StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst





Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptyDi 11 Jan 2011 - 19:21
come from: somewhere over the rainbow... äh falscher film.. eher von der insel, schiff und so o.o

Nach langer Suche habe ich endlich das Zimmer gefunden. Etwas geistesabwesend bin ich durch das ganze Schulareal gelaufen, bis mir endlich wieder einfiel, wo ich mein Studenplan gelassen habe. Ich nahm den Zettel aus meiner Tasche und kontrollierte kurz, ob ich tatsächlich das richtige Zimmer gefunden habe. Jep, richtig! Ich atmete tief ein und öffnete zörgerlich die Tür.
"Ha-hallo... Ich bin Sayuri Chiyo.", sagte ich als ich eintrat. "Es tut mir Leid, dass ich zu spät komme, hab mich etwas verlaufen..." Ich wurde rot. Wiedermal. Mein Blick war zunächst noch auf dem Boden gerichtet, doch nun wanderte er durch das Zimmer. Schön! Wirklich noch hübsch hier. Meine Mitschüler/innen habe ich nicht sehr genau betrachtet, stattdessen suchte ich noch einen freien Platz und setzte mich hin. Ich starrte die Wandtafel an und nahm meine Sachen hervor. Stifte und so. Dann sah ich die Gegenstände auf dem Lehrerpult und verstand, was wir machen sollten, also fragte ich nicht nach... 1. weil es mir sowieso peinlich war und 2. wollte ich keine Zeit vergeuden. Die Gegenstände waren auch nicht sooo schwer zum abzeichnen, also fing ich einfach mal an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptyMi 12 Jan 2011 - 16:56
kommt von: Hafen oder so

Nachdem Saira vom Schiff geirrt kam, verirrte sie sich wiedermal in der Schule. Sie sollte sich wirklich mal einen Gebäudeplan zur Hand nehmen um nicht immer durch die Gänge zu irren. Nach langem suchen fand sie nun den Kunstraum und klopfte an, sie betrat den Raum und sagte dann entschuldigend: "Verzeihung ich habe mich nachdem das Schiff angekommen ist auf dem Weg hierher verirrt. Mein Name ist Saira von Desparas." Sie setzte sich neben Sayuri die sie bereits von der Klassenfahrt kannte. "Hallo Sayuri.", sagte sie höflich zu ihr, dann holte sie Blatt Papier und Stifte zum Zeichnen heraus.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:05
Strahlend sah ich Saira an, denn ich war froh jemanden zu sehen, den ich schon kannte. Sie kam nicht viel später rein als ich und das beruhigte mich auch. Wenigstens war ich nicht die Letzte.. oder die Einzige, die sich verspätet hatte.
"Hi Saira", sagte ich freundlich zu ihr. "Ich hab mich auch aufm Weg hierhin verlaufen. Du bist also nicht einzige." Ich lächelte ihr zu und zeigte dann auf die Tafel und Lehrerpult: "Ich glaube, wir müssen die Gegenstände dort abzeichnen oder so..."
Bis jetzt hatte ich nur mein Name und das heutige Datum auf dem Blatt geschrieben - eine alte Gewohnheit von mir -, aber viel skizziert noch nicht. Nur einige sanfte Linien deuteten einen Würfel an. Mit einem weicheren Bleistift zeichnete ich dunklere Linien und langsam bekam mein Würfel seine Form. Doch irgendwie war ich noch nicht ganz bei der Sache... Ich wollte schlafen... und ein Schaumbad nehmen... Oh ja... Ein Schaumbad...
Ohne richtig auf meine Zeichnung zu achten, skizzierte ich vor mich hin und als ich mich wieder erinnerte, dass ich nicht in einer Badewanne voller Schaum und Glitzer liege, bemerkte ich, dass ich auf meinem Würfel (oder die paar Linien, die einen Würfel darstellen sollten) lauter kleine Blubberblasen gezeichnet hatte! Haha! Am liebsten hätte ich mich totgelacht wegen meiner Träumerei,, aber ich war ja nicht alleine im Raum... Und es wäre sehr seltsam gewesen, wenn jemand plötzlich laut lacht nur wegen ein paar Blubberblasen.
Statt zu lachen biss ich mir auf die Lippen und nahm ein anderes Blatt, um seriös zu arbeiten. Mein Blubberblatt benutze ich dann als Non-Sense-Skizzenblatt für meine Tagträume...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptyFr 14 Jan 2011 - 13:23

Genau in meiner wunderbaren Erklärung stürmte noch ein weiterer Klassenkamerad - pardon - Klassenkameradin in die Klasse. Und die Person war äußert laut, wenn ich das bemerken durfte. Etwas das Gesicht verzogen, musterte ich das Mädchen recht skeptisch und wippte derweil leicht mit dem Stuhl. Aber die Bemerkung der Schule wegen war… gar nicht so schlecht, sodass ich sogar etwas grinsen musste. Zu spät war man trotzdem. Wieder nach vorne geschaut, wollte ich auch noch einige Sachen hinzufügen. Doch diese Lautstärke, uhhh~ das ganz derbe auf die Ohrn, mal richtig ernsthaft. Stellte ich mir aber die Frage, WARUM setzte man sich nach vorne? Hatte ich irgendwie gepfiffen und sie standen alle stramm, um mir zu gehorchen? …hehe. Also so was wie Gedankenkontrolle un son Mist konnte ich nicht. War ich auch gar nicht scharf drauf. Lieber brachte ich die Leute dazu und handelte aus freien Stücken, um das zu erreichen, was ich erreichen wollte. Leicht zur ihr geschielt, grinste sie auch noch, sodass leicht die Stirn runzelte. Gabs irgendetwas, was komisch war? Sah ich keinen Sinn drin. Oder wieder meine Ohren? Ey… ein Wort von irgend so’m besch!ssenen Elf und ich würde die Blutspritzer nicht mit irgendwelchen, typischen Malutensilien erzeugen! Aber schnell machte sich auch auf ihrem Gesicht die Langeweile breit. Was war hier nur los!? Alles Schlaftabletten hier! Während die Lehrerin die Anwesenheitsliste durchging, drehte ich mich lieber wieder gerade aus und schlug die Seite meines Blockes um, während den Worten des “Oberhauptes” gelauscht wurde. Schnell kam man auch in den Genuss, loszulegen. Anfänge waren aber irgendwie… na ja. Diesbezüglich wollte ich nicht meckern. War ja immer so. Bevor man große Menschen jagte, jage man kleine, nech? Die Aufgabe war gestellt und ich machte mich daran, die Körper zu zeichnen. Wenn man schon was konnte, seins auch nur Strichmännchen, war es natürlich nicht SO schwer. Selbst die eine, mit der ich mich “unterhalten” hatte, ließ mich sogar in Ruhe. Ihr Elf konnte sie sich sonst wo hin stecken. Außer, ich sollte sie Rapunzel nennen. Aber diesen Suff wollte ich mir nicht antun.

Erneut machte der Stift eine maximale Neigung zur Seite, wodurch ich etwas mit der Braue zu zucken anfing. Ey~ mein spitzer Blick wanderte über die Tische hinweg, hinüber zur Tür. Schon wieder welche. Irgend so’n blonder Kerl, sogar samt Anhänger. Kam dahinter noch ein weiteres Mädchen zum Vorschein. Hmpf, langsam wird’s echt voll hier. Und mit den sollte ich mir jetzt immer den Klassenraum teilen? Na ja, manche waren ja recht ruhig, solange sie nicht die ganze Zeit hier durch die Gegend hampelten, würde es vielleicht angenehm werden. VIELLEICHT! - Schalom. War nur eine Frage der Zeit. Sie fing sogar noch an zu stottern. Schien ja eine ganz Unsichere zu sein. Vielleicht würde sie sich ja dazu eignen, sich mal richtig auf die Schüppe nehmen zu lassen. Vielleicht Kaugummi ins Haar. Oder Tiere im Bett - okay, dafür müsste ich erstmal ihr Zimmer finden. Aber das sollte für meine Künste keine große Sorge sein. Das beste daran war aber, dass sie sich selber schon fertig machte. Der Schlag mit dem Kopf gegen die Tischplatte - innerlich brachte es mich wahrlich zu lachen. Ach nein, ich kreischte fast vor Belustigung. Doch lieber konzentrierte ich mich wieder auf mein Blatt, während ich mir aber leise kichernd etwas über die Augen rieb. Herrlich.

Damit aber nicht genug. Es wurden tatsächlich immer mehr. Wieder zwei weitere Mitschüler betraten den Raum. Hier fühlte man sich ja fast wie inner Sardinenbüchse. War ja kurst schrecklich ey. Irgendwann würden wir uns garantiert stapeln müssen oder so. Aber klar war, ich würde oben sitzen! Sah ich gar net ein unter einem Haufen von mir unbekannten, teilweise komischen Leuten zu versauern. Außerdem… Wegen Vater und so, nech? Herr und so. Hölle, blubb. Immer mal wieder hinübergeschielt, tratschte man hier rum, wie aufm Rummelfest. Tratschen konnte ich auch, keine Frage. Aber das suchte ich mir das schön präzise aus. Diese Mädchenfreundschaften jagten mir schon immer ‘nen Schauer über’n Rücken. Nicht das ich sagen wollte, dass es keine heißen Schnecken gab, aber wenn sie laaaberten~ boah, ne. Dann laberten sie, echt. Und das - womöglich - stundenlang. Konnte man fast meinen, sie hätten zermalmte Kaffeebohnen, gemixt mit hochwertigem Süßstoff inhaliert. Wahnsinn.

Mein Blick wanderte kurz hinauf auf die Uhr. Die erste Stunde schien ja mittlerweile gelaufen zu sein. Aber nein. Wir hatten ja zwei. Also noch eine ertragen. Und was stand danach auf dem Plan? Irgendwie… Gemeinschaft oder so. Was stellten sie dich darunter vor? Sollten wir auf dann in einem Tipi sitzen, Freundschaftspfeife rauchen und dabei Bob Marley hören? Stellte ich mir echt lustig vor. Schön in der Ecke liegen und Dinge “I belive I can fly” trällern.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptySo 16 Jan 2011 - 21:49
Und da betraten doch wirklich noch ein paar Schüler den Raum.
"Yukito √, Kotori √, Sayuri √, Saira von Desparas √" hakte ich ab.
"So, jetzt aber wieder zurück zum Unterricht. Ich hätte gern, dass ihr diese Formen abzeichnet und besonders auf die verschiedenen Schatten achtet. Das nächste mal, werden wir den Unterricht draußen abspielen lassen um zu beobachten, wie sich da die Schatten verhalten" erklärte ich und lief durch den Klassenraum um mir das jetztige Ergebnis anzuschauen. Bei Sayuris Zeichnung musste ich kurz auflachen. "Schön gemacht. Zwar erwarte ich nicht von euch, eure eigene Fantasie und Träumereien aufzuzeichnen, aber ja... ich kann euch auch nicht alles verbieten"
Ich lief weiter durch die Reihen.
"Wenn ihr meint, fertig zu sein, legt die Zeichnungen zum Lehrerpult."
Ich schritt zum Lehrerpult und lehnte mich wieder leicht an den Tisch. Kurz breitete ich meine Flügel aus, wie ein Strecken der Hände.
"So und nun möchte ich von jedem von euch, was ihr gerne in Kunst erlernen wollt, bzw. was ihr gerne Zeichnen würden. Von JEDEM von euch.
Mein Blick fiel durch die Klasse. Mir war es egal wer anfängt.
"Freiwillige vor" meinte ich und blickte erwartungsvoll von Schüler zu Schüler.

(out: schreibt einfach, dass ich euch dran genommen hab!)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:22
Dämon, ok. Na gut, konnte doch nicht jeder wissen. Und was war an Elfen denn so schlimm? Die sind doch eigentlich voll ok, jedenfalls die die sie kannte. Doch wirklich fragen, warum er sie nicht mehr mochte wollte sie a nicht, da er ja vor sich hin grummelte und ziemlich wütend war und auch schon die Lehrerin kam, weshalb nur ein kurzes " Entschuldigung, ich werds mir merken. Konnte ja nicht wissen, das du mit ihnen nicht gut Freund bist." von ihr zu hören war.
Die Lehrerin, die sich als Sayuri Ergos vorstellte, war also unsere neue Kunstlehrerin, die Lia sogleich fragte was sie denn so machen wollte. In diesem Fach. Aber das mit dem Räumlichen und all dem was Beelzebub sagte, war doch ganz passabel, oder nicht? Das sah auch gar nicht mal so schwer aus, was die Lehrerin dort vorne anzeichnete. Formen, Schatten und noch einmal Schatten. Mit verschiedenes räumliches zeichnen üben - das klang zwar nicht gerade noch Spaß, aber auch nicht so als wäre es das schwierigste auf der Welt. Zu aller erst Bleistift. Gut. Hatte sie ja selber, weswegen sie auch gleich anfing auf ihrem hervorgeholten Block mit dem hervorgeholten Bleistift aus der Tasche zu zeichnen. Erst den Zylinder, dann den Kreis und dann den Quader, nun warum in dieser Reihenfolge, das ließ sich für sie nicht so ganz klären. Es war weder beabsichtigt, noch hatte es einen Sinn.
Schüler kamen und gingen - nein ok falsch. Sie kamen nur, aber dafür kamen reichlich. Liara glaubte sogar schon fast bei zwei handvoll zu sein. Wieder die gleiche Ansprache, von der Lehrerin, wie vorhin. Aber nein sie an. Auch noch die Zeichnungen abgeben. Na gut, sie war bisher nur gut in Kunst. Einfach nur gut, konnte bestimmte Sachen, wie diese einfachen Sachen eben gut und anderes wie Portraits eben nicht so gut. Da waren ihr einfache Landschaftsbilder oder auch allgemein Stillleben viel lieber. Aber man lernte ja nie aus oder? Und schon früh hatte sie bewiesen, wie lernfähig sie doch war und so würde sie auch das mit den Portraits und so bestimmt bald lernen. Sie musste ja nicht perfekt sein. Ein gut reichte ihr, ein gut, das man auch zeigen konnte und nicht verstecken musste.
Und dann auch noch sagen, was man alles hier lernen wollte? Passte ja ziemlich gut zu ihren Gedanken, weshalb sie sich einfach meldete und der Lehrerin, wenn sie die Kawasaki dann ran nehmen würde, antworten. " Also was ich gerne lernen würde sind Portraits, aber auch allgemein Menschen zeichnen und auch Menschen und Tiere in Bewegung. Was ich gerne zeichnen möchte.... ich würde gerne Stillleben, Landschaftsbilder auch einmal auf großen Leinwänden zeichnen und eben auch das, was ich vorher sagte. Ehm... könnte man nicht auch Buchillustrationen zeichnen? Oder Stellen aus Lieder? Eben so ein Bild was man bei einem bestimmten Song oder einer bestimmten Stück aus diesem Lied im Kopf hat?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptyDi 18 Jan 2011 - 17:42
Genervt zeichnete Kay die Formen ab. Das war nicht besonders schwer. Dann zeichnete er Schatten. Was ihm gelang. Obwohl der junge Vampir überhaupt keine Lust hatte, fiel es ihm nicht schwer, komischerweise lag ihm dieses Zeichnen von Figuren.
So war es auch nicht verwunderlich, dass er sehr schnell fertig war und sich in seinen Stuhl lehnte. Kay gähnte herzhaft und sah sich um. Er schien wohl sehr konzentriert zu sein, denn er hatte nicht gemerkt, dass noch weitere Schüler die Klasse betreten hatten. Er seufzte und schüttelte genervt den Kopf. Sogar er war püntklich dagewesen, obwohl er keine Lust dazu gehabt hatte.
Kay wurde schnell langweilig und so nahm er sich ein neues Blatt und begann nochmal von vorne, diesmal mitt einem anderen Belistift bzw. einer anderen stärke. Wieder musste er gähnen, zeichnete jedoch eifrig weiter. Er war erst schön ruhig und Kay schmunzelte, als er bemerkte, dass seine zweite Zeichnung besser geworden war, als die die er so lustlos gemalt hatte - auch wenn diese ebenfalls lustlos gezeichnet wurde. Er hielt sein Bild hoch und sah er sich an. Dann legte er es wieder auf den Tisch und unterzeichnete es. In die rechte Ecke. Sein Name und das Datum. So.. welches würde er nun abgeben und welches in sein Zimmer an die Wand tackern? Gut er würde reingar nichts an die Wand tackern. Eher würde er sich einen Schnellhefter besorgen und die Blätter einheften.
So nachdem der Junge beschlossen hatte, was er mit seinen Zeichnungen machen würde, musste er nun wissen, welches hineinkam und welches er abgeben würde. "Lästig", murmelte er, was unterging, weil sich erstens zwei Mädchen darüber unterhielten, wer sich wo verlaufen hatte und zweitens hatte die Lehrerin wieder angefangen hatte zu reden. Hört das denn nie auf??
"So und nun möchte ich von jedem von euch, was ihr gerne in Kunst erlernen wollt, bzw. was ihr gerne Zeichnen würden. Von JEDEM von euch."
Kay ließ seinen Hals knacken und überlegte. Davor konnte er sich nicht drücken. Vorhin hieß es noch, dass jeder, der wollte, sagen sollte was er lernen wollte und jetzt hieß es, dass jeder sagen musste, was er lernen wollte. Er wollte gerade den Mund aufmachen und etwas sagen, da fing schon das Mädchen neben ihm an zu reden. Wie hieß sie noch gleich? Sie wollte so viel. Kay unterdrückte ein seufzen und schaltete wieder auf desinteressiert ab. Hatte die Lehrerin nicht gesagt "Freiwilige vor"? Dann musste er eigentlich nichts sagen, oder?
Das Mädchen sprach und sprach und Kay sah nach hinten. Direkt hinter ihm saß ein Junge mit blonden Haaren (Yukito), er war vorhin mit einem Mädchen reingekommen. Gelangweilt beugte Kay sich weiter und sah ganz hinten. Da saß der Junge, der Kay noch am sympatischten war (Daisuke). Zwei Plätze von ihm entfernt saß diese Sayuri. Neben dem blonden saß der der Typ, der sich als Dämon geoutet hatte (Beelzebub). Viel hatte er ja nicht mehr gesagt, nachdem ihm die Lehrerin drangenommen hatte. Dann war ein Platz frei und da saß das Mädchen, das mit dem blonden vorhin gekommen war (Kotori). Neben dem laberndem Mädchen (Liara), saß noch niemand. Dann ein Platz weiter saß ein brauhaariges Mädchen (Visayu), dass bis jetzt noch nicht viel gesagt hatte. Vor ihr saß diese Samai Hio. Sie war nach ihm in die Klasse gekommen und hatte ihn sofort angesprachen und Sachen gefragt. Dann war wieder ein Platz frei und dann saß da diese Saira und Ende. Das waren alle. Aber es fehlten immernoch fünf Schüler, wenn er das richtig sah.
Kay drehte sich wieder nach vorne und hört, hört, das Mädchen sagte nichts mehr. Der vampir fuhr sich durch das schwarze Haare. Nach gefühlten 5 Minuten, beschloss er sich zu melden und etwas zu sagen. Damit alles etwas schneller ging. "Also", murmelte er. "Eigentlich kann ich ja zeichnen, aber ich würde gerne wissen, ob Sie mir oder allen anderen hier beibringen könnten, wie man etwas lebensecht zeichnet - wenn Sie verstehen. Beispielsweise die kleinen Details. Wie man Blut so zeichnen und ausmalen kann, das man das gezeichnete Blut schon fast riechen kann." Beim letzten Satz musste sich Kay unwirkürlich über die Vordezähne lecken, was eine schlechte Angewohneit von ihm und oder anderen Vampiren war. "Ich will so zeichnen können, dass alles echt aussieht."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptyDi 18 Jan 2011 - 21:08
Daisuke sass wider halb schlaffend bzw. liegend auf seiner Bank.Er sah auf den Tisch und hörte nebenbei der Lehrerin zu.Er hatte überhaupt keine Lust auf dieses Fach das sich Kunst nannte.Es war einfach nur langweilig wann brauchte er das schon er wollte kein Künstler oder so etwas werden aber er wusste er konnte sich nicht davor drücken nachsitzen wollte er auch nicht.Er erhob sich dann doch und knackte kurz mit dem Hals und gähnte nebenbei und steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging langsam an allen Tischen vorbei zu dem Materialien die die Lehrerin schon bereit gestellt hatte.Auf dem Weg kamen immer weitere Schüler dazu gestoßen die ganzen kannte er nur vom sehen persönlich nicht.Er sah sich die Sachen an und schnappte sich das was er brauchte.Dann lief er wider gelangweilt oder man konnte schon sagen genervt zu seinem Platz und legte alles ab.Dann sah er vor und hörte genau drauf was er machen sollte.Er gähnte und schnappte sich dann einen Bleistifft und begann dann an zu zeichnen.Man sah es ihn an das er keine Lust hatte gelangweilt zeichnete er die Körper.Er konnte zeichnen nur lLust hatte er keine ,als er mit den Körpern fertig war zeichnetet er dann noch die Schatten und das gelang ihm ebenfalls.Dann sah er kurz zu Lehrerin die einmal durchging und sich die Ergebnisse ansah.Es interessierte ihn nicht weiter ab das was sie nun sagte schon.Jeder sollte vorkommen und sagen was er vom Unterricht erwartet und was er lernen wollte.Er sah sie genervt an und seufzte.Freiwillige wer woltle das schon aber da hatte er zu früh gedacht denn schon begannen die ersten an zu reden.Er legte den Kopf nur auf die Bank und schrieb noch dne Namen aufs Blatt und sah weiter vor.Dann ging Kay vor und sagte er wollte lernen wie man Blut echt malt das man es schon riechen konnte er schüttelte nur den Kopf typisch Vampir dachte DDai sich und gähnte.Er blieb erstmal im Hintergrund vielleicht würde er ja übersehen was er stark hofftedenn er wollte eigentlich nichts sagen dafür war er zu faul zumindest noch da es ja noch nicht sehr spät war.Er beobachtet dann wie die ganzen anderen vorgingen und eben das sagten was sie zu sagen hatten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptyDi 18 Jan 2011 - 21:44
Natürlich sah unsere Lehrerin genau die Zeichnung von mir, die ich gerade eben als Non-Sense-Skizzenblatt getauft hatte. Ich wollte ihr gerade sagen, dass ich nur etwas in Gedanken war und so, doch sie war dann schon vorne am Lehrerpult und sie konnte nicht mal meine "schöne" blubberblasenfreie Zeichnung gar nicht sehen... Ich seufzte nur stattdessen.
Die Lehrerin sah so... engelhaft aus... Naja vielleicht lag es an den Flügeln, die sie schön demostrierte. Sie sprach dann vor der ganzen Klasse und wollte, dass wir ihr sagen, was wir erwarten oder so. Weiss es nicht mehr genau, hab -wie immer- nur halb zugehört und wartete deshalb kurz auf die Antwort der anderen, um dann selber eine Antwort geben zu können.
Die erste Schülerin wollte viel. Sehr viel. Ich glaube, sie hat sogar alles mögliche erwähnt... Während sie redete, beendete ich meine Zeichnungen und kontrollierte, ob ich Namen und Datum hingeschrieben habe. Sehr zufrieden war. Oh ja, meine Zeichnungen gefielen mir sehr.
Nun war das Mädchen fertig und es sprach ein Schüler. Mir lief die Sabber aus den Mund als er BLUT erwähnte. Mein Magen knurrte und ich leckte mir schon die Lippen ab, mein Hunger war relativ gross und ich hatte schon eine Weile nicht gegessen bzw. getrunken. Ich drehte mich zum Schüler und sah gerade noch wie sich sein Mund ebenfalls so... wie soll ich sagen... durstig bewegte als er von Blut sprach. Mein erster Gedanke: Vampir!

Auch ich meldete mich dann -wollte alles schnell hinter mir bringen-:
"Also ich würde gerne Menschen zeichnen, aber nicht solche, die einfach sitzen bleiben, sondern ich will lernen wie man so eine Art Momentaufnahme macht... Wie ein Foto, aber gezeichnet! Schnell gezeichnet. Ich will lernen, wie man wichtige Details fangen und aufs Papier bringen kann, ohne dass man stundelang an einer Zeichnung dran ist. Es soll lebensecht aussehen und schnell gehen. Ja, so in etwa... Aber ich habe auch nicht dagegen, wenn wir was anderes machen."

Nun da ich meine Meinung gesagt hatte, konnte ich mich wieder meinen Non-Sense-Skizzenblatt wenden. Das Blatt zum Abgeben war ja schon fertig. Ich skizzierte vor mich hin.. Das Blatt war voller kleine Dreiecke und dekorative Kreise, welche ich sehr schnell mit Blutströpchen schmückte. Ich will endlich eine Pause, dann könnte ich eine kleine Verpflegung holen... Und da war es wieder... Magenknurr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 17 EmptyDo 20 Jan 2011 - 16:39
Ich hörte dem Mädchen - Liara - aufmerksam zu, nahm einen Stift und Notizbuch zur Hand und schreibte auf:
Himmelsklasse:
- Portraits von Menschen/Tieren
- Bewegungen
- Musikzeichnungen

"Eine Gute Idee, zur Musik zeichnen." stimmte ich ihr zu. Mehr hatte ich nicht zu kommentieren. Dann zeigte auch schon der nächste auf, ich nahm Kay dran, welcher ebenfalls meinte, er wolle Blut zeichnen können. Das kam mir alles eigenartig vor. Junge Schüler die Blut zeichnen wollen. OOOKAY...
Mein Blick fiel auf den gähnenden Jungen, welcher uninteressiert und inaktiv am Unterricht teil nahm. Als er den Kopf auf die Bank legte, warf ich ihm die Kugel auf die Bank.
"Setz dich doch bitte ordentlich hin" wies ich ihn darauf hin. Weiter so, und du bekommst eine schlechte Note in der Mitarbeit.
Ich bemerkte, wie einige der Schüler auf das Thema "Blut zeichnen" aufmerksam wurden. Mir entging nicht, wie sich Sayuri über die Lippen leckte.
"Da muss ich euch wohl enttäuschen. Bei diesem Thema mit dem... Blut zeichnen... das werden wir lieber sein lassen. Wenn die Vampire unter euch euch besser unter Kontrolle habt, dann überleg ich mir das nochmals." erklärte ich. Ich konnte solche Schüler nicht gebrauchen, die wegen dem Wort "Blut" schon anfingen zu sabbern und sich auf das Blut der anderen Schüler konzentrierten. Das war zu gefährlich für die Nicht-Vampiren.
Dann meldete sich Sayuri, welche meinte, sie würde ebenfalls gerne Menschen zeichnen.
"Ob ihr stunden braucht, oder nicht, das ist von euch abhängig. Zwar kann ich euch Tricks und Tipps geben, jedoch entscheidet immer ihr, ob das Bild fertig ist, oder ob noch was fehlt. Da kann es trotzdem mehr als nur eine Stunde brauchen..."
Gut soweit. Noch jemand?
Mein Blick fiel wieder auf Daisuke. "Was ist mit dir? Was stellst du dir so vor?"

(out: andere dürfen natürlich immer noch sagen, dass ich sie drangenommen hab!)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 17 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-