StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst

Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptySo 25 Okt 2009 - 10:34
Etwas genervt über das Geigenspielen der Lehrerin zog er die Augenbrauen zusammen und starrte in ihre Richtung, was sollte das?>_< Das hörte sich traurig an und auf das hatte er sichtlich keinen Bock, weg damit, weeeg! ;_;
Der Engel stützte seinen Kopf mit den Händen ab und seufzte, Mitsuki hatte immer Ideen.. q.q ..Vielleicht könnte sie ja was für ihn ..! *-* Eheheh.. eheh x_X
"Warum drehst du das Blatt denn um?", fragte er leicht verwundert, denn gerade als er angefangen hatte ihren Pandabären zu mustern, wurde er dabei gestört ;_; Das hat doch gepasst T_T
"Kannst du mir nen Schmetterling malen?" Ohne irgendeine Antwort abzuwarten schob er sein leeres Blatt dreist über ihr Blatt und lächelte... hilfesuchend... in ihr wunderschönes Gesicht *~*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptySo 25 Okt 2009 - 13:39
Tindomerel zeichnete viele weitere elegante Striche auf ihr weißes Blatt.
Schon bald könnte man eine saubere und detailgetreue Zeichnung einer Fledermaus erblicken.

Sie hatte sich zwar nicht viel Mühe gegeben, aber sie musste zugeben, dass ihre Fledermaus wirklich gut geworden war.
was an und für sich auch kein Wunder war. Tindomerel liebte die Fledermäuse.
In gewisser Weise waren diese auch eine Familie für sie.
Tinomerel verbesserte noch hier und dort etwas und ließ schließlich ihre Initialen das Bild vollenden.
Prüfend sah sie ihr Werk noch einmal an.
Wenn sie dafür keine gute Zensur bekam, wusste sei auch nicht weiter.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptySo 25 Okt 2009 - 14:42
Silvers letzter post*

Mir wurde schlecht und ich rannte hinaus. Was war los mit mir? Als ich das klo suchte landete ich vor der schule wo wachen von meinen elternwarteten und mich nach hause schleiften Q.Q

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptySo 25 Okt 2009 - 15:48
Etwas traf mich am Kopf, ertönte mit einem leisen Plop!, als ob mein Kopf hohl sei. Meine Haare fielen mir ins Gesicht und ich stiess einen empörten Seufzer aus. WER WAR DAS?! Ich blinzelte einige Sekunden lang und sass einfach nur still. Wer traute sich mir irgendetwas an den Kopf zu schmeissen?! Ich nahm eine Bewegung wahr und dreht emich zu der Person um. Ein Mädchen. Sie holte ihren Spitzer, den ich an den Kopf bekommen hatte. Doch ich sah ihr an, dass sie viel zu brav war um sowas zu machen. Ich kochte innerlich wie verückt. Ich. hatte. einen. Spitzer. an. den. Kopf. bekommen. bemüht, nicht auszurasten und ruhig zu bleiben, malte ich einfach weiter auf meinem Schreibtisch rum. Ein bisschen blau hier. Ein bisschen blau da. Lallala~ Ikalumi-sensei wird sich bestimmt über einen vollbekritzelten Tisch freuen =D Rache.... keine Angst, ich werde herausfinden wer mir den Spitzer an den Kopf geschmissen hat.
UND WAS TAT DIE LEHRERIN DA? IGNORIERTE SIE MICH ETWA? GRRR. RACHE! RAAAAAACHE! "Hey! DU doofe Pute! WIR HABEN KUNST UND NICHT MUSIK! HÖR SOFORT MIT DEM SCHRECKLICHEN UNGEBILDETEN GEQUIETSCHE AUF!", brüllte ich ihr zu. "Danke", sagte ich schliesslich zuckersüss ohne darauf zzu achten ob sie nun aufhören würde oder nicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptySo 25 Okt 2009 - 16:58
WOOOAAAS??? ò.ó Ich zuckte auf, als die Geige der Lehrerin ertönte! Und meine Biene war ein weiteres Mal verschwunden q.q Diese dumme Kuh! Die kann mit ihrer Musik angeben, wenn sie damit auf dem Schulhof rumquietscht!!! Zicke...sagt, wir sollen ein Tier malen und dann macht die sowas...was hat sie gesagt? Die macht auch Kampf mit uns? Die wird sich wundern...wenn man mich beim zeichnen auf DERARTIGE Weise stört, werd ich pampig >.<

Ich verzog mein Gesicht und meine Augen glühten in ihrer roten Färbung. Eindeutig zu viel...ich versuchte, mich abzuregen und malte weiter, es war nicht mehr viel. Nur noch der Stachel.

Auf einmal streckte mir Ryo sein Blatt vor das Gesicht o_o Ein Wolf! Ein schöner Wolf *-* "Das hast du in den fünf Minuten gemacht?", fragte ich verdutzt o.o Ich brauchte fünf Minuten für die Grundform der Biene ._. "Sieht super aus o.o", ich glaube, der Neid war zu hören .__. Aber ich musste erstmal mit meinem Tierchen fertig werden^^

Ich schaute auf mein Bild und versuchte, einen kleinen, putzigen Stachel an die kleine, putzige Biene zu malen^^ Welche auf dem Blatt aber ziemlich groß war, aber man musste ja sehen können, worum es ging. Sorgfältig zeichnete ich den Stachel hinten dran, mit einer schwachen Struktur, der eine Rand blieb frei, da dort das Licht draufschien. "Vielleicht noch ein kleiner Funkelstern?", fragte ich mich selbst. Warum nicht?^^ Also malte ich an die Spitze ein kleines Sternchen, damit der Stachel schön glänzend aussieht *-* Ich zeichnete in die untere rechte Ecke meine Signatur in senurischen Schriftzeichen. Und schon war es fertig! Es ist vollbracht! ^_____^

Ich nahm das Blatt Papier und schaute es an...meine süße Biene...mit viel Mühe und Liebe gemacht. Hoffentlich schreibt die Lehrerein die Zensur nicht vorn drauf o.o Wenn wir die Zeichnungen zurückbekommen, leg ich dieses Blatt in meine tolle Mappe, wo die vielen anderen Mali-Malis drin sind, die ich über Jahre gesammelt hab^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptySo 25 Okt 2009 - 20:11
Ich hatte nichts merh mitbekommen. Ich hatte mich nur noch auf das zeichenne konzentriert. Ich hatte nicht mal die Lehrerin gehört.
Ich erschrack, als Siv aufstand und hinausrannte. Meine Augen weiteten sich. as war den nun los?
Mir fiel vor schreck der Farbstift aus der Hand und polterte auf den Boden. Ich hob den Stift schnell wieder auf und schaute fragend zu Lehrerin. Wusste sie etwas?
Jetzt war ich wieder alleine. Na toll. Er kam nicht mehr. Sollte ich ihm nach? Aber dann müsste ich das der Lehrerin erklären. Aber was sollte ich tun? Irgendwie war ich nun nervös? Lag es an mir? Hatte ich etwas falsch gemacht?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptySo 25 Okt 2009 - 20:17
Misu Kaze

Ich war nicht unbedingt neidisch, dass alle um mich herum irgendwas immerhin hinkriegten. Meine Künste waren einfach zu beschissen...als dass man sie wirklich Künste nennen konnte. Ich kicherte leise, da die andere Nixe nicht rausbekommen hatte, dass ich gemalt hatte. Dass sie sowas sich erlaubte? Einfach so die Lehrerin dumm anzumachen? Langweilige Stereo-Rebellen, man.
Leise seufzte ich und holte Luft. Sang zu der Melodie beschwingt, sodass das gequietsche der Geige zu übertönen war. Meine Fähigkeit damit, Leute zu beeinflussen hatte ich auf minimal gestellt. Das heißt, sie müssten alle halbwegs zufrieden sein.
Während ich sang, kritzelte ich mein Bild fertig, peng, mein Name drauf und zusammengefaltet.
"Die Bine ist krass", erklärte ich Lotenria, drehte mich ganz zu ihr um.
"Ich kauf dir nen neuen", meinte ich bestimmt, fiel fast über den halben Tisch um ihren anderen Spitzer in die Hand zu bekommen und warf ihn in einem unbeobachteten Moment Mr. Transe (Aaliyah) erneut an den Kopf. Unterdrückte mein Kichern und tat so, als wäre ich damit beschäftigt, Lotenrias Haare zu flechten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptySo 25 Okt 2009 - 21:58
Ich war irritiert @_@ Der nächste Spitzer! Wie soll das nur weitergehen, meine ganzen Utensilien werden Anderen einfach an den Kopf geworfen und die behalten das Zeugs vielleicht noch o.o Diesmal enthielt ich mich, wieder einen Spitzer rauszulegen, der würde auch nur verschwinden, außerdem brauchte ich jetzt keinen, meine süße Biene war nun eh fertig *-*

Auf einmal fummelte Misu an meinen Haaren herum o.o Meine schönen, fluffigen Haare q.q Und die Lehrerin fietscht weiter auf diesem Stück Holz ò.ó Ich drehte mich zu der Wand, an der die Uhr hing...so lange noch ó.o Hätt ich mir ja echt noch Zeit beim Zeichnen lassen können...und nun?

Ich lehnte mich am Stuhl zurück und ließ mir an den Haaren rumwurschteln, mir war jetzt grad so ziemlich alles egal.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptyMo 26 Okt 2009 - 0:06
"Ist nicht hübsch.", murmelte sie leicht irritiert und wand ihren Kopf zu ihm hin. Grummel ,__,. Deprizeichnen war das immer~ Seufzend liess sie es einfach zu wie Takeru ihr sein Blatt rüberflutschte undd..huch, dieser süsse Blick *-*. Schmetterdings zeichnen~ Kein Problem..kehkekh *-*. Das Mädchen nickte nur total verliebt und begann kurz und bündig, aber mit viiiel Liebe <3, eine blumenüberfüllte Wiese zu zeichnen, auf der sie dann noch ein zu gross geratener Schmetterling zeichnete, der rumflog. Mit ihrer geschwungenen Handschrift krizzelte sie auf einem Flügel ein Herz . Darin schrieb sie noch ihren und Takerus Namen und lächelte. Kurz über die Zeichnung gefahren, schob sie diese unbemerkt Takeru zurück, ohne aber von ihrem Tisch aufzusehen. Ihr Kopf glühte oder stellte sie sich das nur vor? Q_Q~ Das...war die Hitze! Bestimmt~
Unwohl zupfte sie an ihrem Rock und sah zu den anderen, die sich aneinander schon gefunden hatte. GROAR! MII-CHAN WILL AUCH FREUNDE! SUPERMITSUKI WO WARST DU NUR? T______T~ Seufzend schloss sie die Augen und lehnte sich zurück..

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 11 EmptyMo 26 Okt 2009 - 10:41
"Hey, danke!", sprach er bewundert und als er auch noch das Herz und die beiden Namen Takeru und Mitsuki auf dem Blatt bemerkte hatte er irgendwie das Bedürfnis seine Freundin zu durchknuddeln Q.Q Wären hier nicht so viel andere Leute anwesend hätte er das doch auch getan, .. oder?x_X' oder?X_X'
Sichtlich froh darüber, "seine" Arbeit für den ersten Kunstunterricht erledigt zu haben, legte er seine Arme auf den Tisch und seinen Kopf darein, schön gemütlich chillen bis die Pausenglocke läuten würde *-* Sein blonder Wuschelkopf allerdings war seitlich gedreht, sodass er Mitsuki nicht aus den Augen lassen musste *-* Aber irgendwas.. was.. was hatte sie denn x_X'
"Geht's dir nicht gut?", fragte er nun wohl etwas mehr besorgt als begeistert.

Raum E4 - Kunst - Seite 11 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 11 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-