StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 62 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 25 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 25 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 25 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:03
Aizen saß in einer Ecke allein im Speisesaal und schaute sich sein Tablett mit dem "Kantinenmahl". Er schien es sonderlich gut zubegutachten, wobei es nicht gerade schien, als ob er es essen würde.
"Sowas kann man essen?" Aizen musterte immern och etwas verwundert, die Speise. Das Brot war etwas zerfeldert, wobei der Käse und die Wurst ganz in Ordnung waren. Dazu noch etwas Salat, nichts außergewöhnliches. Nur den Tee schien er gerne zu trinken, wobei Aizen's ja eigentlich nur Wasser braucht essen tut er kaum, oder wenn dann nur Hühnchen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:20
Kaname saß alleine an einem tisch im Speisesaal und spielte mit der Gabel im essen rum denn kurz drauf war er in Gedanken vertieft die Gedanken gehört immer noch einer Person und zwar seiner Schwester. Lebte seine Schwester überhaupt noch? diese frage stellte sich Kaname öfters am Tag. Er riss sich immer wieder selbst aus denn Gedanken raus und begann als ob nix gewesen wäre an zu essen. Zwar schmeckte ihm das essen nicht aber aus höfflichkeit ass er immer auf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:38
Aizen war langweilig, mit seinem Essen herum zu spielen war auch nicht mehr das wahre. Es Essen würde er sowieso nicht, also trank er seinen Tee erstmal weiter.
Kaname war auch hier jemand den er flüchtig aus seiner Klasse kannte, aber auch nimand für den sich Aizen wirklich interessierte.
Nur langeweile konnte Aizen weniger ertragen, als desintresse also schnappte er sich seinen Käse und warf es an Kanames Hinterkopf.
Um nicht aufzufallen, tat Aizen so als ob er gerade dabei war zu essen.
Mal sehen was passiert

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:47
pp: Salias Zimmer

Ich ging langsam und etwas schwach durch den Raum. Ob mich wer bemerkte? Nja wird sich ja sehen.
Langsam und sehr ruhig, nahm ich mir ein Salat. Nja das war genau das richtig! Meine schritten waren vorsichtig, aber elegant. Wollte ja nicht das jeder sieht wie..PUFF~ Da sah ich nur, wie ein junge nehm anderm jungen ne käse stück aufn kopf schmeisst. "W..wie niedlich.." kicherte ich leise. Dann setzte ich mich zu dem jungen (Aizen) trotzdem etwas entfernt. "Guten Tag die Herren" sagte ich. Mir wurde wieder mal etwas schlecht . TOLL!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:51
Kaname der sein Essen fertig war wollte gerade sein Tablett wegräumen dann darf ihn auch schon ein Stück Käse am Kopf er stellte das Tablett wieder auf den Tisch und schaute in die woher der Käse kam und sah dann Aizen in seinem Blickfeld er ging zu dem Tisch von ihm und stellte sich neben ihn Ich weiß das, dass Essen hier nicht wirklich schmeckt aber rum schmeißen musst du es trotzdem nicht und nahm den Käse von seinen Haaren ab und legte es Aizen wieder aufs Tablett. Das gehört Ihnen und sein blick war immer Kalt als er zu der Person immer blickte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:56
"Amüsant" sprach Aizen und schaute zu Kaname, der das Käse wieder auf sein Tablett stellte.
Salia die sich zum ihm setzte war ihm, doch ziemlich fremd außerdem schien es ihr nicht so gut zu gehen. Aizen wusste nicht genau was er tun sollte ihr hallo sagen oder sie fragen ob es ihr gut ginge. Er entschied sich dafür einfach beides in einem Satz zu verwenden.
"Hallo! Geht es ihnen nicht gut?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:02
Ich sah mir das spektakel an und würgte den Salat hinter. "eh..?" hat er mich gesietst dings da? Ne oder? Ist er leherer? Oh gott?! Wie konnte ich dann?Ohman bin ich doof! Ich hatte grtade schonmal hallo gesagt also...der andere junge ignorierte mich anscheind nja egal..
"Ja ..alles okay.." log ich ihn an. Nja was sollte es ihn angehen? Er war fremd... ich traute mich nicht, dann scheuchen sie mich wieder zum krankenraum..wo ich weinend grade weg bin..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:06
Amüsant ist das nicht den man schmeißt nicht mit Essen antwortete Kaname aber wieso redete er soviel sonst ist er auch immer leise und gibt selten ein ton von sich aber irgendwie gab es ein drang sich vorzustellen. Ich heiße Kaname Kuran und sie? dann sah er zu Salia Aber Gesund sehen sie aber nicht aus. und blieb noch ein weilchen stehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:14
"Aizen Sousuke, angenehm" Aizen trank weiterhin seinen Tee, auch wenn er gerade mal 5 jahre alt war, die Höflichkeitsformen hat er schnell drauf gehabt und kann sie problemlos verwenden. Vielleicht ist es seine so kindisch anmutende Art, die ihn manchmal als unhöflich erscheinenlässt. Aber allgemein siezt Aizen jeden der ihm Fremd ist, also hatte Salia wohl ein falsches bild von ihm. Aber Aizen wurde schon des öfteren für einen Lehere gehalten zumahl er selten mit schülern gesehn wird.
"Nervös? fragte er sie mit einem lächeln, das eher zu seinem Vergnügen über das Verhalten galt. Die Zustände der Personen um ihn herum und das derweilge verhalten studierte Aizen gerne, so lernte er mehr über das Verhalten als Mensch.
"Unterricht ist so langweilig"murmelte Aizen vor sich hin. Anscheinend war dieser Sazt wohl auf sich selbst bezogen, ein Monolog auch wenn aizen noch nicht genau wusste was ein Monolog ist.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 25 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:24
Ich sah die zwei nach einander an. "Angenhem..salia.." sagte ich langsam und versuchte den schmerz zu unterdrücken. Argh..schon wieder dieses siesen. "Jungs..es tut mir ja nun leid ABER wenn ihr keine Lehrer seit und selbst wenn ihr es wärt..hört auf mich zu siesen pronto!" sagte ich zu ihnen , mit einer ruhigten aber bestimmten Ton. Wenn ich eins nicht ab kann dann ist es, gesiest zu werden!
Was bilden die zwei sich eigentlich ein. Ich versuchte auf zu stehen. Dann ging ich ein Meter und flog fast schon auf die schnauze. Ja toll..zum zweiten mal heute..nja zumindest nicht vor einer klasse. Ich richtet mich richtig auf und setzte mich wieder. Unterricht langweilig. "Oh hier ist der Unterricht sehr amüsant" sagte ich mit einem lächeln. Dann sah ich zu Kaname, im gegenzug zu Aizen war er ruhig und niedlich.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 25 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 62 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-