Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
out: Nicht wundern ich hab jetzt auch nichts noch extra im anderen teil gepostet. Mir fiel nix groß ein, sodass sich das nicht lohnen würde^^" __ pp.: Vor dem Waisenhaus (das Gelände) Das Mädchen schien etwas eingeschüchtert zu sein, so wie ich das erkennen konnte. Den Jungen konnte ich nicht so schnell von meiner Vorstellung überzeugen. Eigentlich auch egal, doch als die beiden sich dann umdrehten und er sich kurz noch einmal zu mir wannte, war ich doch etwas überrascht. Okay? Ich blieb kurz dort stehen wo ich war doch dann folgte ich ihnen zum essen. Ich lächelte in mich hinein. Das Essen was mir schmecken würde würden wir wohl nicht aufsuchen oder? Ich sollte Recht behalten in meiner Annahme. Wir gingen in eine Art Speisesaal und ich guckte mich dort kurz neugierig um .Dann sah ich auf einmal Lilyen. Als sie mich auch bemerkte nickte ich ihr kurz 'schüchtern' zu und ging dann weiter zur Essensausgabe. Ich rümpfte die Nase. Nein, das konnte mir nun wirklich keiner zumuten. Salat? Das andere konnte ich noch nicht einmal erkennen. Ich seufzte unhörbar und folgte den beiden Hündchen stumm weiter zu unserem Tisch. Dort angekommen ließ ich mich dramatisch auf einen Stuhl fallen. Mit den Armen stützte ich meinen Kopf auf und sah den beiden dann eine Weile beim essen zu. Ich sah meistens zu dem Hundemädchen und irgendwie schloss ich aus ihrem ganzen Verhalten dass ich ein Thema anfangen sollte. Ich knetete kurz auf meiner Unterlippe bis ich mir etwas überlegt hatte. Sofort ging ich wieder in meine Rolle über. Mein Wahres ich war mir zu schade um es denen zu offenbaren. Ich kicherte wieder kindlich und fing an unter dem Tisch mit meinen Beinen zubaumeln. Ich hoffe es schmeckt euch? Sorry das ich nicht mit esse aber ich stelle mir unter einer schönen Mahlzeit etwas anderes vor. In meinen Augen spielte kurz ein tiefdunkles rot mit meinen sonst so braun leuchtenden Augenfarbe. Ein Thema war das vielleicht nicht gerade aber es brachte Worte in die Stille und sollte außerdem auch etwas meine Stellung zu den Dingen heben. Im Moment war ich zwar von dem Ganzen hier noch amüsiert, doch das konnte sich bald ändern, wenn das hier so weiter gehen würde.
Gemeinsam stellten die drei sich an der Essenausgabe an und als Jukka sah was es gab, konnte er nur ein verächtliches Knurren von sich geben. Salat und Nudeln? Nicht das er etwas gegen dieses Essen einzuwenden hatte, aber wo zur Hölle war das Esse für all die Rassen die eben nicht nur Vegetarisch zu sich nahmen. Was ein Mist aber auch. Aus trotz nahm er sich gleich zwei Tabletts und schaufelte sich Turmhoch die Pasta auf die Teller, bevor er den beiden Mädels folgte und sich mit ihnen an einem Tisch niederlies. Es war ja doch schon einiges los und trotzdem verdächtig still, als müsste jeden moment etwas passieren. Irgendwie ärgerte dies den Werwolf, weshalb er einfach nur damit beschäftigt war, den ersten Teller in sich hinein zu schaufeln, jedoch nicht ohne sich vorher Kopfhörer in die Ohren gesteckt zu haben und ein Lied auf seinem MP3 Player einzuschalten welches seiner missgunst doch irgendwie gut tat. Sie quasi noch beflügelte. So bekamm er auch nicht wirklich mit, was das Vampir Mädchen da überhaupt sagte und irgendwie interessierte es ihn auch nicht, jedoch bemerkte er sehr wohl das Caiwen über etwas nachdachte. Vermutlich ob das Mädchen sie wirklich nicht gehört hatte. Nunja was solls, Jukka würde schon noch erfahren worum es ging.
Als er dann seinen ersten Teller geleert hatte, putze er sich mit einer Servierte fein säuberlich den Mund ab, legte sie gefallten an die Seite, sein Besteck darauf und blickte sich um. Immernoch lag diese Spannung in der Luft das etwas passieren musste, also entschied er sich dazu etwas zu unternehme, bevor vielleicht noch jemand andere auf die Idee kamm. Langsam stand er auf und begab sich auf den Tisch, den vollen zweiten Teller in der Hand. "Wer zum Teufel hat diesen Mist hier fabriziert?! Wir sind Werwölfe und keine dämmlichen Vegetarier!" brüllte er im gesamten Saal umher und war den Teller in Richtung Eingang eben jenem. Auf seinem Weg durch den halben Raum, verteilte sich die Soße, die Nudeln und was sonst noch so darauf war über den Köpfen einiger Schüler und dennoch würde das meiste für denjenigen übrig bleiben welcher gleich zufällig durch die Tür kamm. Jukka freute sich schon darauf das Gesicht zusehen während er freudig verkündete...."Essensschlacht!"
Ich hatte Misa meine Handynummer gegeben gehabt, verabschiedete mich danach auch schon wieder von ihr, weil ich los musste. Keine Ahnung wohin aber ich musste los, denn ich hatte Cruel gesehen gehabt und dann verging mir der Spaß am Strand. Also stapfte ich mit nassen Klamotten los, irgendwo hin. Und mein Weg endete im Speisesaal und da dieser Weg dort hin lang war, waren meine Klamotten wieder trocken. Juhu! Der Speisesaal war ziemlich voll aber es war ja auch Essenszeit also nicht verwunderlich. Ich sah mich kurz um, erkannte jedoch niemanden, also würde es wohl heißen das ich alleine essen muss. Oder ich setze mich einfach an irgendeinen Tisch, sonst würde ich keine Freunde finden! Ich stand immer noch in der Tür und wollte meinen Gang zum Buffet fortsetzten, als plötzlich jemand durch den ganzen Saal brüllte. Irgendwas von wegen, sie seien Werwölfe und keine vegetarischen sonst was. Etwas erschrocken suchte ich nach der Quelle, doch da hatte ich schon einen Teller auf meinem Kopf. “Was…?” Meine Augen weiteten sich und ich spürte wie etwas klebriges und schleimiges an meinen Haaren und im Gesicht runter lief. Erst war ich sprachlos. “Wer war das?!” rief ich leicht angepisst und schmiss den Teller in die nächste Ecke, fummelte das Essen aus meinen Haaren. Dann grinste ich, denn ein Junge mit braunen Haaren, kündigte eine Essensschlacht an, wahrscheinlich hatte er auch eben den Teller geworfen gehabt. Für so nen Mist war ich immer zu haben. “Eine Essensschlacht wünscht der Herr also?”, sagte ich grinsend an und hob eine Augenbraue. “Die kann er haben!” Ich schnappte mir einfach vom Tisch neben mir, den Teller von wem auch immer und warf sie in die Menge, versuchte dabei den Jungen [Jukka] zu treffen, der damit angefangen hatte. Aber meine Treffsicherheit ist nicht beste. “Krieeeeeeeg!”
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Während ich und Jukka uns ordentliches zum Futtern holten und uns hinsetzten, setzte sich das Vampirmädchen ganz ohne Essen hin und fragte ob es uns denn schmeckte. Ich sah kurz auf, nickte nur und aß dann weiter. Doch nach dem dritten Löffel konnte ich nicht mehr. Genauso wenig konnte ich was mit dem Salat anfangen. Klar war es lecker. Und dazu noch gratis. Da würde ich normalerweise schon ordentlich hineinhauen, doch … es fehlte etwas. Fleisch! Ich stocherte mittlerweile nur mehr in den Nudeln rum. Satt war ich noch bei weitem nicht, doch weiter essen konnte ich auch nicht mehr. Ich fühlte mich unwohl, das Mädchen sah mir beim Essen bzw. beim Herumstochern zu und Jukka hatte sich die Kopfhörer aufgesetzt. Ich kickte ihm ins Schienbein, das war total unhöflich und ich dachte, wir würden gemeinsam essen. Mein Blick war böse um ihm mitzuteilen, dass er etwas falsch machte. Als Jukka den ersten Tellerleer hatte, hatte ich gerade mal drei Bissen genommen und hatte es kalt lassen werden. Mein Blick verfinsterte sich noch mehr, als er dann aufstand und begann rumzubrüllen. Halts Maul, sei einfach still! deutete ich ihm mit meinem Blick und knurrte nur für ihn hörbar. Ich drehte mich auf meinem Stuhl um. Jukka warf das Gericht durch den Raum, gerade als ein Mädchen eintrat, welche nicht sonderlich erfreut darüber zu sein schien. Auweia. Musste das nun sein? Doch im nächsten Moment schien sich alles aufgelockert zu haben, die Spannung explodierte und yaaay let’s have fun together! Doch ich bereute es, mich wieder zu meinem eigenen Teller umgedreht zu haben, denn das Mädchen nahm die Herausforderung an und schoss im nächsten Moment ebenfalls eine Portion Nudeln in Jukka’s Richtung. Doch sie traf nicht ihn! Ich stand auf, drehte mich um und mir fielen die Nudeln aus den Haaren. “Kriiiiieeeeeeg!“ stimmte ich in den Kriegesschrei des Mädchens ein und grinste, drehte mich um, griff mit meinen Händen in meinen Teller und warf eine Portion direkt in Jukkas Gesicht – er stand mir ja so nahe, da wäre es ja peinlich gewesen, wenn ich nicht getroffen hätte – und die andere Portion in Richtung des Mädchens, welches eingetreten war und die erste Portion abbekommen hatte. Ich ignorierte das Vampirmädchen, nun würde sie es wohl bereuen, keine Portion geholt zu haben. Ich bewaffnete mich mit noch einer Hand voller Nudeln für den Nächsten Angriff – ich sprang auf den Tisch und wuschelte die Nudeln in Jukka’s Haare, schmierte sie wie ein Shampoo ein und konnte mein fieses Grinsen nicht mehr abschalten. Die Schlacht hatte begonnen!
Der Junge hatte diese bescheuerten Stöpsel im Ohr und dröhnte sich mit was weiß ich nicht zu. Das Mädchen nickte auf meine Frage nur. Hatte auch nix anderes erwartet. Ich saß also weiter stumm da und sah den beiden beim essen, bzw rumstochern zu. Der Junge war verdächtig schnell fertig mit seinem essen obwohl es doch vegetarisch war. Seltsam.. Dann erhob er sich und brüllte den halben Saal zu von wegen >Wolf und kein Vegetarier< oder so. Ich steckte mir meine beiden Zeigefinger in die Ohren um das Geschrei zudämpfen, was mehr oder weniger helfen tat. Dann nahm er sich den zweiten Teller von seinem Tablett aber statt sich wieder hinzusetzten wie ein vernünftiges Hündchen schmiss er ihn in Richtung Tür. Die Werwölfe haben sie nicht alle. Tja nur doof das ausgerechnet in dem Moment ein weiteres Mädchen rein kam und die Nudeln direkt auf ihrem Kopf landeten. Ich grinste und nahm mir die Hände von den Ohren um ihren Wutausfall mit anzuhören. Als die dann doch nicht wie erwartet sich beschwerte, sondern einen Teller in Richtung Werwolfboy warf war ich dann echt platt. Korrigiere: die haben hier irgendwie alle einen an der Waffel. Der Teller schoss mit verdammt schlechter Wurf Qualität nicht auf den Jungen sondern auf das Mädchen vor mir. Tja dann seufzte sich und ließ geschehen, was wohl geschehen sollte. Sie warf eine Portion und stellte sich am Ende auch noch auf den Tisch!>Kriiiiiieg!< Krieg? Ich sicher nicht. Das einzige was ich als Kommentar noch zu der ganzen Sache sagte war: Primitiver Haufen. Ich beschloss zwar sitzen zubleiben doch hatte ich nicht wirklich Lust auch etwas von der Pampe abzukriegen. Ich biss mir kurz in den Zeigefinger um mein Blut hervor zurufen. Allein mit Gedankenkraft ließ ich einige Tropfen davon von der kleinen Wunde in die Luft schweben. Na dann.. viel Spaß beim spielen. Ich stützte wieder meinen Kopf auf und sah dem weiteren Treiben für eine Weile erst einmal nur zu.
Tatsächlich traff er ein junges Mädchen mit seinem ersten Wurf, welche natürlich ärgerlich fragte wer den Teller geworfen hatte. Doch als er dann eine essensschlacht ausgerufen hatte, schien sie doch cooler drauf zusein, als er zuerst dachte. Den sie grinste und versuchte sich augenscheinlich zu rächen, indem sie sich, ebenfalls, einen Teller schnappte und diesen auf ihn warf. Nunja an ihrer Zielgenauigkeit würde sie wohl noch weiter üben müssen, den anstatt ihn traff sie Caiwen. Was doch die Blicke einiger Jungs auf sich zog, saß sie doch noch immer in dem Bikinioberteil dort, und so fiel natürlich auch das ein oder andere vom Essen in ihren Ausschnitt. Den moment musste man einfach nutzen, ohne weiter darüber nachzudenken greifte sich Jukka etwas von dem Essen und bewarf die Jungs damit, welche die Werwölfin so anstarrten. "Jungs, macht mit oder verzieht euch" knurrte er ihnen nur belustigt entgegen, als auch er seine erste Portion abbekamm. Verdammt wer war das? Kurz ging sein Blick durch den Raum und dann erkante er das Caiwen es gewesen sein musste. Na warte du verdammtes Biest. Lachend wischte er sich die Sauce aus dem Gesicht um wieder etwas sehen zu können, bevor er sich vom Tisch davon machte und direkt an die Quelle ging. Am Ausgabeplatz, gab es einfach viel mehr Munition als irgendwo auf den Tischen. Das Caiwen auch seine Haare eingeseift hatte würde er ihr wohl nicht so schnell verzeihn, also hatte er eine Idee. Mal sehen ob die Person auch so mitmachen würde, wie er es sich dachte, schließlich stand sie jetzt, nichtmehr so weit entfernt wie zuvor. "Du scheinst cool drauf zusein, siehst du das Mädchen da hinten am Tisch?" fragte er sie, während er eine der Stahlbehälter, welche mit Nudeln gefüllt waren, aus der Theke herraus nahmen. "Ich will sie mit Lebensmitteln eindecken bis sie nichtmehr kann hilfst du mir?" und grinste Sky leicht fies zu, dennoch in lauer Stellung, falls sie sich doch lieber an ihm Rächen würde, würde eine wahre Lawine an Nahrung übersie herniedergehen. Was machte eigentlich das andere Vampir Mädchen?
____ Out: Ich bin ab spätestens heute abend, bis montag nicht anwesend, werd daher auch nich posten.
Leider hatte ich nicht wie erhofft den braunhaarigen Jungen getroffen gehabt sondern das andere Mädchen an seinem Tisch. Die Schwarzhaarige kannte ich auch nicht aber sie schien eine Essensschlacht genau so gut zu finden wie ich, denn schon gleich seifte sie den anderen Jungen mit ihrem Essen ein. Natürlich blieb unser Geschrei und das Bewerfe nicht unbemerkt und so zogen wir eine Blick auf uns und ich hoffte die anderen würden auch noch in der Essensschlacht mit einstimmen, denn mit nur drei Leuten würde es noch langweilig werden. Belustigt beobachtete ich dies, bis der Braunhaarige dann aufstand und in meine Richtung kam. Ich ahnte natürlich nur das schlimmste und bewaffnete mich sofort mit weiterem Essen und beobachtete jeden Schritt von ihm. Gerade wollte ich ihm den Salat ins Gesicht drücken, da fing er an mit mir zu reden. Oh. Etwas verwundert blickte ich ihn an, hörte aber zu. Er meinte das ich cool drauf zu seinen schein, was mich zum grinsen brachte. “Natürlich bin ich cool drauf und natürlich seh ich das Mädchen dort hinten.” Ich sah zu wie er den Behälter mit den ganzen Nudeln aus dem Buffet nahm. Na so lang er nicht das ganze Ding werfen wollte. “Ich soll also dein Komplize werden?”, fragte ich ihn leise und tat so als würden wir einen großen Komplott aushecken. “Aber warum sollte ich dir vertrauen?” Immerhin hatte ich von ihm nen Teller aufn Kopf bekommen, das machte ihn nicht ganz so Vertrauenswürdig. Ich blickte zu dem Schwarzhaarigen Mädchen rüber, dann wieder zu dem Jungen, dann wieder zu dem Mädchen und im nächsten Moment drückte ich dem Braunhaarigen meinen Salat ins Gesicht, schmierte ihn schön damit ein und grinste dann. “Okay, jetzt sind wir Quitt. Jetzt kann ich dir vertrauen.” So gütig wie ich war, entfernte ich ein Blattsalat von seinem Oberteil, da es dort hängen geblieben war. “Wie sieht der Plan aus? Auf sie mit Gebrüll oder heimlich von hinten?”
out.: Das selbe wie bei Jukka, bin bis Sonntagabend nicht anwesend :D
Während Rem und ich uns ziemlich glücklich über die Nudeln hergemacht hatten, kamen weitere Personen in den Esssaal. Es störte mich keinesfalls, denn ich hatte kein Interesse daran, irgendwen neues kennenzulernen. Und wenn es der Zufall so wollte, würde das von selbst passieren. So hockte ich seelenruhig da, ass zuende und leckte sogar den Teller sauber, während ich der Mumiendame zuhörte. "Eine zweite Haut hm..", murmelte ich leise und stellte mir vor eine zweite Haut zu haben. Strange. Ich verwarf den Gedanken schnell, weil er mir gruselig rüberkam und blinzelte in das süsse Gesicht meiner Nachbarin. Mein Gesichtsausdruck wurde immer ernster und ich wünschte im selben Augenblick, dass ich meine Eltern ebenfalls kaum kennen würde. Vielleicht wäre alles anders gelaufen.. Aber ich sollte froh sein, dass ich sie hatte. Auch wenn es anders rum etwas komplizierter war.. "Das tut mir Leid mit deinem Vater.", sagte ich höflich - mal was ganz neues! - und schob den Teller trotzig von mir weg. Dann, als sie fragte, wieso mich meine Eltern in ein Waisenhaus schickten, atmete ich tief ein und pustete ein paar blaue Strähnen aus meinem Gesicht. "Hmm..", mein Blick fuhr zu den anderen Schülern. "Der grösste Grund ist wohl, weil ich .. viel scheisse gebaut hab ..und weil sie auch kaum Zeit für mich haben. Und vielleicht denken sie, ich lerne so anständiger auf meine Mitmenschen einzugehen und so ne Kacke. Ich denke, sie hätten Lyon lieber als Kind anstatt von mir.." Das letztere wollte ich eigentlich gar nicht sagen, deshalb fuhr mein Blick etwas geschockt zu ihr. "Ich meine das-.." Und genau in diesem Moment spritzte irgendetwas in unsre Richtung und auf einmal brüllten min. drei Schüler rum. Nudeln und Sosse flogen herum und ich knirschte etwas genervt und herausfordernd mit den Zähnen. "Wart mal.", sagte ich einfach lieb lächelnd zu Rem und schleichte mich langsam zu der Essensausgabe und greifte in zwei stinkenden Salatschüsseln. Hm, was flüsterten die zwei Turbeltäubchen so? Und wieso sahen sie zu dem Schwarzhä.. Ahaaaaaa! Ohne weiteres schlich ich mich von hinten zu den zwei flüsternden Personen und .. Bäm. "Salaaatsauce in your FAAAAAACE!" Oder über den Köpfen der Turteltäubchen. Ich kicherte vergnügt und streckte dem Mädchen [Caiwen] den Daumen entgegen. "Die hätten dich sonst fertig gemacht, obwohl ich denke, dass du das auch gepackt hättest." Mit diesen Worten huschte ich wieder zu Rem und hockte mich neben hier hin. Brav. "So~ Wieder da! Sorry, das musste jetz sein.", erklärte ich ihr mit funkelnden Augen.
Ich zupfelte meinen lilanen Pullover zurecht und trat in den Saal. Der Geruch von warmen Essen kam mir entgegen. Es roch ein wenig nach Salat. Als ich auf den Boden sah merkte ich das er relativ sauber war. Man konnte sich nichtganz darin spiegeln. Erkannte sich aber. Es saßen schon recht viele Leute hier herum. Hunger... Dachte ich nur. Ich gebe ehrlich zu. Salat ist nicht gerade ,dass was ich gerne esse. Mein Blick fiehl auf das Buffet. Ich stürmte etwas schneller, so das ich leichten Gegenwind ins Gesicht bekam, an den Ort der Speisen. Ich nahm mir einen Teller. Nur Salatblätter. Ich wusste nicht was das andere Zeug war. Wollte es auch garnicht wissen. Ich setze mich an einen Tisch. Es saßen schon welche daran. Störte mich aber nicht. Das eine blond/braunhaarige Mädchen am Tisch redete etwas mit 'Wie sieht der Plan aus? Auf sie mit Gebrüll oder heimlich von hinten?' Das machte mir ein wenig Angst. Aber ich riss mich zusammen und sagte dann doch etwas. Ich wollte nicht gleich wieder als zusehr 'Einzelgängerisch' identifizieren. "Hi..ähh Von hinten?" Ich bemerkte leider erst nachdem ich den Satz gesprochen hatte das ,dass sehr nach Zweideutigkeit klang.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich ignorierte die Worte der Vampirin, die uns als primitiver Haufen abstempelte. Sie konnte und wollte wohl nicht mitmachen und Spaß haben. Joa, dann eben nicht. Ein Feind weniger, den ich besiegen musste! So achtete ich nicht darauf, dass sie mit ihrem Blut spielte. Und als Jukka die Jungs im Raum ansprach, wollte ich ihm eine reinhaun, ich hatte die Hand erhoben, jedoch... verzichtete ich darauf, erneut mit dem Gedanken >Das nutzt ja eh nix< Er war total überrascht, dass ich ihm gerade eine Portion ins Gesicht geworfen hatte und seine Haare damit einschmierte. Zumindest sagte mir das sein Blick, als er mich ansah und ich erkannte ebenfalls, dass er sich an mir rächen würde. Auweia! Er ging zu dem blonden Mädchen hin, welches die erste Portion von ihm abbekommen hatte. Ich konnte jedes wort hören, was wollte er damit erreichen? "Ey, ich hör euch sehr gut!" meinte ich und sprang vom Tisch herunter. Hunger hatte ich momentan ja keinen mehr, aber Spaß hatte ich mehr als genug! Jukka nahm einfach einen gesamten Behälter Nudeln und meinte, er wolle mich damit gänzlich bedecken. Doch das Mädchen war misstrauisch, zu meinem Gunsten! Im nächsten Augenblick sah ich, wie sie ihn mit Salat beschmierte. MMMH Lecker! Doch anscheinend schloss sie sich dem Jungen an - verdammt! "Hey, wir Mädels sollten doch zusammenhalten!" rief ich rüber,stand immer noch an den Tisch, an den wir vor kurzem noch saßen und wo das Vampirmädchen immer noch mit sich selbst beschäftigte. Irgendwie tat sie mir ja leid, dass sie sich nicht für die Schlacht interessierte. Die war sicher voll öde und geht in Opertheater und liest vor dem Schlafen gehen ein Buch. Keine Ahnung ... was solche Leute immer trieben, war ja nun auch egal. Ich grinste, als Reiko meine Komplizin wurde und Blondie&Jukka mit Salatsauce duschte. Ich lachte drauf los, konnte nicht mehr anders und lachte mir vollgas einen ab. Reiko streckte mir den Daumen entgegen, ich machte es ihr nach und grinste breit. "Danke!" bedankte ich mich bei ihr und sie setzte sich wieder zu den anderen. Ob nun sie eine Nudeln ins Haar eingerieben bekommt? Ich würde sie beschützen <3 Im nächsten Moment trat erneut eine Person ein, sie wirkte anfangs erst etwas schüchtern, doch dann sprach sie Jukka's Komplizin an. Hey, wollte die nun auch gegen mich gehn? Rasch sprang ich zum Buffet, gut dass die da zwei solche Nudeltöpfe hatten. Ich schöpfte mit dem Nudelschöpfer eine große Portion und warf sie in Richtung der Dreien. Die Portion fiel genau mittig und setzte sich in den Haaren der Neuen (Akita) ab. Huiii! Kommt davon wenn man sich mit meinen Feinden anfreundet! Ich schoss noch ein paar Portionen in deren Richtung, versuchte Jukka und Blondie (Sky) zu treffen. "Muahahah das habt ihr davon!"