StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 64 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 28 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 28 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 28 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptyFr 16 Apr 2010 - 20:35
Yoshi folgte Samai zum Speisesaal. Samai meinte, wie schön es doch draussen sei. Yoshi sah kurz aus einem Fenster, ja, es war wirklich schönes Wetter. In einer Gruppe fühlte er sich schon viel besser. Sie wollte Lina und Yoshi wohl besser kennen lernen. Denn sie fragte wie lange die zwei denn schon hier seien. Yoshi dachte gar nicht nach und antwortete: Erst seit 2 Stunden! ich bin noch total neu hier! Und du? Er sah zu Samai, dabei hatte er ein lächeln auf...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptyFr 16 Apr 2010 - 21:14
Ich folgte den beiden, selbst als sie zu einem freien Tisch gingen und sich die beiden setzten. Ich ließ meine Tasche neben dem Stuhl fallen und verwandelte mich in eine Katze, nur um kurz darauf wieder auf den besagten Stuhl zu bringen und mir mit meiner Pfote mein eines Ohr kurz zu kratzen. Was wohl etwas komisch aus sah. Das Wetter, wieso fragte sie uns über das Wetter, es war ja wohl offensichtlich das es gut war oder nicht? Und dann kam da eine Frage, wie ich lange ich schon dort war. " Ich weiß es nicht" antwortete ich ehrlich. Denn ich wusste es wirklich nicht mehr. Ich wusste nur das ich irgendwann hierher gekommen bin, wann wusste ich nicht mehr und was ich seit dem getan hatte auch nicht mehr. Ich wusste nur das ich in diesem Moment hier bei ihnen saß und ich wusste was heute passiert war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptySo 18 Apr 2010 - 15:11
pp : Pausenhof

Ich betrat mt Misu den Speisesaal und mir kam sofort ein Duft von Fressalien entgegen...hrrr, mein Magen knurrte auch sofort und ich hätte am liebsten den Boden vollgesabbert, so gut roch es. Wie kann man nur so hungrig sein...naja ich futterte generell viel, wenn der Tag lang war. Tja, wo sollten wir uns hinsetzen? Es war zwar voll hier aber sicher würden irgendwo noch 2 freie Plätze sein und ich erblickte auch gleich schon was.

"Sollen wir nach hinten gehen, da is was frei...", fragte ich und lief dann zu der freien Bank hinten, wo ich mich draufplumpsen ließ und seufzte. Es war warm hier drinnen...und auch irgendwie stickig aber ich konzentrierte mich wieder vollkommen auf den Futterduft *-*
Was es hier wohl alles gab...aber vorher einen kurzen Blick auf`s Geld werfen. Ich kramte in meiner Tasche und zählte nach...mhm, würde schon reichen. Die Karte krallend wartete ich auf Misu, bis sie sich ebenfalls zu mir setzen würde. Und hoffentlich war meine Antwort auf ihre Frage vorhin nicht allzu doof gewesen...wer weiß, wie sie dazu stand...bzw. fragte ich mich auch, warum sie das von mir wissen wollte...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptySo 18 Apr 2010 - 20:08
''hmm seit Zwei Stunden ?'' Ich grinste kurz. ''Ich seit drei..'' dann wendete ich mich an Lina,die sich gerade in eine Katze verwandelte.Wie niedlich sie doch in dieser Gestalt aussah ..richtig zum knuddeln.''Du weißt es nicht?''fragend sah ich sie an.Wie konnte man nicht wissen,wie lange man hier war? Komisch.
''Was ..wollt ihr denn essen?'' stellte ich die Frage nun wieder an beide.Ich hatte jedenfalls großen Hunger.Schon seit der Gammelstunde knurrte mein Magen etwas zwischen den Zähnen war mir daher ganz recht.''Was 'frisst' du denn so ? Katzenfutter?'' lächelte ich Lina an.. Nunja ich wusste nicht,ob sie als Katzengestalt Menschennahrung zu sich nahm.Pfui,Whiskas~ schüttelte ich den Kopf. Lalala~
Ich sprang auf und begab mich dann zum Buffet.Leecker *,*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptySo 18 Apr 2010 - 20:35
Misu

pp: Pausenhof

"Da hast du Recht", seufzte ich so leise, dass er es wohl kaum hörte. Und dann war ich schon weg wie der Blitz. Am Buffett!
Mein Bauch grummelte zufrieden, als er vor den ganzen Speisen stand und ich holte mir erst mal einen großen Teller. Tut mir leid, Nero. Aber du wärst in diesem Moment nur interessanter, wenn du aus Schokolade wärst.
Ich lud mir den Teller wirklich ladylike voll, unzwar sehr viel. Frustfressen, man.
Lexus hatte kurz in meine Richtung geschaut, sehr deprimierend.

Und schon war ich zurück zum Tisch gelaufen. Musste man hier überhaupt zahlen? Ich wusste es ehrlich gesagt nicht, aber wenn ja, hatte ich hier schonmal gegessen, ohne etwas dafür zu zahlen.
Dann würde ich es dieses Mal definitiv tun. Ich kramte in meiner Tasche, und haute Geld auf den Tisch, als ich mich setzte.
"Wieso hast du noch nichts?", fragte ich ihn ahnungslos. Ach, stimmt ja. Verfressenstes Wesen der Erde? ----> ich.

"Achso.", ich schwieg und lies die Gabel sinken. Lies dann den Scheiß. Wieso sollte ich nichts essen, nur weil extremes Fressen abstoßend war? Als würde mich das kümmern, wenn er es sehen würde.
Und trotzdem aß ich nur vorsichtig.
Immerhin mochte Lexus auch nur Mädchen, die wenig aßen und keine Brüste haben.
"Wah!", grummelte ich und hielt mir den Kopf. Meine Güte, Du lässt dir doch nicht von dem Misserfolg das ganze Leben dirigieren!
Mein Blick wanderte zu Nero. Er würde sagen, wann ich anfangen würde, komisch zu werden, oder?
"Ich liebe Käse", meinte ich und nickte. Packendes Gesprächsthema.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptySo 18 Apr 2010 - 20:37
Yoshi sah zu Lina als diese sich in eine Katze verwandelte. Ne Katze? Na toll!, dachte er, was wohl der innere Wolf war, der das dachte. Yoshi hatte eine leichte Abneigung zu Katzen. Als dann dir Frage kam was Yoshi gerne essen würde, zuckte er mit den Schultern, er wusste es gar nicht. so machte er sich auf zum Buffet, da würde ihm schon was ins Auge fallen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptyMo 19 Apr 2010 - 19:55
Ich saß immernoch am Tisch und glupschte verdattert zu Misu, die am Buffet stand...warum saß ich gleich nochma hier? @_@ Will auch Futter...sonst kipp ich um. Naja, vielleicht sollte ich warten, bis sie fertig ist, sonst klaut sich noch jemand unsren Platz, grrr! Ich schaute ihr weiterhin zu und verschränkte die Arme auf dem Tisch. Puh, jetzt nicht den Kopf drauf legen auch wenn er schwer wirkt...sonst penn ich noch ein. Warum war ich nur so müde? Immernoch von der Reise? Aja...ich war heute erst angekommen aber dafür schon gleich ein Zimmer bekommen, das gemütlich aussieht und nen coolen Genossen hab ich auch. Nun bin ich in Gesellschaft mit nem wahnsinnig hübschen Mädel...was will ich mehr?

Sie ließ sich ganz schön Zeit...bis ich dann staunte und mir ihr volles Tablette betrachtete. "Wuii, da hat aber jemand Appetit", sagte ich grinsend und stand nun auf, um mir selbst was draufzuklatschen. "Das gefällt mir...", fügte ich noch kurz hinzu und lief nun auch zum Buffet. Mmmh, sah das lecker auuus ~~ *-* Am liebsten hätt ich alles draufgepatscht...oke, das Gemüsezeugs eher weniger aber dafür Puddings und...harr, Pasta!! Ja, ich liebe Nudelgerichte. Nach einigen, draufgeschmissenen Leckereien..oh wie das duftet!, lief ich wieder zurück zum Tisch und rieb mir die Flossen. "Ich treib die Leutz hier in den Ruin, haha...und es macht mir Spaß!", sagte ich lachend und stürzte mich auf die Pasta. Gawd, war die lecker...und wie lange hatte ich sowas schon nicht mehr gegessen? War schon die reinste Folter, auf meine Leibspeise verzichten zu müssen T_T

Ich aß genüßlich weiter, schaute hier und da mal zu Misu und bemerkte wieder diesen nachdenklichen Blick. Oh man...was beschäftigte sie bloß? ...und warum interessiert mich das so? Und dann grummelte sie rum und ich erschrak. Lag es vielleicht an mir? Egal was sie nun denkt aber ich wollte wenigstens wissen, ob sie in Ordnung ist. "Hey Misu, ist alles oke? Du wirkst so...nachdenklich und verwirrt...", fragte ich dann und piekste das letzte Stück von meinem Teller an. Das sie Käse liebt, war ja schön und gut nur...war das wirklich die Sache, die sie beschäftigte? o_o Vielleicht bin ich auch einfach zu neugierig...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptyMo 19 Apr 2010 - 19:55
"Ich habe meine Erinnerungen verloren. ich weiß das ich hier irgendwann angekommen bin und weiß alles was davor passiert ist. Ich kann mich aber weder n den Zeitpunkt erinnern wo ich hier her gekommen bin. Noch was ich seit dem hier gemacht habe. meine ERinnerungen setzten erst heute morgen wieder ein. Sowas ist wirklich komisch" maunzte ich und leckte mir kurz die Pfote bevor ich weiter erzählte. " Meine Erinnerungen sind umhüllt von einer schwrazen mauer, die es zu durch brechen geht, doch es gelingt mir nicht. Ich hoffe auf meine Visionen was sie mir sagen, aber ob es dann meine Erinnerungen oder Sachen von anderen Menschen sind wer weiß? Und scharf auf KOpfschmerzen bin ich auch nicht, so lebe ich lieber im hier und jetzt" Als man sie dann fragte, ob sie Katzenfutter essen wollte, musste sie miauen, was aber eher nach einem lachen klang und ihre Ohren und ihr Schwanz zuckten etwas umher. " Hast du Thunfisch?" war lediglich ihre Antwort und sie musterte Yoshi genau, er hatte wohl eine Abneigung gegen Katzen oder warum sah er sie so" toll" an?? Tja aber was erwartete sie schon, war natürlich klar, das man sie nicht wirklich mochte

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:41
Out: Ich bin zurück... UND ICH HABE HUNGER! :hähä:

pp: Öhm frag Admin o.o

Langsam betrat Jack die Eingangshalle. Der wiederliche Gestank von Menschenfras stieg ihm in die Nase. Wiederlich... Die Wesen im riesigen Saal zwitscherten wie kleine Vögel und Jack hatte grade Lust auf kleine Vögel... Die Kapuze über dem Kopf, die Hände in den Taschen gin er durch den Saal. Sein roten Augen blitzten während er die dummen kleinen Lebewesen musterte die an ihren Tischen mit einander redeten und assen. Oh was sehen wir denn da... Ein kleines Mädchen stand am Büfeet und musterte das essen hungrig. Sie wusste nicht das sie am Ende als Appetithäppchen enden würde. Ohne zu zögern ging er auf sie zu als er sie erreichte legte er einen Arm um ihren Hals und griff mit dem anderen Arm nach einem Teller. Er stellte ihn auf das Büffet und befühlte ihn langsam ohne seinen Arm von ihrem Hals zu nehmen. Als er fertig war musterte er sie von der Seite und näherte sich ihrem Hals. Er öffnete den Mund einen Spalt breit als ob er zubeisen würde.. Er tat es nicht. Stattdessen sog er ihren Duft ein. Sie roch lecker... Seine roten Augen blitzten noch einmal auf und er löste seinen Arm um ihren Hals und nahm den Teller vom Tisch. Diese Aura... Ein Dämon.. das wird lustig

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 28 EmptyMo 19 Apr 2010 - 21:30
Ich betrachtete das Essen.Lecker sah es aus.Summend griff ich nach einem Teller,um mir etwas darauf zu schaufeln,da bemerkte ich wie ein Junge mit Kapuze auf mich zuging. Was will er?~ Ich wendete meinen Blick nicht von ihm ab,auch als er immer näher kam und schließlich seinen Arm um meinen Hals legte.Okay,was wird das hier?~ Ich zuckte leicht zusammen..neben mir stand ein fremder Junge,der seinen Arm um meine Kehle legte.Mein Mund öffnete sich und wollte etwas sagen,doch die Worte ließen sich einfach nicht formen.
Mein Blick fuhr weiter bis zu seinem Teller,den er sich gerade nahm und befüllte.
In diesem Moment sah er ganz harmlos aus,doch diese Meinung änderte ich schnell,als er sich meinem Hals gierig näherte.Vampir~ schoss es mir sofort in den Kopf.
Wortlos betrachtete ich ihn weiter.Mein Blut ist bestimmt nicht gut,weshalb er auch seinen Arm wieder von mir nahm.
''Gute Entscheidung'' zischte ich leise und war nun in der Hoffnung,dass er mein Blut nicht wollte.
Erleichtert atmete ich aus,aber so das er es nicht bemerkte.
Ich hatte doch nicht etwa Angst vor einem Vampir,oder? Schließlich könnte ich ihm seine Seele aus dem Körper saugen.Mit ebenfalls rotfunkelnden Augen sah ich ihn an.
Soll er es doch versuchen .. ich werde mich währen~

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 28 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 64 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-