diese konnte sie nicht mit ihren Fähigkeiten beeindrucken, da diese selbst besondere Fähigkeiten haben. Sie sah sich erneut um und sah Misu und Renju. Sie beobachtete die beiden erst einmal genau, bis sie sich entschloss aufzustehen und zu ihnen hinzugehen. "Hallo, störe ich?" fragte sie die beiden höfflich. Sie wusste nicht ob sie nun fortgeschickt oder doch angenommen werden würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 97 EmptyMi 1 Okt 2014 - 18:28
Renji sah erneut von seinem Frühstücksteller auf, der war allerdings schon ziemlich leer. Ein neues Mädchen(Nyuki) mit blonden langen Haaren stand vor den beiden und fragte freundlich, ob sie stören würde. Ehrlich gesagt hatte der blauhaarige Junge keine Ahnung, ob sie störe oder nicht. Das kam schließlich darauf an, oder nicht? Außerdem kannte er das Mädchen noch kaum und an sich konnte er Frauen schon immer leiden. Trotzdem schien ihm, dass sie sich doch sichtlich unsicher verhielt. Ein Zeichen hierfür war, dass sie sich nicht vorstellte und einfach hinzusetzte. Natürlich könnte man das als aufdringlich werten. Außerdem haben Misu und er miteinander geredet. Aber das machte ihm nun wirklich nichts aus. Also beschloss er das Mädchen freundlich zu begrüßen.
"Hallo. Wenn du magst, kannst du dich hinsetzen, ich habe jedenfalls nichts dagegen. Mein Name ist Renji und wie heißt du?", fragte er nett und schlürfte an seinem Kaffee.
Fast niemand war mehr im Speisesaal, wahrscheinlich sollten sie bald auch gehen, aber da niemand sie rausschmeißen wollte, beschloss er noch eine Weile hierzubleiben.  Warum auch nicht? Es war hier ganz angenehm.
"Bist du neu hier angekommen?"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 97 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 50 ... 96, 97, 98, 99, 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-