StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 71 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 43 20gd7kj



Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 43 Usd9y





Montag


Dienstag


Mittwoch


Donnerstag


Freitag


Samstag


Sonntag


Morgens


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Mittags


In der Schule



In der Schule


Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten


Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch


In der Schule


Weizentortillas gefüllt



Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen



Abends


Penne Arrabiata

Grüner Salat


Nudelsuppe

Gemüserisotto




Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt



Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse



Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)



Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat




Speisesaal - Seite 43 15yw1ti


[/center]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptyMi 2 Mai 2012 - 16:38
cf.: Parterre - Gänge

"Magierin?" Auch wenn es für Jinai selbst absurd klang, lag der Gedanke wohl garnicht so fern, wenn man nur diese Seite von ihr zu sehen bekam. "Nein, ich bin eine Dämonin." Und natürlich schaffte sie es auch erneut, dass der Junge im Gesicht Rot anlief. Wahrscheinlich war ihm das momentan alles zu viel, sodass er nun endlich in die Dusche ging und sich verzog. Böse Jinai, sie hatte ihn wohl einfach aufgehalten, wobei er auch die ganze Zeit dort hätte hineingehen können. Tja. Kichernd drehte sie sich von der Tür weg und folgte dem Gang weiter, bis der Geruch von dem Essen auch immer stärker wurde und sie sich wohl schon in der Nähe des Speisesaals befinden musste. Es roch fast schon wie beim Bäcker, sehr gut und irgendwie würde die Weißhaarige garnicht auf die Idee kommen, dass gestern eine Schlacht gegen Werwölfe stattgefunden hatte, wo jetzt alles ziemlich ruhig wirkte. Wobei man auch schon sagen konnte, zu ruhig. So früh war es doch garnicht, also hätte man auch ein paar mehr Leuten begegnen müssen - doch nichts. Allein Akito hatte Jinai nun gesehen und auch als sie kurz in andere Gänge hineinlugte, erblickte sie keine Menschenseele. Und aus dem Speisesaal - welchen sie nun gefunden hatte - ertönte auch nicht das bekannte Stimmengewirr und einheitliche Gemurmel. Dennoch meinte sie, leise Stimmen zu hören. Naja, wäre wohl auch blöd, ganz alleine in diesem großen Raum rumzusitzen. Die meisten mussten sich wohl einfach lange erholen, lagen im Koma oder waren tot. Schulterzuckend öffnete Jinai die Türen und betrat den Saal und natürlich fielen ihr auch direkt die beiden einzigen, anwesenden Personen ins Auge. "Ach nein, was für ein Zufall!", meinte Jinai ruhig und nicht übermäßig laut, doch da man hier auch nicht gegen ein Stimmengewirr ankommen musste, war es gut hörbar. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, während sie zuerst zu den beiden sah, sich dann jedoch dem Essen widmete und nachsah, was es denn hier so gab. Seltsamerweise fand die Dämonin es nichtmal total beschissen, Vanth hier zu sehen, nein, eigentlich hatte sie auch garkeine Lust auf irgendwelchen Streit oder sowas - dazu war sie im Moment irgendwie zu faul und irgendwie auch friedvoll. Tja und was das Mädchen anging... bei dem Anblick wurde Jinai schon eher mulmig zumute. Sie wollte wirklich nicht auf gestern angesprochen werden, wobei... sicherlich hatte sie es schon dem Schwarzhaarigen erzählt. Nunja, auch damit würde Jin irgendwie klarkommen. Die beiden sahen nämlich wie ein Paar aus, so auf den ersten Blick, wenn man Jinai fragen würde. Wie süß. Innerlich kicherte die Dämonin, während sie sich zwei Croissants mit Marmelade und eine Tasse Kakao nahm und mit dem Tablett zu den beiden schlenderte. Irgendwie sähe es doch komisch aus, wenn sie sich jetzt absichtlich an einen anderen Tisch setzen würde, also konnte sie sich auch direkt zu ihnen quetschen. Lautstark stellte sie das Tablett ab und ließ sich auf den Stuhl fallen, sah dann Vanth und das Mädchen - wie hieß sie überhaupt, wusste Jinai das mal? Dann hatte sie es vergessen - abwechselnd grinsend an. "Na? Wie schön, ihr lebt ja noch. Alles fit?" Anschließend hob sie ihre Tasse heißen Kakao und nippte daran, denn mit Kaffee konnte sie sich wirklich nicht anfreunden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptyMi 2 Mai 2012 - 21:03
pp: Zimmer 208



Auf dem Weg runter stellte mir Inari eine Frage die ich probierte so knapp wie möglich zu beantworten, da ich gar kein Bock hatte darüber zu sprechen. Besonders nicht weil er das Wandeln beherrschte. “In Wesen. Verschiedene Arten von Wesen, reicht dir das als Antwort?, auch wenn er nein sagen würde, dass ich ihm mehr erzählen würde konnte er sich abschminken.



Unten angekommen öffnete ich die Tür, und hielt sie für ihn offen, doch ich ging zuerst hindurch. Der vorhin leere Saal hatte sich nun etwas gefüllt und der Geruch von frischen Brötchen lag in der Luft. Ich konnte Jinai beim Tisch von zwei anderen erblicken. “Hol du dir mal was zu essen, ich hatte schon." mit diesen Worten verliess ich den blonden Jungen und steuerte auf den besetzten Tisch zu. “Hallo Zusammen“ begrüsste ich die Anwesenden und wandte mich an das mir bekannte Mädchen. “Ich bin mit meinem Zimmernachbar hier, wenn du willst kannst du dich zu uns setzten" und ohne auf die Antwort zu warten drehte ich mich um und setzte mich an einen freien Tisch, etwas weiter entfernt von den dreien. Ich beobachtete nun Inari, und hoffte auf die Anwesenheit von Jinai, denn ich wollte mehr über das Mädchen herausfinden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptyMi 2 Mai 2012 - 21:16
PP Zimmer 208

Er antwortete knapp, zwar nicht das was ich hören wollte, aber das gab mir deutlich zu verstehen das er nciht darüber reden wollte. Also lies ich es und ging weiter. Am Speisesaal angekommen meinte er noch ich solle mir man was holen, dann ging er zu einen der Tische, Ich hatte noch ein "Ja" als Antwort gegeben und nun sah ich sogar noch ein mir bekanntes Gesicht. Jinai. Der Junge schien auch shcon ihre bekanntschaft gemacht zu haben. Ich ging derweil dahin wo es was zu futtern gab, entschied mich dann dafür mir 4 Äpfel zu nehmen. ja die mochte ich gerne, Cola hatte ich sowieso scon dabei, die hatte ich nälich im Zimmer noch aus meinen Schrank gefischt. Mit der Dose Cola in der Hand und den Äpfeln im schlepptau ging ich zu dem Tsch an dem ich Akito ausmachen konnte und pflanzte mich hin. Beinahe wäre einer der Äpfel runtergefallen aer ich hatte gute reflexe und fing ihn noch rechtzeitig auf um dann auch shcon hineinzubeißen. "Wirklich keinen?" Den ersten hatte cih schon weg, also folgte der zweite. zwischendurch trank ich einen Schluck aus der Dose Cola und war vollkommen zufrieden. Die Stärkung tat gut. Und ich war schon wieder wirklich richtig fit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptyMi 2 Mai 2012 - 21:37
Gerade hatte Jinai zuende gesprochen, da kamen auch schon wieder irgendwelche Gestalten in den Saal hinein, Jinai jedoch saß mit dem Rücken zu ihnen. Etwas erschrecken tat es sie dann schon, als sie plötzlich eine Stimme hörte, welche sich nichteinmal so weit weg zu befinden schien. Nein eigentlich stand der Ursprung direkt neben ihr. Sie bewegte den Kopf etwas und erblickte den Typen von eben, Akito war sein Name, oder? Ja, so schnell vergaß selbst Jinai keine Namen. Dieses Mal schien er sogar angezogen zu sein und roch auch eher nach Shampoo, was natürlich viel angenehmer war, als Blutgeruch. Wobei, auf dem Schlachtfeld mochte Jinai den Geruch von Blut, doch am besten war er frisch. Und schon wandte er sich ab, was hatte er nun gesagt? Ahja, Zimmernachbar, sie könne sich ja zu ihnen setzen. Ihr Blick wanderte den Saal entlang und sah den anderen Jungen, der anscheinend sein Zimmergenosse war. Na sowas... das war doch... dieser Junge. Von gestern. Auch bei ihm fiel ihr irgendwie kein Name ein, doch die beiden schienen definitiv bessere Gesellschaft darzustellen, als die beiden Stinkstiefel hier. "Nadann Ladies, schönes turteln noch", sagte Jinai mit einem kecken Grinsen, nahm ihr Tablett und stand auf. Inzwischen saß auch schon der blonde Junge bei Akito, also ging sie leichtfüßig zu den beiden hin, stellte dort erneut ihr Tablett ab - von welchem sie noch garnichts gegessen hatte - und setzte sich gegenüber von den Beiden Kerlen hin. Wo sie die beiden so vor sich sitzen hatte.... Jinai sah vom einen zum anderen, bevor sich ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen bildete. "Ihr würdet aber ein schönes Paar abgeben." Nun musste sie doch lachen, naja, vielleicht auch einfach beste Freunde. Sie sahen eben beide unscheinbar und langweilig aus - aber das musste ja nichts heißen. Wieder nahm die Dämonin einen Schluck von ihrem Kakao und sah dann zu dem Blonden. "Und, alles okay? Oder tut noch was weh? Wie heißt du überhaupt?" Und dieses Mal würde sie sich den Namen auch merken...! Nun kam sie auch endlich mal dazu, in ihr Croissant zu beißen, sost wäre sie in den nächsten Minuten wohl oder übel verhungert. Tatsächlich stöhnte sie sogar zufrieden, da ihr letztes Mahl schon ziemlich weit zurücklag. Am vorigen Tag, die Pizza wars, und das war gegen Mittag gewesen! Also schon Ewigkeiten her. Als die Weißhaarige ein wenig von dem Gebäck gegessen und runtergeschluckt hatte, sah sie wieder Akito an. Doch anstatt was zu sagen, lächelte sie einfach nur und musste beidem Gedanken an sein rotes Gesicht sogar kichern. War ja fast schon süß. "Du hast mir noch nicht gesagt, was du bist."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptyMi 2 Mai 2012 - 21:54
Inari kam mit einem Tablett voller Äpfel wieder, okay es waren nur vier Stück aber dass war für mich ziemlich viel. Von zu vielen Äpfel kriegte ich Bauchschmerzen und lehnte dankend ab. Als dann endlich Jinai zu uns stiess, hatten wir wenigstens ein Gesprächsthema, obwohl ich lieber alleine mit ihr geredet hätte. Naja, was solls. Schon ihr erster Kommentar brachte mich zum schmunzeln, denn langsam hatte ich kapiert das Jinai das nicht böse meinte. Sie wurde mir sogar sympathisch, und ich traute mich ein wenig mehr aus meinem Schildkrötenpanzer raus. "Die beiden dahinten aber auch"., sagte ich während ich auf den Tisch deutete bei dem sie vorhin ihren Platz hatte. Ich grinste sie an und nahm doch ein Apfel von Inari, denn es war irgendwie ein unangenehmes Gefühl wenn alle etwas assen ausser ich. Der Süsse Saft lief mir das Kinn hinunter, welcher ich mit meiner Zunge wieder in meinen Mund zog. Die Beiden kannten sich anscheinend, auch wenn nur flüchtig, denn der Name fiehl Jinai entweder nicht ein, oder Inari hatte sich schlichtweg nicht vorgestellt. Auch sie biss in ihr Essen und gab dabei einen Stöhner vor sich, welcher mich zum lachen brachte. Zwar war mein Lacher nicht laut, doch trotzdem hörbar. Nun wandte sie sich wieder mir zu, doch anstatt estwas zu sagen kicherte Jinai mich nur an. Ich lächelte freundlich zurück, was aber wieder schnell aus meinem Gesicht verschwand. Wieso fragen mich eigentlich alle was ich bin? “Ich kann alles sein was du willst.“ antwortete ich im gleichen Stil wie sie sich immer äusserte, mit einem extrem ernsten Gesichtsausdruck. Flirte ich etwa gerade? Nein, das waren nur ein paar Scherze, mehr nicht...oder? Nun hatte ich trotzdem Hunger bekommen, und das Essen von der weisshaarigen strahlte mich förmlich an, doch ich konnte mich noch zurück halten etwas von ihrem Teller zu nehmen. Stattdessen lächelte ich sie einfach weiter an. Ich konnte immer noch nicht erkennen was sie von mir wollte...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptyDo 3 Mai 2012 - 0:32
Out: Das war aber nur ein kurzer Besuch…und ich hatte mich schon gefreut.

Vanth hatte sich wirklich reichlich aufgetischt, und nun da es alles verschwunden war und das auch noch in so kurzer Zeit, fühlte er sich wie ein Ballon der soeben aufgeblasen wurde. Er hätte sich nun gut zu Boden fallen lassen können und wäre dann einfach zurück zu seinem Zimmer gerollt. Was Vaya sicherlich amüsiert hätte, keine Frage. Wahrscheinlich hätte er genauso gelacht wie die Weißhaarige, warum auch nicht es würde sicher komisch aussehen.
Doch wurde er aus seiner Tagträumerei gerissen als ihm Vaya schon ihren kleinen Konter an den Kopf warf. Pff was hatte er denn noch groß nach dem Wasserfall gemacht? Ja ein bisschen Spaß hatte er mit Vaya gehabt, aber sonst? Nichts, also war eine Dusche verfrüht. Er musste sich ohnehin erst einmal wieder daran gewöhnen. Schließlich hatte er 100 Jahre im Dreck gepennt. Da hatte er auch nicht gerade häufig geduscht. “Pff, als ob! Ich hab gestern Abend geduscht das reicht erstmal!“ Verteidigte er seinen Standpunkt. Er war halt nicht an die heutigen Sitten und Gebräuche gewohnt und vor hundert Jahren hatte man auch noch nicht so gründlich geduscht. Und dann kam noch dazu das er ein Kerl war, und keine Frau. Sie konnte ja Duschen gehen wenn sie wollte, aber er würde es sich Zwei mal überlegen. Dennoch kam ihm ein Gedanke, wollte die Weißhaarige ihn eventuell dabei haben? Nääh sicher nicht, sie hatte bestimmt andere Gründe…“Nein hast du nicht. Aber deine Reaktion war quasi Eindeutig. Mir auch egal!“ Er zuckte mit den Achseln und sah sie nachdenklich an. Irgendetwas musste ihm doch einfallen, womit er sie am besten ärgern konnte. Doch leider sollte alles ganz anders kommen. Plötzlich riss Vanth den Kopf herum und starrte wie gebannt auf die Tür. Ja, kein Zweifel. Dieses Gefühl, dieser Geruch! Er war sich sicher, beides konnte er auf Meilenweit gegen den Wind erkennen. “Jinai…“ Meinte er leise zu Vaya. Und als hätte besagte Person nur darauf gewartet stieß sie die Tür auf und stolzierte hinein. Sie sah sich um und erkannte ihn. Na super. Sein bisher toller Morgen sollte doch noch Mies enden. Warum musste er gerade sie hier Treffen? Nun würde er doch noch eine Dusche brauchen…. Wenn nicht sogar ein Bad. Vanth ignorierte sie dann wieder und sah zu Vaya. Mit vielsagender Miene blickte er zu ihr und hoffte einfach nur, das Jinai nicht rüber kommen würde. Doch genau das tat sie. Doch die neu angekommene Dämonin zerstörte diese Hoffnung als sie nur Wenig später ihr Tablett auf seinen Tisch knallen ließ. Nun gut, sie hatte es ja nicht anders gewollt. Sie hatte ihn sogar begrüßt. Mit finsterer Miene drehte er seinen Kopf langsam zu ihr hinüber und meinte dann herablassend, “Und wie ich sehe… lebst du ja auch noch. Wozu hat man einen Rudel wild gewordener Werwölfe, wenn sie es nicht mal schaffen die Drecksarbeit zu erledigen?“ Er schüttelte den Kopf ehe er fortfuhr, “ Wie es aussieht bleibt es ja doch wieder an mir hängen.“ Pff. Was fiel ihr ein, einfach hier so rein zu kommen und ihm seinen Morgen zu verderben. Zum Glück hielt das ganze nicht alt zu lange an, denn schon traten Zwei neue Wesen ein und gesellten sich mehr oder weniger zu ihnen. Vanth Laune sank noch weiter, ignorierte die beiden und dachte nur, das er bloß weg will. Er hatte keine Lust das hier noch mehr Leute auftauchten und seine Ruhe störten. Wie dem auch sei, Jinai erhob sich und warf noch etwas in die Runde, was den Dämonen nur mehr verärgerte. Was ging sie seine Privatsphäre an, sie sollte sich gefälligst zum Teufel scheren. Doch bevor vanth etwas erwiedern konnte, ging sie auch schon zu den beiden anderen Kerlen. Irgendwie hatte er mitleid mit den beiden Typen und hoffte nur, das sie sich wehren konnten. Ansonsten würden sie wohl eine schwere zeit haben. Er sah noch einen Augenblick zu den beiden typen ehe er sich wieder Vaya zu wandte. “Es stinkt hier. Ich geh in mein Zimmer und dann Duschen. Wenn du hier bleiben willst.. Naja ist deine Entscheidung.“ Damit erhob er sich, nickte den beiden Jungen aufmunternd zu und ging davon in Richtung seines Zimmers. Das Tablett hatte er einfach links liegen gelassen. Er war angepisst und hatte nun wirklich schlechte Laune, vor allem aber da er sich nun Duschen musste. Doch bevor er den Raum ganz verlassen hatte, hielt er noch mal inne. Drehte sich um und sah zu Jinai, oder wohl eher gesagt zu dem Stuhl auf dem sie Saß. Ohne eine Bewegung Konzentrierte er sich auf die Hinterbeine und wandte seine Kräfte ein. Kaum eine Sekunde später hörte man die beiden Stuhlbeine Splittern und Jinai samt Stuhl segelten nach hinten und Richtung Boden. Egal ob sie sich abfangen würde (was recht Unwahrscheinlich war, wobei man wusste ja nie) oder auch nicht, der Dämon war zufrieden.

Tbc.: Vanths und Kao Zimmer.

Out: falls es wem nit passt pm pls.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptyDo 3 Mai 2012 - 11:30
Ich hob den Kopf und siehe da wer kam zu uns? JInai. Sie hatte ein Grinsen im Gesicht und meinte auch gleich das wir ein tolles paar abgeben würden. Ich hielt mitten in der Bewegung inne und schielte zu ihr. Was zum Teufel...Was dachte die eigendlich? "Ah, hey Jinai." meinte ich, lies den spruch einfach mal links liegen. " Alles bestens! Und ich bin immernoch Inari." Das kichern konnte ich mir nicht verkneifen, aß dann aber den Apfel weiter, während sie sich setzte und auch zu Essen anfing. Nun nahm AKito doch einen meiner Äpfel, zwar hatte er vorhin noch gemeint er hätte keinen Hunger aber okay. Sollte er ruhig essen wenn er wollte. Drei Äpfel würden mir auch reichen. Und mit dem Gedanken widmete ich mich dann auch shcon den letzten Apfel der noch da lag. Bei dem Spruch von Akito er könne alles sein was Jinai wollte fing ich nun nicht zu kichern an, nein ich lachte los. Ich riss mich dann aber zusammen, weil ich ja shcon herausgefunden hatte das Akito wohl nicht gern darüber sprach. Aber der Spruch war genial, das sollte ich mir merken. Dann schnappte ich mir noch die Dose mit der Cola und stand auf. "Naja ich lass euch beide mal alleine!" Damit hatte ich nochmal ein schiefes lächeln im Gesicht, kippte den Rest der Cola runter und brachte meine Sachen weg. Und schon verwandelte ich mich mitten im Raum in einen WOlf und lief davon. Ich würde wohl nochmal im Zimmer vorbeischaun und meine Sachen ausräumen. Das Bett musste ja auch noh bezogen werden.

TBC: Zimmer 208


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptyDo 3 Mai 2012 - 15:38
Vanth war natürlich so liebenswert wie immer, doch darüber konnte Jinai irgendwie nur lachen. Sie hatte momentan wirklich anderes im Sinn, als ihn nun zum zweiten Mal unter die Erde zu bringen, weswegen sie sich ja auch lieber zu Akito und Inari gesetzt hatte. Bei der Bemerkung Akito's zu Vanth und Vaya konnte Jinai nur zustimmend nicken. "Und das, obwohl er ja so gefährlich rüberkommen will. Pah, das ich nicht lache!" Grinsend knabberte sie weiter an ihrem Croissant und nahm ab und zu einen Schluck von ihrem Kakao, bevor dieser noch abkühlte. Währenddessen stellte sie sich Vanth bei einer Hochzeit und später in einem Sessel vor, während kleine Kinder um ihn herumrannten. Bei diesem Gedanken hätte sie fast laut losgelacht, konnte sich aber dann doch noch beherrschen und blieb bei einem breiten Grinsen. Nun antwortete Akito auch wieder auf ihre Frage, die Antwort schien Inari anscheinend ziemlich lustig zu finden, da er sofort loslachte. Auch Jinai grinste noch und sah den brünetten Jungen an. "Also entweder willst du mich ins Bett kriegen, oder..." Sie überlegte kurz, wie nannte man diese Viecher nochmal? Achja. ".. du bist ein Gestaltwandler. Oder beides." Immernoch grinste sie, auch wenn Akito dies mit einer ziemlich ernsten Miene gesagt hatte. Warum sagte er nicht einfach geradewegs heraus, was er war? War doch nichts dabei, außer, dass er eben nicht so cool wie ein Dämon war. Oder er wollte einfach nur die Chance nutzen und mit ihr flirten, doch das glaubte Jinai irgendwie weniger, wenn sie daran dachte wie... schüchtern er eben noch gewesen war. Im nächsten Moment merkte sie, wie Vanth den Raum verlassen wollte, und ein gefährliches Knacken ertönte in ihren Ohren. Sie konnte ein genervtes Stöhnen nicht unterdrücken, ebenso musste sie die Augen kurz verdrehen. Da sie ziemlich weit vorne auf dem Stuhl saß, passierte ihr auch vorerst nichts, aber die Dämonin konnte sich denken, was der Idiot gemacht hatte. "Der macht auch echt immer das selbe." Jinai stand auf und in diesem Moment kippte auch der Stuhl um, auf welchem sie eben noch gesessen hatte. Sie trat ihn einfach weg und zog sich einen neuen heran, auf welchen sie sich dann setzte. "Von Kreativität hat der echt noch nie was gehört." Sie schüttelte nurnoch den Kopf und schob das Thema Vanth beiseite, denn nun schien Inari verschwinden zu wollen. Er wollte sie alleine lassen... warum das denn? Interessiert sah sie dem Jungen hinterher, wie er sich in einen Wolf verwandelte und wie dieser dann einfach verschwand. Nach ein paar Sekunden sah Jinai dann wieder zu Akito. "Hm, ob er mich nicht leiden kann? Dabei hab ich doch noch garnichts gemacht. Ich hab ihm gestern sogar geholfen!" Eigentlich störte es Jin ja nicht, wenn man sie hasste - zumindest wenn man einen Grund dazu hatte. Schmollend biss sie nun in ihr zweites Croissant und knabberte etwas beleidigt an diesem.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptyDo 3 Mai 2012 - 16:10
Anscheinend mochte Jinai die Turteltauben beim andern Tisch nicht. Ich persönlich kannte sie zu wenig und wollte eigentlich nur ihre Aussage wegschmentern, denn es war die einzige schlagfertige Antwort die mir spontan einfiel. Immer noch mit dem Apfel beschäftigt stellte sich Inari erneut vor, Namen sind wohl nicht ihre stärke. Kennt sie überhaupt noch meinen, hat sie mich letztens bei meinem Namen genannt? Nein, ich denke nicht, da kann ich nur auf das beste hoffen. Ich verschluckte mich an dem Bissen den ich gerade im Mund hatte und musste laut husten. Meine ausweichende Antwort zu meiner Gestalt war wohl falsch angekommen, oder mochte sie sie etwa?Auf jedenfall musste Inari lachen, was ich eigentlich nicht damit erzielen wollte, aber was solls. Ich wusste immer noch nicht was ich von dem Mädchen halten sollte, und ich wusste auch nicht was sie von mir hielt. Als ich mich von meinem Hustanfall beruhigt hatte probierte ich locker darauf zu antworten. “Na, was denkst du denn?“ Ich lächelte sie an und knabberte an meinem, beziehungsweise dem Apfel von Inari weiter rum, bis nichts mehr übrig war. Plötzlich bemerkte ich ein verdächtiges Knacken, welches von Jinais Stuhl kam. Sie verdrehte nur die Augen und fing anscheinend an, von dem Jungen an dem andern Tisch zu reden. Wer war das überhaupt? Sie stand auf, und in dem Moment krachte der Stuhl zusammen. Ich zuckte leicht zusammen und guckte dann Jinai schief an. „Wie meinst du das?“ Unterdessen räumte Inari sein Tablett weg und verabschiedete sich. Endlich konnte ich mit Jinai unter vier Augen sprechen, aber ich wusste selber nicht genau über was ich mich mit ihr unterhalten wollte. Ich entschloss mich erstmal weiter auf Inari einzugehen. “Nee, der ist einfach ein bisschen eigenartig...“ bei einer kurzen Pause überlegte ich mir, ob ich ihr von dem Zwischenfall erzählen sollte, liess es dann aber doch lieber bleiben. Muss ja nicht jeder wissen. “Ich werde aufjedenfall nicht viel Schlaf kriegen, er redet während er im Land der Träume ist." hieng ich noch hintendran, damit der Satz auch ein Ende hat. Jinai knabberte weiter an ihrem Essen rum, und ich dachte darüber nach was ich ihr sagen sollte. „Hey, magst du mich eigentlich?“ nein... zu direkt. „Was hälst du von mir?“ immer noch direkt... Mir viel einfach nichts ein, vielleicht fragte sie mich ja noch was, und konnte so besser auf sie eingehen.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 43 EmptyDo 3 Mai 2012 - 21:13
Caiwen's Zimmer ======>


Ich merkte, dass Matheo noch einige Fragen offen hatte bezüglich des plötzlichen Verschwindens. Irgendetwas schien da nicht zu stimmen. Doch es war so, ich fühlte nicht wohl bei denen. Es roch zu stark nach Kätzchen. Es waren ja auch zwei Miezies anwesend, wenn er nur wüsste, wie ich mich da gefühlt hatte. Das war total unangenehm. Außerdem hatten sie mich auch total schief angeschaut und wollten mich provozieren. Deren Verhalten und Körperhaltung deuteten darauf hin, das war für mich glasklar! Doch das würde Matheo nicht verstehen, also hatte ich es gar nicht erst versucht zu erläutern.
Als ich nach seiner Hand griff und ihn vom Fenster wegnahm, lächelte ich leicht. Er kam mir entgegen und stand dann direkt vor mir, als ich fragte, ob wir wo anders hingehen könnten. Warum musste ich nicht erklären, das hatte er ja wohl von selbst bemerkt. Ich empfand es als unpassend hier weiter zu reden, hier wo es mich dauernd ablenkt. Ich musste nämlich so gut es geht bei voller Konzentration sein, ich wollte nichts falsches sagen oder ihn gar schlimm anlügen.
Als er mir zustimmte, wo anders das Gespräch fortzuführen, nickte ich erfreut und horchte, als er meinte etwas essen zu wollen. Klingt nicht schlecht, dachte ich mir erst. Als er dann nochmal nachfragte, nickte ich. "Ja okay, klingt nicht schlecht."
Matheo griff nach meiner Hand und führte mich in Richtung Speisesaal. Dort angekommen öffnete er höflich die Tür sodass wir eintreten konnten. Im Saal blieb ich stehen und schaute mich um. Es waren ein paar Leute hier, nichts sonderliches. Eigentlich.
Außer dieser Vanth, der mit mir in die Klasse ging. Ich zuckte bei dem anblick - er mit einem Mädchen am Tisch - zusammen ehe ich von der Tür wegging und Richtung Buffet ging. Denn der Typ mit den Markierungen im Gesicht verschwand von hier und ich wollte es mir nicht mit ihm verscherzen.
Beim Buffet blieb ich stehen, schaute kurz zu Matheo zur Absicherung, ob er noch hier ist, ehe ich meinen Blick auf das Essen richtete. Es roch intensiv nach Brot, Aufstrichen, Kaffee und Kakao. Ich meinte, mir wurde kurz übel. Irgendetwas anderes in meinem Magen schien ihn verstimmt zu haben, sodass ich gar nichts essen wollte. Ich nahm mir einen Kakao, blickte zu Matheo, welcher sich ebenfalls bediente und lächelte sanft. "Ich mag doch nichts essen" meinte ich leise und wirkte wohl etwas schüchtern, dann steuerte ich einen leeren Tisch an, an der Ecke und etwas weg von den anderen. Misstrauisch blickte ich zu ihnen, ehe ich meine Tasse Kakao hinstellte und mich hinsetzte. Mein Blick fiel auf Matheo, ich schnappte mir die warme Tasse und nahm einen Schluck. Mir wurde plötzlich spei übel und ein Bild kam mir vor die Augen, als hätte jemand ganz schnell das Licht ausgeschaltet und auf einem Beamer ein kurzer Ausschnitt eines Horrorfilmes gezeigt wurde. Es zeigte ein weißer blutverschmierter Werwolf der sich an einem Mädchen verbissen hatte.
Ich schüttelte den Kopf, als das vorbei war, und blickte wieder zu Matheo. Ich atmete tief durch, ehe mein Blick von meiner Tasse zu sein Gesicht wechselte. "Mahlzeit" meinte ich und lies meinen Blick wieder durch den Raum gleiten, ehe ich meine Hände an der Tasse wärmten - nicht dass sie kalt gewesen wären.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 43 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 71 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-