StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 67 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 34 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 34 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 34 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptySa 12 März 2011 - 14:22
Er bedankte sich, nach meiner Meinung etwas zu fröhlich, aber sollte er nur machen. Ich schenkte ihm ein Lächeln, welches gewiss auch etwas verwirrt aussah. Mit einem solchen Danke hatte ich eben nicht gerechnet. Eigentlich hatte ich mit gar keinem Danke gerechnet. Warum auch immer. Schätzte ich den Jungen etwa so ein? An sein Verhalten im Unterricht erinnerte ich mich nämlich nicht und so konnte ich ja eigentlich gar nicht sagen, wie er war und sich gab. Naja..war ja nun auch egal. Ein Bitte oder etwas ähnliches ließ ich nicht mehr erklingen, dazu sah ich einfach keine Notwendigkeit. Er hatte gefragt, ich hatte geantwortet. Und das reichte dann eben. Mehr würde ich ja auch nicht verlangen.

AJ schien ruhig geworden zu sein. Oder war sie das die ganze Zeit schon? Viel mitbekommen von ihr hatte ich eigentlich nicht, wie mir gerade einfiel. Gesprochen hatte sie nur, wenn ich sie etwas gefragt hatte. Gerade, als ich mich zu ihr umdrehen wollte, um zu versuchen, ein Gespräch mit ihr zu beginnen - was wahrscheinlich auch nicht geklappt hätte, ich war nicht wirklich gesprächig, jedenfalls wenn ich mit mir eigentlich fremden sprach - da hörte ich, dass der Junge, welchem ich eben eine Antwort gegeben hatte, sich erhob und zu uns rüber kam. Unerwartet zog er meinen Stuhl etwas vom Tisch weg. Freute er sich etwa auf den Unterricht? Ich nicht wirklich. Lieber würde ich...irgendetwas anderes tun. Was, das wusste ich allerdings selbst noch nicht. Dennoch stand ich auf. Wenn mich schon jemand zum Unterricht begleitete, warum dann nicht hingehen? Und vielleicht hatten wir ja Glück, dass auch dieser Unterricht ausfiel. Allerdings dachte ich da nicht wirklich dran. Warum sollten schon gleich zwei Fächer einfach so ausfallen? Vielleicht gingen die Lehrer ja davon aus, dass sowieso niemand zum Unterricht erscheinen würde. Könnte sogar passieren, bei unserer Klasse.

Ich stand also nun, wusste nicht wirklich, wo der Unterricht überhaupt stattfinden würde. Im Klassenraum? Oder doch im Freien? Ich lächelte den Jungen an, dessen Namen ich gar nicht kannte, wie mir nun auffiel und wartete. "Okey. Kommt er auch mit?" fragte ich und deutete in Richtung des anderen Jungen, welcher noch am Tisch saß und zuvor mit meinem Gegenüber gesprochen hatte. War er überhaupt in meiner Klasse? An ihn erinnerte ich mich nicht. Vielleicht war er neu? Oder aber er ging wirklich nicht in meine Klasse.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptySa 12 März 2011 - 15:10

Vielleicht würde der Unterricht ja ganz angenehm werden. Ich konnte nicht sagen, dass alles langweilig war, denn so war es nicht. Das ein oder andere machte mir garantiert auch “Spaß”. Während die anderen dies und jenes bequatschten - eigentlich nur ein Thema - hatte ich meine Blick nun einfach auf den Teller vor mir gerichtet, nachdem Raven sich schon erhoben hatte. //…hmpf… vielleicht komm ich ja doch dazu, mich etwas hinzulegen… nach dem Essen war es immer gut… sich etwas schlafen zu legen… aber das toleriert man hier womöglich nicht, oder?//, etwas geblinzelt und aufgeschaut, sank mein Augenmark auch wieder, //hmpf… vermutlich nicht. Schade eigentlich… so ein… schönes Bett… wo es… warm ist…//, er fing unbeeindruckt an, mit dem Finger auf den Tisch zu tippen, //…das wäre toll…// Vollkommen andere Gedanken. Ich hatte mich total auf den Tisch konzentriert, bis ich durch Raven allerdings wieder aus meiner Trance erwachte.

Den Kopf angehoben, schaute ich emotionslos zu ihnen hinüber, bis mein Augenmark erneut vor mich auf den Tisch fiel, auf welchen ich schielte. Doch ohne weitere Worte legte ich die Hände flach auf den Tisch und erhob mich damit langsam. Ich sagte nichts, wirkte eher in meiner eigenen Welt. Gefangen oder auch nicht, dass konnte man sich im Grunde auch aussuchen. Nebensache. Den Teller an mich genommen, schob ich mit dem Fuß den Stuhl wieder ansatzweise in die richtige Position und verließ den Tisch. Aber anstatt bei ihnen stehen zu bleiben, ging ich schweigend an ihnen vorbei, um den Teller, samt Gesteck wegzubringen, wodurch ich beim Zurückgehen noch mal auf die Karte sah. //…hmm… Suppe…//, nein, ich hatte gerade Salat. Die Karte, Karte sein lassen, bewegte ich mich wieder zurück zu ihnen, während ich die Hände in die Hosentasche steckte. Blieb ich so auch knapp am Rand des Tisches stehen. Die Frage der Kurzhaarigen [Chloe] hatte ich zwar mitbekommen, hatte mich daraufhin dann aber erhoben gehabt, wodurch ich nun nach verstrichenen Sekunden hier stand. Sie kurz angesehen, wanderte mein Blick weiter zu Raven und schließlich noch mal zur Langhaarigen, welche ich aufmerksam musterte, mein Augenmark aber wieder abwandte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptySa 12 März 2011 - 15:49
Irgendwie war ich ziemlich still, aber ich wurde auch nicht besonders in das Gespräch einbezogen, wie also sollte ich da irgendetwas sagen? Da fiel mir wieder diesr Junge ein, um den sich der Engelstyp gekümmert hatte.
>>Wo ist eigentlich dieser Typ? <<, fragte ich den Egel und blickte ein wenig besorgt zu ihm hinüber, >>Wie gehts ihm? <<, natürlich machte ich mir Sorgen und Vorwürfe, denn irgendwie war ich ja doch Schuld daran, dass er so verletzt worden war. Mit zugekniffenen Augen versuchte ich den Gedanken der Schuld zu verbannen, ich öffnete die Augen wieder und hörte Chloe fragen, ob der Junge nun auch mitkäme. Ich lächelte knapp, wartete auf eine Antwort oder eher auf zwei.

Dann sah ich auf die Uhr, so spät war es schon? Und dann auch noch Zeit in den Unterricht zu gehen, ich hatte nun irgendein Fach, keine Ahnung welches, das würde ich noch herausfinden. Plötzlich vibrierte mein Handy, ich hatte eine Nachricht erhalten.

Absender: Liam

Wo steckst du, Kleine? Sag nicht, du hast jetzt Unterricht.

Ich lächelte und tippte zurück, dass ich jetzt wohl Unterricht hätte, aber nicht wisse, welches Fach und wo und überhaupt wusste ich nichts. >>Tut mir leid, aber ich muss noch in Erfarung bringen, wo ich nun hin muss, wir sehen uns sicher später <<, ich lächelte den drei Personen zu, ehe ich langsam und elegant davon schwebte.

tbc: Gang irgendwo bei den Unterrichtsräumen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptySa 12 März 2011 - 17:44
Na also. War man aufgestanden und entschied sich brav dazu mitzugehen, was mir ein weiteres Lächeln aufs Gesicht malte. Okeh, war grad etwas übertrieben, aber gut. Man durfte doch auch mal plötzliche, vollkommen grundlose, gute Laune haben, oder? Jedenfalls hing hier kein Verbotsschild herum. Doch bevor sich irgendetwas in Bewegung setzte, mussten wir erstens auf Sam warten, der noch seinen Teller ganz manierlich hinfort brachte – hatte ich meinen einfach dreist stehen gelassen für Denjenigen, der hier Aufräumen durfte. So hielt mich aber auch noch eine Frage zurück; genau genommen zwei. Ich legte den Kopf leicht schief und sah die Langhaarige mit gehobener Braue an. Dachte sie etwa...? Zu Sam gesehen und dann wieder zurück, zuckte ich einfach mit den Schultern. Wer, wo, was? War nicht die erwünschte Antwort, da war ich mir ziemlich sicher, aber es war die einzige, die sie nun bekam. Aber viel weiter nachbohren konnte sie ja eh nicht, da ihr Handy piepte und sie kurz darauf auch schon verschwand. Welch kurzes Vergnügen... Aber auch wir drei – stand Sam nun auch bei uns – sollten uns auf den Weg machen. Ab in.... den Unterricht. Da fehlte einem wieder jegliche Freude, bei dem Gedanken. Nunja. Wir konnten uns schlecht dagegen auflehnen. Zumindest nicht ohne Konsequenzen. „Ja, ich denke schon~“ Verspätete Antwort auf die Frage des verbliebenen Mädchens. Und während dieser drehte ich mich bereits um und strebte die Tür des Speisesaals an, um diesen endlich zu verlassen. Was genau wir diesmal wohl machen würden? Zwei ganze Stunden lang hätten wir ja Zeit, die wir eigentlich viel besser hätten nutzen können. Den beiden die Tür aufhaltend und dann selbst hindurch gehend, hielt ich jedoch kurz inne. War mir fast sicher, dass Jemand mich gerufen hatte. Deshalb sah ich mich auch um, bis ich recht rasch ein bekanntes Gesicht erblickte. Männliches Geschlecht, gleiches Alter. „Wohin geht’s denn?“ Ich zögerte kurz, weil ich die Frage als unangebracht empfand. „Uhm, in den Unterricht?“ Wohin sonst... Doch waren wir wohl alle wiedermal falsch informiert, weil der Junge mir kurz darauf verriet, das die Sonnenklasse heute nichts mehr an Unterricht vor sich hatte. Etwas lachend schien er es wohl amüsant zu finden, das ich wieder zu den letzten gehörte, die so etwas mitbekamen. Wie immer eben... Aber ich konnte ja auch nicht alles wissen. Mich wieder der Schülerin und dem.. war er jetzt noch ein Vampir? Naja, mich jedenfalls diesen beiden wieder zuwendend, war ich einerseits positiv überrascht der guten Nachricht wegen, andererseits auch erstaunt darüber, das heute alles ausfiel. „Und jetzt?“

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptySa 12 März 2011 - 18:02
Der Junge, der zuvor noch am Tisch gesessen hatte, war nun aufgestanden und brachte seinen Teller weg. Ganz anders als ich. Sollten doch die den Teller wegräumen, die dafür zuständig waren. Wofür gab es solche Leute denn sonst? Ganz sicher nicht, damit ich noch selbst den Tisch abräumen musste. AJ fragte den Jungen vor mir inzwischen etwas, bekam meiner Meinung nach darauf auch keine wirkliche Antwort. Aber das schien ihr wohl egal zu sein, denn schon kurz darauf war sie verschwunden. Warum, wusste ich nicht, interessierte mich auch nicht. Ihr zugehört hatte ich zum Schluss auch nicht mehr. Der andere Junge stand auch inzwischen bei uns und ich bekam endlich die Antwort auf meine Frage. Gut, dann konnten wir ja jetzt gehen. In den Unterricht. Ich hatte eigentlich keine Lust, aber was muss das muss eben. Also ging ich, wie die anderen beiden, Richtung Ausgangstür des Speisesaales. Dort angekommen hielt er mir die Tür auf. Nett von ihm. Wir alle gingen hindurch, doch er drehte sich nochmals um. Was war denn los? Hatte er etwas vergessen? Schon bald bekam ich eine Antwort darauf. Keinen Unterricht? Das war ja großartig! Überrascht darüber, dass der Unterricht schonwieder ausfiel, war ich schon, dennoch fand ich es sehr gut. Wir hatten jetzt also frei, konnten tun und lassen, was wir wollten. Nur was das war, wusste ich noch nicht. Vielleicht in die Stadt gehen? Was sollte ich da schon? Also wohl doch hier bleiben..? Ich wusste es noch nicht. Und mein Gegenüber schien dies auch noch nicht zu wissen. "Keine Ahnung. Hab nicht damit gerechnet, dass wir jetzt schon frei haben." Irgendwie klang das so, als wäre ich enttäuscht davon. Doch das war ich gewiss nicht, weshalb ich noch einen Satz hinzufügte. "Nicht, dass ich enttäuscht wäre. Frei haben finde ich besser." Ich lächelte in die Runde. Dann fiel mir eine Frage ein, die mir hätte schon viel früher einfallen sollen - eigentlich. "Wie heißt ihr überhaupt? Ich bin Chloe." Das würde das Ansprechen der beiden Jungen doch sehr viel eimfacher machen. Natürlich könnte ich auch beide mit 'Du' oder 'Junge' ansprechen, aber das wäre dann doch eher ziemlich doof und wirklich gut anhören würde es sich auch nicht. So bevorzugte ich doch, die Namen zu wissen, mit denen ich die beiden ansprechen konnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptySa 12 März 2011 - 22:35

Innerlich gähnte ich ausgiebig, schmatzte dabei noch ungehalten - innerlich. Die Hand wieder hervorgeholt, kratzte ich mich etwas an der Brust, während mein Blick erneut hinüber zur Karte wanderte. //…ob die wohl auch Kakao haben… jetzt eine Flasche Kakao…//, ich blickte wieder auf den Tisch vor mich und überlegte mit mir selber, //…das wäre toll… am besten noch warm… hmmm…~// Die Hand wieder zurück in die Hosentasche gesteckt, lauschte ich den wenigen Worten der Langhaarigen, hob dabei jedoch keine Braue, sondern schielte nur zu Raven rüber, der es mir gleich tat. Ehe hier aber eine Antwort folgen konnte… eine RICHTIGE Antwort, war sie - nachdem ihr Handy gepiepst hatte - auf und davon, sodass ich ihr etwas nachsah. Wanderte mein Blick von der Tür aber wieder hinüber zur Karte. //…oder Pudding?// Kurz darauf wanderte der Blick aber wieder weiter, Raven nach. Wo wollte er denn nun hin? Kurz darauf brachte ich mich aber auch dazu, schlürfend hinüber zu gehen, auch wenn ich ehrlich war, mir dabei unglaublich Zeit zu lassen. Warum sollte ich mich sowieso so schnell bewegen? Darauf hatte ich keine Lust~ Mich durch den Eingang gequetscht, seufzte ich merklich und schaute mich nun draußen auf dem Flur etwas um. ”…ob die hier auch ein Bett stehen haben…?”, ja, so ganz zufällig. Ich murmelte mir das ganze eher in den Bart, als auf die anderen beiden zu achten. Einen Fuß etwas angehoben, kratzte ich mir hinten etwas an der Sehne des anderen Beines und gähnte erneut ausgiebig und schmatzte wieder dabei - innerlich. Nun wandte ich mich allerdings doch erstmal um und konnte feststellen, dass Raven gar nicht in unserer Nähe war, abgesehen von der Kurzhaarigen. Mich wieder verloren im Gang umgesehen, der ein oder anderen Spinne beim… was auch immer beobachtet, lauschte ich währenddessen den Worten der anderen und bildete mir mein eigenes Urteil - innerlich. Seelenruhig starrte ich hinauf an die Decke. Natürlich hatte ich von beiden die jeweils ein der anderer Frage mitbekommen, allerdings flogen mir immer nur die eigenen Gedanken im Kopf herum. ”…ein kuscheliges Bett… mit… uhm… vielen Kissen…”, maaaaaaaan eyyyyy~ ich wollte schlafen. Den Kopf nun endlich wieder gesenkt, schaute ich das Mädchen an, welche sich als… uhm… Chloe outete, dann aber hinüber zu Raven. ”…samiel~”, murmelte ich leise - irgendwann und zur völlig falschen Person gewandt. War doch nicht schlimm, oder? Mich entfuhr erneut ein gähnen, ein schmatzen, ein seufzen - innerlich. Äußerlich jedoch kratzte ich mich wieder an der Brust. Ich wollte bubu machen…

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptySo 13 März 2011 - 14:34
Enttäuscht darüber sein, das eine Unterrichtsstunde... oder gar zwei... ausfielen? Ehm... wohl kaum. Deswegen hätte ich es nun auch nicht nachvollziehen können, wenn Madam hier wirklich gerade darum getrauert hätte, das man den Schülern ein wenig Freizeit ließ, anstatt sie mit Lernen zu quälen. Und die wichtigste Frage war da eben.... Und jetzt? Aber das wurde auch nicht wirklich beantwortet oder irgendein Vorschlag zum Besten gegeben, weswegen ich mich da auch erstmals zurück hielt und meinen Namen nannte - hatte ich ja nichts zu verbergen. "Raven." Die knappen Antworten von Samiel und mir sollten reichen. So wandte ich mich nach der Frage auch wieder an den anderen Jungen, musterte ihn kurz und ließ ein leises „Hmmmmm..“ erklingen. „Wolltest du dir nicht ein großes, kuscheliges Bett suchen? Jetzt wo der Unterricht eh ins Wasser fällt...“ Mein Blick wanderte gelangweilt zur Decke während ich feststellen durfte, das ich momentan nichts fand, wozu ich selbst nun spontan Lust zu hätte. Es gab unendlich viel, dem man nachgehen konnte. Auch schlafen, jaja... Fragte sich nur was. Die Stadt wäre natürlich mal für etwas Abwechslung gut, hatte ich sogar ganz ab davon die Idee nochmal bei der Ärztin hinein zu schauen. Die schien zwar sowieso mit allem überfordert, aber jetzt.... Vielleicht fand man ja noch etwas heraus? Stellte sich also wieder die Neugierde in den Vordergrund. Aber ganz so scharf war ich auch nicht drauf nun wieder im Krankenzimmer anzutanzen. Außerdem war ich mir unsicher ob der Kollege mitkommen würde... Wenn nicht, war es ja auch sinnlos. Blieb also noch.. wie erwähnt die Stadt. Das eigene Zimmer. Oder man vergnügte sich hier auf dem Gelände. Oder auch nicht... Akute Lustlosigkeit. Und das obwohl meine Laune sich eigentlich doch um einiges gebessert hatte. Naja, erstmal abwarten, was sich hier ergab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptySo 13 März 2011 - 15:12
Ich hörte nur, wie der Junge neben mir etwas über Betten laberte. Wollte er schlafen oder was? Um diese Uhrzeit? Da war ich ja noch nicht mal müde. Außer natürlich, wenn der Unterricht stattfand und er mir zu langweilig wurde. Dann konnte ich auch mal so ganz unerwartet auf dem Tisch einschlafen. Aber doch nicht, wenn wir Frei hatten. Da galt es, ein wenig Spaß zu haben. Etwas, was für mich eigentlich nicht sehr häufig ist. Die beiden Jungen stellten sich mir schließlich als Raven und Samiel vor, wobei Samiel das eher nicht zu mir sagte. Jedenfalls hatte ich das Gefühl. Aber ehrlich gesagt war mir das dann auch egal. Hauptsache, ich kannte die Namen und musste sie nicht mit irgendwelchen Wörtern anreden, die einfach unpassend wären. Raven wandte sich an Samiel, fing nun auch an, von Betten zu reden. Was hatten die beiden denn nur? "Seid ihr schon müde oder wie?" fragte ich leicht verwundert über die Tatsache, dass man außerhalb des Unterrichtes und am Tage tatsächlich müde sein konnte. Ich war es gewiss nicht und so überlegte ich mir weiterhin eine Antwort auf die von Raven gestellte Frage. Allerdings wollte mir nicht wirklich etwas einfallen. Die meiste Zeit saß ich ja nur allein irgendwo rum, da sich niemand mit mir abgab. Also musste ich auch nie überlegen, was ich unternehmen konnte. Dann und wann fiel mir spontan etwas ein, dem ich dann nachgehen konnte, ohne groß zu fragen, ob es anderen gefallen könnte, gerade weil es niemand anderen gab, doch jetzt war ich ja nicht allein. Irgendetwas sollte mir also einfallen, wenn es die anderen nicht taten. Und so wie es im Augenblick aussah, war dem eben nicht so. "Wir können ja zuerst mal diesen Saal verlassen. Vielleicht fällt uns dann ja was ein.." Besonders gut war der Vorschlag nicht, zumal wir sowieso schon fast im Flur standen. Außerdem..was sollte uns dann schon mehr einfallen als jetzt, wenn wir schon jetzt nichts wussten? Warum fiel mir nur nichts ein, jetzt, wo wir alle Zeit der Welt hatten, bis der nächste Tag begann?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptySo 13 März 2011 - 16:54

”…ja… eine gute Idee…”, murmelte ich geschwollen und schaute Raven noch immer an, wobei mein Blick dann aber zu Chloe hinüber glitt, welche ich einfach nur ansah. Mir Gedanken um ihre Worte machend, schielte ich schließlich hinauf an die Decke. ”…das Leben ist anstrengend“, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn sie wüsste! Harhar! - aber das tat sie nicht. Sie hatte keine Ahnung. Und das er müde war - zurecht! Aber nein, dass war ein anderes Thema. Sie hatte keine Ahnung, andere hatten keine Ahnung, nur Raven hier, welcher so locker neben mir stand und welchem ich einen flüchtigen Blick zuwarf. Erneut dachte ich nach. Nein. Ich dachte nicht nach. Doch! Eine weite Wiese. …warum eine weite Wiese? Nun… diese ist grundsätzlich… weit. Ruhig und von der Sonne befruchtet. Schön wäre es, wenn man sich ins grüne Gras legen würde, um hinauf in den Himmel zu schauen, die weißen Plüschwolken zu beobachten und den Duft der frischen Luft einzuatmen. Jetzt kam man vielleicht doch etwas vom eigentlichen Weg der Realität ab, oder? Aber eins war schon mal sicher, ich wollte schlafen.

Den Kopf wieder gesenkt, um mir dieses Mal Gedanken um ihre anderen Worte zu machen, wanderte mein Blick jedoch noch mal hinüber zu Raven, welchen ich kurz musterte. Zum Einen kam mir ihre Aussage doch irgendwie suspekt vor, weil, wir hatten den Speisesaal schon mal locker hinter uns gelassen. Aber seis drum. Dies Bemerkung war halt, ja. Randbemerkung, wie man so schön zu sagen pflegte. Aber grundlegend musste ich wieder an ein schönes Bett denken. Und das war im Moment auch das einzige, worauf ich wirklich Lust hatte. ”…macht was ihr wollt~”, nuschelte ich und rieb mir kurzerhand etwas über den Nacken, um die Hand dann aber wieder in der Hosentasche verschwinden zu lassen. Mein Körper und mein Geist waren sich einig, nun nichts mehr spektakuläres in die Tat umzusetzen. Ich sehnte mich wieder nach Wohligkeit. Und die fand ich womöglich am besten in meinem Bett. Ich hatte doch eines, oder? Sicher war ich mir nicht dabei, aber es wäre ein Versuch wert gewesen. ”…ich geh schlafen…”, und mit diesen Worten wandte ich mich dann auch schon von ihnen ab, nur um zu überlegen, wo ich nun erstmal hinmusste, um auch das zu finden, was ich wollte. Noch mal über die Schulter zu Raven geblickt, schob ich meine Brille etwas auf, ”…wir sehn uns später… oder so“, steuerte ich diesem noch verdammt euphorisch entgegen - Ironie war schon etwas tolles! - und bewegte mich von dannen.

TBC: Das Waisenhaus / 2. Stock / Jungentrakt / Zimmer 24 - Samiel, Raven

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 34 EmptyMo 14 März 2011 - 17:32
„Mhh, ich brauche keinen Gang um zu überlegen....“ Oder einen anderen Raum. Das erwähnte ich dann, als Samiel sich schon verabschiedet und ich ihm mit fehlender Freude nachgewunken hatte. Wobei.. man freute sich ja auch nicht, weil Jemand ging. Wäre unhöflich, wenn man es aus der Perspektive sah. Jedenfalls verschränkte ich die Arme hinter dem Kopf und tat einige, langsame Schritte den Gang entlang, bis der Speisesaal bald wirklich Geschichte wäre. „Ich bin nicht müde, also wäre ein Bett nichts womit ich mich nun beschäftigen möchte. Obwohl man damit gut auch anderes anstellen kann..." Letzteres nur genuschelt. "Ich könnte mich allerdings an einen Platz verziehen, an dem ich meine Ruhe habe, oder gar meinen Lieblingsplatz aufsuchen.“ Dann sah ich jedoch wieder zu dem Mädchen hinüber. Klang auch nicht nett... War nicht nett. Sie vom Stuhl zu jagen und dann darüber nach grübeln, was ICH machen könnte oder würde oder eventuell wollte, oder auch nicht. Also anders formuliert. „Das Waisenhaus ist ja auch nicht so uninteressant, wenn die immerselben Wände auch langsam tierisch nerven. Draußen herum schleichen ist nicht drin, weil wir dann auch gleich die Unterrichtsstunde hätten mitmachen oder selbst veranstalten können. Die Stadt... Wäre interessant. Mal was anderes sehen, nicht nur immer die gleichen Gesichter vor der Nase haben und es ist gewiss eine interessantere Methode sich zu beschäftigen und die akute Langeweile davon zu jagen, als sich hier aufzuhalten.“ Das war also, was ich soweit zusammen hatte, hatte ich gerade eigentlich nur laut gedacht, so dass man auch daran Teil haben konnte. „Und bei dir? Hat die neue Umgebung dir schon neue Einfälle gebracht?“ Immerhin... sie meinte ja... Also.. Mhm. War nicht ganz so tollig und intelligent gewesen die Aussage, aber allemale besser als Schweigen. Das brachte nämlich gar nicht weiter. In den meisten Fällen... Was nun also für mich klar war, das hatte ich nun auch gesagt. Auch wenn ich nichts genaueres über das Ding mit der Stadt preis gegeben hatte. Weil... ich auch keinen Plan hatte, oder einfach keine Lust darüber nachzudenken. Falls man dort wäre, könnte man überlegen. Ansonsten konnte man es auch lassen. Genau wie mit allen anderen Vorschlägen...

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 34 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 67 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-