StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 44 ... 84, 85, 86 ... 92 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 85 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 85 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 85 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptyDi 3 Jun 2014 - 15:32
Shiki begann an seiner Theorie zu zweifeln als Cruel begann sie in Frage zu stellen. Er schwieg und suchte nach einer Erklärung als plötzlich seine Hand gegriffen wurde. "..." Shiki blickte verwundert zu Cruel als seine Hand sich schon auf seiner Brust befand. Er versuchte sich zu konzentrieren und die Situation nicht als völlig peinlich zu erachten und meinte tatsächlich einen schwachen Puls zu spüren. Vielleicht war es aber auch nur sein eigener, die Hand zog er jedenfalls langsam weg. "Sieht wohl so aus als hätten wir verschiedene Vorstellungen vom Leben und Tod." sagte er dann ernst mit gesenkter Stimme, lächelte aber noch immer. "Bin ich zu aufdringlich?" begann er nun und stützte seinen Kopf auf beide Handflächen ab. Er lächelte ernst, und fokussierte Cruel's Gesicht. "Ich bin der Auffassung, tot sind die, denen jegliches Leben ausgehaucht wurde. Jener Körper, dem Stoffwechsel untersagt bleibt, verstehst du?" Auch er trank einen kleinen Schluck Wasser, stützte sich dann wieder auf den Ellenbögen ab. "Dunkle Magie umfasst übrigens auch Nekromantie. Das ist die einzige Methode, tote wieder zum Leben zu erwecken." fügte er gleichgültig hinzu und seufzte. "Wie auch immer." Er kümmerte sich nun weiter um seinen Joghurt, das einzige, was ihm am heutigen Abendessen wirklich gefällt. "Du hast mir jedenfalls nicht die ganze Wahrheit erzählt." merkte Shiki grinsend an.

"Hm?" Shiki's Grinsen wurde von einem erstaunten Gesicht abgelöst. "Hattest du nicht vorhin gesagt du wärst ein gefallener...?" Er zuckte mit den Schultern und aß weiter. "Vielleicht hab ich das einfach nur aus deinem Verhalten abgeleitet." Er verspießte die letzten Reste des Nachtisches und lehnte sich zurück. "Versteh das nicht falsch, aber du wirkst nicht gerade wie ein Schutzengel oder so." er setzte ein leichtes Lächeln auf. "Oder trügt der Schein?" Er hörte sich an, was Cruel zu sagen hatte und dachte dann einen Moment kurz darüber nach. Nun wurde er gefragt, wieso er zaubern könne. Schwierige Frage. "Ich weiß es nicht. Ich kann mich an nichts erinnern." antwortete Shiki nur schultern zuckend und seufzte lächelnd. "Ich bezweifle aber, dass mein Vater es mir vererbt hat. Er hat mich hierher geschickt, weil er nicht damit umgehen konnte." sagte er und streckte sich genüsslich. Eigentlich war es falsch so verachtend über seinen Vater zu sprechen. Doch für Shiki war er nur ein Fremder und wahrscheinlich würde er ihn eh nie wiedersehen.

Als es nun wieder um die Musik ging schmückte Shiki's Lippen ein breites Grinsen. "Ich spiele Gitarre und singe. Ich schreib außerdem viele Songtexte, aber..." er nahm sein Glas in die Hand. "...ich schätze die versteht eh niemand." meinte er dann und Trank einen Schluck. Er schrieb in seiner Muttersprache, hatte ein ganzes Notizbuch voller Texte und Akkorden. "Ich würde zu gerne mal wieder Jammen. Du musst wissen, ich war in einer Band, damals auf der Highschool." Er erinnerte sich komischerweise nur an die Lieder und Stimmen seiner Band. Auf Cruel's letzte Aussage hin lachte Shiki. Das würde er zu gerne sehen. Er hoffte nur, dass es nicht zu Auseinandersetzungen kommt, wenn Cruel doch zur Party käme. Er trank sein Glas aus und stellte auf das Tablett, warf Cruel dann einen unauffälligen, nichtssagenden Blick zu. Er fragte sich ob er für Cruel nur ein Clown war oder ob er ebenfalls von den Wurzeln einer Freundschaft ausging.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptyDi 3 Jun 2014 - 18:04
Renji hob belustigt die Augenbrauen, als sie meinte, ihr Scherz sei nicht gut gewesen. An sich wäre es sicher nicht so falsch anzunehmen, dass Werwölfe gerne Fleisch aßen, aber trotzdem, irgendwie war das doch zu klischeehaft. Eines hatte er ja gelernt, Hexen laufen nicht mit Besen und Zauberstab herum, zumindest nicht unter Menschen. Vielleicht unter ihresgleichen, aber davon hatte der Junge noch keine Ahnung. Überhaupt hatte er keine Ahnung was ein Magier war, ob es wieder dabei Unterkategorien und andere Typen gab und so weiter. Tja, von der anderen Abstammungsvariante, die er besaß, hatte er aber auch so gut wie keine Ahnung. Bloß das manche in der Unterwelt leben, wie sein Vater. Mensch, irgendwie kam er sich ziemlich bescheuert vor, sich solche Gedanken zu machen. Letztendlich würde es nicht mehr lange dauern, oder? Er würde bald seine Antworten bekommen, dass hoffte er zumindest. Als er Misu fragte, was es mit dem Zeichen unter ihrem Auge zu bedeuten hatte, kam sie dazu ihr Wesen zu verkünden. Sie war also eine Nixe. Hm… davon hatte er noch nichts gehört, zwar kannte er Filme und fiese Geschichten über sie, aber das schwarzhaarige Mädchen schien nicht zu diesen Beschreibungen zu passen. Warum auch? Er war ja auch kein Monster, na ja, nicht immer, sagen wir mal, heute war er nett.
Trotzdem, es war schon seltsam, dass dieser schwarze Tropfen unter ihrem Auge war. Es gefiel ihm, es hatte was mystisches, außerdem fand Renji, es passte zu ihr. Allerdings führte diese Frage dazu, auch sein wahres Wesen zu enttarnen und das war etwas, was ihm schwer fiel. Nicht weil er es nicht sagen wollte, sondern einfach weil es absurd war. Er konnte sich einfach mit dem Gedanken nicht so leicht anfreunden.

„Hmm… verstehe, eine Nixe also. Was genau heißt den das? Ist das wie im Film? Das du Menschen auf See verführst und sie dann ertränkst? Einen Fischschwanz hast, und so weiter? Falls du es mir nicht erzählen willst, ist das auch ok. Ich kann das verstehen, nur ist das eben alles so neu für mich. Jedenfalls bin ich ein Halbwesen. Irgendso eine Mischung aus Dämon und Magierin. Ganz so richtig kann ich mir das nicht vorstellen, aber ja, für seine Abstammung konnte man ja bekanntlich nichts…“, brummte er vor sich hin und seufzte leise, während er sich die nächste Portion in den Mund stopfte. Er hoffte, dass sich das eines Tages normalisieren würde, dieser ganze übernatürliche Kramm.

Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptyDo 5 Jun 2014 - 18:34
Mathéo hätte schwören können, dass sie eben noch so geklungen hatte, als wäre sie an der Party interessiert gewesen. Nun aber outete sie sich als Partymuffel. Das Erste, was dem Dämon durch den Kopf schoss, war die Frage, warum sie so dachte. Kaum Spaß haben konnte er mit Menschen, die es einfach übertrieben und wie die letzten Vollidioten über die Party flogen. Andererseits könnte sie auch vollkommen unantastbar für die Stimmung sein. Dabei wirkte sie so lebhaft: Mathéo konnte sich nicht vorstellen, wie sie mit schlaffer Mimik in einer Ecke stand und alle trist beobachtete. Nenene, Dinge, die unvorstellbar waren, waren meist auch irreal. Vermutlich gehörte sie nur zu der Sorte Mädchen, die zu schüchtern waren, um aus sich rauszukommen. Aber dem konnte der Tristam schnell nachhelfen, da brauchte sie sich keinerlei Sorgen machen.
„Ach, das wollen wir doch erst mal sehen“, zwinkerte er ihr zu. „Dafür bist du mir zu abgedreht.“ Er lachte kurz auf. „Da oben findest du sicher genug Leute, die mit dir über deine Brüste quatschen wollen.“ Das waren dann 80% der männlichen Schülerschaft, die allem hinterherrannten, was nicht bei Drei auf dem Baum war. Schick sah sie immerhin aus, also sollte sich genug Publikum finden.
Als er endlich mit dem Essen fertig war, warf er das Besteck förmlich auf den Teller und lehnte sich seufzend zurück. Beduda musste auch fertig sein, damit sie sich auf den Weg machen konnten.

„Willst du vorher noch was anderes anziehen?“, fragte er sie, während die beiden schon auf dem Weg aus dem Speisesaal heraus waren.

tbc: wird editiert

Speisesaal - Seite 85 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptySo 8 Jun 2014 - 12:46
Cruel

[out: sorry for se long wait "'_']

Körperkontakt war kein Problem für mich, auch nicht, wenn es jemand anderem unangenehm wurde - drum machte es mir auch nichts aus, dass Shiki die Situation nicht so ganz geheuer schien. Es amüsierte mich mehr!
Ich hielt die Hand vor den Mund und gähnte herzhaft - in letzter Zeit war ich oft müde gewesen und schien nicht so gescheit zu schlafen. Aber was machte das schon aus? Als Engel brauchte ich keinen Schlaf.
"Verschiedene Vorstellungen, allerdings habe ich den Tod gesehen.", sagte ich und zuckte mit den Achseln. Was wollte Shiki jemandem erzählen, der schon tot war? Dass mehr dazu gehörte? Ich musste kehlig auflachen.
"Keine Ahnung.", sagte ich ehrlich auf seine Frage. Wahrscheinlich war er es.
"Das ist ja sehr romantisch.", meinte ich schnippisch und stand auf, um mir noch ein Wasser zum Trinken zu holen und kam mit zwei Flaschen zurück.
"Wer tot ist, ist tot. Es gibt Begrenzungen, aber man kann ja immernoch so tun, als gehöre man zu den Lebenden."
Wir waren quasi wandelnde Leichen - und wer sich fortpflanzen konnte, hatte noch am meisten gewonnen. Ich hingegen wusste nicht, ob ich jemals altern würde. 17 Jahre alt, für immer. Ätzend.
Andererseits würde ich immer jung und knackig bleiben, während alle anderen Falten bekamen! Es hatte auch irgendwie seine Vorteile.
Ich stütze ebenfalls den Kopf ab auf einer Hand ab und sah zur Seite, schaute mir die anderen Leute in der Cafeteria an.
"Lebend sein heisst, Falten zu bekommen. Hast du jemals einen Vampir mit Falten gesehen?"
Das war hier quasi Mangelware. Hier sahen auf seltsame Art und Weise alle irgendwie schön aus.

Dass man mit Negermantie oder wie das Wort hieß Tote auferwecken konnte, hatte ich auch schon irgendwo aufgeschnappt, aber ich fragte mich ernsthaft, wer denn eine gammlige Leiche zurückholen sollte. Und konnte.
Meinen Kopf drehte ich zu Shiki zurück und sah ihn mit stechenden Augen an. "Ich habe nicht gewusst, dass ich dazu verpflichtet bin.", meinte ich im belanglosen Tonfall.

"Hab ich?", fragte ich gelangweilt und öffnete die Flasche, um einen Schluck zu trinken. Ich konnte mich nicht erinnern. An was ich mich erinnern konnte, war die seltsame Situation, als ich betrunken war - so aufeinmal. Ich atmete überfordert aus. Ich war ein Trottel, wenn ich betrunken war.
Wie unangenehm.
"Dabei sehe ich doch ziemlich heilig aus.", sagte ich trocken und hielt meine Hände über den Kopf um einen Heiligenschein darzustellen. Sehr überzeugend. "Im Prinzip sind alle Engel zum Schutz da.", sagte ich. Es war nichts, was man erklärt bekam, oder was eine unumstrittene Regel war, aber mal ehrlich - selbst als Todesengel musste ich Menschen schützen. Gut, sie starben, aber ich brachte die Seele brav in den Himmel. So lief das.
"Immerhin sind es Engel."
Ich hörte, wie er meine eigentlich ironisch gestellte Frage sogar ernsthaft beantwortete. Anders als die meisten Kinder im Waisenhaus schien er zumindest noch einen Vater zu haben.
"Versteh das jetzt nicht falsch, aber du siehst nicht aus wie ein rebellischer Magier.", wiederholte ich seinen Tonfall und grinste. Nein, so gar nicht.
Wenn andere von Eltern sprachen, war es in meinem Hirn leer. Keine Erinnerung, keine Assoziation. Nur ein dumpfes, leeres Pochen. Ein seltsames Gefühl, mit 17 nie eine Erinnerung an seine Eltern gehabt zu haben.
Ich war recht erleichtert, dass das Gesprächsthema wieder anders verlief.
"Wie traurig!", rief ich entsetzt aus, "Liegt sicher daran, dass sie so deep sind."
"Wie cool.", meinte ich belanglos, "War nicht so ziemlich jeder in der High School in einer Band?", fragte ich und trank noch einen Schluck Wasser. Ich war laut Quellen mein ganzes Leben lang in einer Band gewesen - aber da ich mich kaum erinnern konnte, war es sowieso unwichtig.
"Musst du los?", fragte ich dann, mit einem Seitenblick auf die Uhr.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptyDi 10 Jun 2014 - 0:23
[out: ~_~ I'm very very very sorryyyyy for the late post T_T]

Misu Kaze

Notiz an mich: Keine schlechten Witze mehr!
Ich fing an an meiner Kleidung zu spielen, da meine Hände nicht mehr beschäftigt waren. Ich aß immer sehr hastig und schnell, weswegen ich auf andere warten musste - mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt, dabei war es einmal eine richtige Geduldsprobe für mich gewesen.
Ich aß auch nicht unbedingt gerne in Gesellschaft, zumindest hatte ich es für lange Zeit nicht gerne getan.
Ich fasste mir nochmal unbewusst an mein Auge. Wann war mir das Mal überhaupt bewusst geworden? Ich nahm an, ich hatte nie sehr viel Aufmerksamkeit gezollt, erst recht ignoriert, wenn andere Kinder mich darauf angesprochen hatten. Wenn ich früher rausging, um zu spielen, hatte mir meine Mutter das Mal überschminkt? Ich konnte mich nicht genau erinnern - aber wie sollte ich mich auch an etwas erinnern können, das so selten passiert gewesen war. Wegen der Gefahr, alle paar Sekunden zur Nixe zu werden, durfte ich einfach nicht nach draußen.
Ich seufzte auf. Es war seltsam, an die Vergangenheit zu denken.
Renji's freche Unterstellungen machten die Situation nicht besser. Ich biss mir auf die Lippe, denn ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte.
Diese Frage traf einen Nerv - aber er hielt sich auch zurück, sagte, ich müsse nicht davon erzählen.
Ich verstand auch, dass es nicht seine Absicht war, so direkt zu sein - und ich dachte mir, dass es gar nicht schlimm war, offen mit dem Thema umzugehen. Das machte selten jemand. Am seltensten Eltern, die damit nicht umgehen konnten.
"Also der Fischschwanz ist vorhanden, aber nur wenn ich mit Wasser auf meiner Haut in Berührung komme...und wenn die letzte Portion Seetang nicht allzu lange her ist."
Ich hob einen Arm um ihm zu zeigen, dass Seetang um mein Handgelenk gebunden war.
"Schmeckt jetzt nicht klasse, aber irgendwas darin verhindert, dass ich mich beim kleinsten Tropfen Wasser verwandele und sterbe. Ganz praktisch das Zeug.", lachte ich nun. Ja, im Grunde war es ein guter Zufall, dieses 'Gegengift' zu besitzen.
Zu der anderen Frage überlegte ich einige Sekunden, zuckte dann mit den Schultern. "Das letzte Mal ist lange her.", sagte ich mit einem breiten Grinsen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht, wie ich das beantworten sollte, konnte ich meine Auswirkungen selbst nie einschätzen. Es war nicht so, als ob ich es immer gern tat, aber manchmal passierte es. Nicht unbedingt mit Seemännern, aber mit allem, was so rumlief.
"Auf der einen Seite können Nixen zwar unter bestimmten Bedingungen wohl sehr reizend auf andere Wesen wirken - aber genauso kann ihr grausamer Charakter aufgedeckt werden.", ich zuckte hilflos mit den Schultern.
"Hahaha, ja, für die Abstammung kann man nichts. Kommt wohl drauf an, was du draus machst.", sagte ich freundlich und streckte mich.
"Wie sieht's aus, hast du Bock ne Runde an den Strand zu gehen, nach dem Essen?", fragte ich. Ich brauchte ein wenig Bewegung und am Wasser war ich lange nicht mehr gewesen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptyDi 10 Jun 2014 - 0:47
Shiki lauschte Cruel's Gerede sagte aber nichts dazu und dachte still drüber nach. Auf die Frage, ob er jemals einen faltigen Vampir sah, musste er nur aufgrund dieses bizarren Kopfkinos herzlich lachen. "Mh~" summte er und überlegte kurz. "Und was ist mit alten Menschen, die zu Vampiren wurden?" fragte er und grinste schelmisch. Natürlich war das nicht ernst gemeint. Er hatte auch keine Lust mehr über sowas zu reden. Die Diskussion könnte doch endlos so weiter gehen. Er hörte Cruel weiterhin zu. Langsam wird es langweilig, der ganze Sarkasmus und Witze auf kosten anderer. Er antwortete nun nur noch mit einem netten Lächeln und nicken, oder eben Kopfschütteln, bis Cruel anmerkte, Shiki sei kein rebellischer Magier.

Shiki lächelte lieb und schüttelte den Kopf. "Das bin ich auch nicht. Jedenfalls nicht oft." er legte den Kopf schief und ließ seinen Blick über die anderen Tische schweifen. "Er halt nicht sehr offen für Magie... hält es für eine tödliche Waffe, ganz ungeachtet davon was man zaubert." Als es nun wieder um die Musik ging blickte er Cruel erwartungsvoll an. "Oh, ganz und garnicht!" Shiki machte eine passende Handbewegung. "Es ist eher die Sprache, ich schreibe und singe ausschließlich in meiner Muttersprache. Man könnte sie sicher ganz leicht übersetzen." meinte er dann aber ermunternd und lächelte zufrieden. Er hatte seine Schwierigkeiten mit andere Sprachen. Man konnte immer seinen Akzent raushören, außer vielleicht bei anderen asiatischen Sprachen. Sein größtest Problem lag bei Englisch. Er konnte fließen Englisch, das ist es ja nicht! Allerdings ist es ihm sehr peinlich, dass seine Aussprache so schlecht ist und er meistens anfängt zu lispeln sobald er englisch spricht.

Auf Cruels nächste Frage zuckte er mit den Schultern. Es war in Japan üblich dass es eine Schulband an den Highschools gab. Shiki hatte noch nicht in Erfahrung gebracht, dass es eine weitere an seiner Schule gab. "Eh? Öhm..." auch er blickte zur Uhr. Die Party sollt schon im vollem Gange sein, doch er man schien ihn noch nicht zu vermissen. "Noch nicht." sagte er nur mit einem matten Lächeln. Oh, die Lust zu schlafen überkam ihn! Oder sich in sein bett zu kuscheln und so lange Amerikanische Horrorfilme zu sehen bis er einschläft. Warum er ausgerechnet den Wunsch danach verspürte wusste er nicht. "Musst du los?" fragte Shiki nun Cruel. Wer weiß, vielleicht hat er ja noch eine Verabredung oder so. Wobei sich Shiki beim besten Willen nicht vorstellen kann, welches Mädchen sich für ihn interessieren würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptyDi 10 Jun 2014 - 13:50
Der Junge aß weiter an seinem Abendessen und stellte fest, dass das Essen hier gar nicht so schlecht war. Wer wohl das Essen zubereitete? Das interessierte ihn schon ein wenig, denn so einfach war das bestimmt nicht für so einen Haufen hungriger Schüler so eine Menge an Essen zu kochen. Nun, wie auch immer, vielleicht würde er es später herausfinden. Jedenfalls bemerkte er, dass seine Frage dem Mädchen unbehaglich war. Anscheinend hat Renji es wieder übertrieben. Das war heute einmal nicht seine Absicht gewesen, daher schämte er sich für seine Ausdrucksweise. Hoffentlich war sie ihm jetzt nicht böse.
Dann aber antwortete sie dem Jungen mit dem blauen Haar. Sie erklärte, dass sie einen Fischschwanz habe und wenn sie mit Wasser in Berührung käme, er erscheinen würde. Und so weiter. Es war äußerst interessant das zu erfahren. Tatsächlich würde er zu gerne noch mehr darüber wissen, aber er wollte auch nicht unhöflich erscheinen, also nickte er dankbar. "Ich verstehe, dass klingt ja interessant, das mit dem Seetang meine ich. Ich danke dir, dass du mir das erzählt hast. Das alles ist einfach so neu für mich, daher bin ich etwas neugierig." Er schenkte ihr jetzt ein dankbares Lächeln und nahm den letzten Bissen seines Rühreis. Die Vorstellung, dass Misu ab und zu Seetang aß, war wiederrum nicht so schmackhaft. Aber wenn es ihr half ihre Form leichter zu behalten, war es wohl ein geringeres Übel. "Was ist mit dir, bist du eine begabte Sängerin, oder unterstützt du eher nicht das Klischee?", fragte er verlegen und legte den Kopf schief.
Er nickte erneut, als sie ihm zustimmte was die Abstammung betraf. Das hoffte er wirklich, denn er wollte nicht grundsätzlich ein Monster sein. Vor allem aber wollte er niemanden verbrennen, oder was auch immer das damals war. "Ich schätze, jetzt sollte ich auch etwas von mir verraten, nicht wahr? So fair muss ich sein. Also ehrlich gesagt, habe ich noch so gut wie keine Ahnung über die Welt der Übernatürlichen, ich wurde erst vor einem Monat eingeweiht, dass ich nicht normal war. Und das verdanke ich meinen Temperament, anscheinend kann ich Flammen entstehen lassen, wenn ich wütend werde", erklärte er grüblerisch und kratzte sich verlegen an der Stirn. Hoffentlich klang das nicht so abgehoben. Als sie meinte, einen Strandspaziergang nachher machen zu wollen, musste er erneut Lächeln. Das war bestimmt keine schlechte Idee. "Gerne doch, etwas frische Luft und Bewegung kann nach dem Essen nie schaden."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptyFr 13 Jun 2014 - 20:02
cf: Zimmer 115

Einen Moment lang blieb ich zögernd stehen. War es okay gewesen sich einfach so zu verdünnisieren und nicht einmal tschüss gesagt zu haben? Egal, ich holte mir ganz schlicht und ergreifend mein Essen und setzte mich alleine an einen Tisch. Zu anderen Leuten setzte ich mich nicht weil ich schlicht und ergreifend keine Lust hatte noch weiter in meiner Mulde zu versinken in der ich mich schon die ganze Zeit befand.
Wie dem auch sei.
Ich setzte mich mit meinem essen hin und legte mein kleines Taschenbuch auf den Tisch. Ich schlug es auf und begann zu lesen. Es war kein Tagebuch oder so. Ich malte Bilder aus meinen Erinnerungen auf die Seiten. Weswegen ich einen nahezu unberechenbaren Vorrat an Bleistiften brauchte. Apropro Bleistifte, ich tastete meine Tasche an der Bluse ab und wurde fündig.
Vorsichtig legte ich den Stift neben das Buch und begann erstmal zu essen. Der Hunger ging vor. Während ich also einen Happen nach dem anderen zu mir nahm, blätterte ich durch die Seiten und schaute mir an was ich bis jetzt gezeichnet hatte. Dabei viel mir auf da sehr vieles traurig und dunkel gezeichnet war.Schließlich kam ich auf die eine Seite die anders war. Während ich also am essen war, sah ich mir diese Zeichnung an. Und lies sie auf mich wirken. Erst später viel mir auf das ich Spinat aß. Ich konnte Spinat nicht leiden! Bei Gott nicht! Aber helfen tat es trotzdem nicht, also dachte ich nicht weiter daran und machte mich daran weiter zu essen.

Zum Bild:
Man sah einen Raum aus einer schrägen Perspektive, in diesem Raum befand sich ein Bett worin eine unerkenntliche Person lag. Einen kleinen Nachtisch rechts vom Bett und ein paar, ebenfalls unkenntliche ander Personen. Eine hielt sich die Hände vor dem Gesicht zusammen und die andere stützte sie. Daneben eine Gestalt in einem schwarzen Mantel und gefalteten Händen, als ob sie beten würde .

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptySo 15 Jun 2014 - 0:49
cf: Am Strand

Nachdem Kitsune gegangen war blieb ich noch etwas am Strand und beobachtete die Wellen. Ich war zwar klatschnass aber das kümmerte mich nicht weiter. Ich als Vampir konnte mir eh keine Erkältung einfangen. Dummerweise viel mir erst jetzt ein das ich noch mein Notizbuch mit meinen Zeichnungen einstecken hatte. Schnell kramte ich es raus und trocknete es mit Magie ab. Leider waren viele Zeichnungen verwaschen, aber das störte mich nicht weiter. Irgendwo hatte ich mir mal eine Zauberformel aufgeschrieben mit der man kaputte Schriftstücke wiederherstellen konnte. Jedenfalls schlug ich jetzt eine leere Seite auf und begann zu zeichnen. Natürlich zeichnete ich das schönste was ich heute gesehen hatte. Ein Mädchen mit hellen Haaren und Flügeln in verschiedenen Grautönen. In diesem Moment wünschte ich mir ich hätte Buntstifte zum zeichnen, dann könnte ich die Flügel in den wunderschönen Regenbogenfarben zeichnen, die sie eigentlich hatten. Dann würde Kitsune sicher auch erkennen wen dieses Mädchen darstellen soll. Vorausgesetzt ich würde mich trauen es ihr zu zeigen. Nach einer Weile bekam ich dann aber Hunger und beschloss ins Waisenhaus zurück zu gehen um etwas zu essen. Im Speisesaal angekommen entdeckte ich sofort Kitsune die gerade dabei irgendwas grünes zu essen. Schnell schaute ich auf die Speisekarte in der Hoffnung das es kein Spinat war. Leider doch. Es gab fast nichts das ich mehr hasste als Spinat. Ich entschloss an der Ausgabe zu fragen ob ich auch nur Kartoffeln und Rührei bekommen kann und siehe da, schon hatte ich einen Teller Kartoffeln und Rührei. Glücklich lief ich zu Kitsune und setzte mich neben sie. "Hey! Lange nicht gesehen." begrüßte ich sie mit einem breiten Lächeln. Erst jetzt bemerkte ich das sie sich ein Büchlein mit Zeichnungen anschaute. "Wow. Du kannst ja gut zeichnen. Ich kann leider nur im Mangastil zeichnen."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 85 EmptySo 15 Jun 2014 - 20:26
Mit Hängen und Würgen schluckte ich den Spinat herunter. Mir einem kleinen "Na, du auch hier?". Begrüßte ich die plötzliche Gesellschaft. Die sogleich neben mir Platz nahm und begann meine Zeichnung zu kommentieren. Es war nichts besonderes, es waren Teile meiner Vergangenheit und somit meine Erinnerungen die absolut niemanden etwas angehen. Was dazu führte das ich das Buch zuklappte und wieder in meine Tasche steckte. Den Stift lies ich direkt danach in der Tasche verschwinden.
"Tut mir leid...es gibt Dinge die nicht für anderer Leute Augen bestimmt sind.", sagte ich mit leiser Stimme bevor ich wieder begann weiter zu essen.
Ruhig saß ich da. So eine tolle Tischgesellschaft war ich nun mal nicht. Doch damit musste man sich bei mir einfach abfinden. Und ändern wollte ich es auch nicht. Erst jetzt viel mir auf das Evangeline Kartoffeln statt Spinat auf dem Teller hatte. Mit einem knurren äußerte sich meine aktuelle Wut auf die Küche. Mir musste man natürlich Spinat vorsetzen. Bestimmt hatte jeder andere hier Kartoffeln, nur ich mal wieder nicht.
Nachdem ich alles in meinem Mund hinuntergeschluckt hatte. Äußerte ich mich zu Evangelines Manga Zeichenkunst.
"Du zeichnest im Manga Stil? Was denn zum Beispiel?". Ich kam zwar aus Japan, jedoch hab ich mich nie dafür interessiert. Das einzige was ich mich immer angeguckt habe waren die Serien die im Fernsehen liefen. Mehr aber auch nicht. Um meine Frage zu konkretisieren und um deutlicher zu werden setzte ich nochmal nach.
"Also zeichnest du Comics mit Story und so, oder nur simple Bilder?"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 85 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 44 ... 84, 85, 86 ... 92 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-