Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden. Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.
Yuki schaut sich das ganze Treiben eine Zeit lang an. Plötzlich öffnete sich die Tür und Tindomerel trat ein. Sie zog die Augenbraun hoch und fluchte innerlich darüber das sie grade Yuki genannt wurde.
Sie stand auf und ging zu Tindomerel. Mit ein Hand haute sie laut auf den Tisch damit jeder sie hörte. "Erstens wieso bist du knapp 15 Minuten zu spät und zweitens entweder Sensei oder Ikari-Sensei, verstanden?" fragte sie streng, doch sie zwinckerte ihr zu damit sie verstand das das alles nur show war.
"Und die anderen fangen jetzt mit ihrer Arbeit an. Wer am Ende der Stunde nichts gesscheites hat darf es bei einer Runde Nachsitzen nacharbeiten." sagte sie noch einen tick strenger.
out: (NUR EINMAL POSTEN BIS ICH WIEDER POSTE UND LEST EUCH BITTE MEINE POSTS DURCH SONST WIRD DAS HIER EIN RIESEN CHAOSK)
Sie wusste meine Namen, oho ... aber sie lehnte meine Rose ab... PF!!! DANN GIB SIE WIEDER HER, ANDERE WÜRDEN SICH DARÜBER FREUEN!!! O.o Sie war zwar hübsch, schien aber net gerade freundlich zu sein. Feli? Lässiger Name ;) Ich blickte zur Lehrerin, sie hatte meine Namen gerade erwähnt, doch ich wiederholte es für die Lady gerne. "Rave, du kannst mich Rave nennen..." sagte ich und lächelte sie an, ehe ich wieder zur Lehrerin starrte und mich frage,w as für eine aufgabe O.o "Und was müssen wir machen?" fragte ich nach, kurz nachdem ich die Hand nach oben reckte
Als Yuki (Ikari Sensei *hust*) plötzlich an ihrem Tisch stand und sie "ausschimpfte" erschrak sie erstmal. Dann musste sie fast lachen. Doch sie schaffte es zu unterdrücken. "Verzeihung Ikari Sensei! ich habe verschlafen" sie zwinkerte unauffällig zurück. Sie hatte sicher schon gemerkt, was sie wirklich getan hatte.
Schließlich kramte sie ein paar Bleistifte und Papier hervor. Als sie durch die Klasse gewandert war, hatte sie das Thema bereits erraten können.
Sie dachte eine Weile nach, welches Tier sie malen wollte. nach ein paar Minuten hatte sie eines gefunden und fing an feine elegante Lienen auf das Blatt zu zeichnen.
Tiere. Ahja. -.- Angepisst hob ich eine Hand hoch. "Äh.. HALLOOHOOO! Ja Sie da! Ikarumi-senseiiiiii!", sagte ich ihren Namen absichtlich falsch und rief durch das ganze zimmer. "Ich hab nichts dabei. keine Stifte. Kein Blatt. Ich dachte das üwrden wir hier alles bekommen. an meiner alten Schule war das so!" Na gut. Damit machte cih mich nicht zum Lehrerliebling, aber ich mochte ise nicht. Niemand bekam ne zweite Chance bei mir. Sie war eine eingebildete, blöde Gans.
Yuki nickte nur und ging dann wieder zum Lehrerpult. Sie holte einige Blätter aus der Tasche und machte eine Anwesenheitsliste.
Mondklasse (16) Takeru Masaki (Anwesend) Mitsuki Takuzo (Anwesend) Ryo Zender (Anwesend) Tindomerel on ni Elenarda (Anwesend) Chou X Anju Maaka X Yumi X Lotenria (Anwesend) Misu Kaze (Anwesend) Matthew Ryan Grace X Rave Tulavanna (Anwesend) Sayuki Sakurai X Feli (Anwesend) Aaliyah Haughton (Anwesend) Kinana Musichat (Anwesend) Silver (Anwesend)
Hmmm.... 5 Schüler fehlen. Naja dann dürfen sie halt Nachsitzen wenn sie nicht kommen. dachte sie und schaute eine weile aus em Fenster.
Dann sprach dieses Hinterlistige Mststück (sry) sie an. "Tja da kann ich auch nichts dafür wenn du bis zum ende der Stunde kein Bild hast darfst du es nachmittags nachholen. Außerdem heiße ich Ikari-Sensei nicht Ikarumi-senseiiiiii verstanden?" sagte sie monoton und schaute dieses Biest an.
Ich schaute zu Lotenria rüber. Sie schien ganz vertieft ins Malen zu sein. Sie schien sich verdammt nochmal daran aufzugeilen. Ich zuckte nur mit den Schultern, malte weiter. Ein Seeungeheuer, weil das Thema Tiere war. Langweilig. Daher gestaltete ich noch das Meer außen rum. Schön blau. Und grün. Und ein wenig braun... Ich sah auf, als ein...Junge (takeru) Lotenria nach Blättern fragte. Ja, ich hatte mir auch eins von ihr geschnorrt. Aber allen musste sie jetzt auch nichts geben. "Man ey", meinte ich zu dem Kerl. Reichte das, damit er verstand? Ich bezweifelte es. "Sie hat auch nicht Blätter um der ganzen Klasse was zu leihen, also verpiss dich" Oh. Ich nahm an, das war zu böse. "Ich meine, geh bitte", verbesserte ich. Meiner Meinung war ich extrem nett zu allen hier. Kurz schaute ich zu Lotenria rüber. "Du musst niemandem was abgeben. Damit dus weißt. Wenn du freundlich bist, wirst du ausgenutzt", erklärte ich ihr. Und malte weiter schweigend an meinem Bild weiter.
Ich meldete mich wieder, kurz nachdem ich die Hand gehoben hatte. "Und was müssen wir jetzt zeichnen? Hätten sie Blätter für uns?" Ich holte meine Stifte raus, es warn nicht gerade viele... Ein bleistift, einen Füller, ein paar bunte Holzstifte und einen blauen, einen roten und natürlich einen grünen Fineliner. Mein Blick fiel zu Feli, ob sie mehr Stifte hatte? "Hey, hast du vielleicht ein Blatt für mich?" flüsterte ich ihr flehend zu. Muss ich jetzt extra Stifte kaufen, um in Kunst malen zu können? Kunst... Eigendlich ein beruhigendes Fach... Man lässt seiner Fantasie freien lauf und malt was schönes ... Alice *-* Ob ich Alice malen sollte? Aber so hübsch wie sie ist, kann ich doch gar nicht zeichnen. Wenn ich sie zeichnen würde, dann könnte ich nie so gut ihre Schönheit darstellen können... Ich nahm meinen Bleistift und wackelte mit ihm in meiner linken Hand hin und her...
Irgendwie war ich schon darauf vorbereitet, dass der Unterricht nicht sooo ruhig verlief, wie ich es erst dachte^^ Ich hatte schon ein offenes Ohr für das Getummel um mich herum, nur vernahm ich alles recht stumpf, weil ich meine immaginäre Biene nicht erschrecken wollte o.o
"Moment bitte...", murmelte ich, während ich gerade die Grundform der Biene fertig gezeichnet hab, jetzt nur noch etwas ausschmücken und schön machen *-* Ich drehte meinen Kopf leicht zu Misu und flüsterte "Ist schon ok, ich hab mehr als genug Blätter da." und lächelte sie an. Ich holte einen weiteren Block aus meiner Tasche, riss zwei Blätter davon ab und gab sie dem Schüler, der gerade neben mir stand (Takeru). "Bitteschön und mach was Feines draus^^", antwortete ich freundlich. Schlecht sah er nicht aus, aber ich konnte mir schon vorstellen, warum er zwei Blätter brauchte, anscheinend für seine kleine Freundin, knuffig =3. Anscheinend dachten viele, dass ihnen die Utensilien von der Schule zur Verfügung gestellt werden ó.o Dachte ich auch erst, aber man kann sich ja nie 100%ig sicher sein ^^ Ich nahm noch zwei Bleistifte aus der Tasche und gab sie dem Jungen. "Denke, die werdet ihr auch noch brauchen. Wenn ihr etwas Struktur und Feinheiten in die Zeichnung bringt, braucht ihr keine Buntstifte, dann reicht auch nur Bleistift." Ich gab gern ein paar Tipps, wenn ich welche auf Lager hatte. Für mich waren sie lebensnotwendig *-*
Was mich nur etwas störte, war der laute Ton der Lehrerin >.< Das ist Kunst, da benötigt man mehr als nur Fantasie und Talent, etwas Ruhe gehört auch dazu, wenn man keine inspirierende Musik um sich herum hat o.o Aber ich traute mich nicht wirklich, etwas zu sagen, sonst lässt sich mich nur nachsitzen, hehe XD
Nachdem das nun abgewickelt war, ging es mit der Biene weiter^^ Süße, fluffige Biene :3 Wieder summte sie um mich herum und ich versuchte, es auf Papier festzuhalten, hoffentlich wird die Lehrerin damit zufrieden sein^^
"Geht in Ordnung, Ikasami-chan", sagte ich stattdessen und verkniff mir ein grinsen. Ich musste ein Bild abgeben? Na gut. Sie hat nicht gesagt, dass ich ein Blatt mit einer Zeichnung abgeben muss. Nun grinste ich doch und sah mich um. Wer könnte stifte dabei haben? Ich beobachtete wie so ein Mädchen (Lotenria) einem Jungen (TACCO <3 XD) Blätter gab. Oh. Sollte ich auch fragen? Neeee.... ich hab ja was viel besseres als ein Blatt! =D "Ikamara-san? Kriegen wir keine Schildchen wo wir unsere Namen hinschreiben können? Ich kenne die Namen von all den gutausseh... ehh... von den begabten Schülern nicht." Schülerinnen sind mir egal. "Kriegen wir Schildchen?", fragte ich nocheinmal ungeduldig, ohne mich gemeldet zu haben. Ich hörte lautes Geraschel und sah mich um. Oh, der gutaussehende Kerl (Rave) hatte Stifte. "Ich darf sicher doch, oder?", flüsterte ich ihm zu und schnappte mir, ohne auf seine Antwort zu warten einen dunkelblauen und hellblauen Buntstift. Dann begann ich auf meinen Schreibttisch zu malen. Lauter Fische! =D Und links eine Meerjungfrau. Eine wunderschöne Meerjungfrau.
Ich grummelte über Lotenrias Worte und malte weiter. Wie konnte man so schwachsinnig sein? Aber wirklich! Die nutzten einen nur aus. Fragten einmal nach einem Blatt und würden sich nichtmal ihren Namen merken. Ich grummelte wieder vor mich hin, beobachtete dann die andere...Nixe. Sie war extrem arrogant. Ob sie überhaupt jemand beachtete? Ich fand sie schon jetzt cool. Boah. Voll peinlich, wie sie sich einschleimte. Und trotzdem so richtig cool. Ich grinste. Als sie immernoch von mir weggedreht war, warf ich ihr Lotenrias Spitzer an den Kopf. Wie sie wohl reagieren würde? Scheinheilig und unbeteiligt malte ich an meinem Bild weiter.