StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 77 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 54 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 54 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 54 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptyDo 21 Jun 2012 - 23:49
pp: Zimmer 110

Es verging nicht viel Zeit zwischen dem Verschwinden Mikos aus Camenas Zimmer und dem Erscheinen an der Eingangstür zum Speisesaal. Sie hatte sich nur kurz etwas richtiges angezogen und sich dann im Waschraum zurechtgemacht – Gesicht gewaschen, Haare gebürstet, und weg. Nun stand sie da, in einer kurzen Jeans mit einem schönen, tiefblauen T-Shirt mit passend kurzen Ärmeln. Natürlich unbedruckt und unauffällig, wie so oft, aber sie machte sich doch etwas Sorgen: Das ganze blau harmonierte nicht so gut mit ihren grünen Haaren. Es war eine spontane Entscheidung gewesen, irgendetwas, was sie schnell und lautlos aus ihrem Schrank hatte ziehen können, und das farblich zusammen passte. Und es roch gut... Ja, ohne Zweifel, das Shirt roch gut, irgendwie süßlich... Minze? Nicht ganz, aber etwas in der Richtung, das sie nicht genau definieren konnte. Auch woher der Geruch eigentlich kam war ihr ein Rätsel, doch sie mochte Minze und auch den Duft davon, also war es gar nicht so unangenehm, das zu tragen.
Die Taidari war kein großer Fan des Speisesaals. Natürlich gab es hier Essen und das war toll, doch es redeten einfach viel zu viele Leute auf einmal. Was für den einen nicht mehr als kaum hörbares Getuschel war, war für das trainierte Ohr Mikos wie eine Unterhaltung in normaler Lautstärke, in der die Beteiligten etwas nuschelten. Und wenn an einem einzelnen Ort so viele Leute gleichzeitig miteinander redeten, dann störte das die Konzentration und führte ab und an sogar dazu, dass sie Kopfschmerzen zu erleiden hatte. Doch so traurig dieses Schicksal auch sein mochte, darum ging es jetzt nicht. Wie so oft dauerte es nur ein paar Sekunden, bis sie ungeduldig wurde; die Nixe verschränkte die Arme vor der Brust und klopfte mit dem Fuß auf den Boden, darauf wartend, dass Camena endlich erscheinen würde. Hier, in diesem großen Raum voller Leute so ganz allein zu sein, niemanden bei sich zu haben, auch wenn man wusste, dass bald jemand kommen würde... Nein, Miko vertrug die Einsamkeit nicht. Hoffentlich würde sie bald Gesellschaft bekommen...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptyFr 22 Jun 2012 - 0:04
cf: Strandbar "Happy Coconut"

Vaya blieb auch auf den Ruf des Blonden nicht stehen. Immerhin war sie eine nicht folgsame Dämonin. Wenn dann würde sie eventuell unter gewissen Umständen auf Vanth hören, aber das war es dann auch schon. Und natürlich auf die Lehrer, diese sollte man am besten nicht vergessen. Morgen war dann schon Schule. Da bekam sie schon wenn sie daran dachte Brechreiz. Dort musste sie dann ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Wen hatte sie gleich nochmal als Klassenlehrer? Es wollte der Griechin einfach nicht einfallen. Würde sie aber sicher morgen sehen. Hoffentlich kein blöder Penner. Aber leider bekam man immer das, was man nicht wollte. Kurya hatte dann doch irgendwann mit der Weißhaarigen aufgeschlossen und gemeinsam gingen sie durch die Straßen, vorbei an Geschäften und an Sackgassen. Oder wie auch immer. Tat ja eigentlich nichts zur Sache. Nach einer ganzen Weile waren sie dann endlich am Ziel angekommen. So schleimerisch Kurya eben war, hielt er Vaya die Tür zum Speisesaal auf und ließ sie als erstes eintreten. Mit einem Nicken in seine Richtung bedankte sie sich und folgte dem Blondschopf zur Essenausgabe. Wo sie sich ebenfalls ein Tablett schnappe und sich alles Mögliche drauf stapelte. Diesmal würde sie ein wenig mehr essen. Letztens hatte sie sich stark zurückgehalten. Sie wollte Vanth nicht gleich vor die Flinte werfen, dass sie gefräßig war. Zumindest sowas in der Art. Mit einer Tasse bewaffnet und dem Tablett in der Hand suchte die Weißhaarige nach einem freien Platz. Soooo viel war hier noch gar nicht los, darum setzte sie sich auch schon in Bewegung in der Hoffnung Kurya würde ihr folgen. Oder eben nicht. Mit einem Plumps hatte sich die Dämonin auf ihren Platz gesetzt und wartete nur noch auf den Blondhaarigen. Währenddessen nippte die Blauäugige schon an ihrem Kaffee und biss von ihrem Croissant ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptyFr 22 Jun 2012 - 8:07
pp: Lucas Zimmer

Noch immer den Kopfhaltend schlenderte Lucas die Treppen hinunter ohne zu wissen wo er hin ging. Großer selbsthass lag auf ihm und so würdigte er jeden, der an ihm vorbei kam, mit einem finsteren Blick. Er hatte keine Lust zu reden oder auf irgend einen anderen Quatsch. Als sich dann noch sein Magen meldete, kam ihn schlagartig in den Sinn, dass er viel zu lange nichts mehr gegessen hatte. Und so kam ihm relativ schnell die erleuchtung wo sein Weg ihn hinführte. Vielleicht sollte er danach das kleine ängstliche Wesen aufsuchen und sich entschuldigen. Immerhin schien er ihr einen riesen schrecken eingejagt zu haben wenn schon ihr Freund darauf erschien. Doch erstmal musste er das riesen Loch in seinem Magen stopfen ehe er nicht nur von den Kopfschmerzen zu Boden ging. Schnell hatte er sein Ziel erreicht und stockte kurz vor der Tür. Ein sehr begannter Geruch wehte um seine Nase und ein winziges Schmunzeln legte sich dabei auf seine Lippen. Nun konnte er doch endlich selber sehen ob es ihr auch wieder gut ging. Endlich wieder etwas besserer Laune betrat er den Saal nur um gleich darauf wieder seinen Blick zu verfinstern. Ria hatte er schnell entdeckt, doch sie saß nicht alleine, sondern mit einem halb Nackten Jungen. Kurz musterte er diesen ehe er auf Ria zu ging und sie mit einem Kuss auf die Wange begrüßte. "Guten Morgen Engelchen, wie ich sehe," Er ließ den Bick kurz über ihren Körper gleiten "geht es dir gut. Und du scheinst, gesellschaft zu haben." Doch diese Gesellschaft wirkte auf Lucas alles andere als angemessen für Ria und so war er sicher das er wohl einen Moment bei ihr blieb, nur um sicher zu gehen das er auch nett zu ihr war. "Ich hole mir eben etwas zu Essen und setzte mich zu euch, wenn es recht ist." Ohne auf die Antwort zu warten ging er hinüber zum Essen und packte sich 4 Brötchen und eine Menge an Wurst auf seinen Teller. Auch wenn es nicht das war was er eigentlich erhofft hatte, so würde es doch genügend ersteinmal seinen Hunger zu stillen. Mit dem nun vollen Tabeltt ging er wieder zu dem Tisch hinüber, setzte sich neben Ria und packte die Wurst auf das unaufgeschnittene Brötchen, ehe er dacvon abbiss. Gott, fühlte sich das gut an. Nach dem er den Bissen herunter geschluckt hatte blickte er abermals finster in die richtung des Jungen. "Läufst du immer Nackt durch die Gegend?" Lucas hatte nichts gegen Nacktheit, ganz im Gegenteil, für ihn war es normal, denn zu Hause tat es jeder in seiner Menschengestalt, doch diesmal kam es ihm falsch vor in der Gegenwart von Ria. Man würde es wohl Manieren nennen, was allem anscheinend nach dieser Junge nicht besaß.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptyFr 22 Jun 2012 - 10:37

"Danksche...."antwortete ich kauend und schluckte auch das letzte Stück Brot hinunter. "Oh Gott, jetzt habe noch mehr Hunger als vorher! So'n mieses Essen hier." Ich grummelte und dachte an die Zeit, als ich noch ganze Menüs serviert bekam. Mann, ich bin viel zu verwöhnt für diese doofe Insel. Ein Seufzer, lauter als ich wollte, entfuhr mir und ich beobachtete wie sich langsam der Speisesaal füllte. "Mir wird das hier zu voll." Skeptisch sah ich Sky an. Ich wusste noch gar nicht, was sie für ein Wesen war und deshalb überlegte ich dreimal ob ich sie fragte. Aber wenn sie wirklich irgendein so ein starkes Monster war, hätte sie mich so und so schon getötet! "Wow, was für eine Schlussfolgerung.",murmelte ich stirnrunzelnd. "Also, wollen wir gehen und auf 'nen sinnlosen Spaziergang überlegen, was wir tun wollen?",fragte ich das Mädchen während ich stand und sie aufmunternd anlächelte. Es war gruselig, dass ich hier so nett war. Doch vielleicht haben mich die Leute an diesem Ort beeinflusst. Die meisten von ihnen haben eine mächtige Aura und sich Feinde machen, ne, darauf hatte ich keine Lust.
Sky erwähnte, dass es hier einen Freizeitpark gab und ich überlegte. Mutig war ich noch nie wirklich und Achterbahnen waren auch nicht mein Ding. Aber ich dachte, dass es Spaß machen würde. Und Kinderkarussels gab es da sicher auch. "Wäre gar nicht so schlecht...",ich sah nachdenklich nach oben,"...ich denke, ich könnte dir was leihen wenn der Eintritt zu teuer ist!" Yes, bald werde ich pleite sein wenn ich weiterhin freundlich bin. Aber anscheinend schien mir Sky gar nicht zuzuhören. Ich piekste sie wieder und sagte mürrisch: "Vielleicht tut dir ja frische Luft gut." Was sollte ich schon Spannendes machen? Plötzlich klatschte ich in die Hände. "Ah! Ich weiß was. Ich bin 'ne Hexe." Klasse Feststellung. Das ich es nur zur Hälfte war, vergaß ich mal eben und erzählte weiter: "Ich kann was Lustiges herzaubern!" Und natürlich dachte ich auch nicht daran, dass ich mir gestern ein Zauberbuch gekauft hatte, weil ich NICHT RICHTIG ZAUBERN KONNTE. "Pass auf Sky! Ich werde jetzt das gesamte Büffet zum Fliegen bringen. Dann befehle ich dass es die Wesen hier angreift, so 'ne Art Essensschlacht also und dann rennen wir raus!" Wie ich einfach nicht merkte, dass dieser Zauber nur schief gehen konnte. Trotzdem begann ich mich zu konzentrieren, doch gerade als ich den Trick ausführen wollte, summte eine Fliege um mich herum und sie lenkte mich ab. Es gab nur noch einen fetten Lichtblitz und ~ und der Zauber traf das Mädchen bei den blonden Typen[VAYA! :D]. Schockiert starrte ich mein Meisterwerk an. Ihre Haare die vorher weiß waren, bestanden nun aus Würmern. Mhm...lecker. "Eh..." Ich schnappte mir Skys Hand und meinte aufgeregt: "Ich wäre dafür wenn wir jetzt abhauen!" Und schon rannte ich so schnell wie ich konnte mit meinen Anhängsel, hey ich entführe ja auch mal jemanden!, in den Flur hinaus, so weit weg wie möglich.

Tbc: Alter Spielplatz

[Out: Ich hoffe, es ist oke, wenn ich den Zauber in 'ner anderen Farbe geschrieben habe als es das Duck vorgesehen hatte. :3]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptyFr 22 Jun 2012 - 16:06
Mit einem vorsichtigen Schluck trank der Dämon aus seiner Tasse Kaffee. Zwar schmeckte er nicht sonderlich gut und war auch schon etwas kalt, aber immer noch besser als gar kein Kaffee. Der Blonde sah gerade zu Vaya, welche sich ebenfalls über ein Croissant her machte. Seins hatte er selber schon aufgegessen und er ging mal weniger davon aus, als das Vaya mit ihm teilen würde. Also sah er einfach zu, wie sie ass. Aus dem Augenwinkel konnte er noch mitansehen, wie am Nachbartisch das kleine Mädchen aus dem Park damals aufstand und weggehen wollte. War ja nicht weiter Interesannt. Gerade, als er wieder einen Schluck aus seiner Tasse nehmen wollte, sauste ein großer Lichtblitz an seinem Kopf knapp vorbei. Er war geblendet von der Helligkeit, weswegen er die Augen schloss "What the Fuck?", meinte er nur überrascht. Vorsichtig öffnete er die Augen. "Vaya, bist du...", er machte eine Pause in der der Mund vor lauter Überraschung weit aufging. "...du...hast...da was..." Dem Dämon blieben die Worte weg. Seltsam, sonst fand er sie doch immer. Auch wenn er seinen Blick nícht mehr von ihren "Haaren" nehmen konnte, so bemerkte er wie jemand wegrannte. Auf dem Kopf der ehemals weißhaarigen tümmelte sich jetzt ein Berg von Würmern. Oder ähnlichem. Das erschreckende daran, war ja noch, dass die Würmer nicht auf dem Kopf waren, sondern ihre Haare ersetzt hatten. Also der Medusa-Style war vor 2000 Jahren mal aktuell...obwohl. Sie sagte ja, sie wäre ne Griechin.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptyFr 22 Jun 2012 - 16:35
pp: Gemeinschaftsbad der Mädchen

Yuki schien wohl im Gemeinschaftsbad eingeschlafen zu sein. Fällt einem wohl auch sicherlich nicht schwer wenn man an Ermüdung leidet. Sie bekam nur schwermütig mit das sie noch eine Nachricht von ihrer Zimmernachbarin bekommen hatte. Eigentlich wollte sie sich diese noch angucken aber anscheinend vergaß sie dies jedoch und hatte sich schlafen gelegt. Ob es unbequem war? Tja wer weiß schon Yuki hatte es nicht erwähnt, aber man selber erwartet ja schon von den Stühlen in der Schule das sie hart und unbequem sind, warum dann nicht auch eine Bank? Was sollte es auch. Es war sinnlos darüber nachzudenken. Yuki wurde auch nur alleine durch die anderen zwei Mädchen wach die den Raum betraten. Sie wischte sich also leicht über die Augen um ihren Schlafsand wegzuwischen und stand dann auch auf. Das sinnvollste jetzt wäre eigentlich sich die Zähne zu putzen, sonst hätte sie ja einen doppelten Weg gehabt, wenn sie vom Speisesaal anschließend wieder zum Badehaus renne würde. Also ging sie nun zu einem der vielen Spiegel hinüber und putzte sich die Zähne. Kurz darauf schaute sie in den Spiegel und richtete ihre Haare. Dabei sah sie auch in die grünen Augen. Als sie näher zum Spiegel rückte, erkannte sie die schlitzförmige und senkrechte Pupille, die typisch für Katzen waren. Seltsam, dachte sie sich. Vorher ist ihr das nie so aufgefallen. Sie ließ es gut sein und ging nun zum Speisesaal. Immerhin machte ihr gewaltiges Magenknurren ihr doch zu schaffen. Währenddessen tippte sie noch eine Nachricht an Horie, die sie doch sichtlich irritert hatte.

Als sie durch die Eingangstür in den Speisesaal hinein trat, vernahm sie sofort das laute Gerede. Aber was soll es, etwas gestresst legte sie die Ohren zurück und trabte langsam in den Saal hinein. So wie sie es identifiziert hatte, waren die meisten Plätze schon belegt und sie erkannte auf Anhieb auch nicht, ob sich jemand hier fand den sie kannte. Schließlich ging sie gemächlich auf die Essensausgabe zu und schnappte sich ein Croissant und einen Kakao. Sie hatte schon lange keinen Kakao mehr getrunken. Etwas verunsichert blickte sie in das braune Getränk und lief im nächsten Moment voll in eine Person hinein. Zum Glück war sie mit dem Essen nicht auf dem Boden gelandet sondern hatte es in der Hand behalten. Auch der anderen Person schien nichts passiert zu sein. Langsam öffnete Yuki ihre Augen die sie zusammen gekniffen hatte, als sie mit der Person zusammen geprallt ist.
„Ah. Verdammt“, entlockte sie es ihr nur. „Verzeih mir bitte.“ Sagte sie zu dem Mädchen mit den grünen Haaren und der blauen Kleidung. Etwas irritiert betrachte sie das Mädchen, das mit verschränkten Armen in der Gegend herum stand und etwas ungeduldig wirkte. Langsam ging sie zu einen der Tische hinüber und sagte noch etwas beiläufig, als sie an der Person vorbei schritt.
„Setz dich doch ruhig zu mir. Dann stehst du nicht so alleine hier. Aber was auch immer ich geh mir ein ruhiges Plätzchen suchen. Das ist mir eine zu unruhige Geräuschkulisse.“ Yuki ging also weiter in den Saal hinein und setzte sich an einen Tisch der etwas weiter weg von den anderen stand. Es brachte zwar sicherlich nicht allzu viel aber was soll es. Immerhin war es ein klein wenig ruhiger geworden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptyFr 22 Jun 2012 - 18:07
Vaya dachte sich nicht schlimmes dabei, als sie einen Schluck Kaffee nahm, doch da hatte sie weit gefehlt. Denn eine inkompetente Schnepfe konnte einen Zauber nicht richtig ausführen und ein Lichtblitz traf die Dämonin. Eigentlich nicht weiter schlimm, wenn ihre Haare bloß noch Haare wären. Den Kaffee in ihrem Mund hatte sie zu dieser Zeit irgendwie vergessen und spuckte ihn genau auf ihr Gegenüber. Blöd nur, dass der Blondschopf gegenüber von der Weißhaarigen - nun mehr eher Wurmhaarigen - saß. Schnell schlug sich die Blauäugige die Hände vor den Mund und riss ihre Augen. "Sorry.", brachte sie unter Mühe heraus. Der Zorn war aber noch nicht verraucht und sie suchte den gesamten Speisesaal nach dem Übeltäter ab. Und da. Sie hatte das Mädchen gefunden. Mit einem teuflischen Grinsen blickte sie in ihre Richtung und winkte ihr zu. So sollte man nicht mit der Griechin umgehen. Vaya wusste, das Mädchen würde Schmerzen leiden. Mit einem Finger auf ihre Frisur zeigend und einem breiten Grinsen auf ihren Lippen, blickte sie zu dem Braunhaarigen Mädchen. Ihren Daumen hielt sie nach oben - sollte so viel wie 'Top' - heißen. Doch in Wirklichkeit kochte die Dämonin. Doch schon machte sich das Mädchen mit seiner Freundin aus dem Staub. Besser war es auf alle Fälle. Denn die junge Frau konnte für nichts mehr garantieren. Hoffentlich hatte sich Kurya auch schon von dem Schock erholt. Die Reinigung würde sie auf gar keinen Fall bezahlen, die Rechnung konnte er der blöden Kuh schicken. Der Blonde machte die Dämonin auch noch darauf aufmerksam das sie das was in ihren Haaren oder anstatt ihrer Haare hatte. "Danke ich weiß, dass ich aussehe wie Medusa für Arme.", zischte die Gepiercte. Sie war alles andere als froh. Das Mädchen sollte ihr nur über den Weg laufen. Mit einem wütenden Ausdruck verspeiste sie ihr Croissant und ihren Kaffe. 'Puff'. Schon waren ihre Haare wieder normal. Gott sei Dank. Entweder hieß das, das Mädchen konnte nicht gut zaubern oder sie wollte sich nur einen Scherz erlauben. Egal. Vaya sinnte auf Rache.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptyFr 22 Jun 2012 - 23:23
Während sie wartete, gähnte Miko ein wenig; sie hatte zwar die ganze Nacht bis noch vor Kurzem geschlafen, doch sie war noch immer relativ müde, und ausgeschlafen war sie eigentlich auch noch nicht. Zur Frühstückszeit sah man die Taidari fast nie hier unten, dafür führte sie ihr Hobby einfach viel zu gern aus: Das Schlafen. Sich die Augen reibend, blickte sie erneut zum Eingang, und wen sah sie da? Niemanden. Noch immer war Camena nicht da. Wie viel Zeit war vergangen, seitdem Miko hier angekommen war? Fünf Minuten? Zehn? Drei? Vielleicht nicht einmal eine... Ihr Zeitgefühl könnte kaum schlechter sein. Und da sie weder, als sie Camis Zimmer verlassen hatte, noch, als sie hier eingetroffen war, auf die Uhr gesehen hatte, würde es ihr auch nichts bringen, jetzt auf ihrem Handy die Uhrzeit zu überprüfen. Also würde sie einfach warten müssen... zumindest war das der Plan. Bis plötzlich, wie aus dem nichts, jemand von hinten gegen sie stieß. Glücklicherweise hielt sie nichts in der Hand, doch sie stolperte einen Schritt nach vorn und spürte die Kopfhörer an ihrem Hals hüpfen. Sie schaffte es mit einem kurzen Rudern der Arme, nicht umzukippen, ehe sie ihr Gleichgewicht fokussierte und sich umdrehte, um die Angreiferin genauer unter die Lupe zu nehmen. Das erste, was ihr auffiel, waren die langen braunen Haare des Mädchens; erst danach kamen die eigentlich so hervorstechenden Katzenohren, die aus diesen herausragten. Leicht errötete sie; sie stand also einem Katzenmenschen gegenüber, also einer Verbindung aus Katze und Tiermensch... zwei Arten von Wesen, die sie beide sehr mochte. Schicksal? Ach nein, daran glaubte Miko nicht. Sie schüttelte kurz den Kopf und antwortete ihrem Gegenüber: "Nein, nein, du musst dich nicht entschuldigen... Tut mir leid, dass ich im Weg stand." Natürlich war die Entschuldigung des fremden Mädchens völlig angebracht gewesen, doch die Höflichkeit gebot einfach eine solche Antwort, und den Geboten der Höflichkeit folgte Miko natürlich. Das Angebot der Katzenlady anzunehmen war ziemlich verlockend, doch eigentlich wartete sie ja auf Camena, sie konnte sich noch nicht hinsetzen... aber ein bisschen mit ihr zu reden dürfte doch in Ordnung sein. Also folgte Miko ihr zum Tisch und stellte sich neben ihr auf. "Ich warte noch auf jemanden... aber wenn es dir nichts ausmacht, setzen wir uns gern zu dir! Sie hat bestimmt nichts dagegen..." Das sagte sie leicht nachdenklich, aber deutlich. Sie glaubte nicht, dass Camena sich dagegen sträuben würde, neue Leute kennen zu lernen, das passte nicht zu ihr, und die Vorliebe für Katzen teilte sie ja. Also ja, es dürfte kein Problem sein, mit der Fremden in Kontakt zu kommen. Scheu lächelte die Taidari die Brünette an: "Mein Name ist Miko, freut mich sehr. Und du bist...?" Das kleine Missgeschick von zuvor war natürlich längst verziehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptySa 23 Jun 2012 - 0:58
Platsch. Bevor der Dämon noch irgendetwas sagen konnte, spürte er etwas Warmes im Gesicht. Die Dämonin hatte vor lauter Schreck ihren Kaffee auf ihn geschüttet. Oder besser gesagt, gespuckt. Er verzog jedoch nicht eine Miene. Sein Gesicht war emotionslos geworden. Jeder normale wäre aufgesprungen und hätte vor Wärme geschrien, aber er wischte es sich einfach ab. Normal war er schon lange nicht mehr. "Kein Problem. Das Hemd war eh dreckig.", meinte er nur gelassen. Als er sich umdrehte, um zu der Urheberin zu schauen, war das einzigste, was er sah die zufallene Tür. War das die kleine aus dem Park gewesen? Na warte. Als plötzlich die Haare von Vaya wieder normal waren, atmete der Blonde aus. "So gefällts mir besser.", meinte er nur lachend. Aufeinmal lächelte er wieder. Die Sache mit dem Kaffee war vergessen. "Willst du nicht hinterher und schreckliche Rache ausüben? Ich würd sogar helfen." Er witzelte. Er schätzte die Dämonin nicht so ein, dass sie jetzt hinter einem kleinen, schwachen Mädchen hinterherrennen würde. Wahrscheinlich war das Mädchen selbst schon verängstigter als Vaya wütend war. Dennoch war das mit dem Helfen Ernst gemeint gewesen. Es gab jetzt ja schon seit drei Tagen kein bischien Action mehr, da starb man ja vor Langeweile...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 54 EmptySa 23 Jun 2012 - 13:42
Luca beobachtete kurz die neu Ankömmlinge welche nun auch in dem Schulspeisesaal ankamen, offenbar würde sich diese in einiger Zeit sehr weit füllen, klar es war Morgens und man wollte ja auch etwas zwischen die Beißerchen bekommen, dennoch, lies sich Luca von ihnen nicht stören und beobachtete diese stattdessen etwas, es waren schöne Wesen dabei und vielleicht würde man ja im laufe der Zeit auch andere besser kennen lernen, die Zeit würde es Zeigen. Nachdem Luca ihren Blick wieder zu Zero gerichtet hatte, lächelte die kirschblütenhaarige und schaute zu der Dose, welche Zero so eben geöffnet hatte, natürlich hieß das nicht das sie schwach war, aber sie war eben nervös und unsicher, deswegen konnte sie diese nicht einfach öffnen vielleicht lag es auch daran dass sie vor Aufregung zitterte, welches sich nun aber langsam auflöste. In Gedanken vertieft und die Dose betrachtend wollte Luca etwas fragen doch, Luca hatte die Erdbeere gerade gegessen als plötzlich Zero aufstand und sich über den Tisch zu Luca beugte und er drückte seine Lippen auf ihre, erstaunt darüber, dass er so weit hier ging, konnte sie erst mal nicht klar denken, dass er kurz knurrte, lies Luca innerlich lachen, dennoch schloss sie ihre Augen und gab sich seinem Kuss hin, viel zu früh endete der Kuss und Zero ließ sich wieder auf den Stuhl zurückfallen. Langsam öffnete Luca ihre Augen und rieb kurz ihre Lippen an einander, so als verteile man Lippenstift darauf. Ein leises lachen gefolgt von einem verspielten grinsen trat auf Luca’s Lippen als Zero meinte dass sie nach Erdbeere schmeckte, was wirklich nicht verwunderlich war weil sie vor dem Kuss eine gegessen hatte, „Dankeschön“ meinte Luca und grinste, was hätte sie sonst sagen können. „nun ja“ setzte Luca an und dachte nach dabei schaute sie seitlich nach oben und dachte nach, „heute ist Sonntag und morgen geht die Schule wieder los…irgendwas, was mich nicht daran erinnert“ meinte Luca langsam, „vielleicht noch mal etwas von der Stadt ansehen, aber hast du vielleicht eine Idee“ fragte die Vampiren nach und schaute kurz aus dem Fenster, es war ein angenehmer Tag und da es aufgehört hatte zu Regnen war das ein guter Grund oder eine gute Möglichkeit, aus dem Schulgebäude zu fliehen. Nun richtete Luca erst mal wieder den Blick auf Zero und wartete ab.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 54 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 77 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-