StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 61 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 23 20gd7kj



Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 23 Usd9y





Montag


Dienstag


Mittwoch


Donnerstag


Freitag


Samstag


Sonntag


Morgens


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Mittags


In der Schule



In der Schule


Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten


Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch


In der Schule


Weizentortillas gefüllt



Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen



Abends


Penne Arrabiata

Grüner Salat


Nudelsuppe

Gemüserisotto




Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt



Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse



Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)



Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat




Speisesaal - Seite 23 15yw1ti


[/center]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptyMi 24 März 2010 - 17:06
Er, dieser Junge schien zu warten und ich ahnte worauf er wartete, es gab nur eine Sache in solch einem Raum, die man mit solch einer Sehnsucht erwarten konnte - das Essen.
Er antwortete mir zaghaft, woraufhin ich nur lieb lächelte, >>Nein, ich hatte noch keine Bekanntschaften mit Engeln <<, meinte ich und mein Lächeln wurde zu einem Grinsen.
>>Wie mir scheint aber, ist diese Rasse äußerst interessant <<, warf ich noch hinterher und kramte währenddessen in meiner Jackentasche.
Ich holte einen Bonbon heraus, empfand es allerdings als unhöflich ihn zu essen, deshalb steckte ich ihn zurück.
>>Ich bin Gestaltenwandlerin...eine sehr sehr sehr schlechte...<<, erwiederte ich und warf den Blick zur Seite, es war mir etwas peinlich, so von mir zu reden, wo ich doch stolz sein müsste, solch einer Rasse angehören zu dürfen. Nein, es war mir trotzdem peinlich irgendwie.
>>Wo kommst du eigentlich her? <<, ich sprudelte vor Neugier und konnte sie kaum mehr halten. Irgendwie veranlasste mich diese Person zum Reden, ich wollte unbedingt mehr erfahren über ihn und seine Rasse und was sie tun konnten und durften und nicht.
Grinsend saß ich da und musterte die Gestalt des Engelsjungen.
>>Habt ihr auch besondere Fähigkeiten und Merkmale? <<, und noch eine Frage plapperte ich aus, so langsam ging ich mir selbst auf die Nerven, hoffentlich war es bei ihm nicht genauso?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptyFr 26 März 2010 - 21:39
Endlich bekam ich mein Essen, es waren Tortellinis mit Bolognese. Ich stürzte mich regelrecht drauf und schlang runter. Tat das gut, endlich Nahrung aufzunehmen und den furchtbar leeren Magen zu füllen. Ich sah zu AJ, die mit mir sprach und schluckte erst runter...es war unhöflich mit vollem Mund zu sprechen. "Naja, sie werden seltener...wie mir scheint.", sagte ich lächelnd und sah sie dann staunend an. Eine Gestaltenwandlerin...habe ich auch noch nie gesehn. "Cool...was kannst du denn schon alles?" Sie fragte mich tatsächlich, was für Fähigkeiten und Merkmale wir Engel hätten. Leise seufzte ich und versuchte eine Antwort zu finden...auch wenn ich nicht genau wusste, was ich nun sagen sollte. Das einzigste, was ich an mir kannte waren meine Engelsflügel die gerne mal machen, was sie wollen. Ansonsten...meine Narbe aber ob sie das verstehen würde? "Naja, es ist etwas schwierig zu erklären...Engel spüren es einfach, wenn es Menschen schlecht geht und es tut ihnen selbst weh. Dazu kommen noch die Engelsflügel und dieses Bedürfniss, anderen helfen zu wollen. ...ach und ich komme aus einem Waisenhaus, meine Eltern haben mich dort abgegeben...sie kamen mit mir nicht klar..." Nach dem letzten Bissen senkte ich kurz den Kopf. Irgendwie war es mir peinlich so drüber zu reden...ich war damals noch ein Baby, als sie mich abgegeben hatten...was sollte ich da großartig angestellt haben? Meine feste Überzeugung lag darin, dass sie mit meiner Rasse nicht klarkamen...warum auch immer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 11:03
Ich legte den Kopf schief, als er begann zu erklären, so konnte ich mich meistens ziemlich gut konzentrieren. Nach einer Weise aber, tat mir der Nacken weh, weshalb ich mich wieder gerade aufsetzte und ihn anlächelte.
Meine Rasse ist nicht cool >.<, dachte ich mir und verzog das Gesicht, Ich kann noch überhaupt nichts...und kann mich nichteinmal kontrollieren.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an, es verwunderte mich, wie er sprach und es schien ihm unangenehm zu sein, über seine Herkuft zu reden.
Er senkte den Kopf, >>Tut mir leid...<<, hauchte ich ihm zu und lächelte entschuldigend.
Es war gewiss nicht meine Absicht gewesen ihn an Dinge zu erinnern, die mich nichts angingen.
>>Ich kann leider noch nicht viel...<<, begann ich zu erzählen und stoppte kurz, um zu sehen ob er mir auch zuhörte.
>>Da ich ja leider niemanden habe...der mir soetwas beibringen kann...jedenfalls...kann ich jede Gestalt annehmen sofern sie atmet. <<, ich kicherte.
Anschließend wartete ich darauf, dass er mir eine Frage stellte oder irgendetwas interessantes sagte.
Mein Blick huschte durch den Raum, viele Tische standen hier nud sie waren so groß und breit. Ich sah ihn beim Essen zu und war ein wenig müde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 12:23
pp: Lehrerzimmer

Liam Faceles

Erst jetzt fiel mir auf, wie gedrückt Lehrerzimmerstimmungen war. Maunz.
Ich putzte mir das Fell, sobald ich den Speisesaal erreichte. Immerhin wollte ich nicht dreckig mein Essen zu mir nehmen - gleich darauf erblickte ich Alisha. Uh oh. Mit einem Jungen.

Am besten war es so tun, als ob ich sie nicht kennen würde. Nicht, dass es mir peinlich wäre. Eher umgekehrt. Daher spazierte ich (als Katze war es schwer, eine Richtung zu lenken. Dauernd wurde ich von Gerüchen gelenkt) weiterherein und setzte mich an einen tisch.
Größer werden. Größer werden. Grumm! Nichts passierte.

Mist.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 12:56
Ich sah ein Kätzchen durch die Tür spatzieren und es hatte hier überhaupt nichts zu suchen.
Husch husch!, dachte ich mir und warf dem Tier einen bösen Blick zu der so viel sagen sollte wie ''kusch Kätzen!".
Dann aber war mir aufgefallen, dass das Liam sein musste, lächelnd erhob ich mich und waderte zu ihm, nahm ihn auf den Arm und ging zurück.
Wenn er sich eben nicht verwandelt hatte, so würde er es auch jetzt nicht tun.
Grinsend sah ich zu Kei. >>Du scheinst wirklich großen hunger zu haben <<, meinte ich und lächelte lieb.
Unbewusst begann ich den Kater auf - nun meinem Schoss - Arm zu kraulen und zu streicheln.
Ob dieses Tierchen es nun wollte oder nicht, jetzt jedenfalls war es mir egal.
>>Eigentlich haben Tiere hier nichts verloren <<, bemerkte ich und zwinkerte dem Kater zu.
Ich war mir nicht ganz sicher ob es Liam war oder eben doch nicht, aber irgendwie war es mir ganz gleich, ich mochte Katzen und wenn sich eine in meiner Nähe befand so hatte sie keine Fluchtmöglichkeiten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptySo 28 März 2010 - 0:05
Liam Faceles

Ehm. Mommeent!
Ich wollte seufzen, doch das war als Katze soweit nicht möglich. Mensch, Alisha. Ich sah sie mit vorwurfsvollen Katzenaugen an und machte es mir dann auf ihrem Schoß bequem. Immerhin musste ich nun das beste aus dieser Situation machen...und eigentlich war es hier doch sehr bequem.

Ich schnurrte schon nach kurzer Zeit, setzte mich wieder auf und kuschelte ihren Kopf. Als sie meinte, Tiere gehörten nicht hierhin, zuckte ich kurz mit meinem Katzenschwanz und strich mit diesem an ihrer Wange vorbei. Mein Gott, das war verdammt peinlich. Oke, aufhören mit dem Schmusen. Das würde dir noch zum geheimen Laster werden.

Also setzte ich mich wieder auf ihren Schoß, sodass ich bequem den Jungen beobachten und belauschen konnte, der bei ihr saß. Er wusste ja nicht, dass ich gar kein Tier war, oder?
Naja, vorsichtig konnte man nie genug sein. Daher maunzte ich nochmal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptySo 28 März 2010 - 12:11
pp: Pausenhof

Zufrieden mit trockener Kleidung kam ich mit Tay,Aiko und Aimi im Speisesaal an.Ich bemerkte gleich,dass es hier viel voller gewesen ist,als heute früh.Suchend sah ich mich also nach einem freien Tisch für uns um,der schnell sich in einer Ecke fand.Die anderen Tische,so vernahm ich es zumindest,waren bereits besetzt.An den meisten war zwar noch Platz,aber nicht genügend für uns drei.Wortlos deutete ich einfach auf die Sitzgelegenheit.Da ich mir sicher war,dass sie sowieso 'Ja' sagen würden,nahm ich alle an der Hand und zog sie mit zu unserem Tisch,Erschöpft ließ ich mich auf einen der vier Stühle fallen.
''Und?'' Fing ich plötzlich an.''Was holt ihr euch zu Essen?''
Ich musste diese Frage einfach stellen,mir kam es in der Zeit,in der wir vom Pausenhof kamen,einfach zu Ruhig vor,wenn man bedenkt wie sie alle vorhin abgingen.
Plötzlich fing mein Bauch unüberhörbar an zu knurren. Grrr
Aber ich hab doch heute früh schon.. ach vergiss es.~
Ich hasste es zu essen,denn eigentlich würden mich nur Seelen wirklich befriedigen.
Beim normalen Essen wäre immer noch ein Hungergefühl da,aber was solls,denn ich habe gehört an der Schule ist töten Verboten und da zählt bestimmt auch das saugen von Seelen.
Schließlich wandelt das Wesen wie ein Hirnloser Zombie umher,den ich dann töten müsste und das wiederum ist verboten.Schade eigentlich.
Ich stand auf und sah die drei an,denn meine Frage stand noch immer offen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptySo 28 März 2010 - 12:38
pp: Pausenhof

"Fragen wer mal so herum, was ham se hier denn überhaupt?" Tayuya spähte schon zur Theke herüber als sie fragte. Sie hatte zwar noch nie in ihrem Leben eine derartige Kantine besucht (warum sollte sie auch?) aber sie hatte genug schlechtes gehört um ein eher unangenehmes Bauchgefühl zu haben. "Man, ich hoffe einmal das Futter in dem laden hier taugt etwas...kein Bock auf Keramikexpress..." Es war zwar ein wenig übertrieben zu behaupten dass sie sich gleich übergeben würde, aber kleinere (oder auch größere) übertreibungen waren aus Tayuyas Mund nichts besonderes.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptyDo 1 Apr 2010 - 13:23
Es war mir schon peinlich, dass ich so wenig von meiner Rasse wusste. Lag wohl daran, dass ich in einem Waisenhaus aufwuchs, wo es nur normale Menschen gab und sie den Gedanken an Engel verdrängten oder sich drüber lustig machten. Wirklich traurig...aber umso wohler fühlte ich mich nun hier. Endlich wird man verstanden und nicht ausgegrenzt, nur weil man anders ist. Ich lächelte sie an und schüttelte den Kopf. "Ist okay, ich werde mich damit abfinden müssen." Schließlich hatte jeder sein Päckchen zu tragen und ich sollte nicht rumjammern, es hätte mich wesentlich schlimmer erwischen können. "Hier laufen sicher noch einige Gestaltenwandler herum...vielleicht kann dir von denen einer helfen.", meinte ich überlegend. Aber jeder muss wohl von selbst drauf kommen, was für Fähigkeiten er besitzt und wie er sie am besten kontrollieren kann.

Der Teller war nun leergegessen und das Getränk auch ausgezutscht, bis eine Katze angesprungen kam und AJ sie auf den Schoß zog. Es war eine hübsche Katze nur...bekam ich ein komisches Gefühl. Mein Kopf schmerzte und es geschah schon wieder, ich las die Gedanken von jemandem...und erschrak kurz. Die Katze war kein Tier... , dachte ich mir und sah zu AJ. Ob sie das wusste? Vielleicht...aber ich hielt besser die Klappe und sah durch den Raum. Es muss nicht jeder von dieser Fähigkeit erfahren, zumahl ich sie oftmals nicht kontrollieren kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 23 EmptyDo 1 Apr 2010 - 15:40
Shin holte sich was zum essen und setzte sich an einen Tisch. Wie oft sass er alleine und ass in ruhe. Er mochte das obwohl jeder sich dazu setzen konnte wer wollte


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 23 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 61 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-