Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
Im Esszimmer angekommen drehte er sich um und sha wie Victoria, gefolgt von Nana und dna auch Anju hrein kaen. Anju taumelte ein wenig, weiterhin besorgt sha er zu ihr. "So, wie ihr seht ist hier das Frühstück shcon serviert. Ihr könnt euch nehmen soviel ihr wollt" sagte er und zeigte auf das Buffet, das an einer Wand unter ein paar fenstern stand. "Ales in ordnung?" fraget er Anju danach, wandte sich zu Nana. "Wie gesagt du wartest hier, bis ich wieder komme und dir sage in welches zimmer du gehörst" sgate er und sha uzu Victoria. Nichts süßes am morgen? Nun war ja nicht sein problem. "So dan bedient euch" sagte er noch und lief wieder richtung tür.
Ich sah das Buffet und war platt. ~Was ist das den für ein buffet?~ dachte ich mir. ~Ohman..was werden die nur blos von mir denken alle~ dachte ich mir und ging in richtung Buffe. Es war viel zur auswahl, aber ich ging in richtung des Obst was dort stand. "Darf ich fragen, wer das Buffet serviert?" fragte ich Luke.
Als ich den Raum betrat umgaben mich viele wohltuende Gerüche. Es roch so lecker nach Essen das einem das Wasser im Mund zusammen lief. Die Auswahl des Buffets war einfach großartig, so viele leckere Sachen hatte ich noch nie auf einem Haufen gesehn. Ich blieb neben Luke stehen und schaute mir das Buffet ganz genau an. Victoria konnte es vermutlich kaum erwarten sich an den Köstlichkeiten zu bedienen, was kein Wunder war, denn wer solch einen Hunger hat darf ruhig etwas ungeduldig sein. Ich kicherte kurz und schaute Boogie-kun kurz an, der hatte ebenfalls große Augen bekommen als er das Buffet sah. Ich lächelte wieder und ging einen Schritt auf die Leckereien zu, doch ich kam nicht weit da ich in dem Moment zur seite wegkippte. So viele Gerüche aufeinmal vertrug mein Körper wohl nicht ganz. Boogie-kun blieb geschockt in meinen Armen liegen und schlug mir ständig auf die Wange. >>Hey Anju, wach auch und stell dich wieder hin. Anju los das ist nicht mehr lustig!<<, er sprach und schlug mir immer wieder auf die Wange doch nichts davon hat irgendwas gebracht.
Nana nickte freudig zu Luke und war dann auch schon nicht mehr ansprechbar. //Essen...*__*// Das Mädchen hatte seid gestern Abend außer einer Maus (sorry das musste sein XD) nichts mehr gegessen und man konnte sich denken das sie dann auch sehr hunrig war. Doch da kippte Anju vor ihr um...mit geschickten Schritten war sie sogleich neben ihr und fing sie auf. //ROFL was ist das denn für eine komische Puppe.?// Sie bewundetre kur Boogie-kun und wandte sich dann wieder an Anju.. "Hey, wach auf..gehts dir gut?..Soll ich dir irg wie helfen?"fragte sie leise ud lächelte aufmunternd...
Luke drehte sich zu vici um. "na der koch" sgate er und grinste. Sah dan zu nana, sie dachte echt nr an essen. naja da konnte man nichts machen. als Anju umkippte sah er das Nana sich ums ie kümmerte. "hmm ich bin gleich wider da" sagte er und ging.
Als ich langsam wieder zu mir kam wurde mir sofort wieder schlecht und ich musste leicht würgen. ~Dieser Geruch .. er ist näher als ich es will,geh weg~, schoss es mir durch den Kopf, doch der Geruch blieb und verschwandt nicht. Ich hörte Stimmen um mich herrum doch ich konnte sie nicht wirklich zuordnen. Ich wusste nichtmal mehr wo ich bin, das einzige was ich wusste war das es schwarz um mich herrum ist, pech schwarz.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Jaaa genau hier kam der wunderbare Geruch von Brötchen und Kakao her. Ich schaute mich um, ich war wie's scheint nicht die erste... Wehe es gibt keine Brötchen und Kakao mehr! So ging ich zum Buffet und nahm mir einen Teller. Ich schaute mich nochmals kurz um... Denn ich hörte einen plumpser... Ich schaute mich um und sah ein Mädchen auf dem Boden liegen. KRANKENSCHWESTER??? Huch... war denn keine hier? Sie musste sofort... Zu einer Krankenschwester... oder ihre Beine hochlagern... Wenn einem schlecht ist, oder jemand schwarz vor den augen wird sollte man die Beine hochlagern, das war mir auch einmal passiert... Aber bei mir war das nichts schlimmes ... Ich ging zu ihr hin... "Hey... Hey... alles klar? Bist du noch da?" fragte ich und kniete mich schnell zu ihr nieder und tätschelte an ihre Wange... Ein anderes Mädchen hielt es in ihren Armen, aber sie könnte doch sicherlich Hilfe gebrauchen... Ach was bin ich für ein Hilfsbereites Mädchen O.o
(bei mir ist das wirklich mal passiert ^^ auf einem fest O.o)
Und wieder hörte ich eine Stimme die zu mir sprach, diesmal war die Stimme ganz fremd. Ich hatte sie noch nie zuvor gehört, geschweigedenn konnte ich ihr eine Gestalt geben. Doch der Geruch der anderen Person war immer noch da, ich konnte ihn einfach nicht ertragen und so fing ich an leise Sätze vor mich hinzumurmeln. ''Dieser Geruch ... ich kann ihn nicht ertragen ... ich kann ihn nicht leiden ... die Person wird mich in den wahnsinn treiben'', ich murmelte total wirres Zeug vor mich hin doch ich selbst realisierte garnicht was ich da sagte. Ich wusste nur eins; ich musste von dieser Person weg, ich muss weg von ihr bevor sie mir noch was antut. ''Es ist alles so dunkel um mich herum... normalerweiße seh ich alles im dunkeln ....'', murmelte ich weiter und versuchte dabei eine Hand zu heben doch mein Körper fühlte sich wie Blei an. Boogie-kun der mit dieser Situation föllig übervordert war setzte sich mit seinem kleinen Puppenkörper auf mich und schaute hilflos das andere Mädchen an das dazugekommen war. >>Hey du?<<, sagte er mit besorgter Stimme. >>Weißt du was sie hat? Kannst du ihr Helfen? Bist du sowas wie ein Arzt? Weißt du wer daran schuld ist das es meiner Herrin nicht gut geht?<<, er überhäufte das Mädchen förmlich mit Fragen und hoffte inständig das sie auf all seine Fragen auch eine Antwort hatte und er endlich versteht wieso das ganze so gekommen ist.
Luke kam wieder an udn sah das nana anju im arm hate. also ging es ihr noch nicht besser. Nunw ar auch das mädchen von vorhin, das sie kurz auf dem gang getroffen hatte dazu gekommen. Er lief zu anju und dahcte daran wie sie sich die nase zu gehalten hatte. Schnel hob er anju hoch und legte sie auf einen noch nicht benutzen Tisch, nahe eines fensters, was er danach öffnete. Danahc drehet er sich zu den anderen zwie um. "Nana, das mächen dort" er zeigte auf Chou die ihm gefolgt war. "Ist deien zimmergenossin, sie wird dir den weg zigen" sgate er udn wandte sich wieder zu anju. Wenn es nicht besser gehen würde, müsste er wohl den schularzt benachrichtigen. Zum glückwusste er ein bisxchen davon wa sman tun konnte.