StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 39 ... 75, 76, 77 ... 88 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 76 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 76 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 76 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptyDi 10 Sep 2013 - 20:36
pp: Badehaus - > Zimmer Mitsukis -> Speisesaal

Huch! Ich hatte völlig die Zeit vergessen!
Während ich durch die Gänge huschte, klatschte ich mir an die Stirn, dass ich nicht gleich nachdem ich mein Zeugs auf mein Bett geschmissen hatte, wieder aus dem Zimmer gegangen bin. Denn ich verbrachte wirklich einen.. laangen Moment damit an meinem Handy rumzutippen - wobei ich Takeru auch noch eine SMS geschickt hatte - und dann mit der Suche meiner Masche, die irgendwo verloren ging.
Letztendlich fand ich überhaupt nichts mehr und verliess mit einer halbvollen Tasche mein Zimmer. "Oh man.. hoffentlich ist das nicht so schlimm.." Nervös fuhr ich mir an meinen Hals und seufzte. Hoffentlich ist Eva nicht sauer.. Mit diesem Gedanken stiess ich die schwere Speisesaaltüre auf und blickte sofort um mich. War Evangeline da? War Takeru da? Schnell zückte ich mein Handy hervor, um mich zu informieren wie spät es war. Kurz vor Acht.
Mein Blick fuhr wieder nach oben und.. da sah ich sie. "Oh gott sei Dank! Sorry, dass ich so spät komme!" Mit einem entschuldigenden Blick gesellte ich mich zur langhaarigen Blondine und verbeugte mich kurz mit zusammengepressten Handflächen vor ihr.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptyDi 10 Sep 2013 - 22:18
"Hey. Ich hab mir schon Sorgen gemacht das ich zu schnell war." entgegnete ich als Mitsuki rein kam und zu mir lief. Ich umarmte sie kurz und lächelte sie dann an. "Ich bin übrigens noch nicht mal 5 Minuten da. So spät bist du also gar nicht." Ich hatte noch nicht mal richtig ausgesprochen da fing auch schon mein Magen an zu knurren. Mit leicht gerötetem Gesicht lächelte ich Mitsuki an. "So, jetz musst du mir wohl schnell zeigen wo ich mein Essen kriege, bevor ich vor Hunger umkippe." meinte ich lachend.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptyDi 10 Sep 2013 - 22:41
pp: Gemeinschaftsbad der Jungs

Sich immernoch im halben Schlafmodus befindend und andererseits auch irgendwie deprimiert, weil Cruel ihn nicht begleiten wollte und lieber pennte, schlenderte Levi direkt nach einem blonden Mädchen in den Speisesaal und liess die schwere Türe hinter sich und dem Mädchen zufallen. "Bäääm", kommentierte er lediglich, bevor er sich beim Buffet 4 Croissants und Nutella auf seinen Teller klatschte. Auf den Kakao oder Kaffee verzichtete er. Ohne gross über irgendetwas nachzudenken, wie es nunmal oft der Fall war, pflanzte sich Levi auf den Platz neben einem braunhaariges Mädchen, welches gerade in ein Gespräch mit ihrem Gegenüber vertieft war. "Aha, ja, Mörder, oke.", kommentierte der Engel, ohne einen der beiden anzusehen, während er seine nun geschnittenen Croissants mit Nutella verzehrte. "Bist sicher nicht der einzige hier", hing er noch dran und mampfte dann sein erstes Croissaint. Nicht, dass Levi so abartig unfreundlich war, dass er sein Gegenüber nichtmal ansatzweise ansah ... aber man müsste es ihm verzeihen, denn immerhin war sein Herz noch ein bisschen getroffen, weil Cruel ihn hatte alleine gehen lassen. "Ich werd sein Gesicht und seine Haare einfach mit Nutella einreiben", sagte er, ohne eigentlich zu wissen, zu wem. "Verstehst?!" Aufgeregt und blitzschnell, sodass sich ein normal Sterblicher nun erschrecken sollte, drehte sich der Junge zu dem braunhaarigen Mädchen. "Einfach mit Nutella einreiben!", rief er noch hinterher, auch wenn das Mädchen direkt neben ihm sass. Es brauchte eine Weile, bis Levi realisierte, dass das Mädel nicht irgendwer war.
" ... Heidi!", freudig umarmte der Nephilim Sky Love und klopfte dabei sogar kurz und sanft auf ihren Rücken. "Ich fass es nicht, Cruels Groupie!" Auch wenn er nichtmal ihren Namen kannte. "Oder eher umgekehrt?", fragte er und liess von dem Mädchen nach nur wenigen Sekunden wieder ab. "Hat er dich gekriegt? Komm, sag schon. Mir kannst dus sagen. Er hat verkackt oder? Sag schon, er hats verkackt!"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptyMi 11 Sep 2013 - 20:35
Kurz nachdem ich meinen Satz beendet hatte kam etwas, was ich als übertrieben und störend bezeichnen würde, denn ein Junge ließ sich auf den freien Platz neben Sky nieder. Ich konnte nicht anders, als auf seine weiße Haarsträhne zu achten und mich zu fragen, ob die nun gefärbt war oder nicht. Nunja... eigentlich hätte ich ja immer gesagt, dass das gefärbt sein müsste, aber hier kann man ja nie wissen. Immerhin ist die gesamte Insel ja ein Platz mit den ungewöhnlichsten Personen. Anscheinend hatte er wohl etwas mitgehört, als er auf meine Mörder-Äußerung einging. Ich wäre nicht der Einzige hier? Tja, anscheinend hatte er wohl wirklich nur einen Teil gehört. Andererseits konnte ich auch nichts dagegen sagen. Dass hier vielleicht ein paar Mörder rumliefen hätte mich nicht überrascht, um ehrlich zu sein. Wie dem auch sei, sein Auftreten auf der Bildfläche sprach nicht gerade für gute Manieren. Das war mir spätestens dann bewusst, als der Typ anfing, irgendwelche sinnentleerte Sätze von sich zu geben. Mit einem mordsmäßigen Tempo drehte er sich abrupt zu der Braunhaarigen um und sprach mit einem nicht gerade leisen Ton das Mädchen direkt an. Wirklich, tat der nur so oder war das tatsächlich ein Spinner? Als er dann Sky mit Heidi ansprach, kam mir das ganze Geschehen noch merkwürdiger vor, als es ohnehin schon war. Zumindest nahmen aber seine Sätze halbwegs verständlichen Inhalt an. Sky (oder Heidi...?) war also demzufolge ein Groupie von jemandem. Das hätte ich nun nicht gedacht, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr kam ich zu der Ansicht, dass es gar nicht mal so untypisch für sie wäre. der Kerl redete sie noch weiter zu. Kannten sich beide von früher? Immerhin machten sie auf mich den Eindruck als wäre es so...
Nach einigem Nachdenken entschied ich mich, mich erstmal herauszuhalten. Daher nickte ich ihm als Begrüßung nur kurz zu, auch wenn es mir missfiel, dass er der Schwarzweißhaarige einfach so unser Gespräch unterbrach. Mittlerweile füllte sich der Saal immer mehr. Anscheinend schienen nun alle wach zu sein und Hunger zu bekommen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptyMi 11 Sep 2013 - 21:02
Sky Love

Langweiliger weise war mein Gegenüber wohl eher doch kein gesuchter Mörder. Ich hatte wirklich gehofft nun mal eine spannende Person kennen zu lernen aber nö.
„Und warum hast du noch nicht gemordert?“, fragte ich eher lustlos, als sich jemand neben mich setzte und im gleichen Moment auch etwas sagte. Verwirrt drehte ich mich zu ihm um und stieß nur ein „Hää?“ aus. Was wollte er nun? Doch der Junge schien mich gar nicht wirklich zu bemerken. Er schmierte sich sein Croissant und laberte irgendwas von einreiben mit Nutella.
Vorsicht fing ich an mit meinem Stuhl weiter zur Seite zu rutschen und sah zu Ray rüber, formte mit meinen Lippen „Psychopath“  und zeigte so unauffällig wie es ging auf den Kerl neben mir. Und dann schrie er mich plötzlich an. Er drehte sich einfach zu mir um und schrie mir ins Gesicht. Einfach so!
Total erschrocken holte ich mit meinem Arm aus und schlug mit meinem Handrücken in sein Gesicht. Es war keine Absicht gewesen aber ich konnte nichts dagegen tun, es war einfach ein Reflex gewesen. „Oh Gott, es tut mir Leid!“ Auch wenn er selber Schuld war. Aber bleibende Schäden würde er wohl eher nicht mehr davon tragen können, zu mindestens keine psychischen.
„Peter!“ meinte ich genau so freudig wie er, als er mich Heidi nannte und erwiderte seine Umarmung. „Cruels was?“ Ich war froh als er mich los lies und nahm so schnell wie möglich wieder einen Sicherheitsabstand zwischen ihm und mir. „Ob er mich was?“ Wie so eine Begriffsstutzige fragte ich alles noch mal nach und sah ihn ziemlich perplex an. Ich hatte keine Ahnung warum er mich Heidi nannte und warum er dachte das ich was mit Cruel zu tun hätte? Kannten wir uns überhaupt? Ich hatte wirklich überhaupt keine Ahnung was er von mir wollte. Verzweifelt blickte ich zu Ray rüber auch wenn der wohl noch weniger Ahnung haben würde als ich.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptyMi 11 Sep 2013 - 22:10
Okay ... ookkaaay.
Mit einem Schlag ins Gesicht hatte der Engel nicht gerechnet. Und schon garnicht von einem so harmlos wirkenden Mädchen. Während Heidis Faust voll in Levis Gesicht getroffen hatte, liess dieser abrupt sein Croissant los, sodass es zurück auf den Teller fiel. "Das hat jetz aber gesessen", kommentierte er die grausame Tat und rieb sich mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck die Wange.
Dass sie die Umarmung erwidern und bei dem anfänglichen Spass mitmachen würde - damit rechnete Levi aber nicht. Scheinbar gab es doch viel weniger Spiesser hier, als er befürchtet hatte. "Oh, goldener Engel", kam es auch noch begeistert zwischen den Lippen des Nephilims hervor und verwirrte somit das Mädchen, und ihr Gegenüber, welcher die ganze Zeit nur still dasass und nichts sagte, nur noch mehr.
"Cruels Groupie. Grooupiee", meinte Levi etwas verwirrt und rutschte auch wieder etwas mehr auf seinen Stuhl, blieb aber immernoch zu Heidi gedreht. "Cruel. Dieser braunhaarige Furz. Mein bester Kumpel. Auch bekannt als Arsch der Nation.", stellte er seinen Freund mit den besten Worten für ihn vor und hob eine Braue, als Heidi ihm doch tatsächlich verklickern wollte, dass sie von nichts eine Ahnung hätte. "Tu mal nicht so scheinheilig", meinte er frech grinsend und stiess ihr vorsichtig mit dem Ellbogen in ihre Hüfte. Jaja, bestimmt war es ihr nur peinlich vor ihrem Freund hier drüber zu sprechen. Mist, aber auch. "Ah, sorry wenn ich dich in eine unangenehme Lage gebracht hab", entschuldigte sich Levi immernoch grinsend und drehte sich nun wieder etwas gerade hin, blickte dem Jungen gegenüber nun das erste Mal ins Gesicht. "Ist sie immer so bescheiden?", fragte er ihn und wandte seinen Kopf dann wieder zu Sky. "Also, wenn jetzt ernsthaft nichts lief, muss ich mit ihm aber noch ein Hühnchen rupfen. Wie sieht's aus, kommst du mit? Dein Freund kann auch mitgehen."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptyDo 12 Sep 2013 - 22:01
Irgendwie wurde alles komischer. Ich wusste einfach nicht, was ich von dem Gespann halten sollte. Ich meine, zuerst signalisierte sie mir kaum merklich, dass das ein Psychopath ist und schlägt dem Jungen voll ins Gesicht nur um ihn dann kurz darauf zu umarmen und ihn fröhlich zu begrüßen. Allerdings wirkte das letztere nicht gerade authentisch. Auch weil Sky ziemlich schnell wieder auf Abstand ging. Naja, zumindest ist sein Essen runtergefallen, weswegen er uns nicht mehr mit Nutella vollstreichen konnte. Hoffte ich.
Meine anfänglichen Gedanken, dass es sich um ein Freund von ihr handelt lösten sich schnell auf, als ich ihren verzweifelten Blick sah. So sah niemand aus, der daran richtig Freude hätte. Jedenfalls ergaben die Sätze des Jungen langsam immer mehr Sinn. Anscheinend hatte sie sich mal mit dem Kumpel von der Stinktierfrisur getroffen und nun wollte dieser nun wieder mit ihr zu ihm hin wegen... Moment mal... Geht das etwa in Richtung Liebessachen oder so?! Und dann sollte ich noch mitkommen? Eigentlich hätte ich ja noch etwas erwidert, aber bei seinem Tempo bekam ich nur ein "Vielleicht" heraus. Auch wenn ich vielleicht recht viel gesehen hatte, aber sowas war ich überhaupt nicht gewohnt. Unruhig ging ich meine Optionen durch, die ich hatte.
Erste Möglichkeit: Einfach die Konversation verlassen und gehen.
Zweite Möglichkeit: Sky schnappen und versuchen mit ihr abzuhauen.
Dritte Möglichkeit: Mit ihm und ihr mitgehen und unter Umständen einen weiteren Unsympathischen Typen treffen.
Vierte Möglichkeit: Stinktierfrisurs Gesicht mit Nutella einreiben.
Eigentlich war die Entscheidung klar... Nummer 1 kommt nicht in Frage, das wäre einfach zu asozial gegenüber der Braunhaarigen. Nummer 4 genauso. Wieso mir überhaupt so etwas einfiel, wusste ich selber nicht. Welche der beiden verbliebenen Möglichkeiten ich nun nehmen würde hing ganz allein von Sky ab. Ein Frage fiel mir dann aber noch spontan ein. Immerhin wollte ich mich für den Fall der Fälle zumindest darauf vorbereiten. Mental, versteht sich. Naja, ich hatte sowieso das Gefühl, als würde ich nicht ganz mitkommen und verstehen. Ich stützte mich mit dem rechten Ellbogen auf dem Tisch ab und mit einem leichten Seufzer fragte ich abschätzend Stinktierfrisur:
"Und wohin geht's dann bitteschön?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptyDo 12 Sep 2013 - 22:38
Sky Love

Ray war mir überhaupt keine Hilfe! Das wars dann wohl mit der erhofften Freundschaft! Pff~ Der Junge neben mir, schien nicht so begeistert davon zu sein, das ich ihm eine verpasst hatte. Konnte ich verstehen aber er war jawohl kein Mimose und würde nun anfangen zu heulen. Hoffte ich zu mindestens.
„Ja. Jaa. Jaaaa. Ich weiß wenn du meinst!“, meinte ich ziemlich genervt als er Cruel beschrieb. Schon hatte ich ihn wieder direkt vor meinen Augen und am liebsten hätte ich meinem Nachbarn wieder eine runter gehauen. Ich wollte heute nicht an Cruel denken. Ich wollte einen ruhigen und schönen Tag verbringen!
„Stopp!“ Ich hielt ihm meine Hand vor seinen Mund, damit er endlich ruhe gab. „Erst mal bin ich sicher nicht Crules Groupie, damit das klar ist. Ich war nie sein Groupie und werde es auch niemals sein.“ Erst jetzt sah ich ihn richtig an. Schwarzhaarig. Weiße Strähne. Das kam mir bekannt vor, doch mir viel nicht ein woher. Aber irgendwo musste ich ihn schon mal gesehen habe. „Ich wüsste jetzt nicht warum zwischen mir und Cruel et-..... Duuuuu!“ Mitten im Satz machte es bei mir klick. Er war der von gestern. Wie von einer Tarantel gestochen sprang ich von meinem Stuhl auf, stieß ihn dabei um und fuchtelte wild mit meinem Zeigefinger rum. „Du bist der von gestern!“ Wegen ihm hätten Cruel und ich uns fast geguckt. „Was dachtest du dir eigentlich dabei, hä?“ Ich stemmte meine eine Hand in die Hüfte und sah ihn erwartungsvoll an. Eine Entschuldigung sollte auf jeden fall raus rücken. Jedoch hatte ich dann eher keine Lust darauf zu warten, da ich bezweifelte eine von ihm zu bekommen. „Und bestimmt gehe ich nun nicht zu Cruel. Komm Ray, wir gehen!“ Ich blickte zu dem Blonden rüber und deute mit meinem Kopf zur Tür hin.
Zu schnell drehte ich mich um, übersah dabei die Stuhlbeine, stolperte darüber und versuchte irgendwie noch das Gleichgewicht zuhalten, welchen ich an Leviathans Stuhl fand, in der Hoffnung den jetzt nicht mit umzureißen.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptyFr 13 Sep 2013 - 18:20
Ich bekam eine plötzliche Umarmung von Eve, was mich etwas überrumpelte aber die ich ebenfalls kurz erwiderte. Sie war ein ziemlich nettes Mädchen! "Oh.. gut!", entgegnete ich ihr lächelnd und konnte es nicht lassen meinen Blick wieder über den Raum schweifen zu lassen. Er war immernoch nicht hier. Ob er verschlafen hatte? Ob alles okay war? Mit einem besorgtem Gesicht sah ich wieder zu Eve, deren Magen knurrte. "Na klar! Alsooooo.." Ich tapste mit ihr zum Buffet und reichte ihr ein Tablett und einen Teller. "Jetzt kannst du alles was hier am Buffet ist, in deinen Teller oder aufs Tablett packen!", erklärte ich ihr freundlich und packte mir ebenfalls ein Tablett plus Teller, Messer und Löffel für den Kakao. Dann musterte ich kurz das Buffet und entschied ich wie gestern zwei Croissants, Nutella und Butter zu beschlagnahmen. Kurz das Tablett auf die Seite gestellt, holte ich mir eine Tasse und schenkte mir die warme Milch ein.
Nachdem ich mir noch eine Kakaotüte gepackt hatte und Eve ebenfalls fertig war, lief ich zu einem freien Tisch - wobei einige frei waren - und setzte mich hin. "Ahhh! Hab ich einen Hunger!"
In der Zwischenzeit sind ebenfalls ein paar Schüler auf die Idee gekommen zu frühstücken, was ich ziemlich .. gut fand. Wären wir die Einzigen, fände ich es komisch und ich würde mich fragen, ob 1. nicht wieder irgendetwas passiert war oder 2. wir schon Unterricht hatten!
Ah.. apropo Unterricht. Als Eve sich ebenfalls zu mir gesetzt hatte, begann ich zu erzählen. "Heeee! Weisst du was ich entdeckt habe im Flur? So einen Flyer.. Heute ist ein lokaler Feiertag! Man kann in einen Schrein gehen und sich was wünschen! Und irgendwie am Nachmittag steigt eine Beachparty! Cool was?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 76 EmptySa 14 Sep 2013 - 16:12
Nachdem mir Mitsuki gezeigt hatte wo ich mein Essen herbekomme, nahm ich mir auch ein Coissant, Butter, Nautella und eine Tasse warme Milch und folgte ihr zum Tisch. Ich setzte mich neben Mistuki und fing an Butter und Nutella auf das Croissant zu schmieren, nachdem ich es aufgeschnitten hatte, als sie mir von dem Flyer erzählte den sie entdeckt hatte. "Echt? Ach menno. Ich hatte mich schon so auf den Kampfunterricht gefreut." entgegnete ich etwas enttäuscht. "Also wenn das öffter passiert werd ich wohl noch n ruhiges Plätzchen zum trainieren suchen müssen." murmelte ich leise vor mich hin während ich begann an meinem Croissant rumzuknabbern. "Oh, moment! Hattest du was von Schrein gesagt? Dann könnte ich endlich mal wieder nen Kimono anziehen. Aber die Beachparty kann ruhig wegbleiben."

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 76 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 39 ... 75, 76, 77 ... 88 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-