StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst





Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptyFr 23 Okt 2009 - 20:54
"Ähm Klar", sagte ich und reichte Rave ein Blatt. Er fragte ja danach. Hmm. Rave.. Rabe.. Schwarz. Brrr* Ich schüttelte meinen Kopf. Ich hasse negatives Zeug. Ich zeichne etwas.. aber was? Sollte es etwas aussagen oder einfach meine Fantasien. Fantasien.. Ich meine.. Ich steh auf Böse Jungs ;D. Ist Rave ein böser Junge. Gut aussehen tut er ja. Bisu Böse? xD. Ich blickte auf das Blatt. Sollte ich vielleicht.. Jaaah. Wolf *-* Eine Waldlichtung.. Ein Fluss.. Rundum Büsche.. und dann ein Wolf mit seinem Partnermensch. Wie toll wär das denn :DDD. Ich nahm einen Bleistift und skizzierte die Waldlichtung. Ich sah zu Rave. "Was zeichnest du denn?", fragte ich neugierig und meine Augen schillerten ein wenig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptyFr 23 Okt 2009 - 22:33
Siv kam meinem Gesicht nahe. Sehr nahe. Extrem nahe. "àh . ach so." sagte ich nur und wendete mich meinem Blatt zu.
Ich stiess mit meine Ellenbogenan seinem Arm an. "Entschuldige." sagte ich und zeichnete weiter.
Ich zeichnete einen Wald. Einen dunklen schwarzen Wald. Darin sah man etwas orange leuchten. Das war ein Schmetterling. Er hatte sich verirrt. Wieso malte ich das? Ich hatte keine Ahnung. Ich malte einen gelben Weg. Der zeigte dem Schmetterling den ausweg. Ich hatte doch noch eine gute Seele. Ich musste über mein Bild lächeln. aber irgendwie sah das wie fotokopiert aus. Krass. Ich legte das blatt unter meinen Block und fing erneut an. Wieder das selbe Bild. Nun aber mit einem roten Schmetterling. was hatte das zu bedeuten?
Ich wusste ess nicht.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptySa 24 Okt 2009 - 12:54
Als Takeru selbst schon sagte, dass er kein Blatt habe und er zu einem Mädchen ging um sich welche zu holen, machte sie sich wieder Gedanken über ihre Schwarzmagie. Zufälligerweise konnte sie sich gut merken wann und wieviel Stunden Unterricht sie jeweils hatte. Bei Magie gab es 2-3 Stunden in der Woche. Das genügte doch niemals! ;_; Sie musste es doch unbedingt erlernen und vorallem: kontrollieren. Besorgt blies sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah nach draussen. Es war schön sonnig und.. es roch..nach...FREIHEIT~ Wann gab es endlich was zu futtern x_x~ Mitsuki sah auf die Uhr über der Tafel. 9 Uhr. x_x Noch 50 Minuten, dann gab es die ...GROSSE PAUSE~ Als sie nach Takeru suchend im Zimmer rumsah, entdeckte sie wieder die Blondine die auf ihr Pult...krizzelte oô. Das sollte sie au-... STIFTE! X_X~ Das Mädchen beugte sich nach vorne und versuchte zu erkennen ob Lotenria Takeru noch Stifte mitgab. Sollte sie sich eine Brille kaufen? ...NEIN~ Sie war ja nich blind~ noch nicht~ Aber..wenn sie alt war~ Im Alterheim *-* *hust*
Gedankenverloren zeichnete sie mit ihrem Finger Herzchen auf ihren Pultdings~


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptySa 24 Okt 2009 - 13:12
"Wow, vielen Dank dir!" Mit einem freundlichen Lächeln bedankte er sich bei seiner Mitschülerin, die so nett war und ihm sogar auch noch Stifte gab O.O.. Stimmt, Stifte.. hätte er fast vergessen..eheh. Der Engel merkte, mit wie viel Interesse das Mädchen an ihrer Zeichnung weiterarbeitete.. Wie.. konnten die das nur alle so schön X_X
Und natürlich konnte er es nicht lassen.. unterbewusst griff er mit seinen Zeigefinger auf die Biene, die das Mädchen gezeichnet hatte. Blatt o.o. Doch keine echte Biene. Eh x_x
"Eheheh.. ehm.. schöne Biene." Mit diesen Worten zog er sich wieder zurück in die letzte Reihe, rief allerdings noch ein "Ich bring dir die Stifte dann wieder!", nach vorne und wusste im nächsten Moment auch dass es ein wenig zu laut war o_o..
Bevor er sich wieder zu Mitsuki setzte, betrachtete er das Spektakel zwischen der Lehrerin und einer Schülerin, die sich wohl nichts gefallen liess °-° Haha, spannend °-° .. Mach sie fertig... °-°
"Hier, damit du nicht mit den Fingern auf dem Tisch zeichnen musst." Takeru legte die Utensilien auf Mitsukis Pult und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er den gedankenverlorenen Blick von seiner Freundin mitbekam *-*
Dann nahm er wieder Platz und starrte... minutenlang sein leeres Blatt an o_o Was sollte er zeichnen? X_x Idee.. idee..ideeee T___T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptySa 24 Okt 2009 - 17:02
Ich war irgendwie in der zwischenzeit eingeschlafen und schnallte nun garncihtmehr was los war.
Verrwirrt sah ich zu meiner Nachbarin Lo ;) und fragte sie " Äh.. oh..uh.. äh.. was hab ich verpasst?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptySa 24 Okt 2009 - 17:17
Jam jam. war das ein traum. SCHEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIße ich bin schon wieder eingepennt. Gähn..........Ach das war gut...... NEIN ich wette ich hab was verpasst. Wenn das jtz die lehrerin gemerkt hat NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN Q.Q
Fahr zur hölle silver...

Hab ich was verpasst?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptySa 24 Okt 2009 - 18:23
Anscheinend war ich so in der Zeichnung vertieft, dass ich gar nicht merkte, wie mein Banknachbar (Ryo! XD) eingeschlafen ist o.o "Öhm...du hast eigentlich nicht viel verpasst nur...die erste Kunststunde." Ich lächelte so, als wär mir etwas Peinliches passiert ^__^"" "Und du musst etwas Vernünftiges zu Papier bringen, sonst lässt dich die Lehrerin nachsitzen!"

Ich hoffte, Ryo wusste nun, was zu tun war. Dass gerade mein Spitzer zwecksentfremdet wurde, störte mich nicht sonderlich, ich kramte kurz in meiner Stiftetasche und nahm einen neuen Spitzer hinaus, den ich sogleich auf meinen Platz stellte^^ Aber außer der Reichweite von dem Mädchen (Misu), immerhin sind Spitzer nicht zum Schmeißen gedacht x_x

"Fehlt nicht mehr viel...", murmelte ich, als ich meine Biene betrachtete. Ich war auch bald fertig, aber das will ich ja auch hoffen. Also weiter gings. Nur noch die Feinheiten, damit ich eine schöne fluffige Biene hab *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptySa 24 Okt 2009 - 21:56
Yuki achtete schon nicht mehr auf ihre Klasse und packte lautlos die Geige aus. Dann stellt sie sich vor das Fenster und betrachtete kurz das treiben außerhalb. Mit einem leisem seufser setze sie die Geige ans Kinn und schloss die Augen. Einen Moment atmete sie Tief ein und überlegte was sie spielen sollte. Dann setzte sie den Geigenbogen an und fing an zu spielen.



Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptySa 24 Okt 2009 - 22:40
Mitsuki hörte plötzlich Takerus Stimme und horchte auf. WAS WO WIE!? WIESO? x_x~ Völlig verpeilt starrte sie ihn eine kurze Zeit an ehe sie begriff. "Uhm...D-danke.", murmelte sie mit geröteten Wangen und nahm sich einen Stift. Ihr Blatt...war leer. War ja logisch irgendwie.. Ehem. Was wollte sie schon wieder zeichnen?!
Als es ihr wieder einfiel hob sie kurz den Stift und begann kurz und bündig zu skizzieren. Zuerst krizzelte sie kleine und grosse Bambusbäume hin, so dass aber in der Mitte ein kleines Schlupfloch blieb. Sie schraffierte die Stelle und verschmierte sie mit ihren Fingern etwas. Mit einem hochkonzentrierten Blick begann sie einen kleinen Panda zu zeichnen, er schien nach etwas zu rufen, doch in diesem Kreis, wo er war, gab es niemanden der ihn schützte und lieb hatte. Der Panda schien ganz allein und verlassen zu sein. Mit schnellen Zügen schraffierte Mitsuki noch die schwarzen Flecken des Bärens und musterte das Bild dann mehrmals. Das...ist deprimierend. , dachte sie sich und drehte das Blatt einfach um. Wieso hatte sie das überhaupt gezeichnet q.q Eigentlihc wollte das Mädchen einen lustigen superknuffigen Panda zeichnen..aber....q.q buhu~ Zaghaft blinzelte sie zu Takeru rüber, der...immernoch ein leeres Blatt hatte o____o. "Zeichne doch nen Schmetterling~ xp", flüsterte sie gelassen zu ihm hin und grinste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 10 EmptySo 25 Okt 2009 - 9:50
Ich sah Lo nur verwirrt an..warum ich sie Lo nannte wusste ich immernochnicht genau XD.
Ich spikte auf ihr Papier und bemerkte das wir wohl ein Tier zeichnen sollten, schnell öffnete ich meinen Blog, zückte einen alten Bleistift und kirtzelte die Groben umrisse eines Wolfes auf das Blatt.
Nach ungefähr 5 Minuten hob ich den Blog hoch und zeigte in Lo.. " Du Lo..was hälst du davon?" fragte ich im flüsterton und blickte ie leicht verzweifelt an.
Spoiler:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-