Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
Oh. Wow. Erstickungstod durch Brotkrumen. Ich beobachtete sie fasziniert, während sie rumhustete. Normalerweise musste ich nun wie wild auf ihrem Rücken rumklopfen, nicht? Ich schmunzelte. "Was eine Herausforderung", ich streckte weiterhin die Zunge raus, bis ich sie,nachdem mir das zu doof wurde einzog-schlapp. Ich löffelte genieserisch mein Müsli und hob dann eine Braue. "Nur weil ich ein Kater bin, muss ich nicht auch Milch mögen", ich lachte, "das sind Vorurteile. Ich müsste doch Fisch und Fleisch lieben, als Wildkatze, dabei bin ich Vegetarier", ich zuckte mit den Schultern. "Ich mag nur die Dunkelheit...und wenn es warm ist...und sonnige Steine...Milch mag ich ja eigentlich auch, aber das alles doch nicht, weil ich Katze bin, oder?", misstrauisch beobachtete ich meinen Müslilöffel. Verdächtig! Ich seufzte. Das war sehr verwirrend. "Ich mag Wasser. Das ist sicher ein überzeugendes Argument dagegen", meinte ich und trank einen Schluck Kaffee. Kaffee!! Meine Ohren zuckten raus. Zum Verrücktwerden war das. Ich grinste, als ich hörte, wie sie davon schwärmte, dass sie die beste Schauspielerin sei und so. Das war echt süß. "Selbstvertrauen ist gut", grinste ich, "selbstverliebtheit weniger", neckte ich sie und verspeiste gerade mein Käsebrötchen. "Naja, ich würde sagen, du wirst noch nen extrem coolen Schauspieler kennen lernen. Da bin ich mir sicher", wieder grinste ich, war nun fertig mit dem Essen und trank weiter aus meiner Kaffeetasse, plante halbwegs, was ich nun tun würde. Mhm. Ich hatte extrem keine Planung. "Sag irgendwas an, womit ich mich vier Stunden beschäftigen kann, während du im Unterricht sitzt"
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Leviathan wollte Caiwen lieb zulächeln, doch in dem Moment als er das versuchte, spürte er schon Cruel, der ihn in die Mangel nahm und... sein Essen wieder zurückholte!? Der Typ war eiskalt. "Ich schwörs, ich trenn mich von dir!", meinte er relativ emotionslos, schob den Stuhl zurück und lief dann wohl selbst zur Theke, da ihn ja sonst niemand was abgab. ~ Grübelnd stand er nun vor der grossen Auswahl und wusste irgendwie nicht so Recht, für was er sich entscheiden sollte, grabschte sich einfach ein loses Brötchen und drehte sich wieder um. Oh, da war ja auch Aaliyah. "Warum so abseits?", fragte Leviathan als er an ihr vorbeilief, zu seinem Tisch zurück. Hatte sie irgendwie... Stimmungsschwankungen? Der Nephilim war so sehr in diese Gedanken vertieft, dass er garnicht bemerkt hatte, wie Misu mal wieder zu Boden und... glücklicherweise direkt vor Leviathans Füsse fiel. "Hast du irgendwie wenig geschlafen, oder so?", murmelte er, ehe er ihr die Hand hinhielt, sie mit einem Ruck hochzog und das Mädchen so kurz in seinen Armen landete. "Pass einfach auf, ja?", meinte er noch, ehe er sie auch wieder wegschob und sich hinsetzte, nachdenklich an seinen Brötchen kauend, dabei bemerkte er garnicht, wie sein Blick auf Caiwen gerichtet war, die bislang irgendwie wenig... gesagt hatte.
>>Hätte ja sein können irgendwie...<<, murmelte ich leiser werdend, es schüchterte mich ein wenig ein, dieses verspielte Verhalten meines Lehrers. Meines Freundes, nein Lehrers, des Kumepls, des Katzenjungen....Wie auch immer, ich sollte mich auf etwas einigen und so war es ''Liams'' Verhalten, damit würde ich nicht so auffallen. >>Wer weiß ob du nicht doch auf Fleisch stehst? <<, erwiederte ich und zwinkerte ihm zu, man konnte es nicht wissen, nein überhaupt nicht. Gähnend saß ich da und träumte vor mich hin, nun war ich doch ein wenig müde, >>Ich mag Wasser. Das ist sicher ein überzeugendes Argument dagegen <<, hörte ich ihn sagen und grinste daraufhin frech. >>Es gibt auch Katzen die Wasser lieben..denk an den Tieger <<, hauchte ich und war fest davon überzeugt er müsse als KAter Milch lieben. Schließlich kamen wir auf das Thema Schauspielern und er sagte, >>Selbstvertrauen ist gut <<, er grinste, >> Selbstverliebtheit weniger <<, neckte er und aß sein Käsebrötchen. >> Ich bin nicht selbstverliebt! Nur ziemlich gut gelaunt heute! <<, wand ich ein um nicht ganz so schlecht dazustehen, das mochte ich nämlich nicht. >>Naja, ich würde sagen, du wirst noch nen extrem coolen Schauspieler kennen lernen. Da bin ich mir sicher <<, fügte er noch hinzu, worufhin ich lachen musste. War das wohl eine Anspielung darauf, dass er dieser obercoole Schauspieler war? >> Du meinst doch damit nicht dich oder? <<, fragte ich ihn noch immer unter Lachen und konnte mich kaum mehr einkriegen, es war wirklich sehr witzig, >>Warum dürfen Lehrer selbstverliebt sein? <<, fragte ich neckend und grinste frech, wobei ich die Zunge herausstreckte und danach noch mehr Brötchenkrümel verspeiste. >>Du könntest mir eine Geschichte schreiben! <<, meinte ich und lächelte nun lieb, ich würde mich sehr über eine Geschichte freuen, Geschichten waren wundervoll, >>Eine Action-Liebes-Geschichte <<, fügte ich hinzu und versank beinahe in meiner Träumerei. Meine Augen mussten strahlen vor Freude.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
"Caiwen..." hatte ich mich ebenfalls vorgestellt, ehe ich mich dem Essen wandte. Ich schaute kurz auf, als Leviathan plötzlich aufstand und verschwand. Hab ich was falsch gemacht? Neee hab doch gar nichts gemacht. Ich schaute ihm nach, wie er zur Theke ging und etwas holte. Ich nahm noch einen Schluck von der Milch und schaute auf mein Brötchen herab. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr zu Essen, auch wenn ich Hunger hatte. Ein halbes Brötchen reichte für mich. Ich blickte zu Cruel, der das Brötchen von Leviathan hatte. Hmm? "Und ... hast du gut geschlafen?" somit versuchte ich irgendwie ein Gesprächsthema anzufangen. Ein sehr interessantes Gesprächsthema. Schlafen! Ich lehnte mich an meinem Stuhl zurück und blickte zu Boden als Leviathan wieder kam. Häh? Wann war die bitte umgefallen? Ich verstand die Welt nicht mehr. Da isst man mal ein Brötchen und schon fallt da jemand hin. Als Leviathan sich wieder setzte, sah ich auf seinen Teller. "Magst du... mein Brötchen?" Er hatte nur ein leeres Brot, vielleicht wollte er eines mit...Marmelade? Mein Kopf war so schwer, ich stutzte ihn mit meinem linken Arm ab. Dabei blickte ich leer auf Leviathans Teller.
Ich grummelte, als ich aufgehoben wurde. "Danke", murmelte ich und hockte mich an den Tisch, zurück. Sah, wie Aaliyah nicht allzu weit entfernt saß und hob eine Augenbraue. Alles klar. Ich war nicht paranoid, sie saß wirklich dort, oder? Ich seufzte und legte meinen Kopf auf den Tisch. "Gib ihm das Scheiß Brötchen doch einfach", fauchte ich Caiwen an. Dabei hatte sie gar nichts getan. Gruar. Was war denn los? Und anstatt abzuwarten, dass sie es ihm gab und sie sich daraufhin unsterblich ineinander verlieben würden, schnappte ich mir ihres und stopfte es mir in den Mund. Und kaute. Und schluckte. Und fühlte mich elend. "Ich glaube, ich gehe mal eben kotzen", mir war schwindlig. Ich wollte nicht hier sein,ich wollte in mein Bad. Ich benahm mich daneben und es war mir keinesfalls egal. Mir war das peinlich und das war es sonst nie. Ich tanzte auf Tischen. Und das völlig nüchtern, aber sowas war mir nicht peinlich. Irgendwas stimmte wirklich nicht. Ich stierte Leviathan an. "Ich bin dann weg. Man sieht sich. Danke für's Aufheben...danke fürs...Brötchen" Und somit war ich ruckzuck aufgehüpft, warf einen missbilligenden Blick auf Aaliyah und verschwand aus dem Speisesaal. Ich wollte meine Ruhe, ich wollte...schwimmen, vielleicht. Ich wusste nicht, was ich wollte. Es war wohl einfach Müdigkeit.
Ich legte den Kopf schief und stützte diesen auf, als ich sie ansah. "Ich kann kein Fleisch essen. Mir wäre tagelang schlecht", ich lächelte nicht und ich blinzelte auch nicht. Klar, es war komisch, das einem davon schlecht wurde, ob man Vegetarier war, oder nicht, aber so war es halt bei mir. Ich konnte keine anderen Lebewesen essen. Ich leckte mir mit meiner rosa Zunge beiläufig über die Mundwinkel - instinktiv, unbeabsichtigt und hob gleichzeitig eine Augenbraue. Ich war wohl wahrhaftig eine Katze. "Wahrscheinlich gibt es auch Katzen, die Vegetarier sind", grinste ich und legte meinen Kopf auf dem Tisch ab, beobachtete sie jedoch weiterhin. "Gute Laune ist nicht verboten", schmunzelte ich und schüttelte meinen Kopf, als mir wieder ein paar meiner Strähnen ins Gesicht fielen. Nervig. Und ich hatte öfters den Impuls, danach zu patschen. Gruar. Ich sah zufrieden, wie das Mädchen von jemandem anderen aufgehoben wurde, dann jedoch ziemlich verwirrt den Saal verlies. Ich hob verwirrt eine Augenbraue, schüttelte dann den Kopf. Plötzlich sträubten sich mir alle Haare. Ich kam in Killerlaune. Groar. Und das lag nur an diesem penetranten Geruch.....mein Kopf zuckte in ihre Richtung. Wieso war es mir noch nicht früher aufgefallen? Meine Augen brannten blasslila auf,als ich das Mädchen (Caiwen), dass so sehr nach Hund oder sogar Wolf stank erblickte. Ich wollte mich auf sie stürzen, ihre Kehle durchbohren und sie zerfetzen. Und ich hielt mich gerade noch zurück, rüberzustürzen und mich auf sie zu schmeißen. Einatmen, ausatmen. Sie ist schließlich auch eine Schülerin. Etwas gequält blickten meine Augen wieder zu Alisha rüber und bekamen wieder ein tiefes blau, kein braun, da meine Katzenohren rausgekommen waren. "Lehrer dürfen nicht selbstverliebt sein", stellte ich kalt fest, um dann minimal zu Grinsen. "Nur ich darf das. Ich geh mich an die Arbeit machen. Ideen sammeln", ich wurde immer unruhiger. "Ich neige gern zu Dramen. Ich schreib dir was" Und dann verwandeltete ich mich, in eine kleine Hauskatze. Das war noch am normalsten. Und gewollt. Und so konnte ich keinen größeren Schaden anstellen. Ich leckte mir über die Pfoten, ungewollt, strich dann mit meinem kleinen Katzenkopf an ihrem Kinn und hopste auf ihren Schoß. "Viel Spaß beim Unterricht", sagte ich, doch man hörte bloß ein Maunzen. Ich schnurrte und sprang von Alisha's Schoß auf den Boden, lief fauchend an dem Wolfsmädchen vorbei und verschwand nach draußen.
>> Ach nur du? <<, entgegnete ich frech und grinste breit, >> Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen <<, fügte ich noch hinzu. Liam hatte sich verwandelt, ob es nun gewollt war oder nicht war mir unklar, jedoch fand ich ihn in dieser Gestalt einfach zuckersüß, er mauzte mich an. Ich legte den Kopf schief und wurde sogleich verlassen, der kleine obersüße Kater war von meinem Schoss gehüpft und an einem Mädchen, fauchend vorbei gelaufen. Verwirrt sah ich ihm nach und wusste nicht so recht was ich nun tun sollte, da ich mich hier schließlich nicht auskannte. >>Aber vergiss es nicht....bis später? <<, flüsterte ich nur noch leise, er hätte es sowieso nicht verstanden. >>Jetzt bin ich wieder allein...<<, grummelte ich und verzog dabei eine traurige Miene. Allerdings blieb ich noch hier sitzen, ich wusste nicht wohin geschweige denn mit wem, ich kannte mich hier überhaupt nicht aus, ich wusste nichteinmal wirklich wo mein Zimmer war. Help me!! ._., hätte ich am liebsten geschrien, doch ich unterließ es, es wäre sicher nicht so von Vorteil gewesen für einen Idioten gehalten zu werden. Ich begann zu summen, ganz leise und dachte darüber nach, wo ich nun eigentlich Unterricht hatte und ob ich nicht jemanden finden könnte, der mir helfen würde.
Endlich kamen wir an. Wie ein kleines Hündchen hüpfte ich fröhlich auf und ab. Er hielt mir die Tür auf und meinte, dass es lecker roch. Zustimmend nickte ich und hüpfte hinein. Es waren bereits einige Leute da. Ein paar Gesichter kamen mir bekannt vor, andere wiederum nicht. Sanft wurde ich von Rave zum Buffet gezogen. "Wenn sich Roxy nicht wohlfühlt, wird sich das schon zeigen.", erwiederte ich gelassen und lächelte frech. Und wie sich das zeigen würde... Hoffentlich würde sie auf meiner Schulter bleiben. Ich warf mir die Haare vor der Schulter, auf der sie sass und hoffte das sie niemand sah. ich wollte nicht, dass man mir sie wegnahm. Oder das jemand anfing zu schreien. Immer noch hüpfend schaute ich prüfend auf das Essen. Ich wusste nicht ob ich das Essen essen konnte. Ich hatte mich in letzter Zeit nur von Bluttabletten ernährt. Und das hatte ausgereicht. Ich zuckte mit den Schultern und schnappte mir einen Apfel. Wenn es nicht geht, kotz ich den armen Kerl einfach an. Oder jemand den ich nicht mag und gerade vorbeiläuft. Teuflisch grinste ich in mich hinein. Ich bekam langsam sehr gute Laune.~
Aaliyah zerdrückte gerade einen Apfel als Leviathan an ihr vorbeilief. "Geht dich nichts an...", murmelte sie nur und ignorierte sämtliche Personen die versuchten mit ihr zu reden oder sich neben ihr zu setzen. Ihre Augen suchten ein bestimmtes Ziel. Ein einfaches Opfer... Doch wen sollte sie nehmen? Mit einem lauten Plopp platzte der Apfel und der Saft darin lief über ihre Hand. Wütend warf sie den Apfel Misu hinterher, als diese den Raum verlassen wolllte, traf sie jedoch nicht. Nun war sie völlig sauer. Ihre Augen blitzten wütend von Gesicht zu Gesicht, bis sich schliesslich ein Lädcheln auf ihrem Gesicht ausbreitete. Bingo.... Perfektes Opfer gefunden...
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Leviathan hatte sein leeres Brötchen nun aufgefuttert und hob bereits den Arm an, um nach der Semmel von Caiwen zu greifen, doch eine andere Hand stopfte sich dazwischen und klaute das Brötchen. Der Engel verdrehte die Augen und verschränkte seine Arme nun hinterm Kopf - naja was solls, er hatte doch eh keinen Hunger mehr. Sein Blick fiel zu Cruel, der wie Caiwen auch eher wenig gesagt hatte und stumm dasass. "Tschüss.", rief ich Misu hinterher und machte mir nun keine weiteren Sorgen, wenn jemand so beinand war.. konnte er auch nichts mehr dran ändern. "Wir haben erste Stunde Freistunde?", fragte er nun in die bedrückende Stille, die zwischen Caiwen, Cruel und ihm herrschte und hängte noch ein: "Wir könnten an den Strand gehen.", an. Oh ja, das wär mal ne lustige Abwechslung, zwar war Leviathan schon seit gestern morgen hier, doch am Meer war er auch noch nie, ausser nach seiner Ankunft mit dem Boot... und warm genug war es allemale. Auch wenn es erst so früh am Morgen war.