StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 62 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 24 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 24 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 24 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptyDo 1 Apr 2010 - 15:45
Haine kam hier an und schaute sich um. Würde sie hier aufallen. Hoffentlich nicht... dachte sie und schaute sich dann um, was es hier so zu essen gab. Belebt schien der Speisesall zu sein, doch beachtet wurde sie nicht ein glück dachte sie sich letztendlich und holte sich ein Tablett, auf das sie nun einen kleinen Obstsalat stellte und einen roten Apfel. Mit diesem ging sie dann auch gleich an einen Tisch. Zumindest suchte sie einen. Nach kurzem umschauen hatte sie einen Tisch gefunden und ging auf diesen zu. Ein jungemit dunklen haaren sass an diesem darf ich mich zu dir setzt fragte sie den jungen freundlich und lächelte ihn an

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptyDo 1 Apr 2010 - 15:52
Shin schaute hoch und lächelte: Klar doch gerne. Er war fröhlich das ein so hübsches Mädchen sich zu ihm setzen wollte. Er betrachtet sie und dachte nach: Ich hab sie noch nie gesehen.... und sie setzt sich zu mir... das ist ein Toller tag. Erst jetzt kam ihm der Gedanke sich vorzustellen: Mein Name ist Shin und deiner?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptyDo 1 Apr 2010 - 15:56
Haine lächelte, als er zusagte, dass sie sich setzen durfte. hätte er nein gesagt, hätte sie sich einen anderen platz suchen müssen. Gerade als sie sich hingesetzt hatte, sprach er sie auch gleich an. Mein Name ist Haine. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen Shin. Das junge mädchen legte den kopf etwas schief und war immernoch am lächeln. der junge schien nett zu sein und warum sollte sie denn keine neuen Bekanntschaften machen, dagegen sprach auf jeden fall nichts. Von ihrem Obstsalat nahm sie eine Erdbeere heraus und schob sich diese in den mund xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:13
Shin legte den Kopf schief und betrachtete die Junge Frau die ihm gegen über sass. Er beobachtet wie sie die Erdbeere ass und schnüffelte in der Luft rum. Sie roch süss jedoch wollte er das ihr jetzt nicht sagen das würde vermutlich sehr Komisch rüber kommen weswegen er zuerst nichts sagte. Nach einer weile lächelte er sie an und sprach: Du bist echt süss komisch das ich dich noch nie gesehen hab... hmm obwohl um die Zeit schlaf ich meistens an der Sonne. Dabei lächlete er und kratze sich am Hinter Kopf, sofort kam ihm der Gedanke: Hoffentliche läuft sie jetzt nicht weg

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:17
Haine schaute ihn etwas engeistert an, doch lächelte letzten endes wieder danke für das kompliment sagte sie freundlich und ass etwas von ihrem Obstsalat Ich bin neu hier. meinte sie schon fast unkomplett und schaute sich ein wenig um hier scheint sehr viel los zu sein, was mich dann auch so überrascht hätte, wenn du mich unter all denen kennen würdest Der engel schob sich noch eine erdbeere in den mund und nachdem sie diese heruntergeschluckt hatte fragte sie ihn gibt es hier denn einen guten platz wo man sich entspannen kann?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:30
Shin lachte: Dich würde ich unter Tausenden erkennen. Nun ass er zu ende und streckte sich, dabei sagte er: Ja wir haben eine Chillecke... da kann man toll entspannen... Nun blickte er sich um beobachtet die Menschen und anderen Wesen die hier so rum liefen. Es war laut und die vielen Gerüche waren für Shin ein wenig verwirrend aber zum Glück überdecket der Süsse Geruch von Haine die meisten. Dann nahm er die Hände wieder runter und erklärte: Ausserdem ist es dort ein wenig ruhiger... also wenn du lust hast können wir gerne dahin gehen. Der Junge Wolf freute sich über Haine und hoffte das sie mitkam

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:36
der Engel zog eine Augenbraue hoch und schaute shin verwundert an wie meinst du das
fragte sie ihn und schaute sich noch einmal kurz um ich glaube schon, dass ich hier nicht so auffallen würde.
Haine nahm noch etwas von ihrem obstsalat und war nun fertig mit essen, wenn man es denn so nennen konnte. Viel hatte sie schließlich nicht gegessen ja gerne. mich würde es interessieren, was es hier alles gibt

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:49
Auf ihre frage sagte er: Du bist eben was besonderes darum würd ich dich erkenne.... aber gut dann können wir ja an den Strand gehen... Shin stand auf und sagte folg mir einfach ich zeig dir wo er ist. Der Junge Wolf nahm sein Essen und stellte es weg. Noch einmal blickte er zu Haine, schritt dann aber weiter um dann zum Strand zu gehen. Je näher er ihm kam desto mehr roch es das Salzwasser und den Sand. Er versuchte langsam zu gehen das Hanie ihn nicht verlor. So führten seine Beine ihn schnell an den Strand, dort holte er Tief luft und schaute sich um

tbc Strand

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:55
Das junge Mädchen folgte ihm und stellte ebenfalls ihr tablett weg, doch ihren Apfel nahm sie mit. diesen ass sie dann auf dem Weg und folgte brav shin. dass sie einem schüler, den sie gerade erst kennen gelernt hatte, bilnd vertraute... im schlimmsten fall, konnte sie ja noch weg fliegen xD

tbc: strand dings da bums

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 24 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:51
Ich lächelte Kei zu, >>Satt? <<, fragte ich ihn und warf den Blick durch den Raum.
Es war langweilig hier und ich wusste nicht was ich hier machen sollte, schließlich trug ich also einen Kater, womöglich war es Liam, auf dem Arm.
>>Und was machen wir nun? <<, fragte ich meine freundlich und nun sicher nicht mehr hungrige Begleitung.
Ich war etwas müde, aber ich wollte mir nicht unbedingt etwas anmerken lassen, weshalb ich versuchte nicht zu gähnen und wenn es doch nötig war, es zu unterdrücken.
Leise musterte ich den Jungen, der mir gegenüber saß und achtete dabei auf die Reaktion des Katzentieres.
Den Kater streichelnd saß ich da und schloss ab und zu ermüdet die Augen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 24 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 62 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-