Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
"Wieso reagieren alles so komisch? wenn sie mein Alter kennen? verwirrt war Aizen schon, er verhielt sich doch eigentlich wie alle anderen. Zwar war seine Art noch ziemlich erforschend und nachahmend, aber ihm Grunde hat er nur erwachsenen nachgeahmt. Sicher vielleichti n manchen Situation kindisch, aber Aizen war als Dämon in den 5 Jahren schon sehr weit ausgebildet. Nur die Gefühlswelt war für ihn neu und ziemlich mysterois, weshalb er sich dafür auch so sehr interessierte. "Schönen Tag noch, Salia" wieder ein lächeln im Gesicht von Aizen, ziemlich selten aber so hatte er verabschieden von den meisten Leuten abgeschaut.
"Wenn du möchtest Kaname..aber ich möchte Aizen nicht alleine lassen...dies wäre nicht fair.." sagte ich langsam und etwas schwerer atmend. Nja Kaname war wirklich lieb ...harte schale weicher Kern. "Ich reagiere nicht komisch..ich finde ..du wirst..." ich ging auf die Knie und verzog leicht das Gesicht. " ...ich finde du wirkst sehr erwachsen für dein alter..." beendete ich den Satz. Meine Bauchschmerzen gingen etwas zurück. Dann sah ich beide an. Langsam stellte ich mich wieder auf alle zwei Beine. "Möchtest du mit kommen Aizen?" fragte ich ihn. Irgendwie möchte ich ihn nicht alleine lasen..wer weiß weas der kleene anstellt und so niedlich. Wäre bestimmt interessant mit den zweien. Jedoch wenn ich an mein Zimmer denke. Da liegt im Bad noch mein BH und der Laptop steht noch am Bett. DAMN! Der ist ja noch an. Ich sah beide an und wartet seelig auf eine Antwort.
Er grinste was man auch bei Kaname sehr selten sah Okay... soll ich dir hoch helfen fragte er sie. und sah dann zu Aizen naja ich finde das du für 5 jahre dich sehr erwachsene benimmst und ich finde es nicht komisch sondern eher interesannt. antoworte er ihm und ging dann auf Salia zu und reichte ihr die hand
"Oh, dann bitte ich um Verzeihung ich habe dich wohl falsch verstanden" sagte Aizen und stand auf um zu sehen was mit Salia los war.Und als sie fragte ob er mit kommen wollte entgegnte Aizen ihr.
"ob ich Möchte? Ja warum nicht! Wenn du müde oder krank bist, mein Zimmer oder wie ihr das nennt, da könntest du dich schlafen legen!" bot Aizen ihr aus Höflichkeit an, vieles lernte er halt durch das beobachten von Anderen Leuten wenn es jemandem nicht gut ging sagte man, ihm oder ihr, sie sollte schlafen oder sich ausruhen. Aizen selber hat das Wort ausruhen nie wirklich verstanden, aber er vermutete dass das etwas mit Schlafen zu tun hatte. Er selber war schon seit einigen Tagen nicht mehr in seinem Zimmer, da geht er auch nur alle 3 Tage hin um für ein paar stunden zu schlafen mehr brauchte Aizen auch nicht. "Aber ich bin kaum dort. In meinem Zimmer ist es langweilig! Ich gehe auch nur zum schlafen dort hin. Wenn ich Nachts drausen bin, ermahnt man mich nur." sagte er, während er sein Tablett entleerte.Natürlich ist es interessant, auch ich weiß nicht genau was ich bin, ihr würdet mich wohl als dämon bezeichen sprach er in gedanken zu Kaname auch wenn er glaubte ,dass dieser ihn wohl eh nicht verstehen würde.
Ich sah beide an. Sie agten beide ja. Das ist schön. "Sag Aizen...wenn du was nicht..verstehst..bitte sag es ja..." sagte ich leicht stotternd. "Bitte seit nicht böse, wenn es in meinem Zimmer etwas komisch aussieht.." sagte ich nur entschuldigend. Ich warn sie vorher vor...vielleicht erschlagen sie mich dann nicht,m oder denken falsch von mir. Da bot mir Kaname seine Hand an. Wenn ich sie nun nehme..wie sieht das aus? Wenn ich sie nicht nehmer..ist das irgenmdwie unhöfflich , oder??? Ich war tota verwirrt. Dann kamen die schmerzen im Bauch wieder und ich nahm schüchern die Hand wieder. "Danke.." sagte ich mit einem roten Kopfen. "Komst du Aien.." sagte ich zu ihm und ging schonmal in richtung meines Zimmers. Dann sah ich zu Kaname hinauf. Wundertoll... wann hat mich ein Herr so die Hand hingehalten. Sie war kühl, aber trotzdem sehr angenehm.
Tayuya bemerkte irgendwann die Uhrzeit, ihre Begleiterinnen hatten nichtmehr viel gessagt seitdem sie im Speisesaal waren also beschloss sie sich einfach auf den Weg zum Unterricht zu machen.
Ich maunzte freudig, als mich Alisha absetzte. He. Die lies mich hier doch tatsächlich allein. Grummel. Und kurz, nachdem sie mich abgesetzt hatte, saß ich wieder als Mensch auf dem Stuhl. Ohje. Das war gerade nochmal gut gegangen. Meine Ohren waren weg und mein Haar wieder wuschlig und braun. Ich seufzte und sah auf die Uhr. Ich hatte noch so vie Zeit. Daher nahm ich ein wenig Papier aus der Tasche und fing an zu schreiben, mit der festen Absicht, nicht einmal aufzublicken, bis ich Unterricht haben würde.
EDIT:
Ich war mit der Geschichte, die ich schreiben wollte, fertig. Sie war dramatisch, ich runzelte die Stirn. Ich konnte einfach keine Happy Ends schreiben. Bitter. Leise seufzte ich und stopfte mir die Blätter in die Tasche, stand auf. Hier hatte ich nichts zu suchen, ich hatte Langweile. Schnurrend stand ich auf und verlies den Speisesaal. Hier war mir zu wenig los.
Nochmal edit:
Dann bekam ich jedoch eine SMS. Ich könnte mir Unterricht ansehen, auch ein wenig übernehmen. Immerhin war ich noch nie hier als Lehrer eingesetzt worden, bis jetzt. Ich machte mich sofort auf den Weg.
Der Speisesaal.Wieder war ich hier.. zum dritten mal an diesem Tag.Diesmal aber mit zwei anderen Wesen.Lina und Yoshi.Mein Blick fuhr durch den Raum,der kurz darauf an einem freien Tisch verharrte.Nicht wirklich was los hier~ Sah ich mich dann weiter um und steuerte langsam den Sitzplatz an.''Kommt ihr ?'' sah ich beide lächelnd an.Ja ich war wirklich froh,welche zum reden zu haben,auch wenn mir nie etwas einfällt über das wir reden könnten. ''Schönes .. ehmn ..Wetter haben wir heute'' Oh man wie dämlich.Ich tat ja fast so,als ob die nicht selber wüssten,dass drausen die Sonne scheint.Aber meistens fängt man damit an..wenn man Langeweile hat und man nicht weiß was man sagen soll.Ich ließ mich auf einen der Stühle nieder und tippte mit den Fingern auf den Tisch.''Lasst uns doch erstmal kennenlernen'' schlug ich vor.Wäre wohl das beste.Davor hätte ich lieber Kennenlernfragen bei Google googeln sollen. ~ Ich schüttelte meinen Kopf um diese dämlichen Gedanken zu vertreiben.Google,blöd.''Nunja..seid ihr schon lange hier ?'' fuhr ich fort.