StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst





Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptyDo 20 Jan 2011 - 19:11

Neben den tausend Figuren, die ich auf mein Blatt kritzelte, schafften es teilweise auch einige erhängte Männchen darauf, die ich so nebenbei auf die weiße Fläche quetschte. //Kopf ab! Kschschschsch~// Unterdessen bekamen auch die Figürchen natürlich ihre Schatten. Schatten waren etwas wunderherrliches. Da hatte euer Gott ja doch was anständiges auf die Beine gestellt… ach nein, mein “Gott” konnte das natürlich auch. Der hohe Heilige - wie ihr ihn preist - ist nicht SO toll, wie ihr denkt. Der hat auch viel Sche!ße verzapft. Ihr wisst’s bloß nicht! Dazu muss man schon wahrlich an der Quelle pflanzen, nech? Ich kenn mich aus~ Stütze ich auch das Gesicht in der Hand und schlug die Beine über, um mit dem in der Luft führenden Fuß etwas vor mich herzuwippen. Derweil preschte ich im Hirn einige Zeilen eines Liedes vor mich hin. Dabei konnte ich es leider nicht verhindern, dass einige andere Figuren auf dem Blatt etwas umgestaltet wurden. Die eigentlichen hatte ich ja bereits fertig. War also garantiert kein sonderliches Problem, oder? Wenn doch, war’s echt mau. Das plötzliche Lachen zog mich natürlich aus meinem wundersamen Kreis der exorzierten Figürchen zurück, sodass ich etwas aufschaute.

//…Hölle~//, starrte ich auch wieder auf mein Blatt, um weiterzumachen. Beim Zeichnen brauchte ich wenigstens immer etwas Ruhe. Alleine dann, wenn es auch gut werden sollte. Und ich hing nun mal an meinen Figürchen. Ich liebte meine exorzierten und sezierten Männekens. War nun mal so. //…~♥// Wieder leicht hinüber zum Pult geschielt, seufzte ich etwas. Sh!t. So konnte ich die Figürchen von der Tafel auch erneut zeichnen. Sie lagen dicht bei meinen anderen Zeichnungen. Und die mit abgeben? Wäre durchaus amüsant. Einfach vorsichtshalber. Da Blatt an die Seite gelegt, fertigte ich sie noch mal schnell auf einem andern Blatt an, um dass dann auch später an die Seite zu legen. Unterdessen lauschte ich nebenbei den anderen, wie sie ihre Wünsche äußerten. Meine hatte ich schon ausgebrabbelt. So war ich auch der Meinung, mich nicht erneut melden zu müssen. Ebenso waren meine “Elfen”Ohren ja durchaus OPTIMAL dazu geeignet, sogar etwas von der vernommen zu haben, welche ja… ach egal. Ich hatte es mitbekommen und pellte mir jetzt nen Hirn drauf, schalom. Ach ja. Und nein, ich war nicht gut Freund. Lästiges Pack! Ich ergötzte mich höchstens an ihren Eingeweiden und noch alles, was sie so schmackhaftes in sich trugen. Hirn. Augen. Zunge. Sehr vorzüglich. Aber das war nun wieder etwas anderes. Wir hatten schließlich Kunst und nicht irgend so’n Kochen nach Rezept Sche!ß.

Pfeif. Pfeif. Half natürlich genauso viel, wie den Sonnengott um Regen zu bitten. Faaad~. Gemäß zurückgelehnt, den Arm über die Lehne gerückt, streckte ich die Beine unter dem Tisch aus und hantierte noch immer mit dem Stift auf dem Stück Blatt herum, was ich zuvor schon bemalt hatte. Nebenbei die Ohren auf halb zwölf gestellt, lauschte ich den Worten der anderen Schüler und beobachtete auch kurz, wie sich einer jener (Daisuke) die Sachen von vorne nahm, um scheinbar TOTAL SCHE!ßEN motiviert wieder auf seinen Platz zurück zu trotten. //Awww~ er quillt vor Eifer fast über. Überaus erotisch ♥// Schmunzelnd wieder auf mein Blatt geschaut, kritzelte ich diese hoch motivierte Stimmung in eines der Gesichter meiner Figuren. Umso aufmerksamer war ich aber bei der Tatsache, dass scheinbar noch jemand Interesse daran hatte, was das Blut zeichnen anging. Mein persönliches Fazit daraus war… AWESOME! Jemand hatte die gleiche Interesse wie ich, yes! Das stimmte mich doch schon mal mehr positiv, als alles andere. Der gefiel mir. Zwar… - ich drehte mich etwas um. Musterte ihn. Wirkte auch nicht so motiviert wie der andere. Aber diese Interesse an Blut zeichnen. Ja~ vielleicht nen f*ck!ng Blutsauger aber… ach, mir wars egal. Ich war selber keiner, fand es aber immer wunderherrlich als zwischen Getränk neben Gehirn und so. Der war awesome still, hatte aber Geschmack. Ja, ja. War akzeptabel. Musste ich auch für einen Moment grinsend meine Lechzen blechen, ehe ich mich wieder nach vorne drehte, um leise vor mich hinzu lalala’n und weiterzuzeichnen und nebenbei erneut einem Schüler (Sayuri) zuzuhören. Aber wer war hier die Bremse!?

//Oah nee…!//, ich war empört. Die Lehrerin, natürlich. WER auch sonst!? Erbost darüber, pustete ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und schielte etwas aus dem Fenster. Bitter war der Kack. Also erst, wenn die süßen Blutsauger sich im Zaum halten konnten? Super. Awesome. Wenn das also nicht werden würde, würden sie nie dazu kommen, ja? Toll. Andere die es wollten - darunter ich - vermutlich auch NUR ich, litten. Also was tun? G~genau! Ich musste es mir selber beibringen. Pustete ich mir erneut vor Empörung die Strähne aus dem Gesicht, fiel das dumme Sche!ßteil immer wieder zurück! Also würde Portrait zeichnen vorgezogen, was? Boah~ Ich verdrehte die Augen. War ja schön und gut, aber das ging mir doch gewaltig auf’n Zeiger. Dieser Sche!ß würde vorgezogen und so wunderbare Detailzeichnung in die Gosse geworfen werden? Was war das hier?! Ach, das nervte mich echt tierisch! Ich brauchte Freistunde, um diese innerlich, grummelnde Wut loszuwerden. Oder… - ich schob das Blatt anders und zeichnete etwas mir einfallendes. Etwas, was meine Empörung irgendwie aufheitern könnte. Nachher würde ich mir halt selber Unterricht geben. Wäre ja gelacht gewesen. Wenn mans hier lieber in den Hintergrund drängte, wegen der Blutsäugerchen, dann musste ich eben improvisieren. Absolvierte ich das eben selber, so!



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:29
Daisuke lag grade in so einer schönen Position er war aucdh schon kurz vorm einschlaffen dann BÄM knallte irgendwas auf seine Bank.Schon sass er genervt grade und hörte nur noch die Worte des Lehrers und gab nur ein gelangweiltes "Jaja"von sich.Und sah nach vorne und hörte ihr weiter zu.Er blickte nochmal auf sein Blatt ja er war fertig zumindest war er der meinung mehr wollte er auch nicht machen dazu hatte er echt keine Lust und mehr wollte die Lehrerin ja auch nicht.Dann blickte sie wider zu ihm er sah genau zu ihr nicht das wider was geflogen kam.Sie fragte ihm was er sich so vorswtellte wenn er das sagen würde ja dann wär es kein Unterricht mehr dachte er sich "Mhm keine Ahnung wenns nach mir Gänge wär es kein Kunst Unterricht mehr desswegen sag ich lieber nichts"sagte er kurz und grinzte dann streckte er kurz den Arm nach vorne "Ich hab es nicht wirklich so mit malen ich kann es zwar aber lust hab ich nicht brauch icha cuh nicht zu verbergen da mans eh sieht,meine "Kunst" liegt eher darin.."dann stoppte er und öffnete die Hand und auf einmal hatte er eine Eisblume in der Hand."Aber ist auch egal"sagte er dann und gähnte wider "Fragen sie lieber die anderen die geben bessere An tworten"damit schwieg er erstmal und die Eisblume zerfloss in seiner Hand und verschwand dann.Dann drehte er sich zuzm Fenster und dachte einw enig nach


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptyFr 21 Jan 2011 - 19:28
Gleich nachdem die beiden eingetroffen waren, kamen nochmals zwei Mädchen. Sayuri.. Schüchtern blinzelte Kotori zu ihr hinüber, verlor sie aber gleich nachdem sie sich hinter sie setzte. Mist. T_T Vielleicht sollte sie ..Freundschaft.. aber sie machte sicher wieder alles falsch. Ahhh! Wie soll sie das nur hinkriegen. Traurig sah sie auf ihr weisses.. Blatt. Uhhuum. Sie musste... Formen abzeichnen.. Das.. konnte sie!
Lächelnd und tapfer hielt sie ein Bleistift hoch - woher sie das nun wieder hat~ - und kritzelte drauf los. Fast allzu perfekt kriegte sie die Formen in kurzer Zeit fertig. "Yeahhh..", murmelte sie erfreut und lief fast schon hüpfend aufs Lehrerpult zu. Blatt hingelegt, lief sie wieder lächelnd zum Sitzplatz. ^_^
Und schon fragte die Lehrerin, was sie ..tun wollten. Was wollte sie denn tun.. Zeichnen.. Ehh! Sie wollte am liebsten lernen Mangafiguren zu zeichnen *-* Comics! Ohh jaa!
Ihr Blick wanderte von Liara zu Kay, die beide was sagten. Irgendwie..traute sich Kotori nicht.. Unruhig raufte sie sich die Haare und starrte zu Boden. WHAHAHA Q__Q
JETZT ABER! Kotori schoss mit hochrotem Kopf ihre Hand nach oben und quietschte: "I..ich..! Eh.. Ich ..möchte gerne lernen.. wi...e man C-comics und Mangas.. zeichnet.. Wenn.. d-das recht ist." Erst jetzt sah sie die Lehrerin an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptyFr 21 Jan 2011 - 22:51
Pfff... Ich soll mich nicht unter Kontrolle haben?! Also wenn es nach mir und meinem Hunger ginge, wäre die Lehrerin jetzt blutleer! Sicher schön rein das Blut... Mit solche Engelsflügeln... Beleidigt war ich bestimmt und gleich in dieser Sekunde als sie auch noch das Blutzeichnen verbietet, habe ich gemerkt, dass sie unsere persönliche Kreativität nur bremsen wird u_u Oh ja. Pff... Wir Vampire sollen uns nicht unter Kontrolle haben! PAH! Dafür habe ich doch immer meine Bluttabletten bei mir u_u
Jetzt hatte ich eh keine Lust mehr den Kunstunterricht zu besuchen, also habe ich nicht mal richtig zugehört, was die noch sagte.
Ich schien aber nicht die Einzige zu sein, die nicht oder nicht mehr motiviert war... Ein Schüler gab es sogar offen zu, was mich beeindruckt hat! Diese Ehrlichkeit ist doch herrlich!
Dann meldete sich eine Schülerin, die unheimlich nervös und unsicher wirkte.. Die arme... Man konnte es ihr ansehen, sie musste sehr viel Mut zusammen nehmen. Irgendwie niedlich, die kleine. Sicher mega nett und so. Ihre Idee war auch gar nicht schlecht, ich finde Mangas und Comics cool. Wer denn nicht?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptySa 22 Jan 2011 - 15:15
Nachdem die Lehrerin nach ihren Wünschen im Kunstunterricht fragte musste Saira erst mal nachdenken, andere Schüler sprachen ihre Interessen aus. Das einzige was ihr jedoch einfiel war nur ihr Vater und Tiere zu zeichnen wurde bereits erwähnt. Saira überlegt was es noch gibt, doch da sie sich zur Zeit nicht für Kunst interessierte ließ sie es schnell wieder bleiben und konzentrierte sich auf ihre Zeichnung die sie machte. Neben bei hörte sie den andren Schülern beim Vorschläge machen zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptySo 23 Jan 2011 - 18:09
Ich merkte, dass ich die Schüler verärgerte. Hallo? Wo sind wir hier? Ist es wirklich so wichtig, Blut zeichnen zu können? Ich begriff es nicht. Naja. Die Jugend heutzutage. Es wird immer schlimmer.
Daisuke's Antwort hatte ich erwartet. Dass er so Ehrlich ist, jedoch nicht. "Wenn dich der Unterricht so wenig interessiert, kannst du gerne den Unterricht verlassen. Ich habe nichts dagegen, das gilt für alle hier. Jedoch musst du es später nachholen"
Ja, das nächste mal gehen wir nach draußen und sie dürfen da irgendetwas zeichnen. Sollen sie doch tun was sie wollen. Dann hab ich meine Ruhe. Ich wurde langsam wirklich genervt von diesen unmotivierten nichts-tuenden Schüler.
Ich wandte mich an die Klasse. "Das gilt übrigens für alle hier. Wer die nächsten minuten nicht mehr aushält, soll gehen"
Ich war froh, als eines der Mädchen sich meldete.
"Kannst du denn schon ein wenig Mangas oder Comics zeichnen? Das ist eine sehr tolle Idee."
Das könnten wir gleich nächstes mal verwirklichen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptySo 23 Jan 2011 - 19:48
Kay konnte kein Murren unterdrücken. "Sie haben mich anscheind falsch verstanden", sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "Als Kunstlehrerin, müssten Sie doch auf jedes Detail achten oder? Haben Sie mitgekriegt, das ich zum Beispiel sagte? Es muss nicht unbedingt Blut sein. Es kann auch Wasser sein. Ein Wasserfall. Bringen sie mir bei, wie man einen Wasserfall zeichnen kann. So echt, dass man meinen könnte es wäre ein Foto, oder das es sich nicht mal um ein Bild handelt. Ich will alles ECHT zeichnen können. Ich zeigen ihnen was ich meine." Kay streckte sich kurz uns musste dann wieder gähnen. Dann begann er schließlich. Er hob seine rechte Hand und rieb Daumen und Zeigefinger aneinander. Dabei flüsterte er ein paar unverständlicher Worte. Es Weile geschah nichts, dann aber konnte man deutlich den geruch von Rauch wahrnehmen. Es schien fast so, als würde es irgendwo brennen. Kay konzentrierte sich weiter - mehr oder weniger. Ab und zu gähnte er wieder und schloss einen Moment die Augen. Dann enstand aus dem Nichts eine Flamme auf seiner Handfläche und tänzelte auf seiner Hand. Der junge Vampir, auch Feuerflüsterer gennant, ließ die Flammer aus seinem ganzen Arm tanzen und ließ sie dann auf seinem Kopf, auf dem Tisch und schließlich wieder auf seine Hand wandern. "So, wie würden Sie diese Flamme jetzt auf's Papier bringen? Möglichst echt. So echt dass man die Hitze, die von der Flamme ausgeht spüren kann. Verstehen sie mich jetzt?"
So schnell wie die Flamme gekommen war, ließ Kay sie wieder verschwinden, indem er seine Hand einfach nur schloss udn die Lehrerin weiterhin musterte. Brandflecken waren keine entstanden. Immerhin beherrschte Kay das Feuer.
Kay lehnte sich zurück nachdem er die Aussage des Jungen gehört hatte. Er wurde ihm immer sympatischer. Dennoch hatte Kay beschlossen erst mal hier zu bleiben. Immerhin hatte er der Lehrerin gerade eine Frage gestellt, die sie seiner Meinung nach zu beantworten hatte.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptySo 23 Jan 2011 - 23:03
DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptyMo 24 Jan 2011 - 19:45
Naja, aus seinen Zeichnungen wurde dann wohl doch nichts. Zwar hatte Yukito es doch tatsächlich geschafft, sich zu überwinden und zeichnete ab, doch ausser ein paar gekräkelten, unedfinierbaren Figürchen konnte man wirklich nichts erkennen. Ausserdem fand er den Trubel, der hier stattfand relativ interessant und hörte mit einem Ohr zu - war ja witzig, wie sie alle rebellierten. Was so garnicht in das Klima dieses Klassenraums passte, war Kotoris Stimme, es war auch der Moment, wo Yukito seinen Kopf anhob und in ihre Richtung blinzelte. Es war ziemlich ungewohnt, dass man sie vor der Klasse sprechen hörte~ "Mangafiguren?"
Der Junge starrte unglaubwürdig zuerst in Kotoris Richtung, dann in die der Lehrerin, welche die Idee auch noch super fand. Schliesslich läutete es und die Mittagspause wurde somtt angekündigt ~ Yukito erhob sich, schob als erster den Stuhl zurück, welcher einen komischen Laut von sich gab und lief nach vorne zum Lehrerpult, legte sein Blatt drauf ab.
"Hoffentlich nicht~", meinte er, blickte dabei grinsend zu Kotori und verliess anschliessend den Raum. Immerhin musste er noch sein Zimmer besiedeln, ne?~

tbc: Yukitos und Raikos Zimmer~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 18 EmptyMo 24 Jan 2011 - 20:41
Das kleine Feuerspektakel hat mich sehr beeindruckt. Ich starrte auf meine Hände und mir war klar, dass ich so was cooles nicht erschaffen kann... Ich seufzte laut.
Zum Glück klingelte es dann auch schon! Die Lehrerin schien nicht gerade die netteste zu sein. Vielleicht haben wir auch nicht dieselbe Wellenlänge oder so... Es war mir egal. Ich wollte was essen.
Meine perfekte Zeichungen von den Figuren auf dem Lehrerpult nahm ich in den Händen und ich lief zu ihr. Gegen meine Zeichnungen kann sie nicht haben. Sie sind nämlich perfekt! Ohne Blubberblasen oder sonstiges, was nicht dazugehört. Kurz sah ich die Lehrerin an und lächelte trotzdem höflich, obwohl sie mir im Moment nicht sympathisch war. Vielleicht beim nächsten Mal...
Nun musste ich aber eine andere Mission meistern: die Cafeteria oder sonst irgendwo, wo es essen gibt.

go to: mcdonalds


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 18 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-