StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 76 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 52 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 52 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 52 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptyMi 13 Jun 2012 - 16:19
Sie bemerkte das anfängliche Zögern der Nixe auf ihre Umarmung hin, konnte es dieser allerdings nicht übel nehmen. Irgendwie hatte sie sich an die zurückhaltende und manchmal zu höfliche Art ihrer Freundin gewöhnt und außerdem bildete Miko das ideale Gegenstück zu der meist stürmischen und von ihren Emotionen geleiteten Elfe. Ohne viele Worte zu verlieren, bewegten sich die Mädchen auf die Schlange an der Ausgabe zu und warteten dort einige Minuten, ehe sie an die Reihe kamen. Einige Schüler brauchten etwas länger, um sich zu entscheiden, ob sie auf die Beilagen verzichteten, während andere fix ihren Teller der Dame hinter dem dampfenden Essen übergaben und ihre Portion zurück bekamen. Cami konnte sich nur schwer vorstellen, wie man mit dem Essen hier nicht zufrieden sein konnte oder gar an diesem mäkelte und sich stattdessen in irgendwelchen Buden den Magen voll schlug. Sie aß hier bereits seit über zehn Jahren und empfand die Lebensmittelversorgung für ein Waisenhaus als hervorragend. Andererseits war sie nicht wirklich besseres gewohnt, denn Restaurants waren teuer und mit ihrem knappen Budget konnte sie es sich nicht leisten auswärts essen zu gehen. Außer natürlich sie wurde eingeladen, wie es heute Vormittag der Fall gewesen war.
»Aber weißt du was?« Camena hielt kurz inne, um sich Nudeln auf die Gabel zu drehen und diese in den Mund zu schieben. Kauend fragte sie sich, warum Miko dieses Thema ansprach, zuckte jedoch darauf innerlich mit den Achseln. Trotz der Tatsache, dass sie Vegetarierin war, ging sie relativ locker mit dem Thema Fisch und Fleisch um; nicht zuletzt, weil einfach viele ihrer Freunde „Fleischfresser“ waren und sie sich diesbezüglich nicht streiten wollte. »Morgen gibt’s hier Seelachsfilet. Ich hab vorhin kurz auf den Speiseplan geguckt und wenn ich mich nicht geirrt habe … ja, dann gibt es morgen Fisch.«
Mit einem fast schon triumphierenden Lächeln sah sie ihre Freundin an und spießte nun einige Paprikastücke auf, um diese zu verzehren. Das alles spülte sie mit einem Schluck Wasser hinunter und hörte dem Grünschopf weiterhin zu, während ein Teil ihrer Aufmerksamkeit aber auf dem voll belegten Teller vor ihr lag.
»Natürlich ist das nicht schön. Und deswegen werde ich dir morgen auch Gesellschaft leisten, wie eigentlich immer.« Grinsend lachte Cami kurz auf und machte sich gar keine Gedanken darüber, ob dies hier ein typischer Fall des „aneinander vorbei Redens“ war. Auf Interpretationen der Worte ihres Gegenüber hatte sie gerade wenig Lust und wenn Miko etwas bestimmtes von ihr wollte, dann sollte sie es auch einfach so sagen. Ihr Teller leerte sich in einer beachtlichen Geschwindigkeit, sodass bald der Großteil des Belags und mehr als die Hälfte der Nudeln in den Magen der Elfe gelandet waren. Über ihr Gewicht machte sie sich nie Sorgen – es lag wohl in der Natur der Elfen nicht zuzunehmen. Jedenfalls war sie noch nie übergewichtig oder auch nur annähernd pummelig gewesen, soweit sie sich erinnern konnte. »Wieso fragst du? Ich meine … du führst doch was im Schilde.« Mit einem schiefen Grinsen nahm sie einen erneuten Schluck Wasser und ließ den Blick kurz hinter Miko über die restlichen Schüler wandern, bevor sie wieder beide Augen auf die Nixe richtete.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptyMi 13 Jun 2012 - 21:34
Zögerlich spießte Miko ein Stück Fleisch mit der Gabel auf, schnupperte kurz daran und schob es sich in den Mund. Sie wusste, dass das Essen hier im Allgemeinen ziemlich gut war, für ihren Geschmack jedenfalls, womöglich war das aber nur Gewohnheit. Immerhin hatte sie immer schon hier gelebt, soweit sie sich erinnern konnte. Sie kam nicht oft dazu, außerhalb des Waisenhauses oder der Schule zu essen, weil sie als Waisenkind nun mal ein sehr, sehr eingeschränktes Budget hatte. Und wenn, dann kaufte sie sich meistens nur einen Milchshake und etwas zu Nähen, so gut wie nie essen, denn das konnte sie genauso gut oder besser hier haben, gratis. Nachdenklich kaute sie, schluckte und nahm ein paar Nudeln zu sich, während sie ihrer Freundin zuhörte. Morgen gab es also Fisch? Mit dem Essensplan kannte sie sich gar nicht aus und Camena war eine vertrauenswürdige Quelle, also stimmte das wohl. Das bedeutete, sie konnte sich das Geld sparen, dass ein Restaurant gekostet hätte... sehr gut. Das stimmte sie fröhlicher, was sich aber durch wenig mehr als ein schwaches Lächeln ausdrückte, während sie sich an ihrem Gemüse labte. Ja, das war heute wieder gut... Das konnte man genießen. Das Cami sich schon darauf zu freuen schien, wieder mit ihr zu essen, war schön; es war auch immer ein Highlight für die junge Nixe. In diesem Glücksrausch verschluckte sich das Mädchen fast, als ihr Gegenüber sie durchschaute und danach fragte, was sie im Schilde führte. Hustend und keuchend machte Miko eine beschwichtigende Geste mit der rechten Hand, während sie ihre linke an den Hals führte und versuchte, ihre Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen, was für eine Schwimmerin eine einfache Übung darstellen sollte. Zumindest für eine, die unter Wasser nicht atmen konnte, was ihr aber irgendwie in die Wiege gelegt worden war... Manchmal war das Nixendasein doch mehr Fluch als Segen. "Verdammt, jetzt hab ich mich verraten... Ich bin zu direkt." Schnell verdrängte sie diesen Gedanken und blickte mit den noch immer leicht tränenden Augen ihre Freundin an. "Hehe... Mach dir keine Sorgen um mich. Ich wollte dich etwas fragen, aber wenn es hier morgen Fisch gibt, hat sich das wohl schon erledigt... Tut mir leid", antwortete sie peinlich berührt und legte den Kopf schief, um weiter in ihrem Essen zu stochern. Mh, dieses Stück Fleisch sah einfach köstlich aus... sollte sie das gleich jetzt essen oder bis zum Schluss aufheben? Unentschlossen drehte sie es mit ihrer Gabel mehrfach um und schob es auf dem Teller ein bisschen hin und her. "Du weißt ja, wie sehr ich Fisch mag... und da ich schon lange keinen hatte und mich nicht selbst essen werde, dachte ich mir, geh ich morgen welchen essen und lade dich dazu ein. Du hättest natürlich etwas anderes bekommen als ich..." Leicht errötete sie und schob sich schnell das Fleisch in den Mund, um festzustellen, dass es so gut schmeckte wie es aussah. Schnell leckte sich Miko einmal über die Lippen und blickte dann unauffällig nach links und rechts, um sicher zu gehen, dass das auch ja keiner gesehen hatte. Außer Cami, natürlich – vor der brauchte sie sich nicht schämen, immerhin war sie ihre beste Freundin. Wie oft hatte sie diese peinlich berührten Seitenblicke wohl schon zu sehen bekommen, seit sie sich kannten...? Sicher schon hunderte Male. Glücklicherweise störten sie Mikos kleine Eigenarten nicht so sehr. Apropos Mikos Eigenarten... "Cami... ich habe ein neues Kleid. Oder, naja, ich habe das alte, blaue Kleid etwas verändert... Wenn du möchtest, kannst du nach dem Essen mit auf mein Zimmer, es dir ansehen." Die Hoffnung glimmte in den Augen der Taidari auf, erlosch aber gleich wieder, und mit ihr das Grinsen, als ihr eines klar wurde: "Oh nein, dann wird Rosiel sicher wieder wütend auf mich... sie hat sich gestern Nacht schon so aufgeregt. Aber... ich könnte ja auch mit zu dir kommen... Und dann zeigst du mir nochmal so ein Cosplay!" Im Bruchteil eines Moments war Miko wie ausgewechselt. Die Vorstellung, Camena wieder in so einem witzigen Outfit zu sehen, war einfach zu schön, da konnte selbst die sonst so schüchterne Miko nicht anders, als vor Glück zu strahlen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptyDo 14 Jun 2012 - 19:25
Abwartend und mit einem fast schon zu konzentrierten Blick spielte die Elfe mit einem Stück eingelegtem Ingwer herum. Flüchtig knabberte sie an dem Gemüse, musste allerdings rasch fest stellen, dass man den sauren Essig deutlich heraus schmeckte und schürzte darauf hin angeekelt die Lippen. Da war ihr Paprika und Bambussprossen schon viel lieber, weshalb sie nun jeweils ein Stück aufspießte und sich dieses in den Mund schob, dicht gefolgt von einer Portion Nudeln. Wurde sie eigentlich irgendwann auch satt oder war sie es bereits und merkte dies schlicht weg nicht? Aus ihren sehr tiefsinnigen Gedankengängen wurde das Mädchen von einem unkontrollierten Hustenanfall ihres Gegenüber gerissen. Erschrocken öffnete Camena den Mund und ließ beinahe ihre Stäbchen fallen, als sie fragen wollte, ob Miko Hilfe benötigte oder ob es schon wieder ging. Glücklicherweise linderte sich deren Husten bald wieder und prompt erhielt die Brünette eine Antwort auf ihre Frage. Erleichtert lächelte sie ihre Freundin mit einem Hauch Schadenfreude in den blauen Augen an.
»Geht's wieder?«, fragte sie dennoch, erwartete aber keine Antwort. »Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, weißt du doch.« Irgendwie hatte Miko immer den Drang sich zu entschuldigen, so kam es der Elfe zumindest vor. Vielleicht war dies auch nur eine Täuschung, weil sie verhältnismäßig selten über Formalitäten, wie Entschuldigungen oder Höflichkeiten nach dachte. Selbst Lehrern gegenüber war sie relativ locker, obgleich in gewissen Situationen natürlich ein gewisser Respekt vorhanden war. Die leichte Röte der Nixe auf diesen Vorschlag hin, ließ Cami grinsen und sie beugte sich etwas vor, den Oberkörper auf der Tischkante abstützend. »Das ist echt lieb von dir, aber in letzter Zeit lass ich mich einfach zu oft einladen. Heute wurde ich zum Frühstück aufgeführt … das war vielleicht eine seltsame Situation. Ich habe erfahren, dass er Lehrer an unserer Schule ist. Du kennst nicht zufällig einen Shinichi Kitami?« Die letzten Worte kamen gemurmelt über ihre Lippen und sie lehnte sich im nächsten Moment auch schon wieder zurück. Vielleicht interessierte sich Miko gar nicht für ihren kleinen morgendlichen Ausflug, aber Camena verspürte gerade ein starkes Mitteilungsbedürfnis, was das anging. »Aber irgendwann gehen wir noch zusammen was essen, versprochen.«
Zwinkernd schob sie das Tablett eine Armlänge von sich und nahm den letzten Schluck Wasser. Das Abendessen war somit verputzt, auch wenn noch einige Nudeln und etwas Gemüse den Teller zierten. Sie war einfach satt für heute.
»Das blaue Kleid? Ich fand das vorher schon so toll … ich kann mir nicht vorstellen, dass du es noch verschönert haben könntest.« Am liebsten wäre die Elfe nun aufgesprungen, hätte ihre Freundin bei sich unter gehakt und mit ihr zusammen zu deren Zimmer spaziert, aber das hätte einen sehr seltsamen Eindruck gemacht. Dennoch deutete sich ihre Vorfreude in ihrer Sitzposition an – auf dem Rand des Stuhls und leicht mit den Beinen zitternd. »Ach Rosie … du hast nicht wirklich Angst vor ihr, oder?« Cami war sich sicher, dass die Magierin niemandem ernsthaft etwas tat und nur das coole Mädchen raus hängen ließ, auch wenn ihre Aura manchmal ziemlich kühl wirkte.
»Aber gut, dann gehen wir zu mir!« Sich nun nicht mehr halten könnend, schob sie den Stuhl zurück und sprang voller Elan auf. Breit lächelnd nahm sie das Tablett bedeutete Miko mit einem Kopfbewegung ihr zu folgen. »Ich arbeite sowieso gerade an einem neuen Cosplay, du musst es unbedingt sehen und deine Meinung dazu abgeben.« Wahrscheinlich waren ihre letzten Worte im Stimmgewirr untergegangen, doch davon ließ sie sich nicht beirren. Zielorientiert brachte sie das dreckige Geschirr zu einem Wagen (dort wurde es gesammelt) und hakte sich schließlich tatsächlich bei Miko unter, um sie zwischen den Schülern auch ja nicht zu verlieren. Auf ging es ihr neues Kostüm zu bewundern!

tbc.: Zimmer 110 – Renai und Camena

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptyDo 14 Jun 2012 - 20:30
tbc: Zimmer 110 – Renai und Camena

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptyFr 15 Jun 2012 - 0:42
Okay, wirklich verstanden hatte er Caiwen nun nicht. Sie hatte zwar gesagt warum sie sich entschuldigt hatte, aber er selbst fand das nun nicht so wichtig und eine Entschuldigung war nicht von nöten gewesen. Aber sie hatte sicher eine andere Erziehung genossen als er und somit wohl auch andere sitten. Womit ihm etwas einfiel, woran er vorher noch nie wirklich gedacht hatte. Woher kam das kleine Schwarzhaarige Mädchen eiegntlich? Hier kamen ja alle aus anderen Regionen der Welt, sicher auch aus einigen, von denen er noch nie ertwas gehört hatte. Doch bevor er nun lange brauchte um es in seinem Kopf zu suchen, wo er es sicher nicht finden würde, sollte er sie einfach nur fragen. "Ist schon okay, war ja nichts schlimmes. Aber ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe... Woher kommst du eigentlich?" Hmpf, irgendwie kam das schon wieder so plötzlich und unhöflich rüber, doch er wusste nicht wie er sie sonst hätte fragen können. Hoffentlich war sie ihm nicht böse, oder er hatte wieder ein schlimmes Thema angesprochen, darin hatte er ja wirklich ein talent gefunden. Doch war es abermals Caiwen die schnell wieder das Handy Thema ansprach. Er musste grinsen. So so, das wichtigste war ihre eigene Nummer gewesen? Nun, irgendwie ja schon. Er sah ihr direkt ins Gesicht und bemerkte das auch sie sich noch vorne lehnte. "So so, deine Nummer ist das wichtigste? Gut zu wissen, dann weiß ich ja wie ich dich am einfachsten mit Fragen überhäufen kann." Naja, sie hatte schließlich selber schuld wenn sie ihm schon ihre Nummer gab und dazu auch noch das Angebot bei Fragaen zu ihr zu kommen. Somit hatte er nur einen sehr guten Grund Zeit mit der Wölfin zu verbringen, welche wirklich angenehm war und auch noch immer ist. Dann, ganz plötzlich fiel ihm der Zettel von Cassy ein. Sie hatten ihnen ja ihre Handynummer gegeben. Schnell hatte er sowohl das Handy, als auch den Zettel herausgekramt und versuchte sein Glück. "So, mal sehen ob ich aufgepasst habe und es mir merken konnte!" Somit fing er an die Menüs abzuklappern um das richtige zu finden. Alles in allem gelang es ihm gut, auch wenn er wesentlich länger brauchte als zuvor Caiwen. Hin und wieder hatte Hayato immer mal wieder aufgesehen und Caiwen beobachtet, um zu sehen ob sie eine Miene machte oder etwas ähnliches und um sich zu vergewissern, das er noch auf dem richtigen weg war. Und dann war er endlich fertig und sah zufrieden mti sich selber auf. "Es hat zwar gedauert, aber nun bin ich fertig!" Caiwen hatte zumglück auch aufgehört so finster in RIchtung Lila und Katze zu blicken, womit er auch in diesem Punkt etwas erleichtert war. Vielleicht alg es auch wirklich nur daran, das Takeo eine Katze war und Caiwen im übertragenem Sinne ein Hund. Genau wie er ja auch. Musste er Takeo nun anbellen und knurren? Er würde es nun sicher nicht ausprobieren und wandte seine Aufmerksamkeit wieder mit vollen 100% an die Wölfin vor ihm. "Also, ich bin fertig mit dem Essen. Willst du noch wohin? Sonst könnte wir ja mal in deinem Zimmer nachsehen... oder so. Oder wir gehen noch ne Runde irgendwo lang?" Er war froh das er nun die Gelegenheit hatte sier fort zu locken, doch leider hatte er selber wenig Ideen, was man um diese Uhrzeit noch machen könnte. Dann musste er jedoch abermals grinsen, als er zusah wie Caiwen ihn imitierte. Und er wollte mit spielen, weshalb er seinen kopf in die andere Richtung drehte, und dabei grinste.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptyFr 15 Jun 2012 - 21:32
Er schien wohl nicht genau gemerkt zu haben, was ich mit meiner Entschuldigung meinte. Aber er schien auch nicht weiter darauf einzugehen, sondern stellte mir prompt eine andere Frage - meine Vergangenheit. Ein sehr heikles Thema bei mir, wieso fragte er das gerade jetzt? Ich halte nicht besonders viel von meinem Heimatland, es war nicht wichtig für mich, ich wollte da nicht wieder zurück. Das lustige war ja, mir scheint man gar nicht anzumerken, von wo ich überhaupt komme. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach nicht gerne ich bin.
Aber um Hayato zufrieden zu stellen, entschied ich mich einfach dafür, es ihm anzuvertrauen. Nicht das nochmal so etwas passiert wie bei Mathéo, welcher immer noch sehr gereizt ist, dass ich ihm nicht erzählt hatte, was für eine Rasse ich war.
"Erm, eigentlich komme ich aus Kanada" erzählte ich und um nicht mehr Fragen gestellt zu bekommen wieso >eigentlich< oder so ähnlich, wobei ich selber nicht wusste, wieso ich das gesagt hatte, stellte ich ihm einfach die übliche Gegenfrage. "Und von wo kommst du her?" fragte ich als wäre es eine ganz banale Frage. Ist es ja eigentlich auch. Für die anderen zumindest - meistens.
So. Nun war es raus. Ich hoffte nur dass er nicht weiterhin nachfragen wird, wie es mit mir damals ausgesehen hatte. Er wusste ja, dass ich von Kind auf ein Werwolf war. Ich war so geboren. Das war doch genug erzählt. Oder? Wieso mussten diese Leute immer nachfragen? Wieso musste man immer nachbohren? Ist es nicht wichtiger, was man jetzt ist? Ist es nicht scheiß egal, wer man mal war und was man zurück gelassen hatte? Nein, man musste immer und immer wieder nachfragen sodass man an das dachte, was man verlassen hatte. Och diese typischen 'Menschen'...
Diesmal jedoch lies ich es mir wirklich nicht anmerken, dass solche Fragen mich ziemlich auf den Henkel gingen, nein ich hatte auf mein Tablett geschaut und das, was drauf stand, schön zusammen gelegt, die Gabel und das Messer auf den Teller nebeneinander und das Glas rechts über dem Teller. Ich blickte wieder auf, als er meinte, dass meine Nummer wohl das wichtigste wäre und er mich nun mit Fragen überhäufen würde. Ich grinste. "Haha, na klar. Ist schon okay, musst dich nicht zurückhalten. Kannst mir ja mal ne ProbeSMS verschicken oder sowas." bat ich ihm an mich als Versuchsobjekt darzustellen.
Ich schaute ihm zu, wie er sein Handy und die Telefonnummer von Cassy auf den Tisch legte und seinen ersten Versuch startete, das Handy zu bedienen. Ich schaute ihm auf die Finger und auf den Bildschirm wie er durch das Menü ging und sich das anschaute, überlegte wo er rein gehen musste und verschiedene Wege ausprobierte, ehe er es wohl gefunden hatte und die Nummer, welche auf dem Stück Papier stand, sich ins Gerät einspeicherte. "Gut gemacht!" lobte ich ihn und zwinkterte ihm zu. Wie niedlich.
"Mh, ja lass uns irgendwo hin gehen. Mal sehn wie mein Zimmer aussieht, heh?" meinte ich, stand auf und nahm das Tablett zur Hand. Ich sollte wirklich mal in mein eigenes Zimmer und nachsehen, wie es da jetzt denn aussah oder ob ich selber aufräumen sollte. Da erinnerte ich mich wieder an mein Bett - es war ja futsch. Naja, Ansonsten teil ich eines mit Arisa. Ich konnte Hayato nicht jede Nacht belästigen und nach dem heutigen Erwachen... war es vielleicht sogar besser. Es war ja eigentlich gar nicht erlaubt, was wir gemacht hatten. Uuh.. Das Verbotene hat nun mal seine Reize. Komisch, dass mir das nicht früher aufgefallen ist, dass ich etwas Verbotenes getan hatte. Eigentlich war ich ja nicht so...
Mit diesen Gedanken lief ich zum Tablettabnehmer (wie heißen diese Dinger überhaupt? XD) und stellte es hinein, schaute kurz zu Hayato ehe ich zum Ausgang bzw. Eingang stürmte, während Hayato sein Tablett weglegte. Mein Blick fiel ein letztes Mal auf diese Katze. Ein sehr leises Knurren entkam mir, wesshalb ich mich schnell umdrehte und aus dem Saal verschwand, vor der Tür auf meinen Welpenschüler wartete sodass er mir folgte. Schnell huschten wir die Treppen hoch...

===> Caiwen und Arisa's Zimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptySo 17 Jun 2012 - 15:13
Tbc.: Cais Zimmer
Wird dort zusammen gefasst

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptyDi 19 Jun 2012 - 22:36
Sky

Cf.: Beika- Weg?

Ein neuer schöner Morgen war angebrochen und voller neuer Energie, war ich zum Speisesaal gelaufen. Okay, nein. Also der Morgen war wirklich schön aber ich war trotzdem noch ziemlich müde und gelaufen war ich erst recht nicht. Ich sah wohl eher so aus als würde ich Schlafwandeln, doch das war mir egal. Nachdem es gestern Mittag angefangen hatte wie aus Eimern zu Schütten und dann auch noch Blitz und Donner dazu kam, hatte ich mich in mein Zimmer verkrochen gehabt. Solches Wetter lies meine Laune immer in den Keller wandern.
Während ich vor dem Buffet stand, fiel mir ein, das ich ja eigentlich Toyos Wecker war und doch hatte ich ihn weder gestern noch heute aufgeweckt gehabt. Naja, der Beruf war eh nichts für mich!
Ohne wirklich drauf zu achten lud ich mir einfach etwas auf mein Tablett und schlürfte zu einem der vielen freien Tische rüber. Wahrscheinlich war ich die einzige die so früh schon wach war. Sollte mir eigentlich recht sein da ich in Jogginghose, Top und geflochtenen Zopf nicht unbedingt die beste Figur machte. Aber ich sah bestimmt sportlich aus! So als würde ich gleich los joggen wollen! Eigentlich war ich ja nicht der Sportfan aber es kam bestimmt gut rüber.
Ich stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab und spielte mit meinem Brötchen rum. Es war ziemlich einsam alleine hier zu sitzen… Verstohlen fiel mein Blick auf meinen Verlobungsring und ich musste deprimiert seufzen. “Von mir aus könnte es schon wieder Abend sein…” murmelte ich und lies meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. Es tat schon weh aber nicht sehr dolle.

[out.: sorry für den mega, kurzen krüppel Post. Der nächste wird besser! :D]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptyMi 20 Jun 2012 - 10:43
Cf: Magierladen[Tun wir so als wäre sie dann in ihrem Zimmer gewesen...♥]

Nachdem ich mich von Bernardo, entschuldigung, dem Lehrer verabschiedet hatte, rannte ich zurück ins Waisenhaus und versteckte das Buch. Caiwen sollte nicht merken, dass sie eine unfähige Zimmermitbewohnerin hat. Also suchte ich das beste Versteck was es geben konnte - unter meinen Kopfkissen! Da ich richtig, richtig nass war und mich nicht erkälten wollte ging ich heiß duschen und legte mich nach einem endloslangen Haare föhnen ins Bett. Ich glaube, irgendwann kam auch Cai, doch wirklich mitbekommen hatte ich nichts. Trotzdem schlich ich mich leise aus dem Bett und zog mich ohne Geräusche zu machen um. Bei meinen prüfenden Blick stellte ich fest, dass ich mal wieder wunderbar scheiße aussah. Aber was will man denn auch erwarten? Spät ins Bett, zeitig munter. Das wirkt sich eben auch auf meine Schönheit aus.

Ich tapste noch leicht schläfrig gen Speisesaal und schaute verträumt aus den Fenster. Der Sonnenaufgang sah richtig schön aus und plötzlich verspürte ich die Lust, irgendwas Aufregendes zu machen. Nichts Extremes wie Bungee Jumping, aber wenigstens was Lustiges. Deshalb entschied ich mich nach dem Essen irgendwen aufzusuchen und zu entführen, damit dieser Jemand was mit mir macht! Sofern ich es schaffe diese Person zu überzeugen. Wirklich gefährlich sah ich eben nicht aus. Doch jetzt hatte ich erstmal 'nen Mordsappetit. "Mir ist gar nicht aufgefallen wie wenig ich die letzten Tage gegessen hatte....",murmelte ich schmollend und rieb mir über den knurrenden Bauch. Die Essensauswahl sah jedoch nicht gerade appetitserregend aus. I need caviar..."Seit wann denke ich wieder Englisch....?"
Mein Hunger war groß und deshalb nahm ich mir trotzdem ein Croissant und ein wenig Marmelade. Dann musste ich mir halt unterwegs etwas kaufen. Während der Schutzring, den ich mir gestern gekauft hatte, um meinen Hals als Kette baumelte machte ich mich auf die Suche nach einem Sitzplatz. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass ich die Einzige war. Ich...und so'n komisches Blondinchen. Nach einer auffälligen Musterung stellte ich fest, dass dieses Mädchen vor ein paar Tagen mit Misu in der Bar war. Vor dem Angriff mit den Wölfen. Mein Gott, dass ist ja wieder lange her. "Guten Mooorgen.",meinte ich fröhlich und überwand mich sie anzusprechen. Ich wartete gar nicht dass sie etwas sagte, sondern setzte mich einfach zu hier. "Schläfst du noch?",fragte ich zögernd und stupste sie an. Uwaah, es lebt. Ich tunkte mein Croissant in die Erdbeermarmelade und biss gierig hinein. GÖTTLICH. Ich hatte ganz vergessen wie toll Essen ist und schlang das Ding in ein paar Sekunden hinein.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 52 EmptyMi 20 Jun 2012 - 16:18
pp: Zimmer von Zero

Zero war sich gar nicht mehr bewusst wie kurz der Weg in den Speisesaal war, oder vielleicht hatte er auch zu viel Nachgedacht. Egal wie, er war angekommen und vernahm den Geruch von Kaffee, genau das richtige was er jetzt brauchte, obwohl ein Scotch sicher noch besser wäre. Vor der Tür bllieb er kurz stehen um sicher zu gehen das Luca nicht anwesend war, auch wenn er sich es insgeheim gewünscht hätte, war er doch im Moment froh das er etwas ruhe hatte. Drinnen angekommen sah er sich kurz um und merkte schnell das so früh noch nichts los war. Nur Arisa, die in seine Klasse ging und noch ein blonder Vampir, den er nicht kannte. Mit einem kurzen Nicken in die Richtung der beiden Mädels, machte er sich auf den Weg zum Kaffee. Mit dem Tablett nun in der Hand nahm er sich einen großen Pott Kaffee, zwei Croisannts und etwas Marmelade. Auch wenn er so etwas nicht mehr Essen brauchte, schmeckte es doch zur abwechslung ganz gut. Und wieso sollte er nur wegen seinem da sein auf so etwas verzichten. Schnell hatte er auch einen Tisch gefunden an dem er sich setzte und kurz durchatmete. Was war nur los mit ihm? Nach einem großen Schluck von seinem Kaffee, biss er von seinem Croisannt ab und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Für einen kurzen Moment genoss er die ruhe in seinen Gedanken obwohl er Luca noch immer warnahm. Ob das jemals aufhören würde? WIll er das denn auch? Sie war so ein zartes Wesen und er hatte sich über sie hergemacht. Noch immer sahß der Hass über sich selber tief. Und Zero wusste nicht wie er das jeh wieder gut machen konnte. Nicht nur das er sie so behandelt hatte, er hatte sie auch noch einfach so alleine in ihrem Zimmer zurück gelassen. Sicher schlief sie noch und vielleicht sollte er später nach ihr sehen nur um sicher zu sein das es ihr gut ging.

[out: ihr müsst mich nicht beachten ,)]

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 52 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 76 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-