StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst

Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptyMi 5 Jan 2011 - 9:57
Okay. Ich merkte schon. Keiner hatte hier irgendwie Bock zum Reden. Geschweige denn etwas zu tun. Mal wieder ging die Tür auf und ein neuer Mitschüler beehrte uns. Ich schnaufte kurz ein und wieder aus. Ich hatte keinen Peil wieso, aber es machte mich grade irgendwie alles aggressiv. Diese 'Ich-hab-Null-Bock-lass-mich-bloss-ihn-Ruhe-sonst-tu-ich-dir-weh'- Stimmung ging mit ziemlich auf den Zeiger. Man muss eben mal das beste draus machen und nicht immer nur ''Ich hab kein Bock", "Ach komm halt's Maul..". Ich presste meine Augen zusammen und erwiederte ein "Morgen..". Okay welche Sprache, sprach der Neue da? Ich meine 'Hallü?'. Die kleine Runde, begann immer mehr zu wachsen, aber mir schien es fast so, als ob alle gleich wären, als hätte man einen geklont und gleich öfter reingeschickt. Hmpf. Wie will man sich hier mit irgendjemanden unterhalten, wenn dieser einem nur kurze Sätze oder sogar nur Wörter vor die Füße kotzt. "Hmm, so wie es aussieht kommt der Lehrer bestimmt nicht mehr. Wie wärs, wenn wir stattdessen ein bisschen gute Laune bekommen und Party machen?", murrte ich und meinte das eher ironisch. So langsam aber sicher bekam auch ich keinen Bock mehr auf Kunst und auch so sinkte meine Laune ganz langsam in den Keller. Super, die Stimmung der anderen färbte langsam auf mich ab. Das stinkte mir nun aber wirklich, aber egal was passierte, ich wollte vorerst nicht von hier abhauen. Vielleicht kommt der Lehrer ja doch?

Das ist genau das, was ich mir unter einer Klassengemeinschaft nicht vorgestellt habe. Jeder geht jedem auf die Nerven und keiner hat Bock zu irgendetwas. Ich meine, egal ob man mal nen schlechten Tag hatte, muss man anderen nicht damit die Laune vermiesen. Gut, man könnte ja freundlich mal sagen, dass heute nicht sein Tag ist, aber NEIN.. . Langsam wurde mein Lächeln zu einem Gespielten. Schnell zückte ich mein Handy und schob es unter der Bank auf. 0 Neue Nachrichten. Mal wieder typisch. Ich rollte mit den Augen und steuerte durch das Menü, bis hin zu den Spielen. Yeah, Snake spielen.. super.. ~ gähnte ich innerlich und starb schon nach den ersten 10 Sekunden. Poah.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptyDo 6 Jan 2011 - 8:16
Es war schon amüsant. Irgendwie hoffte die Kawasaki ihre Amateure wieder zu treffen. Hatten sie sich eigentlich vorgestellt? Nicht das sich Lia erinnern konnte, doch was machte es schon aus. Immerhin konnte man die einen Knalltüte und die Knalltüte Nixe nicht wirklich übersehen, vom Aussehen her. Vor allem in ihrer ach so gruselig Grusel-Form. Was sich manche Menschen so einbildeten. Es war amüsant gewesen, keine Frage. Doch jetzt wieder Schule? Irgendwie uncool. Na ja aber Kunst, das ging ja noch. Immer hin konnte sie so etwas noch, aber viel lieber hätte das Mädchen Magie. Magie, was gab es schöneres? Irgendwann wollte sie so gerne lernen die Elemente perfekt zu beherrschen. Aber nein nicht irgendwann sondern sofort. Ja vielleicht war sie einfach zu übereifrig. Aber was sollte es. Immer hin hatte sie so oder so jetzt Kunst.
Ohne zu zögern öffnete sie die Tür und ging durch die Tür. Es sah nach einem Kunstraum aus, es waren Schüler da, aber irgendwie kein Lehrer. " Heyho" brachte sie nur kurz zu Stande, eher sie sich nochmal kurz umsah. Ok? Irgendwie nicht gerade ein Lehrer da, dabei war es doch schon Zeit dafür oder? Aber na ja gut, wenigstens kein Kunst. " Ist der Lehrer zu den Marsmenschen geflogen oder ist er auf dem Weg nur falsch abgebogen?" Mal lieber nachfragen, zwar war ihr definitiv klar, das keiner von ihnen der Lehrer war, wie sie glaubte, aber wo war dieser? Nachher kam der vielleicht noch einfach durch die Tür, hatte noch etwas geholt oder hatte sich als Gestaltenwandler in irgendetwas verwandelt?! Vielleicht in ein Tier, nein es gab hier keine Tiere, dann doch eher in einen Gegenstand oder in einen Schüler? Aber nein aufhören mit der Grübelei, das war zu uncool. Und irgendwie langweilig. Wer interessierte sich schon für Lehrer?! Und was die dort trieben, wo immer sie waren?! Mit einem leicht genervten Ausdruck blickte sie noch einmal alle Schüler an, und lächelte dann wieder. Wir wollen ja nicht alle vergraulen, nach dem Motto. Und irgendwie war die Stimmung ja passend. Ein Platz? Ja wo wollte sie sitzen, vielleicht bei dem Jungen, der anscheinend ein Elf war, mit den Ohren?! Oder bei dem böse aussehenden Jungen? oder bei dem dritten Jungen? Oder bei dem Mädchen? Vielleicht einfach so setzen das sie mit allen reden konnte? Ja das wäre eine Möglichkeit... oder nacheinander. Egal einfach am Fenster? Ein schwieriges Problem, wobei sie sich dann doch einfach auf irgendeinen Platz setzte, der in der Nähe zu den anderen war.
Im Gegensatz zu den meisten anderen hatte sie wohl gar nichts mit, so schien es jedenfalls, nur eine kleine Umhängetasche, wer konnte auch ahnen was dort alles drin sein konnte. Hmm.. moment mal, war dort nicht noch so was kleines drinne? Namens Eleonora. Aber wenn die ausgeschlafen hatte, würde sie sich schon bemerkbar machen und so schwer war es für sie auch nicht dort raus zu kommen.
Irgendwie seitwärts von ihr saß auch dieser Elfenjunge, ob sie ihn wohl ansprechen sollte? Oder doch das einzige Mädchen, was grad mit ihrem Handy zu tun hatte? ne die war wohl beschäftigt, also doch diesen Typen. Aber er sah doch ganz gut aus, musste man ja sagen, außer die Ohren. Aber irgendein Makel hatte ja jeder. " Hey du, Elf, sag mal kann es irgendwie sein, das wir hier beim Schlaftreff sind? Irgendwie nichts los bei euch, wo doch der Lehrer nicht da ist... Du bist doch ein Elf oder hat man dir deine Ohren zu land gezogen?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptyDo 6 Jan 2011 - 11:13
===>

Ich trat ein, bemerkte wie alles etwas ruhig war und die Schüler nichts unartiges machten. Gut so! Irgendwie tat ich mir schwer bei den Schülern die Namen zu merken. So werde ich sie einfach mit Zeigen aufmerksam machen ... oder so ...
"Guten Morgen!" begrüßte ich die Jungs und Mädchen, bis ich bemerkte, dass eines ein Handy in der Hand hatte. Oh das konnte ich ganz und gar nicht leiden! Wenn ich es nicht merke und nicht da bin ist es okay, aber sobald ich anfange zu reden, sollte das Ding weg sein, zumindest bis ich >Tschüss< sage und der Unterricht vorbei ist, danach ist es mir egal, was die Schüler mit dem Handy machen.
"Handys ausschalten!" sprach ich in den Raum, auf keinen Schüler fixiert, während ich zu meinem Lehrerpult nach vorne lief.
Dort stellte ich meine Tasche ab. Es war so eine übliche Lehrer-Tasche, wie sie ein jeder Lehrer hatte. Sie war hellbraun und hatte viele verschiedene Fächer um viele Hefter und sonstiges Zeug einzupacken. Doch hier im Kunstunterricht brauchten wir sowas eigentlich nicht.
"Setzt euch bitte doch alle so, dass ihr mich gut sehen könnt. Ich bin Sayuri Ergos, eure Kunstlehrerin"
Dass ich die Kunstlehrerin war, konnten sie sich sicher schon denken, denoch erwähnte ich es für die "Dummen" unter ihnen xD
"Erste Regel, wenn ich anfange zu reden, sind Handys weg, die Konzentration hier und Geschwätzt wird auch nicht!"
Ich sprach das alles in einem recht strengen Ton. Auch wenn ich gar nicht so streng war eigentlich.
"Zweite Regel, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, sagt mir sofort bescheid. Wir können den Unterricht so gestalten, wie ihr es wollt. Außer Regel eins wird gebrochen."
Das sollte ja mal klar sein.
Ich sah den Jungen, mit Spitzen Ohren (Beelzebub) an und machte eine sanfte Geste mit der linken Hand.
"Was wäre deine Vorstellung vom Kunstunterricht? Was erwartest du dir?" fragte ich nach.
Anschließend fragte ich ein Mädchen (Liara) daselbe.
"Was ist mit dir? Hast du ebenfalls spezielle Wünsche?"
Warum ich gerade die beiden fragte? Was weiß ich.
Anschließend holte ich verschiedene Farbmaterialien heraus wie Kreide, Buntstifte, Wassermalfarben und Wachsmalstifte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptyDo 6 Jan 2011 - 15:13
Daisuke sass einfach nur da hinten und langweilte sich ejder machte was anderes die anderen unterhielten sich die eine spielte mit ihren Handy herum und dann kam auchs chon der Lehrer Daisuke seufzte leise und legte sichs chon wortwörtlich mit den Oberkörper auf die Bank und verschränkte die Arme und legte den Kopf auf die Arme und sah nach vorne."Morgen"murmelte er und gähnte noch einmal und als sie schon so streng anfing zu reden sah er auf den Tisch.Eben wie jeder normale Lehrer streng wie imemr vllt auch nur im Unterricht aber das erinnerte ihn wider das wider Schule war was ihm wider zum gähnen brachte.Er griff dann in seine hosentasche und holte sien handy raus und schaltete es aus fals es doch klingen sollte xD.Dann sah er wider nach vorne er war nur froh das er nicht gefragt wurde wer weis was er geantwortet hätte vllt sowas hmm.. ach egal er wurde ja nicht gefragt.Er sah sichd ann um so viele waren es garnicht grade mal ne Hand voll wo die anderen nur alle waren?.Wer weis er hörte der Lehrerin dann weiter zu und hioffte nur das er nicht alzu viel gefragt wurde .

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptyDo 6 Jan 2011 - 15:38
Kay saß einfach da und beobachtete wie die Tür mehrmals auf und wieder zu ging. So langsam find das an zu nerven und er gähnte nochmal herzhaft. Er blieb auf seinem Violine Koffer liegen und beobachtete die Frau, die sich als Lehrerin vorstellte. "Morgen", murmelte er kurz nach dem Typen hinter Samai. Die Frau fing sofort an zu reden und stellte fragen. Glücklicherweise stellte sie Kay keine Fragen. Obwohl, er hätte sich gewünscht, dass sie ihm ein Bett hinstellen würde. Das war das mindeste was er erwartete, aber er wusste dass sowas nie geschehen würde. Kay schaltete sein Handy aus und fragte sich was dieser Unterricht bringen würde. Er wollte weder Picasso noch Michelangelo werden. Wozu brauchte er dann Kunst?! Am liebsten wäre Kay einfach aufgestanden und weg. In sein Zimmer oder zu einem ruhigen Ort. Aber nein, er saß nun hier fest. Einen kurzen Moment lang fragte er sich wie der Junge hinter ihm hieß, da er genauso wie Kay zu denken schien. Kein Bock und bloß weg. Aber da sie ja nicht reden durften, musste das warten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptyDo 6 Jan 2011 - 19:58

War durchaus herzlich, dass man wenigstens von einigen ein entsprechende “Hallo” auf die eigene Art und weise zurückbekam. Nicht, dass ich mich darum gerissen hätte. Fiel mir sowieso nicht wirklich in den Sinn, es von jedem gewollt zu bekommen. Das ein oder andere reichte ja in der Regel schon für ein duzend, nech? Während ich mich “Noch heiter” auf meinen Platz, erste Reihe - meistens das Todesurteil jeden Schülers - gesetzt hatte und etwas aus dem Fenster starrte, um hier und da dies und jenes etwas zu beobachten, überlegte ich mir auch die ein oder anderen Plätze, um vielleicht etwas Schabernack anrichten zu können. Ein bisschen Stimmung würde garantiert niemandem schaden. Es würde einfach etwas “Freude” in die gesamte Situation bringen. Zwecks der ganzen Schule, versteht sich. Ob man auch der Schule verwiesen werden konnte? Das Gesicht in der Hand stützend, hörte ich nur beiläufig den Worten der anderen… na ja, die überhaupt sprachen, zu. Hier war die Kacke so richtig ironisch am dampfen. Die bestimmte Beschreibung von “Bock haben” gestaltete sich um weiten - eigentlich - anders. Etwas geseufzt, schlug ich deswegen auch meinen Block auf, fischte mir einen Stift aus der Mappe und fing an, irgendetwas auf das weiße Blatt zu kritzeln. Hier ein Auge, dort ein Auge, eine Nase, übermenschliche Zähne~ die Lust brachte es… sah dann irgendwann aber trotz allem aus, wie Rotz aus der Nase. Glück war wirklich etwas, was es zu feilen gab. //…in der Hölle wars einfacher~//, irgendwie. Den Stift weggepackt, nahm ich einen anderen Stift mit einer anderen Stärke heraus und fing erstmal an, grob etwas leicht aufs Blatt zu bringen, um so schon mal einen Anfang zu starten. Einen neuen Anfang. Als die Tür ein weiteres mal aufging, schob ich mein Augenpaar zu dieser und murmelte auch ein knappes ”hallü“, hervor, um mich schließlich wieder an die Zeichnung zu machen.

Wie vermutet, war hier der Aufenthalt recht… ja, ruuuuuhig~, bis auf einige Quengeleien von einigen, die weiter hinten saßen. Eigentlich hatte ich ja auch in der Tat keine Lust. Und die meiste Zeit war ich sowieso der Überzeugung, dass es womöglich langweilig werden würde. Kunst war… nicht “so” interessant, wie Alchemie. Aber… vielleicht könnte ich mich ja doch noch interessieren lassen. Immerhin kritzelte ich so ja auch schon auf dem Blatt herum, wie ein Möchtegernweltmeister. Ja doch, es machte in eine gewissen Weise Spaß. So war es auch kein Wunder, dass ich mich ausschließlich auf meine Zeichnungen konzentrierte. Allerdings sank mein Stift nach einer gewissen Zeit zielstrebig schräg zur Seite ab und brachte die Bleistiftspitze zum Aufschrei. Abgebrochen. Bitte was? Über mir machten einige senkrechte, blaue, IMAGINÄRE Wellen einen entnervten Tanz. Ich glaubte sogar zu merken, dass mein Augenlid zu zucken anfing. Bitte noch mal… Elf!? Den Stift abgelegt, drehte ich meinen Kopf zu der Person, welche mich als dies betitelte. Sie etwas gemustert, hob ich leicht die Braue. ”Hat man dir an den Haaren gezogen, damit sie so lang werden?”, bestimmt nicht. Jetzt schon einen Aufruf? //Ruhig Blut Alter~//, merklich durchgeatmet, packte ich den Stift wieder ein und holte einen anderen hervor. ”Ich bin kein “Eeeeelf~!”, grummelte ich nachahmend, ”ich bin das, was in der Hölle lebt. Dä-mon.” Langsam, damit sie es auch verstand. Und ehe ich ihr auch noch ganz “nett” etwas dazu beitragen konnte, ging die Tür ein weiteres mal auf. Noch ein Schüler?

Exakt… - falsch. Lehrer. Schön das es diese “Rasse” auch noch gab. So wandte ich mich wieder an meinen Block und grummelte noch immer etwas in mich hinein. //~du bist doch ein Elf oder hat man dir deine Ohren zu lang gezogen?~ Apüh, apüh, apüh~//, war ja die Höhe, //ich kann ja nen Elf aus ihr machen, tz//, im inneren schaute ich recht betröpfelt auf den Boden. Gemeinheit, Frechheit, alles zusammen. Den Stift wieder ruhen lassen, einige Sekunden, fing ich auch wieder an, an meinen Figürchen weiterzukritzeln. Außerdem hatte das Mädchen, was mich nett als Elf betitelte ja bereits ihre Antwort. So lauschte ich mit meinen Ohren, weil ich ja ein “Elf” war, der Lehrerin. Handy? Hatte ich nicht, brauchte ich nicht. War dieses Thema wohl auch abgehakt. Und ich dachte mir sowieso, nachdem ich auch ihren anderen Worten so noch lauschte, dass ich in der ersten Reihe, weils ja der Lieblingsplatz einiger war, saß, war das auch so ganz in Ordnung. Schöne erste Reihe, Fensterseite. Hach, herrlisch. War es also die Konzentration… - ich legte den Stift lieber weg. Schon am ersten Tag irgendwelche Sche!ße bauen, wollte ich auch noch nicht. Hatte ja alles noch seine Zeit, nech?

Den Unterricht also so gestalten, wie man wollte? Awww~ das klang gut. Wenn dem wirklich so war, würde dieses Fach vielleicht wirklich noch interessant werden. Und das noch neben der Alchemie, herzallerliebst. Und so wies kam - war eigentlich meist so - schon war ich auserkoren, um Antwort zu stehen. Das war in der Hölle schon so! Und nun auch in der Menschenwelt… wunderbar - ironisch. Als was stellte er sich darunter vor? Was erwartete ich? Ich lehnte mich im Stuhl zurück und überlegte etwas. ”Nun~ Effekte vielleicht, damit sie - die Bilder - echt wirken. Schatten und so was. Zeichnen von gewissen Dingen, Falten, Blutspritzer. Und Umgang mit diversen Material. Verschiedene Pinsel, Kreide und vor allem Bleistifte. Ebenfalls mit diversen Stärken. Außerdem wäre der Fluchtpunkt awesome.” Den endlich mal zu lernen, wäre durchaus etwas feines. Auch, wenn er eigentlich gar nicht SO schwer war. Zwar hatte ich schon Erfahrung drin, musste aber nicht zwangsmäßig heißen, dass ich mich auch dafür interessierte. War eher ein Zufall, würde ich grob denken. Und jaaa~ ich hatte in gewisser Weise Ahnung und auch Interesse… aber nur ein bisschen! - erstmal. Würde sich eh noch zeigen, wie es weiterginge.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptyFr 7 Jan 2011 - 15:00
Ich stürmt durch die Tür.
Ja natürlich! Wie imemr war ich zuspät und ich erstarrte.
"'tschuldige. Hab völlig verpeilt das das hier ja ne Schule mit Unterricht ist."
Sagte ich etwas laut, und grinste dabei sarkastisch.
Ich fand ganz vorne noch einen Platz, aber etwas abgehsciden von einem Jungen. Eher gesagt, durch einen Tisch getrennt. Dort setzte ich mich hin und strich durch meine, nun braunen und früher silberne Haare, und lächelte durch die Runde.
Und dann sah ich den jungen Mann an.
Er wirkte..interresant.
Also grinste ich nur kurz, und sah nach vorne.
Und auf meinem Gesicht, zeigte sich die langeweile.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptySo 9 Jan 2011 - 18:56
Ich ging die Anwesenheitsliste durch und hakte alle ab, die hier waren.

"Beelzebub √
Daisuke √
Kay √
Liara √
Samai √
Visayu √

Hab ich sonst noch jemanden vergessen?"

Der Schüler äußerte seinen Wunsch. Es klang sehr interessant. Und etwas abartig, was das "Blut zeichnen" betrifft.
"Das ist doch eine gute Idee. Wir könnten mit dem Räumlichen Zeichnen beginnen. Hier könnt ihr verschiedenes zum Zeichnen benutzen"
Ich zeigte auf einen Tisch, wo ich bereits vor dem Unterricht sämtliche Buntstifte, Bleistifte, Wachsmalstifte usw. hergerichtet habe.
"Am besten ihr fängt mit einem Bleistift an und zeichnet zuerst die Form."
Ich nahm verschiedene Formen aus einem Schrank aus dem Lehrerpult und stellte sie in einer Reihe auf den Lehrertisch. Dazu schaltete ich die Lampe auf dem Tisch ein, sodass die Formen eindeutige Schatten warfen.
"Wir fangen heute mit einfachen Formen an, wie diese Kugel, den Würfel, den Kegel und dieser Zylinder" Ich nahm eine Kreide und trat vor die Tafel. Zuerst zeichnete ich nur die Formen - Würfel, Kugel und Zylinder. (1. Spalte)

Spoiler:

"Als zweiter Schritt ist die Schattierung auf dem Gegenstand selber" erklärte ich und zeichnete es vor (2. Spalte)
"Zuletzt zeichnet man den Schatten, den der Gegenstand in diesem Licht wirft. Der Schatten wird immer lang gezogen. Am besten ihr versucht es erstmal alleine, ich helfe euch gerne und beobachte eure Zeichnungen. Im nächsten Unterricht versuchen wir beliebige Gegenstände in der Natur zu zeichnen.
Wenn das Wetter schön ist, kann ich mit der Klasse nach draußen gehen und Sachen wie Pflanzen oder Gebäude zeichnen.
"Ihr könnt anfangen zu Zeichnen. Natürlich erlaube ich euch, untereinander zu reden, solange ihr nicht übertreibt"
So.. das müsste vorerst alles sein. Ich lehnte mich an den Lehrerpult.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptyMo 10 Jan 2011 - 0:23
pp: Küche im Waisenhaus..oder so~

Nachdem Yukito sich dezent in den falschen Unterricht gesetzt hatte, irrte er wiederholend durch die Gänge des Schulgebäudes, dauerte eine Weile bis er realisierte, dass der Kunstraum sich nicht im Obergeschoss befand. Kotori lief ihm irgendwie wie in treuer Hund hinterher - warum war sie eigentlich auch im falschen Raum? Daran hatte bestimmt die Schulverwaltung Schuld oder so. "Wie gut, dass wir nicht mit den komischen Geschwistern in einer Klasse sind.", war das einzige, was Yukito ansprach, während die beiden den Kunstraum suchten - und schliesslich gefunden hatten.
Ohne vorher anzuklopfen öffnete er schlagartig die Tür zum Schulzimmer und spürte einige Blicke auf sich ruhen - hatte er sie jetzt erschreckt?
"Tut mir leid, wir hatten uns vorher im Raum geirrt." Interessierte keinen, dass sie nicht neu hier sind, oder?~ Gemütlich suchte sich Yukito einen Platz und linste dabei auf die Tafel - w.t.f? Und ich dachte Zeichnen wäre lustig.
Desinteressiert von dem ganzen Geometriezeugs liess er sich auf seinen Platz fallen, stützte den Arm am Pult ab und legte sein Kinn in die Handfläche. Und gähnte ausgiebig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 16 EmptyMo 10 Jan 2011 - 0:30
pp: too.

Nachdem es sich rausstellte, dass die beiden in der falschen Klasse waren, dackelte Kotori einfachs chweigend Yukito hinterher. Wahrscheinlich war es ihr einfach zu peinlich das ganze..wobei sie sich sicher schon fest vorgenommen hatte sich mit der einen oder anderen anfreunden zu können. Traum geplatzt. Daran war sicher bloss Yukito-kun Schuld! Er oder Hikaru... nein, dann eher Yukito.
Missmutig lief sie ihm hinterher bis sie den Kunstraum doch noch fanden. Ohh Kuunst! Kotori mochte dieses Fach. Als er das mit den Zwillingen ansprach, nickte sie nur und war eigentlich ganz anderer Meinung. Sie fand Akina doch irgendwie nett TT__TT
"G-G--.... ...uten Morgen..?", murmelte sie nachdem Yukito was gebrabbelt hatte. Sie sah zu den Schülern und biss sich in die Unterlippe. Am besten sie würde........ Ihr Blick blieb bei Yukito hängen. Ieeeeeehks. ...Jetzt könnte sie ihm die Meinung geigen oder so! Mutig schritt sie auf ihn zu wurde aber je näher sie kam unsicherer und... letztendlich stoppte sie und setzte sich vor Yukito an den Tisch..vor ihm halt. VERDAMMMMMMT...... Und liess auch ihren Kopf gegen die Tischplatte knallen damits..rauchte. Wann hat das ganze ein Ende?! Q_Q

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 16 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-