StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 67 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 35 20gd7kj



Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 35 Usd9y





Montag


Dienstag


Mittwoch


Donnerstag


Freitag


Samstag


Sonntag


Morgens


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Mittags


In der Schule



In der Schule


Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten


Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch


In der Schule


Weizentortillas gefüllt



Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen



Abends


Penne Arrabiata

Grüner Salat


Nudelsuppe

Gemüserisotto




Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt



Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse



Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)



Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat




Speisesaal - Seite 35 15yw1ti


[/center]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptyDi 15 März 2011 - 17:47
Samiel verschwand. Einfach so. Hatte ich ihn etwa verscheucht? Selbst wenn...auch egal. War ja seine Entscheidung, ob er blieb oder ging. Seine Gründe dafür waren mir recht egal. Sofort meldete sich auch Raven wieder zu Wort, sodass ich noch nicht mal die Möglichkeit gehabt hätte, über Gründe Samiels nachzudenken, obgleich ich es sowieso nicht gemacht hätte. Natürlich brauchte man keinen Gang um zu überlegen. Ich hatte auch nur irgendetwas sagen wollen. Dass dabei nur Müll rauskam, war für mich schon ziemlich klar gewesen. Überlegen, nachdenken, das konnte man schließlich überall. Raven lief ein paar Schritte den Gang entlang, ich tat es ihm gleich, allerdings machte ich nur sehr, sehr wenige, um endgültig aus dem Speisesaal rauszusein. Abgesehen davon sollte es nicht so aussehen, als würde ich ihm hinterher laufen. Raven sagte, er sei nicht müde, danach noch irgendetwas, allerdings stand ich zu weit weg, um es verstehen zu können, so leise, wie er es gesagt hatte. Nach weiteren Worten sah er zu mir. Natürlich konnte er einfach gehen. War ja nicht so, dass er etwas mit mir unternehmen Musste. Sicher, er hatte mich aus dem Speisesaal geholt, in dem ich sicher noch eine Weile hätte sitzen können, aber ich war es ja schon gewöhnt, allein zu sein, zu werden, gewesen zu sein...wie auch immer. Doch dann, zu meinem Überraschen, fing er tatsächlich noch an, darüber nachzudenken, was man tun konnte. Ich hörte ihm zu, ließ mir seine Worte, seine eventuellen Vorschläge durch den Kopf gehen, dachte darüber nach. Bis er mir eine Frage stellte. Klang irgendwie..spöttisch. Soetwas hasste ich. Dennoch verlor ich kein Wort darüber. Ich lächelte nur, warum, war mir selbst wohl das größte Rätsel. "Nun..ehrlich gesagt, Nein. Aber wir könnten ja - wenn du dich wirklich mit mir abgeben willst und nichts anderes zu tun hast, was du nicht lieber allein erledigst - in die Stadt gehen und dann sehen, wie's weitergeht." sagte ich nur, blieb stehen, wo ich war und wartete auf seine Reaktion. Vorhin war es mir so vorgekommen, als wolle er lieber allein sein. Wenn er das wollte, gewiss würde ich ihn nicht davon abhalten wollen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptyMi 16 März 2011 - 18:04
Wow, jetzt hatte ich sogar Grund dazu sie etwas verdattert anzusehen. Musterte das Gesicht der Dunkelhaarigen nun mit gehobener Braue und leicht verzogenen Mundwinkeln. Das konnte ich ja gar nicht haben. Wenn du dich wirklich mit mir abgeben willst? Einige Momente lang sah ich sie an, als hätte das Fräulein etwas im Gesicht kleben. „Wäre dem nicht so, wäre ich dann hier...?“ Also wenn ich Jemanden nicht leiden konnte oder für mich allein sein wollte, dann begab ich mich auch einfach ohne große Entschuldigungen und Ausreden an einen anderen Ort. Dann hätte ich das Mädchen hier stehen lassen und nicht ein Wort mehr an sie gewandt. Aaaaber... dann war die Langeweile wieder im Weg. Und wenn ich von der geplagt wurde, dann waren Andere ein ganz gutes Mittel diese zu vertreiben. So auch hier. Aber mal drüber weg gesehen. „Gute Idee~!“ Hatte ich die ja selbst schon gehabt.. Also auch wieder kein allzu schlauer, aber recht freudiger Ausruf meinerseits. „Gehen wir die Stadt verunsichern!“ Es hielt mich auch nicht mehr viel hier, weswegen ich gleich daran war das Vorhaben in die Tat umzusetzen...

-> Mangetsu No Yoru - Einkaufsstrasse - Marktplatz


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptyMi 16 März 2011 - 18:21
Ziemlich komisch sah mich der Junge an. Hatte ich etwa etwas von mir gegeben, was ihm nicht gefallen hatte? Ich musste grinsen. Seit ich hier war, war mir das nicht mehr passiert. Es war nicht so, dass ich ein solches Gesicht, was ich schon zu oft gesehen hatte, vermisst hätte, allerdings war es recht amüsant, es bei ihm sehen zu können. "Du hättest ja auch einfach nur bleiben können, um mich voller Hoffnungen darüber nachdenken zu lassen, was wir tun könnten um dann gleich wieder zu verschwinden." entgegnete ich ihm noch immer grinsend. Jetzt musste aber gut damit sein. Sonst verschwand er wirklich noch und darauf wollte ich es dann doch nicht ankommen lassen. Bisher war ja alles ganz gut verlaufen und ich wollte nicht allzu viel daran verändern. War doch deine Idee. Hätte ich beinahe gesagt, unterließ es dann aber doch lieber. Wie gesagt, mit solch schlauen Sprüchen wollte ich ja aufhören, obgleich es wohl nicht so einfach werden würde.
Jaa, Stadt verunsichern. In meinen Klamotten. Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht. In Schuluniform, ohne Jacke, durch den Regen und die Stadt. Naja, war jetzt auch nicht mehr zu ändern, denn Raven war schon vorgegangen. Ich folgte ihm also, sah für andere hoffentlich nicht dämlich aus. Ich legte ein bisschen an Tempo zu, bis ich schließlich neben und nicht mehr hinter ihm lief.

tbc: Mangetsu No Yoru - Einkaufsstrasse - Marktplatz


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptyDi 10 Mai 2011 - 21:02
pp: Mc Donalds

Den Weg vom Mc Donalds bis zum Waisenhaus hatte der Nephilim damit verbracht, ein wenig mit Blaubeere zu simsen, allerdings gab er schneller auf, als es ihm lieb war. Und abgesehen davon waren ihre Antworten recht knapp. Und ausserdem hatte er gerade sowieso wichtigeres zu tun! Nein, eigentlich nicht, aber er hatte... Hunger. Und genau das war der Grund, weshalb es Leviathan ins Waisenhaus zog.
Als er den Speisesaal betrat musterte er kurz die Anwesenden, es waren nicht viele, und sowieso nur People, die er noch nie gesehen hatte. WTF? Noch nie gesehen... oder die er einfach nicht wahrgenommen hat.
Gelangweilt schritt er (immernoch mit dem Mc Donalds Kostüm - huups) zur Theke und grüsste die Futterdame kurz, woraufhin er einen Teller auf sein Tablett geklatscht bekam. "Fleisch, lecker.", murmelte er als er den Frass auf seinen Teller begutachtete - naja, eigentlich war das Essen nie wirklich schlecht. Das Gemüse und den Obstsalat hätte sie sich allerdings sparen können. "Danke dude." Scheissegal, ob die Frau nun steinalt... oder nicht war. Auf höflich sein hatte er gerade keinen Bock. Und wo waren eigentlich all die anderen?~ Meine Fresse.
Der Engel atmete einmal tief durch und nahm sich auf einen freien Stuhl Platz, stocherte im Essen rum und habberte hier und da von seinem Steak.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptyDi 10 Mai 2011 - 22:07
pp. Palmennest

Langsam kam Bree in den Speisesaal geschlendert und sah sich um und sah...niemanden. Ein wenig enttäuscht befestigte sie ihr Schwert auf den Rücken und sah sich erneut um. Da war wirklich fast niemand, nur ein Typ saß alleine an einem Tisch. Augenblicklich wusste sie, was sie tun würde. Sie nahm sich einen Teller, bedankte sich bei der Frau mit einem lächeln, welches sie jedoch nicht erwiederte und ging zu dem Tisch, an dem der Junge saß hinüber. Guck dir den doch mal an, der sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus, nahm Bree Tenchis Stimme war. "Aber er sitzt da so alleine und das sieht einsam aus.", flüsterte sie dem Schwert zu. Während sie sich umdrehte um zu dem Schwert zu sprechen, stolperte sie über ihre eigenen Füße und fiel fast mit dem ganzen Tablet der länge nach hin. Nur im letzten Moment konnte sie sich noch auf den Füßen halten, wobei ihr jedoch der Obstsalat auf den Tisch fiel, an dem der Junge saß und sich alles über den Tisch verteilte. Sofort stieg ihr die Röte ins Gesicht. "Oha. Das...das tut mir leid.", hastig versuchte sie alles mit einer Servierte wegzuwischen und setzte sich ihm gegenüber. Du Trottel, bemerkte Tenchi, wobei sich ihr Gesichtsaudruck für einen Moment verfinsterte. Aber dann sah sie den Jungen wieder an und lächelte. "Hi, ich bin Bree. Bree Dane.", sagte sie freundlich und hielt ihm die Hand hin.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptyMi 11 Mai 2011 - 9:48
Da denkt man an nichts böses und wird überfahren!
Naja, oder zumindest sowas ähnliches - ein Mädchen betrat ebenfalls den Speisesaal, welches Leviathan vorerst nicht bemerkte und sich weiter mit seinen Steak beschäftigte. Erst, als sich zahlreiche Erdbeeren und Apfelstücke auf dem Tisch verbreiteten, und irgendeine undefinierbare Flüssigkeit über drüber rann, blickte der Engel etwas angewidert auf und hob seinen Ellbogen vom Tisch ab, um sich selbst... zu verschonen. "Woah, ieh.", schoss es einfach aus ihm heraus, noch bevor er bemerkte, dass ein Mädchen dafür verantwortlich war. Eine recht hohe Stimme erklang und nun drehte der Nephilim seinen Kopf leicht, blickte in das errötende Gesicht eines jungen ... Mädchens. Augenblicklich verformten sich seine Lippen zu einem schelmischen Grinsen; irgendwie war diese verpeilte und hastige Art von der Fremden ja recht amüsant. "Lass mal, die Küchendame hier freut sich sicher wenn sie was zu tun hat.", meinte er immernoch grinsend, als er dann allerdings bemerkte, dass sie nichts davon abhalten konnte, nahm er ebenfalls seine Serviette und wischte die restliche Flüssigkeit weg. Als die Aufräumarbeiten also erledigt waren, stellte sich das Mädchen als Bree Dane vor und streckte ihm erwartungsvoll die Hand hin. Höflichkeit und so, ge? "Hey!", erwiderte Leviathan einfach und schüttelte ihre Hand. "Setz dich. Ist nun zwar nicht mehr der beste Platz, aber man muss hier ja nicht übernachten." Auch wenn es wahrscheinlich angenehmer wäre, hier zu übernachten als in der verfallenen Hütte. Diesen Gedanken schob der Engel schnell beiseite und widmete sich seinen letzten Stückchen vom Steak. "Bree Dane ist aber ein sehr edler Name, was?" zumindest für ihn! "Und du darfst einfach mit einem Schwert durch das Waisenhaus stolzieren?", fragte er einfach drauf los, nachdem er natürlich runtergeschluckt hatte. "Mit was für einer hochgeschätzten Persönlichkeit habe ich denn zu tun?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptyMi 11 Mai 2011 - 16:53
Nachdem er ihre Hand geschüttelt hatte, verflog die Röte aus ihrem Gesicht ein wenig. "Ja stimmt, dafür hab ich ja ein Zimmer hier, dass zwar nicht ganz so schön ist, wie meins mal war, aber das tuts auch.", sagte sie grinsend. War das nicht vielleicht ein wenig schnöselige Worte für jemanden wie sie. Ihre Familie besaß zwar viel Geld, aber sie hatten nie mehr als nötig ausgegeben und sie lebten auch nicht wie eine dieser adeligen Familien, sie lebten eigentlich recht sparsam. Aber dann sowas zu sagen, fand sie selbst etwas blöd. Genüsslich stach sie in ihr Fleisch, als er plötzlich nach dem Schwert fragte. "Oh, darf ich damit hier etwa nicht rumlaufen? Das wusste ich nicht, ich hab das Schwert nur immer mit und...weiß nicht vielleicht war es einfach schon Angewohnheit.", sagte sie erschrocken. Bree vernahm ein leises murren von Tenchi, welches sie jedoch einfach ignorierte. Hatte sie schon direkt am ersten Abend irgendwas dummes getan? Erst die Sache mit dem Obstsalat, dann die Antwort mit dem Zimmer und jetzt das mit dem Schwert, was musste er jetzt schon von ihr denken. Sie schüttelte den Kopf. "Ach eigentlich weiß ich das gar nicht so genau, wo wir ursprünglich herkommen. Wahrscheinlich aus Spanien irgendwie, weil ich fließend spanisch sprechen kann, aber ansonsten weiß ich eigentlich nicht, wo wir herkommen und wie ich zum Vampir wurde. Ich weiß nur, dass mein Vater früher ein angesehener Vampir war und meine Mutter ein bekannter Dämon und dann begann die Zeit wo sie sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen haben.", sie biss in das Fleisch und verspürte ein leichtes ekel Gefühl. Sie mochte generell nicht so gerne menschliches Essen, Salat und Gemüse konnte sie gar nicht leiden, aber dieser warme Fleischklumpen blieb ihr fast im Halse stecken. Am liebsten nahm sie nur Blut zu sich, aber sie fand, dass sie dann wie ein Blutsüchtiger Vampir wirkte, außerdem musste sie lernen menschliche Nahrung aufzunehmen, wo sollte sie hier immer ihr Blut herbekommen? Gezwungen schluckte sie das Fleischstück runter und hustete ein paar mal, um kurz darauf den Jungen wieder anzusehen. "Und mit wem habe ich es zu tun?", fragte sie mit einem lächeln auf den Lippen.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptyMi 11 Mai 2011 - 19:55
Das Mädchen, welches sich also als Bree... Dane herausstellte, nahm Platz und scheinbart fehlt es ihr nicht an Worten. Der Engel schluckte, als sie von ihren Zimmer sprach und blinzelte sie kurz etwas entgeistert an, ging dann aber nicht weiter darauf ein. Was sollte er auch sagen? Sich selbst bei ihr zum Übernachten einladen? Wohl kaum. Vielleicht würde die Nacht ja sogar ein Heidenspass werden ... nicht. Während Levi sein Fleisch schon verputzt hatte, fing Bree erst damit an und der Engel griff einfach nach seiner Obstsalatschale und schob sich ein paar Ananasstücke in den Mund. "Ich weiss nicht, ich bin schon ewig hier und hab noch nie jemand mit seinem Schwert herumlatschen sehen. Also, in so einer.. normalen Situation zumindest." Dass ihr Schwertchen offensichtlich Töne von sich gab, vernahm der Nephilim nicht, was vielleicht auch daran lag, dass er den Worten des Mädchens lauschte. Wie gesagt, an Worten fehlte es ihr nicht ~
Sie kam also vermutlich aus Spanien und war ein Blutsauger. "Vampir, hm?" Er liess seinen Kopf kurz senken und linste zu ihrem Mund, versuchte Vampirbeisserchen ausfindig zu machen. Dass sie diesen Waisenhausfrass zu sich nahm, wunderte ihn allerdings: "Ernähren sich Vampire nicht von was anderen?", fragte er einfach und ass die letzten Reste von seinen Obstsalat aus; die Kartoffeln hatte er dezent über gelassen. "Du kannst gerne von meinen Blut probieren. Ich wollt schon immer mal wissen, ob ich gut schmecke." Ob sie es nun ernst oder spasshalber aufnahm, war ihr Ding - jedenfalls war es sein Ernst. Was wahrscheinlich daran lag, dass er keine Ahnung von Vampiren hatte, keine Ahnung, wie lange es brauchte um einen solchen Hunger zu stillen und überhaupt! "Ich bin Levii.", wenn sie schon so nett fragte. Ein immernoch friedliches Grinsen lag auf seinen Lippen, was für einen Kerl wie ihn relativ ... ungewohnt war; und noch ungewöhnlicher war wohl sein Verhalten selbst - oder deutete er nun mit seinen Zeigefinger auf seinen Hals?~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptyMi 11 Mai 2011 - 22:01
"Ach echt? Und wie ist es hier so?", fragte sie leicht verwundert und stocherte weiter im Essen rum. Das war wirklich widerlich, wie konnte man sowas nur essen? "Naja das Schwert, dass nebenbei Tenchi heißt, ist quasi meine Ersatzfamilie, also mein Bruder läuft hier zwar noch irgendwo rum, aber ich hab ihn bekommen, als meine Eltern entschieden uns hier hin zu schicken.", erklärte sie ruhig und zuckte mit den Schultern. Sie hoffte immernoch, dass ihre Eltern wieder kommen würden. Während sie in ihrem restlichem Fleischstück rumstocherte, bemerkte sie, wie er irgendwas in ihrem Gesicht suchte. "Suchst du die hier?", fragte sie kichernd und zeigte auf ihre strahlend weißen Reißzähne. Kurz darauf ließ sie die Gabel sinken, als er nachfragte, ob sich Vampire nicht von was anderem ernähren würden. Siehst du? Du kannst nicht verheimlich was du bist, wenn es sogar schon Ahnungslose schon bemerken, dass du dieses Essen nicht leiden kannst! Bree warf dem Schwert einen giftigen Blick zu und wand sich wieder dem Jungen zu. "Ja stimmt, ich kann dieses Essen nicht sonderlich ausstehen, ich steh nun mal auf Blut, aber ich dachte vielleicht könnte ich ein bisschen so tun, als ob ich normal wäre.", erklärte sie und schob den Teller nun ganz von sich, "Wenn du möchtest, kannst du meinen Teil auch noch haben." Sie stützte ihre Ellbogen auf den Tisch und beobachtete die Lippen des Jungen während er weiter redete. Doch dann schaute sie ihn erschrocken an, als er auf sein Blut zu sprechen kam. "Nein, ich glaube das wäre keine Gute Idee. Ich habe nie gelernt mit meiner Gier nach Blut umzugehen und wenn ich auch nur nicht-tierisches Blut rieche, geht es schon mit mir durch und ich möchte dich in keinster weise verletzten.", entschlossen schüttelte sie den Kopf und musste an den Vorfall mit dem Mädchen denken. Andererseits wollte sie doch irgendwann lernen mit ihrer Gier umzugehen und er sah eigentlich recht interessant aus. Dieser Idiot hat anscheinend noch nie einen Vampir im Blutwahn getroffen! Und Bree, denk ja nicht dran! Sie nahm Tenchis Stimme nur ganz schwach war und starrte weiter auf seine Lippen. "Schön dich kennen zu lernen, Levi.", sie schenkte ihm eines ihrer strahlendsten Lächeln.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 35 EmptyDo 12 Mai 2011 - 11:25
Wie es hier so ist? "Gut.", gab er knapp zur Antwort - was sollte er auch sonst sagen. Egal wie weit sich Leviathan immer zurückerinnerte, immer war es das Waisenhaus gewesen, was als sein zu Hause galt. Er hatte keine Ahnung, ob es woanders vielleicht besser gewesen wäre, doch er wusste das Waisenhaus zu schätzen, immerhin hatte er eigentlich alles was er brauchte. Bree Dane war ein sehr offenes Mädchen, das wurde dem Nephilim schnell bewusst, denn es dauerte nicht lange, bis sie den Jungen in ihre Familiengeschichten einweihte. "Das Schwert hat sogar nen Namen~", murmelte er vor sich hin und ging auf weiteres nicht ein, war ja schön und gut, dass sie eigentlich Eltern hatte.
"Genau die hab ich gesucht! Die sind ja cool." Leviathan drehte sich etwas, sodass er sie nun besser ansehen konnte; die Sache wurde ja langsam interessanter. "Neeh, danke.", meinte der Engel und lehnte somit das Angebot, ihr Abendessen futtern zu können ab - eigentlich war er ja gesättigt. Nicht lange dauerte es, bis ihm auffiel, dass das Mädchen eher seine Lippen als seine Augen anstarrte, was ihn etwas irritierte, aber nicht ganz aus der Bahn warf. "Dann lern es doch. Du verletzt mich schon nicht. Und falls es soweit kommen könnte, patsch ich dir einfach auf die Finger.", brabbelte er darauf los und rückte mit seinem Stuhl etwas näher, schloss kurz seine Augen und sog ihren Geruch ein. Schlagartig öffnete er sie wieder funkelte das Mädchen an. "Eh, oder auf deine Zähne. Also komm schon, ja?" Beinahe gleichte der Gesichtsausdruck, den Levi gerade aufsetzte tatsächlich dem eines Engels, oder zumindest war seine Miene nicht ganz so emotionslos wie sonst auch. Wie Bree auch schenkte er ihr ebenfalls ein... sanftes Lächeln, was ich aber schnell zu einen Grinsen entwickelte. "Aber besser irgendwo, wo wir ungestört sind. Sonst denken die vielleicht ich bin dein Opfer, oder so." Stellte er sie eventuell vor vollendete Tatsachen? Vielleicht.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 35 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 67 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-