StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 76 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 53 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 53 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 53 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptyMi 20 Jun 2012 - 18:02
[cf. Zimmer von Luca ]

Nachdem sich Luca dazu entschlossen hatte vielleicht doch erst mal etwas zu Essen und dann zu Zero zu gehen, Luca hatte nämlich ein schlechtes gewissen, ja das Mädchen machte sich vorwürfe das sie daran Schuld war, dass er so übereilt weggegangen war. Und genau das war ja der Grund wieso bis jetzt immer allein war, ja Luca suchte die Schuld im negativen sinne bei sich selber und wurde auch schnell fündig in der Hinsicht hatte das Mädchen sehr wenig Selbstvertrauen und hasste sich auch deswegen, sie war ein komischer Blutsaugender Vampir der sogar ihres gleichen verschreckte, mit einem Klos im Hals betrat das Mädchen den Speisesaal und sah sich zunächst auch gar nicht weiter um, nein sie lief gleich zu dem Essen nahm sich eine Dose, flüssiges Blut und noch eine Schüssel mit Obst. Dann drehte sich die Vampiresse um, um nachzusehen wo sie sich hinsetzen könnte und erstarrte, außer zwei anderen Mädchen welche sie nicht kannte, war Zero da… Luca’s Herz machte einen Hüpfer und dennoch verkrampfte sich ihr Herz, er saß weit abseits von den Mädchen, Luca lief mit langsamen schritten zu dem Tisch und stellte vorsichtig ihre beiden Dinge ab dann zig sie den Stuhl zurück und setzte sich hin. „G..Guten Morgen Zero“ meinte Luca leise und schaute verlegen zur Seite.
Sie konnte einfach nicht still bleiben und schaute Zero dann genau in die Augen, „es tut mir leid, es ist wahrscheinlich meine Schuld, genau deswegen…bin ich immer allein…“ meinte sie sehr leise und musste nun mit den tränen kämpfen ihr bedeutete Zero so viel das es ihr weh tat das er einfach verschwunden ist.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptyMi 20 Jun 2012 - 19:00
Sky

Während mein Kopf auf der harten Tischplatte lag, schloss ich meine Augen und merkte wie ich so langsam aber sich dahin döste. Jedoch nicht sehr lange, denn schon bald kam jemand in den Speisesaal. Faul wie ich war lies ich meine Lieder geschlossen und lauschte einfach nur den Geräuschen, hörte dem Mädchen bei ihren Selbstgesprächen zu und stellte dann fest, dass sie sich zu mir setzte. Und obwohl ich doch ein sehr aufgeschlossener Mensch… Vampir war, hoffte ich das sie mich in Ruhe lassen würde. Heute war nämlich ein doofer Tag. Doch sie lies mich nicht in Ruhe. Nachdem sie mich an gestupst hatte und fragte ob ich noch schlafen würde, öffnete ich meine Augen und setzte mich wieder aufrecht hin.
“Guten Morgen. Ja. Ja, ich bin wach.” Lächelte ich sie müde an und stellte fest, das ich sie schon kannte. Also vom sehn her kannte. An meinem ersten Tag, war sie in dieser Bar gewesen und so weit ich mich erinnerte, war sie recht zickig gewesen… Naja, zumindest hatte sie an diesem Tag nicht beste Laune gehabt. Anscheinend war das heute aber anders. “Wir kennen uns doch.” sagte ich dann, vielleicht hatte sie es ja schon wieder vergessen gehabt. “Ich weiß nicht ob wir uns schon vorgestellt hatten aber ich bin Sky.” Dafür das ich bis eben gar nicht reden wollte, kommen die Worte nun aber sehr frei aus meinen Mund. Während ich sie ansah, überlegte ich ob sie mir ihren Namen schon genannt hatte. Wenn ja, konnte ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern.
Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee, einen sehr großen Schluck und es brannte auf meiner Zunge, aber das war mir egal. Von dem Kaffee würde ich zwar nicht wacher werden aber alte Gewohnheiten konnte man halt nicht so leicht ablegen. Mein Blick wanderte wieder zu dem Mädchen und ich stellte fest, das sie wirklich klein war. Vielleicht ja ein Zwerg? Überraschen würde es mich nicht.
Kurz darauf kamen zwei weitere in den Speisesaal, doch ich beachtete die beiden nicht wirklich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptyMi 20 Jun 2012 - 19:25

Zero bekam langsam Kopfschmerzen von dem ganzen gegrübel, doch er konnte nicht damit aufhören. Immer wieder gab er sich selber die Schuld an letzte Nacht, zurecht! Er musste sich eindeutig Entschuldigen und es in irgend einer Art und Weise gut machen. Bevor Zero auch nur im entferntesten daran denken konnte sie jetzt zu besuchen, versteifte sich sein ganzer Körper. Mit vor entsetzen aufgerissenen Augen starrte er nun auf die Tür des Speisesaals und wusste schon bevor das Wesen eintrat wen er jetzt zu Gesicht bekam. Es war schwer zu sagen ob es freude oder Angst war was er fühlte, doch konnte er nur immer wieder staunen wie anmutig Luca aussah. Mit nun zusammen gekniffenen Augen verfolgte er jeder ihrer Bewegungen. Sie schien noch nicht mitbekommen zu haben, das Zero hier saß, aber das würde sich sicher gleich ändern. Er konnte ihren selbsthass spüren und war verwundert darüber warum sie so von sich dachte? Er war das Monster was sie überfallen hatte und nicht sie. Also, wieso spürte er diese merkwürdigen Gefühle in ihr? Als sie sich umdrehte und ihn erblickte konnte er ihr Gesicht nicht deuten. Es war genau wie beim ihm, eine mischung aus freude und Angst. Dennoch ging sie nicht, obwohl es sicher besser für sie wäre. Mit grazielen Bewegungen kam sie auf ihn zu und setzte sich an seinen Tisch. Verdutzt starrte er Luca an. "Guten Morgen, Kikilia." In ihren Augen konnte er deutlich die traurigkeit sehen und das zerriss ihm das Herz. Mit einen Kopfschütteln entgegnete er auf ihre Antwort. "Es muss dir nicht leid tun, es war ja nicht deine Schuld. Ich war das Monster was über dich hergefallen ist." Nur als flüstern kamen diese Worte über ihn, denn zum ersten mal in seinem Leben fühlte er sich schwach. So viele Kämpfe und Kriege hatte er mitgemacht, doch diese Frau zähmte ihn. WIe sollte das nur weiter gehen. Vorsichtig griff er nach ihrer Hand und zog sie in seine richtung nur um gleich darauf einen Kuss auf diese zu drücken. "Es war nicht mein recht so über dich her zu fallen und ich verspreche dir es wird nie wieder vorkommen. Kannst du mir verzeihen?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptyMi 20 Jun 2012 - 20:22
Nachdem sich Luca an den Tisch Gesetz hatte und sich gemütlich auf den Stuhl zureckt gerückt hatte, betrachtete sie Zero vorsichtig, beide schienen ganz genau zu wissen was der andere empfand, oder sogar dachte, und irgendwie bleiben die beiden Vampire auf abstand, was Luca ärgerte, sie war doch wohl das Problem an der ganzen Sache, sonst wäre Zero ja nicht einfach weggerannt. Bis dahin hatte sie eigentlich fast immer Gedacht, dass ei durch die kleine aber entzückende Vampirfähigkeit einfach verlockend für alle Wesen war, aber vielleicht war diese Gabe ja bei ihres gleichen nicht so. In ihrem Gesicht konnte man kaum etwas erkennen, dass war das gute an einem Vampir, die Gefühle konnte man quasi einfrieren einfach leblos sein wie ein Stein. Vielleicht sollte Luca sich ja verkriechen und wie ein Stein irgendwo sein, irgendwann würde sie austrocknen wie eine Pflaume, da sie ein Blut mehr bekommen könnte. Ein seufzen entfuhr dem Mädchen und nahm dann die Dose in die Hand und versuchte diese mit zittrigen Fingern zu öffnen, als dies nicht ging, stellte Luca diese wieder auf den Tisch und nahm lieber eine Erdbeere und stecke sich diese in den Mund. Ein liebevolles lächeln schenkte sie Zero als er sie begrüßte.
Natürlich suchte Luca bei sich selber die Fehler, dass machte sie seid jenem Vorfall immer und das beständig. Irgendwie war es nicht immer richtig aber man konnte die Vampiresse nur schwer davon abhalten. Man konnte sie ja schlecht hindern zu Denken…oder?
Auch Zero flüsterte nur und Luca lächelte leicht wobei sie sich anstrengen musste sich los zu heulen, wieso machte er sich den vorwürfe, „hättest…hattest du etwas Falsch gemacht, hatte ich mich gewehrt…“ sagte sie leise und schüttelte den Kopf, „du bist kein Monster…nicht im Geringsten“.
Als Zero ihre Hand nahm, bekam Luca eine Gänsehaut und grinste als er diese küsste, es war fast alles wieder normal, dennoch schien er sich noch immer schlecht deswegen zu fühlen.
„ich habe es nicht als Schlimm Empfunden Zero…es…es war schlimmer als du einfach Weg bist…“ meinte Luca und betrachtete ihre beiden Hände und zeichnete mit ihrem Daumen auf sanft Kreise auf die Handfläche von Zero. „natürlich, auch wenn es nichts zu verzeihen gibt“ erwiderte die Vampiresse und schaute zu Zero hoch und grinste.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptyMi 20 Jun 2012 - 20:40

Ich starrte auf den leeren Teller, der lediglich ein paar Krümel für mich bereit liegen hatte. Wow, wann hat sich mein Croissant selbstständig gemacht? Während ich mit ihnen herumspielte betrat ein weiterer Schüler den Saal und ich überlegte krampfhaft woher ich ihn kannte. Doch mir fiel keine Antwort darauf ein und deshalb hörte ich auf ihn anzuschauen. Am Ende bildete er sich was ein und tja. Tja halt!
Das Mädchen schreckte plötzlich hoch, anscheinend hatte ich sie geweckt. Mit hochgezogener Braue sah ich sie an, als wäre sie nicht ganz normal und widmete mich meinen leeren Teller. "Ich kann mir doch nicht noch was holen, dass würde aussehen als wäre ich ein Vielfraß.",sagte ich mürrisch. Außerdem musste ich hier nichts für's Essen bezahlen und wenn ich mir zuviel holen würde, wäre ich auch noch geizig. Ich seufzte und streckte mich, gähnte dabei laut. Es schallte durch den gesamten Raum und wenn jetzt nicht alle munter waren~
Ich sah zu Sky und runzelte die Stirn. "Wir...kennen uns?",fragte ich skeptisch und zählte die Leute, die ich hier mittlerweile getroffen hatte, verwirrt auf. "Ne, dich hab ich noch nie gesehen." Ich schüttelte den Kopf und stützte ihn auf meine beiden Hände ab, während ich sie mit einem desinteressierten Blick ansah. "Ich heiße Arisa und bin in der Mondklasse!" Warum ich das hinzufügte wusste ich nicht, es schien mir aber wichtig zu sein.
Während ich mich vorstellte kam ein Mädchen und setzte sich zu den Jungen. Ich sah zu den Beiden hinüber und betrachtete sie verträumt. "Hö, ein Päärchen?" Nach einer Weile des vorsichhinträumens bemerkte ich, dass mich Sky musterte. "Ehm, stimmt was nicht?",fragte ich Blondie gereizt, denn ich wusste genau was war. Wahrscheinlich stellte sie fest das ich klein, ja geradezu winzig war und sowas konnte ich nicht ausstehen. Aber weil ich keinen Bock auf Streit hatte, fügte ich etwas netter hinzu: "Ich bin hier schon 3cm gewachsen." Klar war das gelogen, aber das musste sie ja nicht wissen. Ich verspürte die Lust auf den Boden herumzukullern, weil mir langweilig war doch vermutlich käme das Blöd. Oder nicht?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptyDo 21 Jun 2012 - 15:49
Sky

Wow, das Mädchen vor mir hatte ihr Essen wirklich schnell aufgegessen gehabt. Ich musste versuchen nicht ungläubig auf ihren Teller zu starren, deswegen hielt ich meinen Blick auf meinem Essen.
Sie behauptete, das wir uns nicht kennen aber ich war mir ganz sicher. Immerhin bin ich ja nicht blöd und leide auch nicht unter Altseheimer. "Doch, am Freitag in der Bar. Ein anders Mädchen war auch noch dabei.", half ich ihr auf die Sprünge. Wenigstens stellte sie sich vor. Arisa also. “Ich bin in der Sonnenklasse.” meinte ich dann, weil sie mir ihre Klasse auch nannte.
Während Arisa zu den beiden anderen Wesen, hier im Speisesaal sah, holte ich mein Handy raus und tippte an Toyo eine Nachricht. Er sollte immerhin nicht denken, das ich ihn vergessen hatte. Ich drückte gerade auf Senden, da zickte mich das Mädchen vor mir an. Ungläubig blinzelte ich mehr mals mit meinen Augen. Was geht den jetzt mit der?
“Schön das du schon 3 cm gewachsen bist…”, sagte ich vorsichtig und runzelte die Stirn. Komisches Mädchen, seeeehr komisches Mädchen. Innerlich schüttelte ich den Kopf. Mit dieser Einstellung würde ich bestimmt keine Freunde hier finden. Also lächelte ich sie wieder an und biss von meinem Brot ab, doch schnell verlor ich den Appetit daran und lies es so auf meinem Teller fallen.
“Und? Hast du heute noch was vor?” Ein bisschen Smalltalk da mir nichts besseres einfiel und ich hasste so unangenehme stille. Ich trank meinen Kaffee aus und stand dann auf, schlürfte auf meinen Chucks zum Buffet rüber. Was würde ich dafür geben, damit der Coffein bei mir wieder wirken würde? Alles. Wirklich alles. Melancholisch dachte ich an die Zeit als Mensch zurück. So wie in diesen Filmen immer. Okay, naja nicht so unbedingt. Ich zuckte mit meinen Schultern, füllte meine Tasse auf und schlürfte dann zurück zum Tisch, setzte mich träge auf den Stuhl.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptyDo 21 Jun 2012 - 16:33
pp: Strandbar

Sie wollte also etwas esseng ehn. Nun, diese Tatsache kam dem Blonden sehr zugute, schließlich wollte er das selbe. Also Vaya jedoch schon anfing, vorzugehen, musste sich Kurya fast schon beeilen, um noch hinterherzukommen. "Heeeeeey, warte!", meinte er noch, als er sie wieder einholte. Ab zum Waisenhaus, der Hunger ruft. Immerhin hatten die beiden den gesamten Abend ohne Essen in der Bar gehockt. Jetzt wollte der Magen gefüllt werden!

Es war ein Fußmarsch von vielleicht einer halben Stunde? jedenfalls dauerte es viel zu lange.
Dann aber endlich erreichten die beiden den großen Speisesaal. Schwungvoll öffnete er die Tür, welche er auch promt für Vaya aufhielt. "Ladies first.", meinte er nur lächelnd, während er sich schonmal umsah, wer doch so alles gerade schon im Saal war. Also auf anhieb konnte der die kleine aus dem Park erkennen. Und das Päärchen aus dem Musikraum. Aber mehr auch nicht. Nachdem die weißhaarige auch schon eingetreten war, schnappte sich der Blonde ein Tablett und nahm sich erstmal direkt eine Tasse Kaffee und ein Croissant. Mit dem Tablett in der Hand drehte er sich du der Dämonin und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Also, wo setzten wir uns?", fragte er sie.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptyDo 21 Jun 2012 - 17:23

"Wir hatten uns am Freitag getroffen?",fragte ich ungläubig und runzelte die Stirn. Nee, das müsste ich doch wissen. Ich bin keine alte Frau die langsam an Gedankenverlust leidet. Oder doch? Schließlich kam ich einfach nicht auf den Namen des Jungen am Tisch nebenan.
Ich gähnte und sah Sky verschlafen an. "Sonnenklasse? Kenn ich nich'~",murmelte ich und verschränkte hungrig die Arme. Mäh, ich muss irgendwo hin wo es leckeres Essen gibt. Während ich darüber nachdachte lies das blonde Mädchen ihr Brot fallen und schlich Richtung Buffet. Ob es ihr auffällt wenn das Brot plötzlich nicht mehr da liegen würde? Ich starrte das angebissene Stück an, entschloss aber es lieber nicht zu essen. Ich bin ja kein Psycho oder so.
Als sie mit ihren duftenden Kaffee wiederkam antwortete ich auf ihre Frage: "Weiß nicht. Ich will was machen, ich weiß nur nicht was. Diese Insel ist groß und bestimmt hat sie aufregende Orte, aber....." Ich stutzte. Wieso erzählte ich ihr das? Smalltalk ist nicht mein Ding, ich würde nur wieder bei meiner Lebensgeschichte landen. "...alleine macht das Alles doch gar keinen Sinn und überhaupt nicht Spaß." Ich spielte mit den Brotkrümeln herum und zuckte zusammen als ein paar Leute die Mensa betraten. Oke, ein paar war etwas übertrieben, es waren wieder Zwei. Der Möchtegernmusiker den ich vor einigen Tagen kennenlernen durfte und ein weiteres mir unbekanntes Mädchen. Ich lehnte mich zu Sky rüber und flüsterte: "Halt dich von den Typen da fern. Der's ein krasser Angeber." Als ich mich gerade zurücklehnen wollte, fügte ich noch hastig hinzu: "Oh, eigentlich sind hier alle Jungs gruslig." Mit Alle meinte ich ganz besonders einen Engel, aber ich erwähnte ihn nicht. Über jemanden zu lästern, der mir schon mehr als einmal Angst gemacht hat, war nicht mein Ding. Außerdem bestand noch immer die Chance dass wir vielleicht Freunde wurden! Und nach der Sache mit den Werwölfen konnte ich [starke] Freunde gut gebrauchen. "Wo wohl Levi ist...",fragte ich geistesabwesend und bemerkte nicht, wie ich doch nach dem Restbrot griff und hineinbiss.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptyDo 21 Jun 2012 - 19:19
Sky

Sie hatte mir tatsächlich einfach mein restliches Brot weg genommen. Unweigerlich musste ich grinsen “Bedien dich ruhig.” Da sie immer noch nicht darauf kam, das wir uns getroffen hatten, lies ich es einfach auf sich beruhen und auch das sie die Sonnenklasse nicht kannte. Ich kannte die Mondklasse auch nicht.
“Ich hab gehört hier gibt es einen Freizeitpark.” erzählte ich und hoffte es würde nun nicht so klingen, als würde ich mit ihr dahin wollte. “Der Eintritt ist aber bestimmt teuer.”, fügte ich dann noch hinzu, obwohl ich davon keine Ahnung hatte.
Ich schielt zu dem Jungen rüber vor dem sie mich warnte und wusste nicht was ich davon halten sollte. Er sah eigentlich ganz nett aus und ich wollte keine Vorurteile haben, also zuckte ich nur mit meinen Schultern. Vielleicht hatte sie ja allgemein eine verstörte Einstellung gegenüber Jungs. Wer weiß. “Ich hab noch nicht so viele getroffen.” Und wer auch immer Levi war. Ich kannte keinen Levi… Obwohl. Cruel hatte diesen Namen auch mal erwähnt gehabt. War dieser Levi ein Heiliger? Der Name klang auf jedenfall immer noch schwul.
Ich schlürfte den Kaffee aus der Tasse und wollte mir schon wieder einen neuen holen aber zwei Tassen waren eindeutig genug. Müde legte ich meinen Kopf wieder auf die Tischplatte und hielt krampfhaft meine Augen offen. Würde bald nicht was aufregendes passieren, würde ich einschlafen. “Arisa…” Ich hörte mitten im Satz auf, da ich gähnen musste, hielt mir dabei natürlich die Hand vor dem Mund. “Tut mir Leid. Ähm… Was wollte ich noch mal? Genau. Mach mal was spannendes oder so.” Erwartungsvoll sah ich sie von der Tischplatte aus an.Ich spürte wie mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte, fischte es raus und antwortete auf die Sms, sah dann sofort wieder zu Arisa. Nicht das ich noch was verpasse!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 53 EmptyDo 21 Jun 2012 - 20:22
Erst jetrzt merkte Zero das er die ganze Zeit die Luft angehalten hatte, als er auf die Antwort von Luca gewartet hatte. Er war so erleichtert das er ihr vergab auch wenn es ihm noch immer leid tat so schnell verschwunden zu sein. Ob er das jeh wieder gut machen konnte? Die Berührung von Luca beruhigten ihn und er genoss es mal wieder in ihrer Nähe zu sein und merkte erst jetzt wie Glücklich er mit ihr war. In Gedanken küsste er abermals ihre Hand, nahm sich dann ihre Dose und öffnete diese, ehe er sie mit einem frechen grinsen direkt vor Luca stellte. Welcher Mann mochte es nicht den starken Kerl vor seiner Frau zu spielen auch wenn die Dose keine herrausvorderung war. Doch konnte Zero kaum den Blick von ihren Lippen wenden, wie diese sich öffneten um dann die Erdbeere zu umschließen. Gott, dieser Anblick war die pure Lust. Völlig in Gedanken von diesem Anblick leckte er sich über die Lippen und ehe er nachdenken konnte, erhob er sich blitzartig von seinem Stuhl, beugte sich über den Tisch und drückte seine Lippen auf ihre. Bei der Berührung und das kosten ihrer Lippen entrang sich ihm ein zustimmendes knurren und er vertiefte diesen Kuss. DIe Zeit schien für einen Moment still zu stehen ehe er sich wiederwillig von ihren Lippen löste. Völlig von sinnen und mit einem zufriedenen Lächeln ließ er sich zurück auf seinen Stuhl sinken. "DU schmeckst nach Erdbeere" erklärte Zero mit einem Zwinkern. Das könnte er den ganzen Tag tun, doch da heute der letzte freie Tag war, bevor morgen die Schule wieder begann sollten sie es geneißen, nur wie? "Worauf hast du heute lust Kikilia?" Er hatte noch so viel auf dieser Insel nicht gesehen und auch das Wetter war heute perfekt. Der Regen hatte aufgehört und ein angenhemes Klima zurück gelassen. So sollte es angenehm sein wenn man den Tag draußen verbrachte. Vielleicht würde er mit ihr in die Stadt gehen, sie mussten ja nicht die ganze Zeit hier in der Schule hängen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 53 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 76 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-