Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden. Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.
KRHRZZ! ZzzzzzZ! - ein lautes Piepsen ertönte. Nach 3 Sekunden krächzte eine Stimme in die Funkdingsanlage: "Guten Morgen, liebe Schüler und liebe Schülerinnen! Ich bin hocherfreut euch hier alle begrüssen zu dürfen - KRHZ - ...die die zu spät kommen, werden noch am Pausenhof von mir hören! - KRHZRZZ - Ausserdem bin ich sehr gespannt, wie der Alltag von euch sein wird! - KRZZZZ - ..Speisesaal? Was soll das?~" Stille. Der Direktor hat für eine kurze Zeit das Funkdings auf off gestellt. Zwei Minuten später meldet er sich wieder: "Entschuldigt. Also. Auf dem Pausenhof in der 10 Uhr Pause werdet ihr über das Stadtfest informiert, so dass die Sternenklasse und die Mondklasse etwas zutun hat. Deshalb bekommt ihr für das Fest, den ganzen Nachmittag frei. ...Ausserdem oô. ...wurde mir gerade gesagt, dass sich im Speisesaal 3 Monsterbrötchen befinden... *murmel* wer weiss wer die hergezaubert hat...*murmel* Jedenfalls ist der Speisesaal im Waisenhaus für heute gesperrt! So, ich denke das wars~ Viel Spass meine lieben Schüler *sniff* SEIT GEFÄLLIGST FLEISSIG ;___;~" Wieder ein langgezogenes Piepsen ertönte. Das war der Direktor~...
Schöne Zeichnung?! Sein Abbild hatte einen Schnurrbart und faule Zähne, aber wenn er meinte. Vielleicht war das auch ironisch gemeint. Das kam aber nicht gut rüber. "Grins nicht, wenns nichts zu Grinsen gibt", erklärte ich ihm. Zerknüllte das Blatt und rammte meinen Bleistift rein. Schmiss dann beides von meinem Platz aus in den Müll. Wie selbstverständlich nahm ich mir von Lotenria noch ein Blatt. Musste ich sie fragen? Vielleicht. Egal. Nun zeichnete ich das Wasser. Das Meer, die Muscheln. Die Fische. Der Sand. Und geriet ins Träumen. Summte ein wenig ein Lied vor mich hin. Ohne die Wirkung auf andere Wesen dabei zu beachten.
BAMM! Ich stand an der Tür, schwer schnaufend und mit Tränen in den Augen. Ich war ein Katastrophaler Anblick. Meine Bluse war komplett aufgeknöpft und zerissen und bot ein wunderbaren Anblick an meinem dürren, nicht sehenswerten (FÜR MICH Ò_Ó), Körper. Mein Rock hatte ein dicken Riss und ich will garnicht von meinen Strümpfen reden. Die Schuhe sind verschwunden. Ich hatte am Flur die Durchsage des Direktors gehört und hätte am liebsten los geheult Wieso? Wieso war ich so naiv und musste ihn hinterher rennen? Hätte ich das nicht getan, so hätte ich die durchsage gehört und wäre ihn NICHT gefolgt! meine Augen füllten sich wieder mit Tränen und mein Mund bebte. "Ich hasse mein Leben!" brummte ich und schnippste ein Krümel von meinem Bauch weg. Lacht mich alle aus- nun macht schon! Ich wurde von BROT angegriffen und wäre beinahe verreckt. VON BROT!! Was würde dann in meine Todesakte stehen? 'Tot geschlagen von Brot.' Ein perfekt passender tot- yippieh. Ich bin eine Witzfigur und werd eine bleiben. Nun seht mich doch einer mal an, ich seh aus wie frisch aus einem Bordell Q_Q. Und dann noch so ein hässliger Anblick, das ich als Junge nichtmal hinsehen würde. Drecks Schule. Drecks erster Schultag. Ich hasse mein Leben. UND ICH HAB HUNGEER! dachte ich mir und biss mir auf die Lippe. Ich hatte den Blick nach unten gebeugt und stand immernoch an die weit aufgerissene Tür. Dann machte ich den ersten gehumpelten Schritt in die Klasse, den zweiten, den dritten... Wetten der Kerl ist nichtmal da? War bestimmt sogar noch Lehrer und hat sich nur wie jeder andere Lehrer es sich auch sorgen machen würde mein Kinn gepackt. Und was ist mit dem Kerl, der mir geholfen hat und mich getragen? Ich muss mich unbedingt bedanken, wenn er mir wieder seine Aufmerksamkeit schenkt! dachte ich mir. Da hab ichs- ich komm so in der Klasse obwohl ich heute morgen so lange im Bad war ._."
WHOAHA ;__;! Ihr Hals brennte. Sie hätte fast zu weinen begonnen, als sie wegrannte und sich einen Muffin in den Mund stopfte. Ihr ganzer Körper fühlte sich immernoch total....gelähmt und gleichzeitig verängstigt an. Nie hätte sie je zu träumen gewagt, dass ihr Zauberei so schief gehen könnte. Natürlich hatte sie die Ansage des Direktors gehört. 3 Monsterbrötchen. Und es war ihre verdammte Schuld gewesen! Das...war einfach zuviel. x_x Ich bin so unfähig...so verdammt...dämlich. Keiner durfte etwas von diesem Missgeschick erfahren... nicht einmal Takeru. Nein, niemand. Zähneklappernd stiess sie sacht die Kunstraumtürdings auf und blinzelte in den Raum. Es waren schon soviele da. War er wohl auch schon da? Mitsuki hörte das Klingeln und wäre beinahe kopfvoran gegen die Tür gestolpert, aber die Türe schwang wie von Zauberhand auf. "WAHHHH~" Sie flog nach vorne, taumelte und hielt sich im letzten Moment an irgendetwas weichem fest. "Knapp q.q...?!" Mit geröteten Wangen blickte sie auf und erfuhr sogleich dass sie sich an Sayuki festgeklammert hatte o_o. Das Mädchen war auch freizügig...OMP! Sie sah so aus als hätten Monsterbrötchen sie angefallen! Total geschockt starrte Mitsuki sie weiterhin an und zitterte. NEIN! Das...das konnte..das bildete sie sich nur ein..! X_X "Tsch-tschuldige!", murmelte sie benomemn und lies das Mädchen los.~ Plötzlich kam ihr wieder ein Gedanke.. ... Ihre Tasche ...! IHRE TASCHE? Sie waren bei den Monstern! Und wenn jemand sie fand...dann dachte er bestimmt....sie...OH GOTT! Unruhig fummelte das Mädchen an ihren Haaren rum und wartete...auf ihr Ende q.q~
Sein Blick wanderte schlagartig zur Tür und er erblickte Sayuki. Was war mit ihr denn geschehen? Er stand auf, zog seine Jacke aus & legte diese Sayuki über. "Miss Tollpatschig, mhm? Wieder so viel Pech?", sagte er lächelnd. "Du solltest nicht halbnackt in ein Zimmer gehen.", meinte er zu ihr in einem neutralen Ton. Er packte sie am Arm & zerrte sie wieder aus der Tür. "Kleines, geh sofort zu deinem Zimmer und zieh dich um - so kannst du sicherlich nicht am Unterricht teilnehmen." Er wisch ihr die Tränen weg. "Los. Geh. Ich komm auch mit, wenn du willst." Er nahm wieder ihre Hand und schleppte sie weg - er wusste zwar nicht wo ihr Zimmer war, aber sie würde es ihm ja bestimmt sagen. Die anderen waren ihm egal - wenn sie eine dumme Bemerkung machen würden, wären diese Leute in Schwierigkeiten.
Keuchend kam der Engel an der Schule an und suchte verzweifelt nach dem richtigen Raum, nur aus zwei Zimmern waren Geräusche zu hören und... eine Türe stand sogar noch offen. Einfach mal reinschauen, wird schon stimmen o.o Was war das für ein Gerüch.. ein toller Geruch.. ein süsser Geruch.. ein bekannter Geruch!? *-* "Guten Mooooooooooooooorgen hallihallo!" Fröhlich strahlend streckte er seinen blonden Wuschelkopf in den Raum und erschrack - ALLES FREMDE GESICHTER WOHO NEIN NEIN NEIN ;_; Das wird ewig dauern bis ich mir die alle gemerkt habe buhuuu T___T Bei dem ganzen Gefühlschaos fiel ihm im ersten Moment garnicht auf, dass seine Frau der Träume eigentlich genau vor ihm stand und in irgendein... Mädchen... ehm.. was machten die da!? O.O "M-Mitzki?"
Ich wurde böse angerempelt und fiehl von meiner Trance. "UWAH!" quiekte ich und merkte zugleich, wie sich etwas zierliches an mir klammerte. Erschrocken blickte ich zur Seite und sah ein Mädchen, das fast so verängstigt war wie ich. Nur das ich eindeutig schlimmer aussah- EINDEUTIG. "E-Eh... Alles okay?" fragte ich, doch im nächsten Moment wurde ich auch schon weggezogen und ich bekam eine viel zu große Jacke für mich über die Schultern. Sie war warm, schwer und roch unglaublich gut +_+. Miss Tollpatschig- Sofort wurde ich knallrot und starrte nach oben. OH MY GAH! ER IST ES >///< Was tut er hier? E-ER ist in meine Klasse? U-Und... er macht sich sorgen?! O_O Total verstörrt starrte ich die Person an, die mich zuvor angerrempelt hat mit einem hilfsuchenden Blick. Ich werd noch total bekloppt! Da wurde ich auch schon weggezerrt und rausgeschickt. Ich war an der Wand gelehnt, starrte zu dem Jungen hoch und bekam meine verdammte röte nicht weg. er ist so groß und hat so verdammt große und starke Hände- ich schmelze ! Q_Q es war ein aufregendes Gefühl, zum ersten mal von Jungs beachtet zu werden- und dabei sogar noch so zärtlich und charmant. Ich hielt sein Blick nicht stand und starrte beschämt auf den Boden. "I-Ich weiß nicht wo der liegt."flüsterte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich hab keine weitere Uniform. Dazu hat das Geld nicht gereicht." Ich zucke zusammen, als er mir die Tränen wegnahm. Wie ich wohl aussehe? Das könnte glatt eine Szene aus einem Manga sein- halbnackt und mit seiner Jacke und er über mir gebeugt und wischt mir die Tränen weg Q_Q... Das ist Glück im Unglück! dachte ich mir und blickte in seine violetten Augen. Im nächsten Moment nahm er wieder meine Hand und zog mich davon Wenn ich will? Du willst doch eher Q_Q... A-Aber ich auch ._." "W-Warte! Ich weiß doch nicht vorhin!" sagte ich nervös flüsternd. Gott- war ich scheu Q_Q
Als ich einen Knall hörte, zuckte ich zusammen. "KYAAA!", quikte ich und zuckte zusammen. Was war DAS? Hatte Shin etwa seine Waffe benutzt? Begann er einen Amoklauf OHNE MICH?! Mein Kopf drehte sich zum Geräusch und ich sah... eine Tussi die halbnackt war. HOLY CRAP was ist denn mit DER passiert? Mobbingopfer? Oh.. war ich etwa nicht die einzige die Schüler tyrannisierte? Schade. Naja, auch egal. Ich werde schon noch die beste unter allen sein. Nur ich bin so brilliant. Bevor ich eine fiese Bemerkung machen konnte, eilte dieser gutaussehende Typ (matthew) zu ihr und ging mit ihr weg. HOLY CRAP! VERGEWALTIGUNG! Ach ne. Der wollte ihr helfen. helfen. Jaja, ich kannte solche Typen. Rawr. Trotzdem gefiel es mir nicht, wie er sie angestarrt hatte. Wie er ihre Träne weggewischt hatte. Schlampe. An der Tür stand noch ein Mädchen und ein Junge kam ebenfalls herein. Hmm.. mal sehn. Typen-check. Engel - wenn ich mich nicht täusche. Schlank. Ziemlich schlank. Schon fast zu schlank für meinen Geschmack. Magersucht? =o Ich beobachtete wie er das Mädchen anstarrte. Mitzki? Was für ein doofer Name. o_o" Dieser Blick... wie er sie anstarrte... waren die beiden ein Paar? Das Mädchen war ein Dämon. Ganz klar. Hmm... zwei verliebte und eine die sich dazwischen drängt? Könnte spannend werden...~
Man ey. Der Typ hatte sich aus dem Staub gemacht, bevor ich ihn derbe terrorisieren konnte. Wie langweilig. Ich malte an meinem Meer weiter. Schmollend. Ah. Und dann sah ich jemanden, der vermutlich die ganze Zeit dastand. Eine komische Blondine. Ich beobachtete, wie sie irgendwelche Pläne schmiedet (was man nicht alles im Gesicht ablesen kann...) Und schmunzelte leicht. Das war ja schon eher mein Style. Ob sie eine Tussi war? Hoffentlich nicht. Jetzt hatte ich es! Sie war eine Transe! Ich hatte überraschenderweise nichts gegen Transen. Transen hatten mir oft genug in meinem Leben geholfen. Also stand ich auf, weil sie mir gleich sympathisch war. Weil wegen Transe, verstanden? Ich gesellte mich unauffällig zu ihr. Unauffällig, was heißt, ich fiel über einen Tisch und geschätzte zehn Schüler drüber, bevor ich vor ihren Schuhen landete. "Hallo", meinte ich. Ausdruckslos. Und lächelte dann, also ich versuchte es immerhin. Und nur der Wille zählt. Aber in dem Moment lächelte ich ja ihren Schuh an. Also brauchte ich mich gar nicht erst anstrengen.
SCHWUBB~ Das Mädchen wurde von einem Typen weggezogen und zurück blieb eine verstörte Mitsuki. Lasst mich nur allein! q.q~, dachte sie deprimiert, beugte sich wieder rauf und zupfte an ihrem Rock rum. Alle... waren so...fremd... anders. SIE KANNTE DIE NICHT! ,__, Mädchen~ Es war genauso wie früher~ Im alten Internat~ Gerade als sie lächelnd <- naja xD, voranschreiten wollte, hielt sie was auf.... Takeru! *-* "Eh..eh...H-ha-hallo!" Ihre Stimme zitterte immernoch und sie fühlte einen DICKEN FETTEN Klos in ihrem Hals~... Lass ihn bitte nicht fragen, was los ist.., betete sie stumm und lächelte nur nervös. "Gehen...wir...!" Abrupt drehte sich das Mädchen um, nahm seine Hand und zog ihn zu den letzten freien Plätzen weit hinten. Ihr fiel wieder ein, dass sie noch...ein paar Kuchenstücke hatte. "Ehm. Ich konnte..also" Wo hat sie die wieder her~ *hust* "...ehm ich hab dir was mitgebracht!" Vorsichtig packte sie ihm die Kuchenstücke aus und stopfte ihn nervös einen in den Mund...~ ehehe *--*""" Niemand wird es merken~ SIE WAR BRAV~ x___x~