StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 60 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 21 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 21 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 21 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyDi 16 März 2010 - 22:07
Aono sah aus dem fenster und verzog angewieder das gesuiicht
"Wie ich das hasse ich möchte das leben eins vampires führen und kein mensch sein ich möchte nicht in die schule die würden mich eh hassen oder nicht meine sie und sah in ihren Tee."Ich will nicht"sagte sie"Ich möchte zu andern vampiren und nicht die andren sehen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyDi 16 März 2010 - 22:11
"Hier auf der Schule gibt es soweit ich weiß fast keine Menschen und die wenigen sind Magier, du wirst hier eher akzeptiert als in der normalen welt." Chachamaru trank erneut einen Schluck und sah zu Aono. "Aber wie ein Vampir leben ist leichter gesagt als getan, so gut wie alle Vampire leben mehr oder weniger Menschlich."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyDi 16 März 2010 - 22:20
"Ja ich weiß nja egal könn wir noch wo anders hin wie wäre es mit dem strand?"sagte aono
"Was für ein welt was ist das hier für ein ort?"sagte sie"Gibt es hier auch andre wesen bitte ein werwölfe oder sowas?"sagte sie und schütelte sich

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyDi 16 März 2010 - 22:24
"Warum so ängstlich? Die wahrscheinlichkeit am hellichten Tage von einem derartigen Wesen angegriffen zu werden ist unwahrscheinlich, die meisten Wesen hier auf der Insel haben eine ehr durchschnittliche magische Energie, mit vielen könnte ich wahrscheinlich fertig werden." Sie nickte "Von mir aus können wir zum strand."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyDi 16 März 2010 - 22:33
"Nein ich mag die puschlichen wesen nicht ich habe keine angst vor den hündschen"Sagte sie und kicherte böse.Aono ging zur tür und stand nun auf den flur und machte sich mit chchmar auf zumn starand

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyDi 16 März 2010 - 22:35
Chachamaru folgte ihr einfach wieder still - nachdem sie das Geschirr weggebracht hatte

tbc: strand

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyMi 17 März 2010 - 16:02
"Ich bin in der Kunst-AG", antwortete ich und liess meine Haarsträhne los. Stattdessen holte ich Roxy von meiner Schulter und streichelte liebevoll über ihren zarten (...) Körper. "Ich male ziemlich gerne und bin der Meinung, dass ich das auch gut kann. Aber ich hätte meine Entscheidung nicht so voreilig treffen sollen..." ...vor allem nicht bevor ich genau weiss, was du nimmst.
Ich zuckte zusammen als ich die Schulglocke hörte.
Schon...?
"Hast du nun Unterricht?", fragte ich leise und schaute ihn sehnsüchtig an.
Inzwischen wurden zwei Mädchen laut, doch ich machte mir keine Mühe ROxy zu verstecken. Ich brauchte sie jetzt. Ich brauchte Nähe. Auch wenn die von einer Vogelspinne stammte. Ich brauchte nun dringend Nähe.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyMi 17 März 2010 - 16:16
In der Kunst AG? Sie war sicher total begabt und zeichnete wunderbar.
"Das glaub ich gerne, dass du gut zeichnen kannst. Heißt das, du hast heute Nachmittag noch Kunst?" fragte ich nach. Ich würde zwar nicht den Kunstunterricht besuchen gehen, doch wenn sie Kunst hatte, konnte ich ja irgendetwas anderes machen. Was ich brauchte war Sport. Ansonsten werd ich hier noch zu einem unattraktivem Fettklotz. Darum werde ich mich mal in den Sportgruppen umsehen.
Ich blickte hoch zur Saaluhr als ich eine Glocke hörte (Gibts im Waisenhaus ne Glocke?! xDD)
"Jop, muss jetzt in den Sportsaal." antwortete ich knapp. Als ich in ihre Augen blickte, wurde mir warm ums Herz. Am liebsten würde ich noch länger bei ihr bleiben und mit ihr reden, in ihre wunderschönen Augen sehen und sie beobachten, wie sie manchmal nervös wurde und an ihren Haaren zupfte.
Ich stand auf und schob den Stuhl zum Tisch, blickte auf die Spinne und dann wieder in das hübsche Gesicht des Mädchens.
"Du hast jetzt sicher auch Unterricht, nicht?" fragte ich mit einem aufmunterndem Lächeln.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyMi 17 März 2010 - 16:37
"Ich denk schon", antwortete ich, als er fragte, ob ich heute Nachmittag noch Kunst hätte. "Ich kenn mich ehrlich gesagt hier gar nicht aus... Ich werd einfach mal rumfragen. Jetzt denkst du bestimmt ich bin ein dummes Ding" Ich lächelte und schaute zu Boden.
Ich sollte danach umbedingt in mein Zimmer gehen und alles gründlich studieren. Den Stundenplan, die AG's... Gott, wieso hab ich das nicht früher gemacht? ich hab jetzt null Ahnung und die anderen kennen sich so gut aus...
Sport. Uh ~_~ Beim Gedanken wurde mir gleich mulmig. Wann hatte ich das nächste Mal Sport? Wenn es um Fussball, Basketball oder Hockey ging, hatte ich absolut keine Ahnung. Hoffentlich machten die hier andere Sachen...
"Nein, ich hab noch Frei", meinte ich und lächelte. Ob ich ihn begleiten sollte? Am besten nicht. Dann würde ich wie eine Klette wirken. Ich sollte lieber den Stundenplan studieren, das nächste Klassenzimmer suchen oder ein bisschen schlafen. Schlafen... Bei dem Gedanken wurde ich augenblicklich müde. Ich trank den letzten Schluck von meinem Getränk und warf diese mit einem geübten Wurf in den Mülleimer. "Dann also... bis später?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyMi 17 März 2010 - 16:49
Dummes Ding? Warum bitte sollte gerade ich das denken?
Ich ging zu ihr hin und blickte zu ihr hinunter. "Dann genieß die freie Stunde, ja?" sagte ich grinsend und nahm mit zwei Finger ihr Kinn und drehte ihr Gesicht zu mir. Ich bückte mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ihre Backe war so sanft und weich, am liebsten würde ich nochmal meine Lippen drauf drücken.
Doch stattdessen stand ich wieder gerade hin und blickte zu Roxy. "Pass mir ja schön auf meine Liebe auf!"
Ich schenkte Alice noch ein letztes Lächeln, ehe ich zur Tür ging, mich noch einmal zu ihr drehte und verschwand dann.
Blöde Schule T_T
Ich wollte aus dem Gebäude treeten, als mir auffiel, dass ich meine Schulsachen nciht bei mir hatte. Oh ja... ich war ja die ganze Nacht bei meiner Liiieben x3

====> Rave's Zimmer

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 21 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 60 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-