StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 65 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 30 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 30 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 30 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptyMi 21 Apr 2010 - 15:55
out: grml -.- ich hätte sie schon nicht getötet... Als ob man mcih einfach so wegschubsen könnte.. langweiler ;D

Eine Minute ließ er sie in der Suppe blubbern. Sie war leider nciht sonderlich heiß.. Schade drum. Die letzten Blasen stiegen auf und Jack löste langsam den Druck von ihrem Kopf so das sie ihn langsam wieder aus dem Topf heben konnte. Schon stand ein neues Opfer hinter ihm das auch mal den Grund der Suppenschüssel sehen wollte. Er versuchte Jack zur Seite zu stoßen, was kläglich misslang. Jack machte einen kleinen Ausfallschritt und stoppte den Schwung. Die kleine stinkende Ratte half dem Mädchen aus der Suppe und aus seinem kleinen Mündchen erschall irgendwelches Gebrabbel. Jack sah den beiden gelangweilit zu. Erbärmlich Er zuckte mit den Schultern. Irgendjemand versuchte ihm eine zu verpassen. Doch Jack hob nur den Arm und wehrte so denn Schlag ab ohne der unwichtigen Person auch nur einen Blick zu schenken. Er packte den Tisch mit seiner linken und schmiss ihn um. Er lächelte die beiden gefräßig an. Das Porzellan zerbrach klirrend auf dem Boden und der Inhalt verschüttete sich über den ganzen Bogen. Der Tisch folgte mit einem lauten Knall. Jack drehte sich um und ging. Wie langweilig.. auf nächstes mal unwissender Narr. Der Lärm hallte noch immer durch den Raum als Jack schon längst durch die Tür verschwunden war...

---> Pausenhof

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptyMi 21 Apr 2010 - 17:40
ich war verwirrt. meine Kopfschmerzen brachten mich um, mein Kopf schmerzte, wegen dem großen Loch und Blut verlor ich auch nicht gerade wenig. Irgendwie wurde ich auch noch bewusstlos, schon wieder. War ja mal wieder typisch für mich. Das Mädchen, Misu, hob mich auf den Rücken, den der Junge hatte mich irgendwie zu ihr rüber gebracht. Und jetzt war ich bewusstlos und blutend auf dem Weg ins Krankenzimmer. Es war wohl in letzter Zeit häufig so, meine Sachen immer irgendwo liegen zu lassen und dann bewusstlos zu werden, wunderbar!

>> Krankenzimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptyMi 21 Apr 2010 - 18:48
(out: Hrhr...ich misch mich halt gerne ein x3 ... =D )

Der Kerl hatte dieses Grinsen...brrr, da lief es mir eiskalt den Rücken runter aber ich ließ mir nichts anmerken. Falls er auf mich losgehen sollte, ich wüsste mich zu wehren...auch wenn dann mein Arm zum Vorschein kommen würde aber das war mir in dem Moment recht herzlich egal. Misu knallte ihm ebenfalls eine...oder versuchte es zumindest, er war verdammt schnell O_o Ich blickte vom einem zum anderen, bis er den Tisch umschmiss und sämtliche Objekte darauf ebenfalls auf den Boden klatschten und ein lauter Lärm erschallte. Gawd, wie ich so Wichtigtuer hasste -_- Was hatte ihm das jetzt gebracht? Sollte das eine Warnung sein so von wegen 'Nächstes Mal bist du das, statt dem Tisch?', tsee...das sollte er sich mal wagen. Vielleicht sah ich nicht so aus...aber meine Kampfkünte waren nicht zu unterschätzen. Dann machte er sich einfach vom Acker. Piuh, war vielleicht besser so, bevor wir noch den ganzen Speisesaal auseinandernehmen würden...

Misu brachte das verletzte Mädchen nun zum Krankenzimmer und ich seufzte erleichtert. Es nervt sie sicher....zumahl sie so erschöpft aussah aber ich war ihr dennoch dankbar dafür, dass sie das für mich erledigte. Mein Schädel brummte richtig und ich merkte nun deutlich, wie es mir an Schlaf mangelte. Mein Blick wanderte dann wieder zu Samai und ich legte meine Hand auf ihre Schulter. "Alles oke? Eigentlich...wollte ich mich nicht einmischen aber dann konnte ich nicht anders, tut mir leid...", sagte ich entschuldigend...warum auch immer. Eigentlich hatte ich ihr ja geholfen, sie schien sie zumindest mal zu brauchen aber vielleicht irrte ich mich auch. Allerdings war ich keiner, der lange abwartet und nichts tut...da handel ich lieber bevor schlimmeres passiert. Ich ging zu dem umgeworfenen Tisch und stellte ihn wieder aufrecht. Was ne Sauerei...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptyDo 22 Apr 2010 - 19:33
Kenji lief gerade etwas gut gelaunt in den Raum. Doch Niemand ass etwas. Alle sahen zu einer Gruppe voll Schüler, die eine sah ganz schon schlimm aus. Was ist denn hier passiert?, dachte er fragend. Dann ging er einfach mal zur Gruppe und fragte dein einen Kerl, der ihr wohl zur Hilfe kam: Was ist denn passiert? seine Stimme klang wie immer sehr nett und glücklich. Dabei betrachtete er den versauten Boden, sowie das Mädchen, das allen Anscheins mächtig was abbekommen hat...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptyDo 22 Apr 2010 - 19:38
Yoshimitsu sah dem ganzn Tatenlos zu, wodurch es ihn extrem nervte. Zum Glpck hatte einer reagiert und kam zur Hilfe. Da ergriff auch Yoshi den Mumm um sie zu verteidigen, doch da lief dieser Vampir davon. Er musterte ihn noch bis der schliesslich verschwand. Dann sah er zu Samai. Weshalb hatte Yoshimitsu sich nicht gerührt? Was hatte der junge Mann in diesem Vampir gesehen? Da kam ein Lehrer dazu und fragte was geschehen war. Und nicht mal auf diese Frage reagierte der Werwolf. Wahrscheinlich auch weil sie gar nicht auf ihn gerichtet war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptyFr 23 Apr 2010 - 14:58
Urgh.Plötzlich wurde ich aus dem Suppentopf gezogen.Wurde auch langsam Zeit für mich,denn ich wusste wirklich nicht wie lange ich das noch aushalten würde.
Oh Man .. wie ich jetzt wohl aussah? Total dämlich.Die ganze Suppe hing in meinem Haar und die Flüssigkeit triefte zu Boden.Wieso war es unbedingt ein Suppentopf,HALLO?!
Ich fuhr mir einmal durchs Haar,bündelte diese zu einem Zopf und fing an sie aus zu wringen.Und dann kam plötzlich die Frage ob alles oke wäre. Ohja sieht man doch.
Warte mal.. er hatte mir geholfen ? Ich richtete mich auf.''Alles oke ..'' versuchte ich zu lächeln dabei fing ich an mir am Kopf zu kratzen..Wieso entschuldigt er sich?
''Nein,Nein schon ok. Danke'' atmete ich erleichtert aus.Aber der Junge hätte mich doch nicht sterben lassen,oder doch? Er hätte mich doch eh ausgesaugt.Arsch von Vampir ~
Und plötzlich ging alles ganz schnell.Ein lauter Krach,als das Porzellan auf den Boden traf,ließ mich aufschrecken.Es war der Vampir.Ist der nun ganz blöd ? ''Mist..'' stieß ich hervor aber er war schon verschwunden ''..kerl'' flüsterte ich noch.
Das ganze Essen und die Scherben des Geschirr's lagen auf dem Boden herum.Natürlich bückte ich mich und fing an die Scherben einzusammeln.Hach man,kann dieser Tag denn noch schlimmer werden?~ seufzte ich innerlich.Er war nicht nur schlimm sondern auch peinlich,Ohja und wie.Aber ich war froh darüber,dass Nero mir geholfen hatte,sonst wäre es vllt. mein letzter gewesen.''So..'' ich hatte die meisten Trümmer zusammen geklaubt und richtete mich wieder auf.
''Grr.'' knurrte ich leise.Irgendwann bekommt der Penner das zurück.Nun schüttelte ich den Kopf ''Wo soll ich das hin .. tun?''
ich deutete mit meinem Finger auf meine andere geöffnete Hand,in der die Scherben lagen.Der macht nur Ärger,echt ey.~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptySa 24 Apr 2010 - 19:26
Ihr schien es gut zu gehen, zumindest sagte sie mir das aber ich war immernoch der Meinung, dass es eine dämliche Frage war x.x
Sie räumte die Scherben zusammen und ich versuchte ebenfalls noch irgendwie was zu retten aber es war zwecklos, alles war kaputt und der Tisch hatte auch ordentlich was abbekommen. War so ne Aktion hier denn überhaupt erlaubt? Muss man ja um sein Leben fürchten...zumindest die schwächeren, ich würd mich von so jemanden nich unterkriegen lassen, tse -_-"

Ich hielt nach einem Mülleimer ausschau und öffnete dann die Klappe. "Schmeiß die Scherben besser darein, braucht eh keiner mehr", sagte ich lächelnd zu Samai und bemerkte dann den Mann, der nachfragte, was hier passiert sei. Ein Lehrer? Schien zumindest mal so... "Naja, da war dieser Junge, keine Ahnung wie er heißt...aber er hat sie mit dem Kopf in die Suppe getunkt. Ist aber zum Glück nichts weiter passiert...", grinste ich und schaute zu der Suppe. Die sollte man jetzt besser aus dem Sortiment nehmen^^"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptySa 24 Apr 2010 - 22:45
Kenji nickte. Also war es ein Junge, der ein Mädchen so behandelte. Wie konnte man nur, und das bei einem Mädchen? Kenji hielt nun die Hand hervor und sprach: Gib mir die Scherben, Beweismittel sollte nicht fortgeworfen werden! Ich werd mich noch um den jungen Herrn kümmern. Wie sah er etwa aus?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptyMo 26 Apr 2010 - 21:18
(out: Gomen,dass ich solange für so kurze Post's brauche.. hab zurzeit Stress daheim und bin die ganze Woche bis Abends nicht zu Hause .__.)

Nero zeigte hielt die Klappe des Mülleimers auf,damit ich die Scherben entsorgen kann,doch der Lehrer bat mich ihm die Trümmer zugeben.Nagut wenn er meint er müsse Detektiv spielen.Ich legte die Teile in die geöffnete Hand des Lehrers.Nun kam die Frage wie der Penner aussah.Warte wie sah er aus?Ich hielt mir kurz den Kopf,schloss die Augen und stellte mir sein Gesicht vor.''Also ehmn .. er hatte gierige rote Augen und schwarze Haare mit roten Haarspitzen ..denke ich mal''langsam öffnete ich meine Augen.Naja so genau betrachtete ich den Jungen nicht,denn die meiste Zeit hing ich ja im Suppentopf -.- Blödmann.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 30 EmptyMi 28 Apr 2010 - 23:09
(out : Is doch oke xD Hab leider auch nich jeden Tag Zeit^^" Also kein Stress =D )

Der Kerl schnappte sich die Glasscherben...und wollte sie als Beweismaterial behalten?? O_o Warn wir hier bei der Kripo? Irgendwie schon eigenartig aber wenn es ihm half, diesen "Fall" aufzuklären, lol. Ich schmunzelte, auch wenn es zu so einer Situation nichts zum Schmunzeln gab. Dennoch tat ich es und versuchte auch etwas positives draus zusehen, auch wenn meine Klassenkameradin einen unfreiwilligen Badetag heute hatte. Sie tat mir irgendwie leid...vielleicht hätte ich früher eingreifen sollen, dann wäre es gar nicht erst soweit gekommen? Aber sie machte den Eindruck auf mich, als würde sie mit sowas fertig werden und ich überließ sie einfach der Situation. Leise seufzte ich und zuckte imaginär mit den Schultern, könnte sie ja aufmuntern...juppiee, ich mach einen auf Uri Gellar, schnapp mit nen Löffel und verbieg den dann! x.x Doofe Idee...ganz doof!

Nun erklärte sie dem Lehrer, wie der "Täter" aussah. Man, fast wie bei Miami Vice und ich war voll dabei, hautnah und totmüde! Ja, ich sollte mich irgendwo ausruhen, nur wo hingehen? Naja, ich wartete erstmal noch kurz ab und lief dann wieder zu dem Tisch, an dem ich mit Misu saß. Was sie wohl grade machte und wie es dem verletzten Mädchen geht? ...irgendwie fehlte sie mir T_T

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 30 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 65 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-