Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
Nun betrat ich den großen Speiseraum, aufgedreht wie vor ein paar Minuten o_o Es war noch eine Menge Platz da, darum setzte ich mich einfach an einen etwas abgelegenen Tisch, bin grad erst angekommen, da misch ich mich noch nicht so ins Geschehen...beobachte lieber.
Ich setzte mich an einen Stuhl, der etwas außerhalb der bunten Masse stand und nahm eine Papiertüte hervor. Ich nahm ein Brötchen mit pflanzlichem Tomaten-Aufstrich heraus und biss herzhaft hinein, yummy ^____^ Vielleicht konnte ich mir bei dem Buffet noch einen Apfel holen? Erstmal das Brötchen, sonst schaff ich den Rest wieder bloß nicht.
Während ich weiteraß, musterte ich die anderen Schüler hier. Einige schienen schon in Gesprächen vertieft zu sein, kannten sich wohl schon. Manche sahen richtig knuffig aus =3 Aber mich da jetzt heranzuwagen, wäre zu früh. Wollte nicht aufdringlich wirken, man würde mich für verrückt halten o.o Als hätte ich Persönlichkeitsdefizite 0.0 Wollt ich ja nicht.
Ich kaute das letzte Stück Brötchen hinter, also für einen Apfel war definitiv noch Platz, außerdem ist ein ausgewogenes Frühstück wichtig! Ich stand auf, ging zum Buffet, nahm einen Apfel vom Obstteller und bewegte mich an meinen Platz zurück. Dabei lächelte ich in die Runde, vielleicht hat es ja jemand mitbekommen^^ Ich setzte mich an meinen Platz und knabberte an dem Stück Obst herum :3
Auf die Katzenohren hatte Nana gar nicht geachtet..und sie völlig übersehe. Bei ihr kamen sie nur zum Vorschein wenn sie sehr aufgeregt oder verlegen war ..genau wie ihr Katzenschwanz =3 Sie lächelte verlegen. Die hatte ich völlig übersehn *sich gegen die Stirn klatsch* Entschuldige ich bin manchmal ein wenig verpeilt. *plop* Und schon kamen ihre Katzenohren zum Vorschein. *Katzenschnute zieh und auf ihre Ohren schiel* Na super .___.
Ehh ja gerne..ich hab die Zimmernummer nämlich vergessen. Sie grinste breit und ging mit Chou los
Ed hatte schrie auf als firi ihn trat und sah wütend zu ihm. "aahh du bist doch -" er stockte als er sah da firi sich am buffed bediente. "grrr" knurrte er und nahm sich ebendfalls etwas. sette ich zu firi. "na doch schüchtern?" fragte er nach.
(hb geschaft eimal an den lppi meiner sis zu ommen *-*)
Yumini hatte fertig gegessen und verschränkte die Arme vor der Brust. Und was mach ich jetzt? Scheint nicht so, als wenn Emi noch herkommt ... Sie beobachtete die anderen Schüler und stützte ihren Kpf auf ihre Hände. Warum zum Teufel, war Emilie nicht hier!? Kyu war auch irgendwohin getabst. Yumini hoffte sehr das Kyu wieder zu ihr zurückfinden würde, aber sie hatte ja das Glöckchen. Ihre Flügel begannen erneut zu schmerzen. "Argh ..." stöhnte sie und krümmte sich leicht gewann aber die Fassung zurück und beruhigte sich. Sie dachte sie wäre weit genug von zu hause entfernt um noch irgendwelche Erinnerungen aus vergangenen Tager hervorzurufen, aber scheinbar nicht. Sie konnte nur hoffen das sie keine Federn verlor, obwohl ihre zerfetzten Flügel offensichtlicher waren. Sie schielte zur Tür. Nagut ... ich warte noch ganz kurz ... aber, wenn sie nicht bald kommt geh ich ...
Ich setzte mich an einen Tisch, wo Yumi schon saß.Dieses Mädchen zuckte zusammen. ~Hat sie schmerzen??~ dachte ich mir. Mit einem Freundlichem "Hallo" begrüßte ich das Mädchen. Mein Handy holte ich dennoch aus der Tasche , um nach zu schauen wer denn vor geraumer Zeit angerufen hatte. Schielte dennoch manchmal zu dem Mädchen.
Yumini zuckte bei dem "Hallo" zusammen. Sie war so in Gedanken versunken gewesen das sie das Mädchen gar nicht bemerkt hatte. "... Hallo" gab sie ebenso freundlich zurück und setzte sich ordentlich hin. Sie wollte nicht das jemand sah, das es ihr nicht so gut ging.
Mein Handy verschwand wieder in die Tasche, als mir geantwortet wurde. "Mein name ist Victoria und wie heist du ?" stellte ich mich vor und uch war einfach zu neugierig um meinen Mund zu halten. Aufrecht setzte ich mich hin und chaute sie an.
Yumini musterte das Mädchen und lächelte dann zaghaft. "Mein Name ist Yumini Tomoya, freut mich dich kennenzulernen Voctoria" sagte sie höflich und musterte das Mädchen dann. Sie war ziemlich hübsch. Ob sie ihre zerfledderten Flügel sah? Yumini rutschte ein wenig auf ihrem Platz herum um ihre Flügel zu verbergen und versuchte diese so eng wie möglich an ihren Rücken zu pressen.