StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 41 ... 78, 79, 80 ... 89 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 79 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 79 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 79 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptyDi 17 Sep 2013 - 17:14
Mein Bauch knurrte und ich machte mich schnell an das zweite Croissant. Eve's Lachen brachte mich wieder in die Realität. "Heisst das.. ich müsste auch trainieren?", fragte ich sie unwissend und dachte darüber nach was ich alles konnte. Schadensmagie brachte mir da aber auch nicht viel.. und andere grossartige Fähigkeiten hatte ich auch nicht. Selbst mit dem Schwert meines Clans konnte ich nicht umgehen, wie sollte ich mich dann überhaupt wehren können? "Bist du eine Magierin, Evangeline?", fragte ich sie neugierig und schlürfte an meinem Kakao. Mein Magen beruhigte sich langsam und ich bemerkte schon bald das Sättigungsgefühl darin. Spätestens als auch das letzte Croissantstück in meinem Mund verschwand. "Puuuhh!"
Ich fragte mich, ob ich mein Kimono überhaupt noch hatte. In Karenyozakura hatte ich es einmal angehabt, das wusste ich noch. Und sonst musste ich mir eins besorgen..
"Wieso ist dass denn doof? Da gehts doch nicht drum, wer gross oder klein ist. Eine Party ist da um Spass zu haben, und das hatten wir hier schon lange nicht mehr. Also eine Party oder ein Fest!", entgegnete ich ihr. "Ausserdem würde niemand auf deine Grösse schauen eher auf deine wunderschönen Haare!" Mit einem strahlenden Lächeln sah ich in ihr Gesicht und nickte kurz.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptyDi 17 Sep 2013 - 18:40
„Ich bin noch eine halbe Gestaltenwandlerin und ich kann halt meine Gestalt verändern außerdem kann ich Wind und Illusionsmagie“, beantworte sie die Frage prompt, „Jap ich bin schon gespannt und freue mich die Insel mit dir zusammen entdecken zu dürfen“, so das über beide Ohren strahlende Rothaar. „Ohh ich bin im Nord-Ost-Zimmer
des Mädchentrakts Zimmernummer … etooooo „ sie hält sich das Kinn mit dem Zeigefinger und überlegte angestrengt „Nummer 106 und du?“, so Nay die nun auch merkte wie laut es im Speissesall war,

"tbc: Magierladen“

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptyDi 17 Sep 2013 - 22:21
Nachdem ich bereits aufgegessen hatte fing Mitsuki gerade mal ihr zweites Croissant an. Als sie mich dann fragte ob sie dann auch trainieren müsste war ich mir nicht ganz sicher. "Ich weiß nicht. Das kommt ganz darauf an wie stark du bist. Natürlich kommt es auch darauf an was du bist. Vampire zum Beispiel brauchen eigentlich nicht trainieren, da sie von Natur aus extreme Kräfte besitzen. Aber am besten sollte man anhand seiner eigenen Fähigkeiten entscheiden ob man Training braucht oder nicht. Für einen Magier ist es beispielsweise empfehlenswert auch für den Nahkampf gerüstet zu sein. Wo hingegen auf Nahkampf spezialisierte Wesen auch auf Fernkampfangriffe zurückgreifen können sollten um überhaupt eine Chance zu haben an ihre Gegner heran zu kommen." erklärte ich ihr kurz ehe sie mich dann fragte ob ich eine Magierin sei. Nein, ich bin eine Vampirin. Allerdings werde ich oft als minderwertiger Vampir bezeichnet, da ich weder die Schnelligkeit noch die Kraft eines richtigen Vampirs besitze. Deswegen habe ich mir Magiekenntnisse angeeignet um mit Angriffszaubern Angreifer auf Distanz halten zu können und meine fehlenden Vampirkräfte durch magische Verstärkung auszugleichen. Was mich seit hunderten von Jahren schon die ganze Zeit wundert ist, das ich mich problemlos im Sonnenlicht bewegen kann."
Nachdem ich Mitsuki zwei so ausführliche Antworten gegeben hatte stand ich kurz auf und holte mir eine zweite Tasse warme Milch, da meine erste bereits leer war. Als ich mich wieder zu ihr gesetzt hatte fragte mich Mitsuki wieso ich das mit der Beachparty doof fand. "Ich weiß ja das es Spaß macht, aber es is ziemlich deprimierend all die Mädchen zu sehen die über 100 Jahre jünger sind als ich und trotzdem größer und besser ausgestattet sind."
Als Mitsuki dann meine Haare ansprach lief ich etwas rot an. "D-danke. Also ich würde mich ja nicht wundern wenn dir alle hinterher schauen, weil du so wunderschöne goldglänzenden Augen hast." entgegnete ich lächelnd während ich wie verzaubert in ihre Augen schaute. "Es ist als würde mal in einen Spiegel aus reinem Gold schauen."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptyDi 17 Sep 2013 - 22:34
Sky Love

Peter regte mich verdammt sehr auf. Ich wollte einfach nur weg, weil ich mir so etwas ehrlich nicht anhören musste. Leider verlief das alles anders als ich wollte und schon lag ich mit Peter unten auf dem harten Boden des Speisesaals.
„Oar, Peter! Wenn ich noch ein Wort von dir höre drehe ich durch!“ Ich ignorierte die Hand die mir Ray anbot um mir beim aufstehen zu helfen und rappelte mich von alleine auf. „Danke aber das schaffe ich auch alleine.“ Es sollte nicht böse klingen aber ich konnte das nicht so einfach abstellen. Keine Ahnung was Ray da von sich gab, ich hörte nicht wirklich zu. „Was auch immer.“ Ich klopfte mir den Dreck von meinen Klamotten runter und sah zu Peter herab, fühlte mich dabei ziemlich überlegen und hoffte er würde nicht sobald aufstehen, weil er dann wieder größer sein würde.
Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf irgendwelche streiterein. „Weißt du Peter?“ Ich holte tief Luft, weil mir gerade wieder entfallen war was ich ihm sagen wollte. „Du hast doch eigentlich überhaupt keine Ahnung oder?“ Eigentlich wollte ich gehen aber irgendwie nervte es mich schon, das er meinte ich sei zu lahmarschig für Cruel. Das konnte ich doch nicht einfach auf mir sitzen lassen! „Solltest du nicht lieber froh darüber sein? Immerhin hast du dann deinen aller besten Freund weiter für dich. Du könntest ihn weiter ihn mit Nutella einschmieren und ihn heiraten.“ Und ich hätte meine Ruhe. Wer weiß, vielleicht ist Cruel schwul. Gut möglich. Er war ansich ja auch ein ganz anderer Mensch. „Aber wenn du ihn gar nicht so sehr liebst, dann bring mich ruhig zu ihm.“ Oh Gott, bitte lass Peter Cruel sehr lieben!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptyMi 18 Sep 2013 - 16:51
Gestaltwandlerin, cool. In Rumänien haben wir welche gekannt."
Wir laufen durch den Gang und treten dann in das frühmorgendliche Sonnenlicht. Die Luft wärmt sich langsam auf, es ist noch recht kühl. Sie fröstelte kurz. "Windmagie ist auch meine Hauptmagie. In was kannst du dich alles verwandeln? Kannst du fliegen?" Das wäre der Hammer. Obwohl Vilo eine Kennerin der Windmagie war, konnte sie nicht dauerhaft fliegen. Sobald sie über einen längeren Zeitraum den Kontakt zum Boden verlor, überkam sie eine grenzenlose Panik und Angst. Mindestens ein dauerhafter Kontakt musste gegeben sein. Das war auch der Grund, warum sie ihren Kindheitstraum Astronautin zu werden aufgegeben hatte.
Dann wende ich meinen Kopf in ihre Richtung und lege ihn leicht schräg. "Zimmer 106 ..." Ihr Gedächtnis schlug kurz Purzelbäume, bis sie sich sicher war. "Wir sind gemeinsam in einem Zimmer. Wenn das ok für dich ist?"
Wir liefen jetzt über einen leicht abschüssigen Weg in Richtung Stadt. Der Wind ließ unsichtbare Baumkronen rascheln und wispern.

tbc.: Magierladen

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptyMi 18 Sep 2013 - 17:27
Eve erklärte mir, dass es drauf ankäme, wie stark ich denn wirklich war. Stark war ich überhaupt nicht, aber ein bisschen Training in den Fähigkeiten, die ich seit der Geburt eigentlich können müsste, wäre nicht schlecht. "Hmm, das ist gar nicht mal so dumm. Ich muss auch trainieren!", eiferte ich entschlossen und nickte, so dass meine blonden Strähnchen herumwirbelten.
Mit funkelnden Augen hörte ich meiner Gesprächspartnerin weiter zu. Sie entpuppte sich als eine Vampirin, die nicht wirklich die Fähigkeiten eines Vampires in sich trug. "Oh. Ja, ich habe schon gehört, dass Vampire eigentlich das Sonnenlicht meiden.." Nachdenklich legte ich den Kopf schief und versuchte mir zu erklären, wieso sie angeblich in der Sonne sterben würden. Dann spürte ich Erleichterung in mir, da ich selbst keine solche Probleme hatte. Dafür andere.. grosse. Ich seufzte kurz als ich an mein anderes Ich dachte und blickte zu Evangeline, die gerade ihre zweite Tasse Milch holte. Meine Angst war gross, dass sie Eve irgendwann einmal wehtun würde, so wie sie Takeru versucht hatte zu verführen. Innerlich begann ich beim blossen Gedanken daran zu brodeln. Wie konnte sie es nur wagen..
Als Eve plötzlich wieder bei mir sass, musste ich mich zusammenreissen und räusperte kurz. "Hmm.. naja, wenigstens hast du keine Falten!", lachte ich und wollte sie etwas aufmuntern. Den roten Schimmer an ihren Wangen brachte mich zum Lächeln. Das Kompliment, welches sie über meine Augen machte, liess mich ebenfalls etwas erröten. "Ich find sie eigentlich ganz normaaaal.. aber danke! Du bist echt lieb!" Glücklich nahm ich den letzten Schluck meines Kakaos und lehnte mich zurück. "Bist du bereit ins Zimmer zu gehen und das Kimono anzuziehen?", fragte ich sie ziemlich relaxed und dachte darüber nach, wie ich Takeru erreichen könnte. "Wie wärs, treffen wir uns vor dem Waisenhaus.. in sagen wir 20min? Ich muss meinen Freund noch finden bzw wecken! Der hat sicher verschlafen!"

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptyMi 18 Sep 2013 - 23:23
Oke, irgendwie wurde die ganze Scheisse immer amüsanter. Der Junge meinte, dem Engel eins reinwürgen zu müssen, um selbst cooler dazustehen, und Heidi zischte diesen unfreundlich an, als er ihr beim Aufstehen helfen wollte. Verwundert hob der Engel eine Braue, linste dann von Sky zu Ray. "Koorb.", kommentierte er das Geschehen und schenkte dem Typen ein "L", welches Levi auf seiner Stirn für ihn andeutete. Die Showeinlage war mittlerweile so aufregend, dass Levi erstmals keine Anstalten machte, sich wieder vom Boden zu erheben, stattdessen linste er gespannt zu Sky nach oben und lauschte ihren äusserst harmonischen Worten. Keine Ahnung, von was sie laberte. Deshalb sagte er auch nicht viel darauf, ausser: "Wow, du hasts echt drauf Heidi, geil!" und klatschte begeistert mit beiden Händen, ehe er mit einem schnellen Sprung und ohne seine Hände zur Hilfe zu nehmen wieder mit beiden Beinen am Boden stand und zum Mädchen hinabblickte. Das Gelaber von besten Freund und all diesen Shit ignorierte der Nephilim, ob gewollt oder ungewollt, und hob nur überrascht beide Brauen an, kurz bevor sich seine Lippen zu einem zufriedenen Grinsen formten. Eigentlich hatte er nur die letzten Worte wahrgenommen. "Na also, geht doch!" Ohne sein Frühstück aufzuessen oder das Tablett wegzuräumen hob Levi das Mädchen auf und "warf" sie über seine linke Schulter, hielt sie dann fest und marschierte mit ihr in Richtung Ausgang, ohne Ray noch eines Blickes zu würdigen. Stattdessen hob er seinen freien Arm hoch, als er ihn schon längst den Rücken zugedreht hatte, und zeigte ihm den Mittelfinger. "Hau rein, Dicker." "Wie du mir, so ich dir."

tbc: Gang des Jungentrakts

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptyFr 20 Sep 2013 - 20:47
Okay, das sah schlecht aus. Oder zumindest schlechter als ich dachte...
Gerade als es so aussah, als wäre man fast aus dem ganzen Mist hier draußen, verändert sich nochmal alles. Und das auch nur, weil sich das Mädchen viel zu leicht provozieren ließ. Ich nahm die Hand zurück, ein wenig getroffen von ihrer Abweisung. Während Stinki das nochmal unnötig kommentieren musste (vor allem, weil ich nichts von ihr wollte), während Sky wieder aufstand und ihn mit einer mehr oder minder imposanten Haltung eine weitere verbale Breitseite verpasste. Was danach passierte... wusste ich nicht mehr. Verdammt, ich hatte schon immer mein Gedächtnis wegen diesen Ausfällen gehasst! Ich hatte das Gefühl, als hätte jemand hier herumgeschrien. Oder bildete ich mir das nur ein? Wie auch immer...
Ich schaute mich nochmal hastig im Saal um, sah aber lediglich unseren unaufgeräumten Tisch und noch ein paar weitere Schüler, die noch da waren. Was zur Hölle war nur passiert? Jedenfalls waren beide verschwunden - ob zusammen oder nicht wusste ich allerdings nicht. Unruhig räumte ich den dreckigen Tisch ab und überlegte dabei die mögliche Szenarien. Ich konnte schon einmal ausschließen, dass Sky freiwillig verschwunden ist. Dafür schien sie einfach viel zu verärgert gewesen zu sein. Bleibt also nur die Möglichkeit, dass sie von dem Typen verschleppt wurde. Mit einem erneuten Blick zu dem jetzt sauberen Tisch und Umgebung musste ich aber feststellen, dass es anscheinend keine Gegenwehr von ihrer Seite gab. War der Typ vielleicht einfach nur zu schnell? In dem Fall fand ich es aber seltsam, dass eigentlich jeder weitere hier noch so ruhig war. Oder war so etwas hier schlicht und ergreifend an der Tagesordnung? Wenn das so war, sollte ich mich vor den anderen Schülern, oder sogar Lehrern besser hüten. Viel wichtiger war es aber, wohin die Beiden verschwunden waren. Ich griff meine Tasche und lief, die Tür aufstoßend, auf den großen Gang vor dem Speisesaal. Hastig blickte ich in die verschiedene Richtungen.
"Verdammt!"
Ich knirschte kaum merklich mit den Zähnen, während ich mich wieder beruhigte. Nach einem tiefen Luftholen ging ich nochmal die Informationen durch, die ich bereits hatte. Beide sind verschwunden, waren also wahrscheinlich zusammen herausgegangen. Es gab keinerlei Anzeichen von Gewalt oder ähnlichem. Und letztlich wusste ich auch nicht, wohin sie verschwunden waren. Oder zumindest nicht genau. Ich vermutete, dass er sie zu diesem... Cruel brachte. Und wo dieser war, wusste ich auch nicht. Ich kannte ihn ja nicht einmal. Zu allem Überfluss musste ich noch feststellen, dass ich selbst dann kaum was hätte machen können, wenn ich ihren Aufenthaltsort gewusst hätte. Es wäre leichtsinnig gewesen, sich mit zwei Leuten anzulegen, bei denen man nicht einmal die Fähigkeiten wusste. Im selben Augenblick fiel mir auch ein, dass ich auch nicht die von Sky kannte. Oder was sie überhaupt war.
Ich selber mochte das Endergebnis meiner Analyse nicht, aber mir blieb schlussendlich keine weitere Option übrig. Nun ja, eventuell könnte ich jemanden von den Erziehern oder Lehrern Bescheid sagen, aber von denen kannte ich keinen. Somit war die naheliegendste Option gewesen, erst einmal die Sache ruhen zu lassen, auch wenn Sky mich deswegen später anfahren könnte.
Jetzt stellte sich allerdings die Frage, was ich nun tun sollte...

tbc: Mal sehen~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptySa 21 Sep 2013 - 9:08
out: @Cai
Sry, dass das so lange gedauert hatte, aber eigentlich habe ich schon einen Post geschrieben, der jedoch verloren gegangen ist. (Wahrscheinlich weil ich gehässig bin^^)
@...
Denkt euch einfach dazu, dass Flamex geschlafen hat.

cf: Gang des Jungentrakts
Zur Hälfte wach, zog ich mich an und machte mich auf den weg, in den Speisesaal. Unten angekommen durchsuchte ich den Raum. Lediglich Ray erkannte ich, da mir seine Art jedoch auf die Nerven ging, machte ich mir nicht einmal die Mühe ihn zu begrüßen. Geistesabwesend beobachtete ich das Buffet, als würde jede Sekunde eine Ratte aus dem Essen herausspringen. Ich nahm mir zwei Scheiben Weißbrot, viel Wurst und ein wenig Käse. Nach langem Überlegen, entschied ich mich für den Kakao, wohl in dem wissen, dass mir Kaffe gar nicht schmeckte und deswegen ohnehin nur Kakao in Frage kam. Wie ein Geisterwrack trieb ich Steuerlos durch den Raum, bis ich endlich einen passenden Platz gefunden hatte. Erst nach zwei Bissen meines Sandwiches, nahm ich Notiz davon, dass ich nicht allein am Tisch war. Mit leeren Blick starrte ich das schwarzhaarige Mädchen gefühlte Ewigkeiten an. Ohne etwas zu sagen, wand ich mich wieder meinem Sandwich zu. Wenn mein Gehirn ein Prozessor gewesen wäre, dann hätte man das ganze so erklären können: Das ganzes System lief bereits auf Notstrom, weshalb der Prozesser nur mit einem Viertel seiner Geschwindigkeit arbeiten konnte. Aus diesem Grund, hatte das Sandwich einfach eine höhere Priorität. Außerdem war das System gerade dabei zu booten. Nachdem ich das Sandwich eliminiert hatte, sah ich nochmal das Mädchen an. "Hi, ich hab dich gar nicht gesehen." Mehr brachte ich nicht heraus. Erst nach dem Kakao fühlte ich mich besser. Vielleicht lag es daran, dass Ray gestern so übertrieben höflich sein wollte, oder dass es ein Mädchen war, das mir gegenübersaß. Auf jeden Fall tat ich etwas für mich ungewöhnliches. "Ich heiße Flamex... nur so." Wenn man wusste, dass ich keinen Schimmer über meinen Nachnamen und meine Familie hatte, war diese Vorstellung sogar halbwegs okay. Das letzte an das ich mich erinnern konnte, war sowieso nur eine alte runzelige Hexe. Wie konnte man einem Kind zum Geburtstag eine Sense in die Hand drücken? Eine, die ein blutrünstiges Eigenleben besitzt!

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 79 EmptyMi 25 Sep 2013 - 9:16
out: @Flamex :D schon okay. hab deinen post gar ned gesehen ._.

Gerade als ich in mein Crossaint biss, platze sich jemand mir gegenüber. Er starrte mich an und ich versteinerte während ich gerade abbeissen wollte. Auch mein Blick fiel in das Gesicht meines Gegenübers, doch irgendwie kam da nichts. Erwartungsvoll wartete ich auf eine Reaktion seiner Seits, bis er sein Sandwich nahm und hineinbiss. Und plötzlich fühlte ich mich total unsichtbar. Der Junge tat so, als ob er mich gar nicht sehen würde. Er sagte nichts, er aß nur. Man könnte wenigstens fragen, ob der Platz überhaupt noch frei wäre und sich dann erst hinsetzen, wenn ich "Ja" gesagt hätte. Schnell merkte ich, dass er eine eigenartiger Typ war. Problemlos konnte ich ihn von oben bis unten Mustern. Die weißen Haaren waren sehr merkwürdig, da musste ich jedoch glatt an Levi’s Strähne denken. Viele hier hatten komische Haarfarben. Er war für meine Verhältnisse riesig und wirkte wohl aufgrund seiner Haare etwas älter, als er wohl war.
Er sah erst wieder zu mir auf, als er das Sandwich fertig gegessen hatte und sprach sogar mit mir. Mich nicht gesehen? Ist das sein ernst? Er hatte mich doch total angestarrt… bevor er das Sandwich verdrückte. “Dann funktioniert mein Unsichtbarkeitszauber also immer noch. Gut zu Wissen.“ sprach ich recht monoton, meinte es jedoch eher scherzhalber. . Ich nahm mir meine Tasse Milch und trank etwas davon, als er seine Tasse Kakao leerte. Anschließend verriet er mir auch seinen Namen. Flamex, genau so komisch wie sein Aussehen. Aber ich wollte mal nicht so zimperlich sein und stellte mich auch vor. “Guten Morgen Flamex, ich bin Caiwen.“ sprach ich und streckte ihm meine Hand entgegen, nachdem ich die Tasse abgestellt hatte. Normalerweise würde ich ja bei der Vorstellung zusätzlich noch aufstehen, aber mir war nicht dannach. So wartete ich auf die Reaktion meines Gegenübers – er sollte die Hand nehmen und sie leicht schütteln.
ich bemerkte, dass ich noch gar nicht fertig gegessen hatte, weshalb ich mich wieder meinem Crossaint widmete und es fertig aß. “In welcher Klasse bist du? Hab dich noch nie gesehen.“ Und schon kam meine Neugier ins Spiel. Anscheinend war ich jetzt wach und konnte wieder quatschen. Lag bestimmt am Frühstück.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 79 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 41 ... 78, 79, 80 ... 89 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-