Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
Kenji bemerkte wie Nero zu schmunzeln begann, was die zwei wohl von ihm dachten? Klar er war vielleicht zur hälfte ein Engel, vielleicht auch Schutzengel, aber das war doch nicht lustig. Es musste also etwas anderes sein. Naja egal, der Lehrer begann zu sprechen: Lach ruhig mein Junge, bestimmt lustig, ein Lehrer der den Täter suchen und finden möchte! Fast wie aus einem Buch!, sprach Kenji und dabei hatte er selber ein lächeln im Gesicht. ja, kenji konnte man manchmal gar nicht ernst nehmen...
(xDD eure post bringen mich voll zum lachen! xDDD)
Yoshi sah das ganze, dieser Lehrer war wohl n ganz komischer. Der Junge sah zu Nero, der schmunzelte. Yoshimitsu konnte sich gut vorstellen wieso dieser das tat. Yoshi zog eine Augenbraue hoch und sah zu Kenji. dann dachte er: Spinner! Doch nun wurde dem Schüler klar, das dieser gar nicht auf das Äussere des Vampirs achtete.
''Ich gehe dann mal lieber auf mein Zimmer'' sprach ich und deutete auf den Ausgang des Speisesaals.''Nun wenn ihr mich braucht..'' Wohl eher nicht~ ''..findet ihr mich dort''lächelte ich schief und blickte noch kurz zu Nero ''Danke nochmal''.Was für'n Scheiß Tag,eh~ ''Und ihnen noch viel Spaß .. ehm beim ermitteln'' sagte ich zu dem Lehrer und verließ den Saal
Anel kommt in den Speisesaal und sieht den Lehrer und die zwei Jungen. Oh ich glaub ich geh mal lieber wieder. murmelt noch "Wenn ihr mich braucht ich bin in meinem Zimmer" läuft dann wieder raus "es braucht ich eh keiner" ...
Der Lehrer fing auf einmal an, komische Sachen zu sagen und ich schmunzelte daraufhin ein wenig betröppelt. Oke, er schien wenigstens humor zu verstehen und das er ziemlich übertreibt mit seiner Ermittlungssache wusste er vielleicht selbst...zumindest hoffte ich das, sonst spuken hier irgendwann noch Inspektor Gadgets und sonstige Gestalten rum. Brr ~ Nein, ich wollte nicht drüber nachdenken und starrte wieder zu der Wanduhr. Es war recht viel Zeit vergangen...und ich wusste nicht recht wohin jetzt mit mir, mein Hintern fühlte sich schwer an...ööh, mein Hintern? O_o ...eher meine Beine...oder ist beim Essen alles hinten reingerutscht? Mhm, ich sollte zumindest raus hier...sonst futter ich denen noch die Haare vom Kopf. Samai verabschiedete sich nun auch, war verständlich, dass sie erstmal auf ihr Zimmer wollte um die Brühe aus den Haaren zu waschen. "Keine Ursache", erwiederte ich lächelnd und sah ihr nach, wie sie zur Tür rausging. Und schwupp...war ich wieder alleine...
Ich senkte den Kopf und spielte mit meinen Fingern. Natürlich spürte ich, wie erschöpft mein Körper eigentlich war aber...dennoch konnte ich nicht einfach auf`s Zimmer gehen, ich wollte meinen Gedanken nachhängen und Frischluft schnappen. Vielleicht gab es hier ja sowas wie einen Park...ich sollte die Umgebung sowieso etwas erforschen, allerdings...alleine? Ich dachte wieder an Misu...vllt würde sie mitkommen wollen, ihre Anwesenheit fehlte mir sehr. Mit ein bisschen Glück finde ich sie sogar! Meine Tasche warf ich mir wieder um und verließ den Speisesaal...
tbc : Meerweibbuden dingens da von Misu...ööh... @_@"
Eh..+_+ Wieso hatte.. er... dings..!? T-T Hatte sie was falsch gemacht? Sie konnte ja eigentlich nichts dafür, dass ihr Magen knurrte, richtig? Schmollend latschte das Mädchen dem Jungen hinterher und zupfte sich mit der freien Hand an ihrem Shirt rum. Umziehen. Wie sie wohl mit diesen Sachen auf andere wirkte?~ Sie grinste und schüttelte dann den Kopf, als sie im Speisesaal angekommen waren. "..was gibts wohl zur Auswahl?~", fragte sie eher sich selbst als Takeru und schaute um sich. Wo.. fand man hier was zu essen~ Sie hörte Stimmen, die wahrschienlich von der Küche kamen, die wohl nicht allzu weit entfernt war. Alsoo~ Ja.~ Mitsuki zog den Jungen zum Buffet, bei der eine Frau mit..einem..Netz.. im Haar.. den nächsten.. Brei Wtf. Was ist das?~... servierte~ "Bedient euch.", kam es nicht sehr freundlich von der Frau und sie verschwand in der Küche. "Eh.." Fragend blickte sie Takeru an.
Stillschweigend lief Takeru vor Mitsuki hin und zog sie den langen Weg zum Waisenhaus einfach mit. Lag es an ihren knurrenden Magen, dass sie kaum was sagte? Oder was oder wie +_+ Und herrgott nochmal warum war das so ein elends langer Latsch bis zum Waisenhaus, und das sollten sie dann wieder zurücklaufen?~ "Ich wär dafür das wir uns ein Auto kaufen.", murmelte er, wohl rein spasshalber und um die Stimmung etwas aufzulockern. Naja - auflockern~ Nach einem schier endlos langen Marsch kamen die beiden im Speisesaal des Heimes an, doch auf ihrer Frage antwortete er nicht. Der Geruch, der hier in der Luft lag... liess keine Antwort zu. Igitt Bäh. Was war das denn? Stirnrunzelnd folgte der Engel seiner Freundin zum Buffet und wenn er es nicht Recht wusste, bekam er nun Gänsehaut +_+ Ob das am Anblick der Frau oder am Anblick des Essens lag?~ "Ehm..", unsicher war seine Stimmlage, als Takeru den Kopf etwas zum seltsamen Brei hindrehte und sich vergewisserte, dass der "herrliche" Duft von da aus kam ~ "Ich..öh. Engel haben nie so viel Hunger, weisst du?", erwähnte er lächelnd und schob Mitsuki etwas näher ans Buffet. ^-^''
Mitsuki...wusste nicht recht, was sie von diesem Brei halten sollte. Aber wobei. So sehr stank es ja auch nicht nach Kotze oder?~ Eh..+_+. Zaghaft näherte sie sich dem Riesentopf und beäugte den Inhalt. Schwamm da wirklich ein Kuhauge drin rum.. oder..war es doch ein Rehauge. Ehm.. Mir wird schlecht.. Sie zuckte zusammen und stolperte wieder nach hinten gegen Takeru. "Mir ist der Hunger, ehrlich gesagt, vergangen.." ...Naja. Wenigstens gab es da noch Brötchen. Sie blinzelte einmal und schnappte sich dann zwei Brötchen. "Wollen wir nicht lieber ins Zimmer gehen..?", murmelte sie kaum hörbar und sah zu ihrem Freund hinauf. Sie stopfte sich, ihn immernoch im Blickfeld, nachdenklich ein Brötchen in den Mund und nahm wieder Takerus Hand. "Na komm..!" Lächelnd schleppte sie ihn durch die ganze Cafeteria mit bis zum Gang und dann schnurstracks zu den Zimmern~
Yoshi der wohl ziemlich abwesend war, merkte gar nicht das die Zeit so schnell umging und er nun wieder Schule hatte. Magie? Na hoffentlich würde dieses Fach interessant werden. Dann merkte er, das er noch nichts gegessen hatte. Oh mann, wie konnte er sowas vergessen? Naja egal. Er griff sich ein Brot! Brot? Dann ging er mit eher gestresstem Gang in die nächste Stunde
Mit meinen Gedanken immer noch bei dem Mädchen, dass vom Dach gefallen war, lief ich in die Cafeteria. Doch kaum hatte ich die Türe wieder hinter mir zugeschlossen, hörte ich die Schulglocke klingeln. So ein Pech. Die Rettungsaktion dauerte wohl länger als ich gedacht hatte. Ich ging nach vorne und schnappte mir einen Sandwich. "Bitte sehr", meinte ich zu der Cafeteriafrau und legte einen Geldschein auf den Tresen. "Den Rest könnt Ihr behalten" Ich nickte einigen Schülern beim vorbeigehen höflich zu und eilte in den Unterricht.