Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
Ich war ein wenig verwirrt und hungrig, aber ich wollte irgendwie nicht essen, also beschloss ich mich, ein wenige durc hdie Gegen zu laufen und mich ein wenig umzusehen. >>Hoffentlich verlauf' ich mich nicht...<<, murmelte ich vor mich hin und ging zur Tür hinaus.
Er kam fröhlich in den Speisesaal & musterte diese zuerst. Essen gab es hier! Zum Glück! Ryan nahm sich ein paar Brötchen, stopfte diese in sein Mund & machte sich wieder auf dem Weg raus. Langweilig. Hier war es langweilig! ÖDE!!! Mir graziöser Haltung ging er wieder aus der Tür.
Voller Eile, etwa hundertmal von anderem rumgeschubst, kam Mitsuki mit total blauen Flecken in der Cafeteria an. "..Argh. Ich glaub ich lass den Sportunterricht saussen...", murmelte sie seufzend und blickte sich um. Niemand zu sehen!? SUPERMITSUKI GRIFF AN!~ Das Mädchen schlich sich so schnell wie sie nur kann an den Tischen vorbei zu den Tresen auf denen es noch 3 Brötchen gab! DREI! +_+ *-* Vll konnte sie noch welche herbeizaubern~ Wieso nicht? Schulternzuckend schmiss sie ihre Tasche hin, nahm die Brötchen und legte sie auf einen Tisch in der Mitte des Saales. Murmelnd schloss sie die Augen und hob ihre Hände über die Brötchen. Ihr Murmeln wurde schneller bis sie mit einem Mal aufhörte. Gespannt blinzelte sie auf und atmete tief ein... "KIIIIIIIIYAAA?!" Mitsuki sah zu wie ihre verzauberten Brötchen sich vergrösserten und sogar ziemlich gehässige Gesichter bekamen. "RHOOOOARHROOOR!", machten die Brotmammuts, das Mädchen schrak zurück und fiel ungeschickt zu Boden. Was hatte sie da nur wieder angerichtet? Oh gott! Wenn das Waisenhaus wegen ihr... Das würde sie nicht wollen, nein! Zitternd kroch sie weiter nach hinten bis sie gegen die Wand prallte. Was konnte sie nur tun?! Die drei Riesenbrötchen wiegten schon so schwer, dass der Esstisch zusammenbrach. ...Wieso sahen...die Brötchen aus wie Muffins?!...Oder...Wieso?! "AAAAAAH!", kreischte das Mädchen wieder mit ihrer piepsigen Stimme, wollte aufstehen und rannte gegen einen Stuhl. Der Schmerz durchzuckte ihren rechten Arm, abeer sie lief weiter einfach weiter! Als sie die Tür sah stiess sie sie einfach auf und rannte aus dem Saal. Keuchend fiel sie wieder auf die Knie und blickte über ihre Schultern. Grummelnd wollten die Brötchen ihr folgen doch Mitsuki war schon aufgestanden und presste sich gegen die Tür. Sie musste die Tür verzaubern, aber was wäre wenn jemand die Biester aufhalten würde? Unschlüssig biss sie sich in die Unterlippe entfernte sich von der Tür und murmelte ein paar Zeilen. Gerade rechtzeitig. Den das eine dicke Etwas wollte sich schon aus dem Essensaal stopfen! "Hoffentlich geht das..." Immernoch zitternd lief sie einfach weg, schnappte sich beim gehen auf einem Tisch ein paar Kuchenstücke, die eigentlich für die Verletzen waren und verschwand~ T_______T
Ich rannte ohne einmal zu stoppen und hatte mir schon die ersten Schrammen zugelegt, da ich öfters Stolperte als es jemals andere tun werden. Total verdreckt und verschnauft kam ich in die Cafeteria an, beidem ein Mädchen mich beinahe umwälzte. "UAH!" quiekte ich und ging ihr aus dem Weg- wobei meine Augen ihr Kuchen sichtete AWW! Kuuucheeen +__+... ICH HAB SO HUNGER! dachte ich mir und drehte mich gierig und sabbernd um... BOMM! MUAHAHA! GRM! "UAAAH! EIN BROTMONSTER!" brüllte ich geschockt und entsetzt und wich im letzten Moment ein Hieb von seiner brotigen Hand, die mit voller Krawall auf mich zugeschleudert kam. "RETTET MIIICH!" quiekte ich und grabbelte am verdreckten Boden entlang, während das Monster mich verfolgte mit gebrüll und zerstörung. DAS GIBTS DOCH NICHT! T__T Wieso ich? Wieso ausgerechnet ich?! ICH WERDE VON EINEM BROTMONSTER ANGEGRIFFEN! Und dabei wollte ich doch nur ihn suchen- der mich beachtet hat! Ich will ihn nur einmal sehn und mich bedanken- wo ist er hin? Ich Idiotin... "AAH!" BONG! Die Brotkeule meines Gegners landete direkt vor meiner Nase und hätte beinahe meine Nase mitgenommen. "ERBARMEN! Ich hab doch nur hunger!" jaulte ich, während ich unter dem nächsten Tisch grabbelte und mir die Tränen wegwischte. "Heilige Maria- was is das?!" murmelte ich und war der frustation nah. Ich hatte so hunger- so verdammt hunger und nun kämpf ich gegen ein Brot? +_+.. ICH MUSS HIER RAUS! Und da! Da lag meine Rettung. Ein Brot. Ein noch verpacktes Melonenbrötchen lag eine Armlänge von mir weg. Mit Kulleraugen segnete ich dieses heilige Stück Brot und griff gierig danach- nicht ohne im selben Moment auf die Schnauze zu fliegen, weil das Gigant aus Mehl und Wasser rummwütete. Mit einem Hechtsprung rettete ich mich, jedoch riss meine Bluse auf und mein Rock war vollkommen verdreckt. I"MIR REIIICHTS!" heulte ich und grabbelte davon- einfach weg von hier, mir ist es egal wohin! Ich war verletzt- ich hatte blaue Flecken- machte mir gleich vor Angst in die Hosen und ich sah aus wie VERGEWALTIGT! Und so nebenbei fanden das alle sehr Lustig- ich war mal wieder die Witzfigur. Nach dem 5ten Fluchtversuch hatte ich es- Tränenübergossen und vor Angst zitternd- weg von der Cafeteria geschafft. Ohne mein geliebtes Melonenbrötchen.
- Vorrübergehend zu, da sich 3 Killermonsterbrötchen in dem Saal befinden - - die Organisatioon Man in Black ist hier am Start und versperrt allen Anblick zur Cafeteria -
Die 3 Killerbrötchen wurden von der Organisation entfernt. Wenn ihr in den Saal eintretet werdet ihr nichts sehen, was darauf hinweisst, dass hier übergrosse Brötchen rumgelaufen sind.
Fuji öffnete leise die Tür zum Speisesaal und es war stockfinster. Zwar war er noch gerade lange hier doch wo die Küche war das wusste er. Leise huschte er durch einen kleinen Spalt in der Tür, tapste auf Zehenspitzen vorsichtig um die langen Tische und die Stühle herum. Als er sich plötzlich an einem Stuhl das Bein stieß leise fluchte er vor sich her hielt sich sein Bein und hopste einige male auf der Stelle. Dann war der Schmerz weg und verstohlen sah er sich um, verdammt er war zu laut gewesen. Es war sein erster Tag und schon schlich er sich heimlich in den Speisesaal er durfte nicht erwischt werden. Vorsichtig machte er einen Bogen um den Stuhl herum und schlich langsam näher an den Kühlschrank heran der in einem hinterem Zimmer des Saales stand. Seine Augen hatten sich inzwischen bereits gut an die Dunkelheit gewöhnt doch jetzt stand er vor dem Kühlschrank und öffnete ihn leise. Sofort drang Licht nach außen blendete ihn und Fuji kniff die Augen zusammen. Doch was er sah war die Mühe auf jeden Fall wert denn der Kühlschrank war in der Tat gut befüllt. Schnell steckte er sich ein Stück Pizza in den Mund und wühlte noch ein wenig darin herum um sich einen ungefähren Überblick zu verschaffen hier musste es doch noch etwas besonders leckeres geben.
Ich öffnete die Türe leicht. Ich bemerkte, dass die Menschen, wenn man so sagen wollte, hier nicht vor 6 aufwachen, was meine normale Aufstehzeit war. Ich gückselte in den dunklen Speisesaal und machte große Augen, als ich bemerkte wie groß der eigentlich wirklich war. Ich staunte nicht schlecht, da man die wahre Größe mit den vielen sonstigen Leuten hier drinnen nie sah. Woah. Ich trat ein und schlich mal kurz ein Stück vor. Zack! Schon schlug ich mich an ich hielt kurz meine schmerzende Stelle und kriegte mich wieder ein. Ich ließ eine kleine Flamme in meiner Hand auftauchen um wenigstens etwas zu sehen. Ich war zwar sehr laut, aber es dürften eigentlich alle schlafen. Woah. Ich war irgendwie müde. Wo war nochmal der Kühlschrank? Ich schlich um die Tische und hoffte, dass mich keiner entdeckt.
Fuji hatte inzwischen bereits das 3. Stück Pizza verschlungen und der Kühlschrank sah inzwischen mehr als nur Chaotisch aus. Aus seiner Sicht waren die befüller dieses Kühlschrankes selber schuld daran wie konnten sie auch so eine Mittelmäßige Pizza hier verstauen? Das grenzte fast schon an einem Verbrechen gegen jeden guten Pizzabäcker und für Fuji ein Verbrechen an ihm selber. Murrend wühlte er weiter hatte gerade sein Stück Pizza verschlungen als er ein seltsames Rumpeln vernahm. Sofort zuckte er zusammen verflucht >.< dachte er war wohl doch nicht so alleine wie er gedacht hatte. Der plötzliche Lichtschein lies ihn immer hektischer werden er konnte doch nicht schon am ersten Tag bei einem Regelverstoß erwischt werden nein >_< das durfte nicht sein. Sich durch die Haare raufend dachte er nach einem Fluchtplan nach sah sich um wohin er fliehen könnte doch der kleine Raum bot einfach kein Versteck. Dann als der Lichtschein ihn schon fast erreicht hatte machte es leise Puff und er hatte die Gestalt eines kleinen Stofftiers angenommen. Sein Atem war kaum zu hören doch sein kleines Herz schlug so schnell das es ihm bald aus der Brust springen könnte Nein das war ganz und gar nicht gut. Suchend sahen sich seine Augen um, der Rest seines Körpers war vollkommen regungslos dann fiel ihm plötzlich auf das er den Kühlschrank vergessen hatte. OH NEIN dachte er verzweifelt ein kleines Stofftier vor einem Offenem durchwühltem Kühlschrank....Wer sollte das denn glauben?