Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
Ich nahm nicht wahr, wie Neko ging. Ich nahm nur diesen Zwiebelknirps war. Meine Augen blitzten gefährlich und ich bekam Lust ihm eins auszuwischen. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf um mich zu beruhigen. Don't Alice. Tu's nicht. Nicht hier. Nicht jetzt. Meine Hände zitterten und ich blinzelte ein paar Mal. Gerade als ich was sagen wollte, tauchte noch ein Knirps auf und warf den Tisch um. HOLY CRAP! O_O Der Tisch hat bestimmt ein Vermögen gekostet! >_> Mit Bgeisterung musste ich jedoch feststellen, dass der Zwiebelknirps aufm Boden fiel. Ich hielt mir eine Hand vor dem mund um nicht loslachen zu müssen. Ganz ruhig, Alice. Nicht. lachen. Nicht. lachen. Ruhig nahm ich das ganze Spektakel war. Von der Treppe gefallen? Wegen seinen kleinen Beinen? Ich taumelte einen Schritt nach hinten und konnte mich nicht mehr halten. ich lachte was das Zeig hält. Ich konnte auch nix dafür, dass ich so schadenfreudig war! Aber DAS! XDDD Doch plötzlich hatte der Zwiebelknirp so ein Ninja-dings an. Ich hörte auf zu lachen und starrte ihn an. Langsam legte ich den Kopf schief und schaute ihn stirnrunzelnd an. "Was bist du?", brachte ich hervor und versuchte gleich herauszufinden, wie stark er war. Gross war er nicht, aber vielleicht war er so ein Muskelprotz. Naja, wie auch immer. Do lange er kein Magier war, würde ich ihn bestimmt schnell besiegen können. Ich stemmte meine Hände wieder an meine Hüfte, als ich eine Bewegung wahrnahm. Sofort schnellte mein Blick dorthin und ich sah.... und ich sah... Wow. Einen unglaublichen heissen Typen. Er war gleich gross wie ich und hatte wunderschöne blaue Augen. Mein Blick prüfte ihn von unten nach oben und ich konnte Muskeln wahrnehmen. Rawr. Die Wut war von mir gewichen und ich lächelte selbstsicher. "Nein, alles in Ordnung. Wir hatten nur ein paar... Probleme zu besprechen. Aber es hat sich alles..." - mein Blick wanderte zum Zwiebel-Ninja - "....geklärt. Nicht wahr?" Zuckersüss lächelte ich Firion an und schaute ihm mit einem Blick an, der soviel sagen wollte wie: Sag jetzt nicht was anderes oder ich spring dir im nächsten Moment an die Gurgel.
Ich schob so eine komische Punze aus dem Weg,, die sich mit nem Kerl und nem Zwerg beschäftigte. Sie stank nach Blut. "Meine Fresse, wie viele von euch scheiß Blutsaugern denn noch?", lies ich. Und wusste, ich hatte mir gleich wieder Feinde gemacht....egal. Ich fand ein paar Erdbeeren und knabberte an denen. Versuchte dann meine nassen Haare wieder zu ordnen. Klappte ja wunderbar. Ich hockte mich in der Hocke auf einen Stuhl und beobachtete das Geschehen. Hoffentlich kam niemand auf die Idee, mich anzusprechen.
Ich blickte zu diesem Winzling, welcher sich zu einem Magier oder so verwandelte. Er schwebte in Augenhöhe und schien sich über seine Größe aufzuregen. "Bist du dir da sicher?" fragte ich das *-* schöne Mädchen mit den schwarzen Haaren *-* Ich musterte sie kurz... sie schien etwas angespannt zu sein xD Dann blickte ich auf den Knirps und fragte "Was soll der Quatsch? Hast du keine Manieren vor der Lady?"
Ich tippelte zur Tür des Speisesaals und blieb im Türrahmen stehen. Was war hier wohl los? Mit hochgezogenen Augenbrauen schwebte ich leichtfüßig über den Boden, versuchte mich so unbemerkbar zu machen, wie es mir nur möglich war und vor allem versuchte ich, niemanden zu berühren. Mein Magen knurrte laut, aber appetit, hatte ich keinen, also setzte ich mich einfach auf einen freien Platz weit links im Raum und beobachtete aufmerksam die Gestalten, die sich unterhielten.
Ed sah dem allen zu, die tusse wollte wohl ärger. Er sha zu firi dre sich städig verwanelte. "Nenn uns nicht klein!" schrie ed und qualmte förmlich. Das mädel dachte auch sie wäre super stark, aber das wra sie nicht. Nun kam nochn typ dazu der meinte super cool z sein. "Was das soll, si hat angefangen" meinte ed und zeigte auf alice. Er sah dne tishc an, demuliert wra er, na und? Als firi sich verwandelte grinste ed. "Firion, lass es." sagte er. Es passte nicht zu ed, doch im speisesaal wars keine gute idee so zu provozieren. Wärend firi sich mit den anderen stritt hob ed des tisch auf, klatschte ie hände zusammen und legte sie auf den tisch. Blauartige blitz umringten den tisch und verschwanden. Nun war der tisch wieder heil. Dan sha er wieder zu den dem mädel und dem typen.
Ich spürte plötzlich, wie ich angerempelt wurde. Die Wucht des Treffers zwang mich einen Schritt nach vorne zu machen, um nicht gleich zu Boden zu fliegen. Meine Fresse, wie viele von euch scheiß Blutsaugern denn noch?, nahm ich wahr. Ich stiess ein klein wenig verwirrt die Luft aus und starrte dem Mädchen hinterher. Wie konnte sie es wagen, mich vor den Augen eines so gutaussehenden Typens anzurempeln? WIe konnte sie es wagen? Wusste sie nicht, nein - merkte sie nicht, dass ich ohnehin schon angepisst war? Keine Angst, kleines. Wir werden uns noch einmal treffen. Ich bin gerade bei etwas anderem beschäftigt. Mistkuh. Ich tat so, als würde es mir weiterhin nichts ausmachen und sah wie sich der Zwiebelknirps wieder verwandelte. War er Gestaltenwandler? Was war er? Gott, ich konnte jemanden doch nicht so schnell erkennen. Ich erkannte nur Vampire. Vampire und diese Dinger mit Flügeln. Und Werwölfe. Die erkannte man schon von meilen an ihrem Gestank. Lady! Hatte mich der wirklich Lady gennant? Ich hielt meinen Kopf stur zu Firion und versuchte nicht zu dem gutaussehenden Typen zu schauen. Wäre ich eines von diesen Barbie-Puppen gewesen, hätte ich mich hinter ihn gestellt und "Oh! Mein held!~", gerufen. Doch ich konnte mich selber verteidigen. Ich war kein zerbrechliches Ding. Aus dem Augenwinkel nahm ich war, wie jemand eintrat doch ich schnekte dem oder diejenigen keine Beachtung. Dieser andere Knirps wollte ofenbar um jeden Preis einen Kampf verhindern. Ich legte dem gutaussehndem Typen (Rave xD) eine Hand auf die Brust und drückte ihn sanft weg. "Nicht", sagte ich bloss und trat einen Schritt näher zu Firion. Meine Nase berührte nun fast seine und ich konnte seinen Atem spüren. "Das ist etwas zwischen ihm und mir. Alle aussenstehenden sollen verschwinden", meinte ich und grabschte schnell nach Firions Hand. Bevor jemand etwas tun konnte, zog ich ihn mit Vampirschnelligkeit hinaus.
go to: Sportplatz
out: Zuschauer und Leute, die immernoch versuchen, den Kampf aufzuhalten, sind gerne erwünscht! =D Alice prügelt sich nicht gerne in Cafeterias xD
Ed sah wie sie auf den kampf betsand. Den sie zog firi raus. Na das würde ed verhindern, denn firi wra jetzt shon sein bester freund und zu sehen wie er verbrügelt wurde, würd eed sicher nicht. Außerdem mochte er die tusse jetzt shcon nicht, so eine angeberin. Sie war also vampir? Was wra an vampirn shco so besonders, das sie sich immer so aufplusterten. also folgte er der tusse shcnell.
Als irgendjemand anderes das Mädchen (Alice) anrempelte, hielt ich sie etwas an der Schulter... Nur... zur sicherheit... wer weiß... *-* Firion hieß dieser Kleine also... Komischer Typ... Anstatt sich mit Mädchen anzulegen sollte er sie lieber bewundern *-* sie anhimmeln *-* ihnen Geschenke machen und alles Beste für die Mädchen tun *-* Und dann .... ein Glückgefühl... sie berührte ... meine Brust...*-* Doch leider nur, um mich zu hindern, dem Kleinem manieren beizubringen !! T.T Was hatte sie jetzt mit ihm vor? Wollte sie lieber ihn, statt mich ? T.T ICH WERDE KÄMPFEN !!! Ich werde ganz sicherlich nicht diesem Knirps dieses tolle Mädchen übergeben!! "Hey, wo gehst du hin????" Als ich bemerkte, dass dieser andere Freund von dem Kleinem mitging, rannte ich ihm hinterher. Wehe dieser Knirps schlägt dieses wunderbare Mädchen *-*
Ich gammelte immernoch in der Ecke. Jetzt würde es ja womöglich spannend werden. Ich grübelte, entschied mich, mitzugehen, obwohl die Cafeteria ja jetzt herrlich frisch duftete. Seit keine Vampirviecher mehr da waren. Mir war langweilig und diesen Kampf zu beobachten war extrem verlocken. Also ging ich als Situationsgeile mit, schnappte mir vorher noch ein paar Bananen, die ich mir in die Tasche schob und folgte den anderne. Grinste ein wenig vor mich hin.