StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 53 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 7 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 7 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 7 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptyFr 16 Okt 2009 - 14:25
Dann war Caiwen also meine Klassenkameradin. Es freute mich, dass ich nun wenigstens eine Bekannschaft, die mir nützlich sein könnte, gemacht hatte. Gelangweilt griff ich nach der Gabel und stieß damit mehrmals gegen den Teller, so dass sich einige Klänge hören ließen. "Ich weißt es nicht.", antwortete ich dann auf Caiwens Frage. Diesmal war ich aber ehrlich gewesen. Was hätte mir das Lügen in diesem Moment gebracht? "Ich wurde mit drei Jahren an ein Waisenhaus abgegeben.", fuhr ich fort, "An mehr erinnere ich mich nicht. Hmpf..." Ich griff nach dem Glas Wasser und nippte einige Sekunden daran, bevor ich es leertrank. Dann stellte ich es wieder auf dem Tisch ab. Geduldig ließ ich meinen Blick über den Speisesaal gleiten. Dabei bemerkte ich, wie immer mehr Schüler und Schülerinnen sich zueinander gesellten.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptyFr 16 Okt 2009 - 14:36
"Tut mir leid..." ich kannte wenigstens meine Mutter.
Und wenn ich mal von hier abhauen würde, hätte ich ein zweites zuhause.
"Wie weit ist es denn zum Schulgebäude?"
Mir fiel auf, dass ich mich noch gar nicht auskannte hier. Wo war denn überhaupt die Schule?
Ich fragte mich, ob er schon immer hier lebte, wenn ja, hab ich ja schon jemanden kennengelernt, der mich hier rumführen konnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptyFr 16 Okt 2009 - 14:45
Ich hatte das Buch fertig gelesen. War ein gutes Buch. Ich schlug es zu. Mit einem leisen Plopp liess ich es in meine Tasche fallen. Sollte ich nach draussen gehen? Ich schob meinen Stuhl vom Tisch weg und stand auf. Den Stuhl schob ich wieder schön säuberlich an den Tisch. Ich schaute nochmal hier umher. Eindeutig zu viele Leute. Ich warf mir meine Tasche über die Schulter und ging zum Buffet. Dort schnappte ich mir ein Brötchen und ging auf den Ausgang zu. Das würde wohl ein langer Tag werden. Ich strich mir über meine Katzenohren und ging durch die Tür.

go to: irgendwo draussen... Pausenhof oder so was ^_____^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptyFr 16 Okt 2009 - 15:43
Mein Blick blieb an einem Gemälde an der Wand hängen. Während ich anfing es zu studieren, antwortete ich auf Caiwens Frage: "Hhm... Ich bin gerade erst angekommen, deshalb weiß ich nicht, wie weit es zum Schulgebäude ist. Ich verlasse mich einfach auf meinen Orientierungssinn." Dieser war nämlich schon ziemlich ausgeprägt. Ich konnte mich in jeder Situation auf ihn verlassen. "Ich gehe mal davon aus, dass sich das Schulgebäude im Umkreis von ungefähr einem Kilometer befindet. Das wäre wohl das Logischste.", ergänzte ich. Mein Blick löste sich vom Gemälde und wanderte weiter, bis er dann auf Caiwen verweilte.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptyFr 16 Okt 2009 - 18:06
Ich blickte in seine Augen, während er irgendetwas anderes anschaute und mir antwortete.
"Stimmt..." sagte ich und verstummte...
Als er wieder mich ansah, hielt ich dem Blick stand. Ich blickte in seine hellen Augen und bemerkte, dass er eigendlich nur in weißen Klamotten rumrannte. Weißes Shirt, weiße Hose, weiße Haare.
Komischer Typ, was ist, wenn er sich ausversehen anpatzte? Wäre doch lustig wenn er mit einem Fleck rumrennt *hehe*
Die Stille zwischen uns machte mir nichts aus, im Gegenteil.
Ob ich einfach aufstehen und gehen sollte?

(out: war das eig. absicht, dass leo sich als "sam" vorgestellt hat? ^^)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptyFr 16 Okt 2009 - 18:40
Ich rückte den Stuhl zur Seite, während ich mich aufrichtete. "Ich mach mich auf dem Weg zum Schulgebäude.", murmelte ich nur leicht verständlich, "Magst du mitkommen?" So etwas hatte ich zuvor noch nie jemanden gefragt. Vielleicht lag es daran, dass Caiwen meine erste richtige Freundin war, wenn man das, was zwischen uns war schon Freundschaft nennen konnte. Ich kratzte mir verlegen den Hinterkopf, während ich auf ihre Antwort wartete.

out: Warum zum Teufel habe ich Sam geschrieben? Tut mir Leid. Ich habe es jetzt aber editiert.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptyFr 16 Okt 2009 - 18:53
Ich schaute zu ihm hoch, als er aufstand, stand ebenfalls auf und antwortete ihm „Klar, dann muss ich nicht allein zur Schule laufen... Ansonsten würde ich mich eh nur verlaufen“ sagte ich und lächelte.
Ich hängte meine Tasche um und stellte den Stuhl wieder zum Tisch. Langsam lief ich Richtung Ausgang des Speisesaales. Um ehrlich zu sein war ich froh, dass er mich das gefragt hatte. Ich hatte ja sowas von kein Orientierungssinn, ich konnte mich nur mit meinem Geruch orientieren xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptyFr 16 Okt 2009 - 19:59
Ich schaute mich um, während ich an dem Apfel knabberte...keiner hatte das Anlächeln bemerkt..."mit meinen alten Freunden war alles viel schöner", murmelte ich mit gesenktem Kopf...irgendwie war mir nun der Appetit vergangen. Naja, wahrscheinlich sollte ich mal direkt paar Leute ansprechen.

Soweit es mir noch erlaubt war, schlang ich den Apfel hastig hinunter, stand auf und schmiss den Abfall in eine Mülltonne. Vollkommen in Gedanken bewegte ich mich in Richtung Ausgang. "Hmmm, so viel Zeit, so wenig zu tun...was könnte ich als Nächstes machen? Genau! o.o Ich richte mich noch etwas in meinem Zimmer ein, bevor Kust anfängt^^" Während ich in Zukunftsplänen mit meinem Zimmerchen versunken war, rannte ich glatt in eine Schülerin, die am Ausgang stand! o_o

Ich schüttelte meinen Kopf, um zu realisieren, was gerade passiert ist..."Oh...ohhh entschuldigung! Es tut mir leid, ich...war wohl in Gedanken" Ich versuchte, mich gefasst bei der Schülerin zu entschuldigen, aber irgendwie kam das Ganze nur stotternd herüber. Mit einem vollkommen eigenartigen Lächeln, das ich selbst noch nicht von mir kannte, schaute ich der Schülerin ins Gesicht...rote Augen...ein Vampir? Oder ein Dämon? Ich wollte ihr nicht gleich ein Loch in den Bauch fragen...peinlich o_o""

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptyFr 16 Okt 2009 - 20:39
Ed aß und hörte firi zu. "aha mitleid" er sah sich um. "she aber niemanden der miteid hat" sagte er grinsend. "ach gibs doch zu, du traust dich nicht!" meinte er und aß das brötchen auf. Er überlegte wie er wohl da smit dem zimmer teilen überstehen sollte. Denn sie würden nachst sicher nicht viel schlafen, wenn sie sich immer nekten, was er ja lustig fand. Eigetlich war es cool, das er so einen passenden zimmergenossen hatte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 7 EmptyFr 16 Okt 2009 - 21:21
[first post]

Ich war da! ICH WAR DA! Nachdem ich 15 mal falsch eingebogen bin und irgendwo in eine Sattgasse gelandet bin, schaffte ich es, nachdem ich 3 mal im falschen Bus gelandet bin wirklich hier! In der Schule angekommen! Yippieh! Jedoch war ich total ausgepowert, sah aus als hätte ich was schreckliches gesehn. Nein, ich war die Schrecklichkeit- denn ich bin sogar noch umgeknickt und auf die Schnauze gelandet.
So kam ich angeschlurft an und war nur froh endlich anzukommen. An der Tür streckte ich den Kopf durch den Spalt und lugte hinein. Es waren einige da - MENSCHEN! *-* "Ooh" rief ich begeistert und wurde zugleich peinlich rot. Der Geruch von Essen klatsche mir ans Gesicht und meine Nase richtete sich richtung Buffet. ESSEN! *-* Ich rannte hin, begeistert das es hier so wundervolles Essen gab- als... Ich wurde umgerempelt. "UMPFH" brummte ich als ich auf den Boden lag. "OH MY GAH! EIN MENSCHENMENGE!" quiekte ich und grabbelte unter den Tisch. Zitternd hielt ich mich unten auf und hörte, wie sich alle mit schmauz und gelächter bedienten. NEIIN! LASST MEIN ESSEN DA! Q__Q ICH WILL AUCH NOCH WAS! Ich hab seit gestern nichts gegessen ._. ich verhunger! Mein Pech ist skrupellos! T_T "menno" jaulte ich und mir stiegen die Tränen in die Augen. Nachdem ich zuhörte, wie die Schritte weiter weg wurden, traute ich mic hseufzend rauszugehn. "Weg..." hauchte ich und stand auf. Ich strich mir den Staub ab, doch alles was ich machte war den Staub gleichmäßig udn wunderbar in meine Kleidung zu reiben. "Verdammt!" zischte ich, rubbelte noch eine Weile und gab schließlich auf. "Schrecklich- sieh mich an!" murmelte ihc mir selbst zu, bis ich den Kopf hob und zum Buffet schaute. Leer. Alles. Leer. Ich werde verhungern p_p.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 53 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-