Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
Sie zischte etwas, doch Jack hörte ihr gar nicht zu. Seine Hand fuhr zu ihr hoch und streichelte ihr über die Wange. Langsam fuhr sie herab an ihrem Hals entlang. Plötzlich pakte er zu. EIn fieses Grinsen auf seinem Gesicht. Immer fester drückte er ihren Hals zu und näherte sich ihr bis ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren. Er sah ihr diirekt in die Augen. Sein Grinsen entblößte seine rasiermesserscharfen Zähne und in seinen Augen blitzte die Blutgier. Sein anderer Arm fuhr um ihr Hüfte und er drückte sie mit übermenschlicher Kraft an sich. Du bist mein... erschallten die Worte aus seinem Mund. Endlich hatte er ein neues Spielzeug gefunden. Yuki hatte er schon längst vergessen. Die Liebe zu ihr oder was das auch immer gewesen sein mag war verschwunden. Sein Mund öffnete sich und fuhr langsam zu ihrem Hals. Seine spitzen Zähne schwebten bedrohlich über ihrem Hals. Aus seinem Mund schlängelte sich eine rote Zunge und berrührte ihren blassen Hals. Schon verschwand sie wieder im Rachen des Monsters. Sie schmeckte leicht salzig... Wie alle Spielzeuge die Jack gehabt hatte... Bis man sie fand zerstückelt, mit den eigenen Gedärmen erwürgt oder so enstellt das den Menschen vom blossen Geruch der angstschweiß aus den Poren triefte. Sie wird ein gutes Spielzeug abgeben... freute sich Jack. Oh ja das wird sie...
Yoshi sah nun auch diesen merkwürdigen Typen. Er roch sehr merkwürdig und Yoshi war klar, dieser hatte nur schlechtes im Sinn. Da entwich dem Werwolf auch schon ein leichtes Knurren. Er hielt sich die Hand vor den Mund und hatte ein kleines erschrockenes Gesicht. Verdammt! Warum hab ich geknurrt? Er schielte zurück zu Jack. Was hatte er mit Samai vor? Dieses Verhalten, das deutete auf einen Vampir. Zum GLück schmeckte Werwolfsblut nicht wirklich, so wäre Yoshi vielleicht sicher. Der Werwolfsjunge wandte sich wieder dem Essen zu, wäre wohl auch besser, denn er wollte keinen Streit oder sowas...
"Ich bin weder nachdenklich noch verwirrt", meinte ich eiskalt. Br, mich frierte es selber. Dabei wollte ich gar nicht wie ein Arschloch reden. Nur wollte ich auch nicht darüber reden, denn immerhin ging es ihn, so leid es mir tat, keinen feuchten Dreck an.
Oh. Jack begrabschte wehrlose kleine Mädchen. Leicht pädophil, nicht? Widerlich. Ich wandte meinen Blick ab und sah Nero an, sehr unzufrieden und wütend. Aber das war normal, nahm ich an. Warum auch immer. Meine Lust an allem war gerade flutsch. Ich wollte weder Essen, noch Reden, noch irgendwas. "Ich will in mein Bett", murmelte ich erschöpft, als mich die plötzliche Müdigkeit übermannte. Ich seufzte. "Ruin", ich lächelte schwach. Tiefe Depressionen, wirklich tiefe Depressionen.
Und dann schob ich mir eine Gabel von den Käsenudeln rein. Oh Gott. Das war einfach zu gut, um es nicht zu mögen. "Lecker", seufzte ich. Irgendwie ging es mir wieder besser. Maaaan, was das bloß heute für ein Tag war. "Ich hab vergessen, wo mein Zimmer ist", murmelte ich, als ich meine Hand gegen meine Stirn drückte, um das pochen zu untedrücken, was hervorragend funktionierte. "Ich will schlafen", murmelte ich weiter und legte meinen Kopf auf den Tisch. Irgendwie hätte ich doch im Bett bleiben sollen, oder so.
Was ging denn dort ab? Ein Vampir, der Sam beißen wollte? Natürlich, wusste ich, dass er es auch tun würde. Pessimisten halt. Und Yoshi, er knurrte wie ein Hund und mein Fell sträubte sich unabsichtlich, während ich miaute und vorm Stuhl sprang, doch Sammi halfen tat er nicht. ja natürlich, warum auch? Er würde sie ja e beißen und von daher.... aber nein sie musste versuchen zu helfen, damit sie ich die neue "Freundschaft" nicht ganz versaute. " Wolfie, haste wohl Angst zu helfen? Damit dich der Vampir auch ja nicht beißen kann?" miaute ich leicht provokant und blickte kurz zu Jack und Sam. Mein Instinkt sagte mir, das ich ihn kannte und das er sehr böse war. Tja was sollte man von einem Vampir auch erwarten, der so war wie er. Ich verwandelte mich in einen Mensch, um ihm die Meinung zu sagen b.z.w. Sam zu helfen. Nichts böses ahnend, sollte es aber anders kommen. " Jack" murmelte ich. Ich war verwirrt, woher kannte ich plötzlich seinen Namen? Es kam wie eine Welle plötzlich auf mich zu, denn mein blick war auf ihn gerichtet. Alle Erinnerungen auf einmal, seit ich hier war, doch nur Bruchstückhaft und Wortfetzen, doch alles durcheinander und irgendwie auch auf einmal. Ich verstand es einfach nicht, hielt mir den Kopf. Mein Gesicht war schmerzverzerrt und ich taumelte zurück. Da ich bis dahin noch keine Augen im Kopf hatte und ein Stuhl hinter mir stand, fiel ich dann auch noch über ihn. Tja positive Aussicht, es konnte ja nur schlimmer werden.... Da lag ich dann jetzt auf den Boden, meine Waden ruhten auf dem Stuhl. Wahrscheinlich hatte ich jetzt ein Loch im Hinterkopf und blutete. Vielleicht würde ich auch von einem Vampir ausgesaugt werden. Ich hatte unbeschreiblich Kopfschmerzen und hielt mir immer noch den Kopf. Aber nein, es kam oft schon schlimmer und es würde ja jetzt nur noch schlimmer werden können. Aber halt Stop, nein schlimmer als jede Variante des Todes zusammen konnte es nicht mehr werden. TOT, das würde ich sein, wenn der Vampir auch mich aussagen würde. Auhc es wäre wirklich schön mal eine Zeit lang Optimismus zu haben.
Als sie mir antwortete, senkte ich den Kopf und nickte. "Oke...verstehe. Tut mir leid...", sagte ich leise und starrte auf meinen leeren Teller. Vielleicht hätte ich doch besser die Klappe halten sollen, sie schien zumindest ziemlich angepisst zu sein und das höchstwahrscheinlich meinetwegen. Wie schaffte ich das nur immer wieder, die Leute so dermaßen zu nerven, dass sie keinen Bock mehr auf mich hatten? Voll das Phänomen irgendwie und vielleicht sollte ich sie in Ruhe lassen, sie wirkte ziemlich müde, genauso wie ich es war und eigentlich hatte ich auch keinen Bock mehr, länger auf den Beinen zu stehen. Ich war seit gestern Abend unterwegs und hatte keine einzige Minute zum Pennen, meine Augenringe reichten sicherlich schon fast bis zum Boden @_@
Zu ihren Kommentaren sagte ich nichts und starrte schweigend auf die Uhr. Dann bemerkte ich diesen seltsamen Kerl, der eine meiner Mitschülerinen irgendwie komisch anlaberte. Was war denn mit dem kaputt? Seine Aura war stark...und wenn mich nicht alles täuschte, war es ein Vampir. Vielleicht wollte er an ihr zutschen. Warum machte ich mir deswegen Gedanken? Sie wird alt genug sein, um zu wissen, ob sie das will oder nicht und falls dem nicht so sei, wird sie sich zu wehren wissen. Ich sollte mich nicht einmischen...auch wenn es schwer fiel wegzuschauen. Und dann der Sturz von dem Mädchen O_O Sie schien geistesabwesend zu sein, als sie fiel und es knallte auch ordentlich. Hoffentlich war sie nicht verletzt! Schnell stand ich auf. "Entschuldige mich kurz...", sagte ich zu Misu und lief zu dem Mädchen um nachzusehen, ob alles in Ordnung war. Scheint sich ordentlich am Kopf verletzt zu haben. Shice, was jetzt? "Hey. Kannst du mich hörn?", sagte ich leise zu ihr und versuchte zu verhindern, dass sie bewusstlos wird oder sowas.
Eigentlich hatte ich keinen Peil von solchen Rettungaktionen...zumindest was Erste-Hilfe angeht aber sie schien Hilfe zu brauchen. "Ist alles oke? Soll ich dich zum Arzt bringen?" Mhm, doofe Frage. Sicher ging es ihr NICHT gut aber ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte. Mein Blick wanderte dann auch wieder zu Misu rüber. Ob sie sauer auf mich ist? Dabei...wüsste ich gar nicht, was ich getan hab. Vielleicht ist sie aber ganz froh, mal Ruhe vor mir zu haben und ich versuchte das Mädchen sanft hochzuheben.
Mein Blut.Genau das ist es was er wollte.Aber wieso unbedingt meines? Ich seufzte kurz,doch dieses wurde sogleich unterbrochen,als er meine Kehle packte..immer fester drückte der mir fremde Junge zu.Argh.Es würde wohl nicht mehr lange dauern,da würde er zubeißen~ Mein Herz schlug schneller,als ich in seine gierigen roten Augen sah und seine scharfen Zähne betrachtete Hübsche Zähne ~ wollte ich eigentlich sagen,doch stattdessen ertönte nur ein tiefes knurren aus meiner Brust.Und jetzt legte er auch noch seinen Arm um meine Hüfte und drückte mich fest an sich.Was denkt er eigentlich wer er ist?~ Ich ballte wütend meine Hände zu Fäusten.Das Knacksen was dabei entstand war kaum zu überhören.Nun reichte es wirklich 'du bist mein...' ich hab mich wohl überhört? Ich bin keine Puppe mit der man machen kann was man will .. und ich habe eh nicht vor als kleiner Mittagssnack zu enden~ ohne weitere Überlegung schnellte meine eine Faust nach oben .. genau in das Gesicht von Jack.PAM ! Als nächstes versuchte ich mich aus seinem festem Griff zu befreien.Heiland.Ich schnappte nach Luft,lockerte meine Hände und versuchte seine von meinem Hals zu drücken. War das eigentlich erlaubt ? Blutsaugen in der Pause?~ Ich schloss meine Augen.. wieso immer ich? WHAM. Ich hörte nurnoch einen lauten Rumms,da schlug ich meine Augen wieder auf und da lag schon Lina am Boden.Eigentlich wollte ich ihr helfen,aber ich war hier ja immer noch 'gefangen'.. Doch Nero,der Junge aus meiner Klasse,half ihr schon.Wenigstens sie hatte Hilfe.
Jack sah wie sich ihre Faust langsam seinem Gesicht näherte. Sie traf ihn, doch Jack zuckte nicht einmal mit der Wimper, als hätte er sie nicht gespührt. Er löste den Griff um ihre Hüfte, doch der Druck seiner Hand die sich um ihre Kehle schlang verstärkte sich. Das teuflische Grinsen wurde breiter und Jack nahm mit einer blitzschnellen Bewegung die Hand von ihrem Hals. Doch er beließ es nicht dabei. Er packte ihren Hinterkopf. Ohne zu zögern griff er in das schwarze Haar und ließ mit einem mächtigen Schwung ihr Gesicht in einen Topf voller Suppe fahren. Die Suppe spritzte seitlich aus dem Topf als der Kopf des dummen Mädchens hineingedrückt wurde. Und Jack ließ nicht locker, mit gewaltiger Kraft drückte er ihr Gesicht ind die große Suppenschüssel. Blubberblasen stiegen auf. Dem Mädchen schien langsam die Luft aus zu gehen. Jacks grinsender Mund öffnete sich und ein angsteinflößendes Lachen ertöhnte. Schallend verbreitete es sich im Raum, es war das Lachen eines Wesens das nach Blut durstete. Nach Schmerz den andere Geschöpfe wieder fuhren. Jack fühlte sich wieder lebendig. Seine Pupillen waren geweitet vor Freude. Das hinter ihm ein Mädchen vom Stuhl fiel nahm er zwar wahr, beachtete es jedoch nicht.
Wie? ich hab nicht getroffen? Aber ..~ natürlich hatte ich getroffen,doch mir kam es so vor,als ob ich es nicht hätte. Meine Augen weiteten sich ein kleines Stück,mein entsetzter Blick wandelte sich gleich wieder um,nachdem er seinen Griff lockerte.Nun sah ich etwas erleichtert aus. Zu früh gefreut.Einen kurzen Moment konnte ich Luft holen..die hatte ich wirklich nötig,denn schon längere Zeit hatte er sie mir abgezwickt..doch dann fuhr seine Hand an meinen Hinterkopf.Was fällt dem ein .. mit seinen Wurstfingern in meine seidigen Haare zu fassen?~ Er steckte doch tatsächlich meinen ganzen Kopf in einen Suppentopf.Lecker.Nicht nur,dass die Super heiß war Nein ich bekam auch schon wieder keine Luft. So sollte ich also enden als Suppenhuhn .. ertränkt von einem Vampir. Was mussten wohl die anderen von mir denken ? Peinlicher gehts nicht ..aber er ist einfach zu stark.~ Ich stemmte meine Hände gegen auf den Tisch in der Hoffnung meinen Kopf aus der Suppe 'hochzudrücken'..Leider vergeblich.Schwächling,Schwächling~ schallte es in mir. Ich hatte keine Luft mehr,meine Kraft ließ nach,meine Hände sanken.
Ich kümmerte mich weiterhin um das Mädchen und beschloss, sie einfach zum Arzt zu tragen, wenn sie weiterhin so durcheinander aussieht. Am Ende fällt sie mir noch ins Kohma oder sowas o.o Das wollte ich um jeden Preis verhindern. Vielleicht würde mir Misu helfen. Ich brachte sie zu unserem Platz und lotzte sie auf die Bank. "Sie hat sich verletzt", sagte ich zu Misu und schaute etwas verwirrt aus der Wäsche. Warum war ich eigentlich so? Warum konnten mir manche Dinge nicht einfach egal sein? Vielleicht hat Kyrie recht und ich hab doch ein zu gutes Herz...
Dann fiel mein Blick wieder zu diesem Kerl, der Samai immernoch nachstellte. Hatte der nen Narren an ihr gefressen? Aber sie schien genervt von ihm zu sein und holte aus. Gut so, sie soll sich bloß nichts gefallen lassen. Ob das ein Schüler war? Hatte ihn bis jetzt noch nicht gesehn und das ganze kam mir auch sehr komisch und falsch vor. "Wir sollten sie vielleicht zum Schularzt bringen", sagte ich dann noch...mehr abwesend und immernoch zu Samai und dem Kerl schauend. Nun blieb mir der Mund offen...er drückte ihren Kopf in die Suppe O_O What the hell?? Das war der Moment, wo ich nicht mehr länger nur zuschauen konnte und knurrend zu dem Heini ging, ihn von ihr wegstieß und das arme Mädchen aus der Suppe zog. Ich sah sie doch leicht besorgt an und schaute dann wieder zu dem Suppentunker O-o "Shice, hast du`n Arsch offen? Sie hätte ersaufen können!", knurrte ich wieder bedrohlich und funkelte ihn an. Wahrscheinlich würde ich es bereuen, mich eingemischt zu haben aber wer schaut bei sowas weg? Es lag in meiner Natur anderen zu helfen auch wenn heute schon genug passiert war.
Ich schaute, wie Nero eingriff. Lieb, irgendwie. Aber ich war selbst zu müde und irgendwie zu schwach, um irgendwas ausrichten zu können. "Bring du sie zum Arzt", seufzte ich und sah Jack an. Ehm. Ja.
"Mit ihm zu reden ist sinnlos. Der mag nichtmal Bananen" Ob das nun einsichtig war? Ich ging zu Jack rüber und klatschte ihm eine. Und dann wollte ich losgehen. Aber immerhin konnte ich das Mädchen auch nicht einfach dalassen. Naja, sagen wir so. Es wäre mir sehr egal, würde sie sterben. Aber das war doch auch sehr unsozial. Also schob ich mir das Mädchen mit einiger Kraft auf den Rücken und spazierte hier raus. Kümmer du dich um ihn, dachte ich. Ich nahm doch mal an, Nero wurde mit ihm fertig.
Ohne Worte war das ganze noch am einfachsten. Ich brauchte nun Ruhe, verständlich oder? Langsam tappte ich raus aus dem Speisesaal, den Flur entlang. Wo war nochmal das Krankenzimmer?