Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
"Pass ja auf sie auf. Ich glaub nicht, dass hier so viele Spinnenliebhaber sind" flüsterte ich ihr zu, nahm das Tablett und ging schon mal vor. Ich setzte mich an einen kleineren Tisch, nahm einen kleinen Schluck des Orangensaftes und fing an, mein Brot zu verdrücken. "War das nicht gerade Misu?" meinte ich, als ich sie sah, wie sie aus dem Speisesaal verschwand. Ich blickte wieder zu Alice, schüttelte den Kopf. "Ach egal..." Falsches Thema, dachte ich. "Hast du... doch nicht solchen Hunger?" fragte ich und schaute auf den Apfel, den sie sich geholt hatte. Nicht gerade viel...
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Als Misu mich plötzlich so anfauchte, schaute ich sie erschreckt an. Was hab ich getaaan? T_T Ich sagte nichts darauf und blickte unschuldig dem Brötchen hinterher, welches in Misus Mund verschwand. "Eh...tschau?" und weg war sie. Als Leviathan seine Stimme erhob (klingt so episch xD), blickte ich zu ihm und nickte. Ein toller Vorschlag! Der Strand x3 "Eine tolle Idee" stimmte ich mit ein. Das Wetter war eh schön, oder? Ich lehnte mich wieder zurück. "Kommst du auch mit?" fragte ich Cruel. Er war nicht wirklich gesprächig, kam mir so vor. Ich trank mein Glas leer, wischte mit meinem Handrücken den Milchschnauzer weg und stellte das leere Glas auf das Tablett.
Misu spinnte, definitiv.Ich schaute zu Levi und zeigte den Vogel, schüttelte den Kopf, als sie ging. Wie sie sich verhielt, man. Das war keinesfalls okay. Oke, genug böse Gedanken verschickt. Es war mir eigentlich ziemlich egal, was ich tat und es war mir auch sehr egal, was sie tat. Es war mir egal,was jeder hier tat. Ich seufzte, als Leviathan den Vorschlag brachte, zum Strand zu gehen. Klar, zu zweit war cool. Aber Mädchen nervten nur. "Klar", meinte ich und schaute Caiwen direkt an, sah ihr in die Augen, als wäre das eine Prüfung. Sie war ein Kind, mein Gott. Wollte ich meine Zeit verschwenden. "Jo. Lasst uns gehen", ich stand auf, nachdem ich ihr ein eisiges Lächeln geschenkt hatte und dann zu Aaliyah rübersah. Ich hatte leichte Gewissensbisse, also ich geh rüber. "Du siehst sicher hübsch im Bikini aus", grinste ich und zog sie hoch. "Wir gehen alle zum Strand", meinte ich als nächstes, obwohl ich mir so gut wie sicher war, dass sie unser Gespräch verfolgt hatte. Und somit nahm ich ihre Hand. Mir war es egal, ob sie mitwollte, oder nicht. Damit begleichte ich meine Schuld, nicht? Aber vorher mussten wir noch in mein Zimmer. Badehose. TBC: Levi's und Cruels Zimmer
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, stand auch Leviathan auf und streckte sich erstmals - hatte er ja heute noch nicht getan... und der Tag war bereits lang. Wegen Cruel. "Will der die ernsthaft mitnehmen...", murmelte er und sah zu Caiwen, gab ihr somit das Zeichen, dass es an sie gerichtet war. Na ja, ohne Aaliyah wäre ihm bestimmt langweilig. Was solls. "Dann treffen wir uns gleich beim Privatstrand...", meinte der Engel noch, ehe er an allen vorbeihuschte und dem Meer entgegenfieberte!~ Das Wetter war schön und warm und Leviathan lief mit Jogginghosen und fetten Pullover rum. Erstmal Badehosen holen.
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Auch ich stand auf und schob den Stuhl wieder zum Tisch. Ich blickte zu dem Mädchen, welches anscheinend auch mitkam. Ich kannte sie glaub noch gar nicht..."Ok bis gleich..." verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg ins Zimmer. Hmmm... Da muss ich wohl meine Tasche neu packen. Früh am morgen am Strand war ich ja auch noch nie. Ich war generell noch nie am Strand. Oo Ich verlies den Saal und ging müde in mein Zimmer...
Ich hatte geträumt, ja ich war schon beinahe eingeschlafen, als ich plötzlich von irgendetwas geweckt wurde, was es gewesen war, das wusste ich nicht, ich wusste lediglich, das ich diesem Geräusch mein Aufwachen verdankte. Letzendlich erhob ich mich und wollte mich auf die Suche machen, nach dem Unterrichtsraum, dem Lehrer, dem was auch immer ich suchte. Gähnend rieb ich mir die Augen, stellte mein Tablett weg und spatzierte stolz, wie ich war, aus dem Speisesaal. Dem riesigen Speisesaal.
"Ach, sie tut ihnen schon nichts. Ich hab sie so erzogen, dass sie nur Feinde angreift." ...und zwar auf Kommando... Kichernd setzte ich mich neben ihn und biss wieder in meinen Apfel, als er mich auf Misu aufmerksam machte. "Hmm...?", murmelte ich gedankenverloren und starrte ihr nach. "Ja... wieso fragst du? Brauchst du etwas von ihr? Oder wolltest du mit ihr reden?" Ich biss mir auf die Lippe und beobachtete wie er in sein Brötchen biss. Hunger... Augenblicklich stand ich auf. "...mir was zu essen", murmelte ich schnell und marschierte zum Buffet. Ich drehte mich so um, dass er nicht sehen konnte, was ich tat, schnappte mir eine Flasche Cola und holte ein Päckchen aus meinem Ausschnitt hervor (super versteck... *-*). Geschickt machte ich sie auf, nahm eine Bluttablette und warf sie in die Flasche. Während ich die Flasche wieder schloss und schüttelte, erklangen leise Zisch-Geräusche. Dann drehte ich mich um und setzte mich wieder zu ihm. "...Hunger? Ich?", wiederholte ich und trank einen Schluck. "Ach nein, mir gehts schon gut" Um meinen Worten Nachdruck zu geben grinste ich so breit, als hätte ich überhaupt keine Sorgen. "Wann hast du heute aus? Hast du heute etwas vor?", fragte ich schüchtern und drehte die Flasche in meinen Händen hin und her. Klar, ich durfte ihn nicht bedrängen, aber schon nur der Gedanke daran, ihn den ganzen Tag nicht zu sehen verursachte einen Stich in meinem Herzen. "Oder... bin ich dir zu aufdringlich?", flüsterte ich kaum hörbar. Ich hatte eindeutig zu wenig Alkohol getrunken. Ich hatte keinen Kater. Nichts. Mein Mut war wie weggewischt.
Da ich gerade mein Brot kaute, schüttelte ich einfach meinen Kopf auf ihre Frage wegen Misu. "Hm?" fragte ich, als sie plötzlich aufstand und verschwand. Ich schaute ihr hinterher, konnte es nicht lassen ihr etwas weiter nach unten zu sehen. Wie konnte sie nur... Sie war diejenige die mich hier verführte. T_T Ich aß das Brot fertig und schluckte das Gekäute mit Orangensaft runter, als sie wieder zurückkam. Sie hatte keinen Hunger? Eigenartig. Sie wollte doch Frühstücken gehen. Und nun überhäufte sie mich mit Fragen. "Ich weiß es nicht, ich glaub um Vier oder so..." antwortete ich. Sie hatte noch irgendetwas gesagt, doch sie redete leise, flüsternd, unhörbar. Sie wurde wieder unsicher. Ihre Schüchternheit machte sie süß. "Alles klar?" fragte ich wie so oft und trank mein Glas leer. Ich blickte wieder in ihre hübschen Augen und fragte sie auch "Wie lange hast du heute Unterricht?"...können wir dannach noch etwas unternehmen?
Um vier... Wann hatte ich aus? Hatte ich noch genügend Zeit ihn zu treffen? Durfte ich ihn überhaupt danach treffen? Musste ich um diese Zeit zu dem Club hin, in dem ich mich eingetragen hatte? In welchen Club hatte ich mich eigentlich schon wieder eingetragen...? o_O tausend Fragen schwirrten in meinem Kopf und ich schüttelte ihn kurz um die Gedanken wieder los zu werden. "Ach so...", sagte ich schliesslich nur und trank noch einen Schluck. Was für ein süsses Getränk...~ *-* "Ja, alles in Ordnung. Ich hab nur mal wieder vor mir hin gedacht. Ich lebe manchmal in einer Traumwelt. Hoffentlich bin ich nicht die einzige...", antwortete ich auf seine Frage hin und schaute schnell zu ihm hin. Auch er hatte mich gerade angesehen. Ich wurde nervös und schaute wieder auf mein Getränk während ich mit meinen Haaren spielte. "Ich weiss nicht wann ich aus hab.", antwortete ich stirnrunzelnd. "Ich kenne den Stundenplan immer noch nicht auswendig. Ich müsste später nachschauen. Hast du... etwas bestimmtes vor? Hast du dich in keiner Gruppe eingeteilt?"