Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
Chachamaru kam nach ner weile mit ein paar Tellern rüber, im gehen legte sie einen Teller auf den anderen Arm um eine Hand frei zu haben, sie schob Aono sanft zu einem Fensterplatz in der Cafetaria und setzte sich bevor sie die Teller mit Verschiedenen Kuchen auf den Tisch stellte, so wie eine Tasse Tee und eine mit Kaffe welche sie auch irgendwie mitbalanciert hatte - was wohl so ziemlich jeden Menschen überfordert hätte. "Greif zu" meinte sie mit einem leichten lächeln.
Aono sah sich das essen grau an.sie sah ziemlich hillos aus.Sie wuste nicht was sie machen sollte."Was ist das chchmaru-chan"sie sah es verwundert an.Konnte es sein das der kleine vampir noch nieh etwas gegessen hatte."Was ist das Menschen essen ich hab noch nie sowas gegessen noch nieh"sagte sie und sah es sich an.Aono bis ab unbd kaute und schluckte runter
"Wurdest du etwa als Vampir geboren?" Sie sah ein wenig verwirrt aus, wenn das überhaupt ging, und fong an zu erklären. "Ok, das au den Tellern sind Kuchen, süßspeisen, nicht unbedingt als Hauptmahlzeit gedacht aber sehr beliebt, in deiner Tasse ist Tee, der wird gemacht indem Wasser auf Kräuter oder anderes aufgegossen wird und man wartet, gibt viele verschiedene sorten und meins ist Kaffee, wird aus gerösteten Kaffebohnen gemacht und ist Tee garnicht so unähnlich, schmeckt aber eher bitter."
"Ja ich wurde schon aus Vampir geboren.Ich bin das was man reinblütig nennt ich bin in derlage wenn ich es will andre zu Vampiren zu machen"Sagte sie leise und griff nach der Tase Tee und trank "Das schmeckt gut fast wie blut..ich mag blut"Sagte sie und zeigte ihre zähne.Ihr augen schimerten im pfalen licht des morgens
"Nunja, meine Herrin wurde im alter von 10 Jahren zu einem Vampir gemacht, sie ist nach wie vor kein bisschen gealtert, reinblütige Vampire altern meine ich bis zu dem Punkt an dem die körperliche entwicklung abgeschlossen ist, du hast Glück, meine Herrin hasst ihren kindlichen Körper, sie kann sich zwar eine erwachsene Gestalt annehmen aber lange Jahre war ihre Magie versiegelt wodurch das nicht möglich war." Chachamaru trank in ruhe einen Schluck und setzte die Tasse danach wieder ab. Einige Erinnerungen waren ihr geblieben - und bei ihrem Gedächtniss waren einige erinnerungen aus 9 Jahren schon eine ziemliche Menge.
"Ja ich weis nicht vlt werde ich auch elter wer weis soll mir recht sein In der Familie Shirsaki ist es so das man nicht elter als 21 wird ab da hört es auf mit den altern"Sagte sie und kaute an dem kuchen rum.Anono sah aus dem Fenster die sonne war heller gewurden weil es schon fast 9 uhr morgends war.Ano versuchte sich von dem Licht abzuschürmen und hielt sich die hand vor das gesicht"Warum chchmaru-chan warum müssen vampire zur schule gehen das versthe ich nicht"
"Ich kenne die Schule hier nicht besonders gut, ich denke du sollst deine Fähigkeiten besser kennen lernen und auf ein eventuelles späteres zusammenleben mit Menschen vorbereitet werden, immerhin gibt es um die 6 Milliarden Menschen auf dem Planeten, sie sind die Dominante Spezies, vermutlich könnten die Wesen der magischen Welt dies beenden, aber dazu müssten sie zusammenarbeiten, was oft schon innerhalb einer Fraktion nicht Funktioniert" Sie trank einen Schluck und überlegte kurz. "Unter umständen würde schon ein kleiner Teil der magischen Welt ausreichen um die Menschheit zu versklaven aber die Macht ist gleichmäßig verteilt, niemand traut sich die Macht zu ergreifen weil er weiß dass sich seine Feinde gegen ihn verbünden könnten was sehr schnell zum Ende der Herrschaft führen könnte, egal ob gut oder böse."
"Ich möchte aber nicht Was will ich mit Menschen hm die möchte ich lieber essen Meschenblut is was feines ach wenn ich daran dencke <.< aber swas darf man nicht nja was solls wir werden ja sehen was es so gibt vlt ist es ja garnicht so schlim wie ich denke oder nicht?" fragte Aono
"Blutdurst liegt in der Natur des Vampirs, genauso wie es in der Natur eines Werwolfes liegt sich zu verwandeln oder in der eine Phönix wiedergeboren zu werden, so etwas lässt sich nur schwer abwerfen." Chachamaru sah ein wenig aus dem Fenster, sie mpchte es offenbar einfach die Natur zu beobachten.